Donnerstag, 5. Mai 2011

Geschenkbox mit Vögelchen

Und wieder mal eine Geschenkbox im Hochformat - mal schauen, ob's dann vorerst genug damit ist ;) Bei diesem Vogelkäfig-Motiv ist normalerweise noch ein fliegendes Vögelchen dabei, das ich aber nicht mit abgestempelt habe.Das aufgeklebte Papier ist wieder mit Glimmer Mist eingefärbte und bestempelte Karteikarte.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels, Marianne Design Schnörkel

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gefällt mir supergut in dem Brauntom..ganz toll
LG MSBine

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Betty
Diese Geschenkbox gefällt mir sehr gutdie farben sind spitze.
l.G. Doris

Makila hat gesagt…

Das ist ja wiedermal eine wunderschöne Ausführung deiner kreativität :D! Wirklich schön geworden
LG Anke

EsKa hat gesagt…

WOW! wieder mal eine super tolle Idee und noch tollere Ausführung. Hast mich mittlerweile angesteckt. Habe gestern bei den Stempeln zugeschlagen ;)

LG EsKa

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty, von mir aus kannst du noch mehrere dieser bezaubernden Schachteln machen! Jede ist wirklich ein Unikat und wunderschön! Mache bitte weiter so....
LG - Nina

Krabbe07 hat gesagt…

huhu Betty,
oh wie schön , das ist ja wieder mal super süß. Genau mein Geschmack... die art wie du mit Glimmermist Papier einfärbst gefällt mir echt gut. Das werde ich demnächst auch mal ausprobieren... vielen Dank für die tolle Anregung. Wünsche dir noch ein schönes warmes Wochenende... LG Katrin

Andrea hat gesagt…

Ohh... die schaut ja wieder ganz toll aus! Klasse Sachen die du machst.
LG Andrea