Freitag, 20. Mai 2011

Kleine Schultüte und die Vorschau-Gewinner

Bevor die neuen Stempel nun ab morgen, Samstag den 21.5.11, im Betty's Creations Online Shop bestellt werden können, gibt's heute noch eine kleine, einfache Bastelei mit den Schulmotiven. Für kleine Mädels habe ich die Schultasche in rosa als Hauptmotiv für diese Schultüte im Mini-Format gewählt. Die Tüte selbst wurde dazu passend mit dem ABC in pink bestempelt. Das Äpfelchen ist aus kleingemustertem Designpapier ausgeschnitten und für den Streifen an der oberen Kante wurde eine Konturenschere verwendet.Da ich gerade kein Krepppapier da hatte, habe ich provisorisch Seidenpapier aus einem Schuhkarton verwendet. Mit schmalem doppelseitigem Klebeband, das erst an der Innenseite der Schultüte befestigt wurde,ließ sich das Papier ganz leicht anbringen.

Wer die Tüte nicht mit Zirkel und Lineal selbst aufzeichnen mag, kann sich die Vorlage ausdrucken. Dazu das Bildchen anklicken und dann am besten speichern oder kopieren und in ein Foto- oder Textverarbeitungsprogramm einfügen - wenn direkt ausgedruckt wird, ist die Vorlage ein bisschen kleiner als das Original. Das Stückchen nach der gestrichelten Linie ist die Klebefläche und der schmale Streifen an der Rundung kann nach Belieben noch extra aus kontrastfarbenem Karton ausgeschnitten werden.


Lieben Dank, ich habe mich wieder sehr über die vielen netten Kommentare zu den Vorschauen auf die neuen Stempelmotive gefreut :)

Es haben gewonnen:

1. Miss Watson
Schorschi und Traktor

2.PokSa
Liesel und Ferkelchen

3.Andrea
TATÜ-TATA

4.Tinka
Glückwünsche an das Schulkind!

5. Conny
Viel Spaß in der Schule!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch per Mail bei mir.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wow, tolles Schultütchen und von der größe passt es ja ideal mit dem Stempel.
Vielen Dank für die Vorlage =)

LG
Michaela

Sandy hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die gewinner.

lg
sandy

Tinchen hat gesagt…

Gratulation den Gewinnern und habt viel Spass mit den neuen Stempeln.


LG Tinchen.


PS. Auch danke an Dich Betty für Deine tollen Ideen.

Renate hat gesagt…

Guten Abend,
die kleine Schultüte ist
eine ganz süße Idee,
auch allen Gewinnern viel
Spaß mit den neuen Stempeln,
LG Renate

Anonym hat gesagt…

das ist eine bezaubernde rosa Schultüte.
LG MSBine

Conny Heitmann hat gesagt…

Oh die Schultüte ist genial. Und Betty DANKE ich habe gewonnen. Ich flipp aus. Könnt dich grad knutschen.

Anonym hat gesagt…

Hi,

hab´leider nix gewonnen,aber trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner!!!!!!!!!!
Habt viel Spaß mit den Stempeln und wir anderen blog Leser von Betty haben ja Morgen die Gelegenheit zu bestellen.
Dir,liebe Betty
und allen von euch
ein schönes Wochenende.....
LG
Marion F.

Farina hat gesagt…

Die rosa Schultüte ist sooo goldig. Das ist der Hammer.

Und überhaupt herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Liebe Grüße
Silvia

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Eine ganz klasse Schultüte - sooo süß. Freue mich schon auf die neuen Stempelchen.
Und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
GLG claudia

Krabbe hat gesagt…

Hallo Betty,
tolles schultütchen, klasse gemacht, danke für die Vorlage...
Allen Gewinnerinnen viel spaß mit den Stempeln ;o)
LG Katrin

Carmen1602 hat gesagt…

Die Schultüte ist zuckersüß. Die Stempel wirken darauf toll.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

LG Carmen

creafamily hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir an alle Gewinnerinnen :)
Schade, vielleicht beim nächsten Mal ;)
Und danke für die Gewinnchancen,liebe Betty!
Die Schultüte ist total schön geworden....
Kreatives Grüßle
Regina

Tina hat gesagt…

Die Schultüte ist ja so niedlich. Gefällt mir super gut. Klasse und vielen Dank für die Vorlage.
LG Tina

Martina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!!!

lg, Tina

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die kleine Schultüte ist ja sowas von süß!!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern"
Gruß
Marion

MissWatson hat gesagt…

Wow, die Schultüte ist ja eine super Idee! - Und ich habe GEWONNEN *jubel*

Vielen, vielen Dank, wir freuen uns TIERISCH!!
Du müßtest mal meinen Schoschi sehen, wie der sich freut und hüpft vor Vorfreude auf den Schorschi mit seinem Traktor :D

marika hat gesagt…

erg leuk!Het wordt hier in Belgie niet gedaan,maar ik ben geboren inPorz en heb een duitse dooptante,dus ik mocht ook van deze traditie genieten

groetjes,marika

PokSa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!
Ich freu mich schon auf meine Liesl und ihr Ferkelchen. *yuhuuu*
lg Sandra

tinka hat gesagt…

Hammer, das ist ja der Wahnsinn!!!
Ich habe doch tatsächlich gewonnen?Unglaublich.Da freu ich mich echt riesig drüber.*jubelhüpffreu*
Und Dein Schultütchen ist echt schön geworden.Ganz toll!
Liebste Grüße
tinka

Andrea hat gesagt…

Betyyyyyyyyy!!! *wow* Ich freue mir gerade ein Bein ab - ich hab das tolle Feuerwehrstempelset gewonnen!!!! Hatte die letzten 3 Tage so einen Vollstress auf der Arbeit - nun komm ich hierher - und hab gewonnen!!! Das kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt!! Das Set ist ja so süß!!!
Ich freu mich total!!
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!!!!
Habt alle noch einen schönen Sonntag!
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Meine Herrn - vor lauter Freude über meinen Gewinn habe ich gar nix zu deiner Schultüte geschrieben --- die ist einfach nur wunderschön und wird ganz sicherlich wiedermal eines der Werke sein, die ich nachbsteln werden.
Deine Kreativität ist echt genial!
Lieben Dank für die Vorlage!
LG Andrea

Sibille hat gesagt…

Super superschön ist Deine Schultüte geworden. Flexibel bist Du ja...tolle Lösung.
Allen Gewinnern viel Freude und Spaß mit den tollen Stempeln.

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

Oh my goodness! Amazing article dude! Thank you so much, However I am experiencing difficulties with
your RSS. I don't know the reason why I cannot subscribe to it.
Is there anybody else getting similar RSS problems?
Anybody who knows the solution will you kindly respond?
Thanx!!

my webpage family guy the quest for stuff cheats

Anonym hat gesagt…

My brother recommended I may like this web site.
He was totally right. This post truly made my day. You can not believe simply how
a lot time I had spent for this information! Thank you!

Also visit my web site: early pregnancy test

Anonym hat gesagt…

Cool blog! Is your theme custom made or did you download it from somewhere?
A theme like yours with a few simple adjustements would really make my blog shine.
Please let me know where you got your theme. Bless
you

my web page free gems on clash of clans