Montag, 2. Mai 2011

Kleine Vintage Truhe

Für jemand der gerne auf alt gemachte Sachen mag, habe ich als Geschenkverpackung diese kleine Truhe gebastelt. Das 'Designpapier' ist wieder mit Glimmer Mists und Glimmer Screens selbst gestaltet. Zusätzlich habe ich das Papier mit dem Flora-Hintergrund bestempelt und die Blüten mit Copics angemalt. Die zugeschnittenen Papierteile wurden vor dem Aufkleben dann an den Rändern noch mit Schleifpapier behandelt.Deckel und Boden sind aus dünner Pappe gestanzt (mit ein paar mal hin- und her ging's gerade so ;) und mit Fotokarton beidseitig beklebt. Die Seitenteile sind nur aus doppelt gefaltetem Fotokarton. Um den Rand und um das Blumenmotiv herum habe ich Liquid Pearls aufgetupft, was leider nicht ganz so gut gelungen ist ..Auf die Innenseite des Deckels und des Bodens habe ich die mit Glimmer Mist gefärbte Karteikarte unbestempelt gelassen. Als 'Schaniere' für den Deckel wurden zwei Stückchen selbstklebendes Buchbinderleinen angebracht.Die Truhe hat auch Füßchen dran bekommen. Dafür habe ich Holzperlen etwas angeschliffen, mit brauner Acrylfarbe angemalt und mit Buchbinderleim angeklebt. Auf die Schnörkel-Stanzteile habe ich auch noch kleine Pünktchen Liquid Pearls gesetzt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale , Fleur de Lis Rectangles und Floral Doily Motifs, EK Success Fotoecken

Kommentare:

Lydia hat gesagt…

Beautiful box. Nice work!!

Hugs, Lydia

Schadow1977 hat gesagt…

Diese Box ist ja herzallerliebst.
Ich liebe Dein Blog!
Dir sollte echt ein Preis verliehen werden für diese wahnsinnigen schönen Werke die Du machst.
Ich stöbere total gerne hier.
Super!

LG Susi

Anonym hat gesagt…

woow,,ist die genial schööööön.
LG MSBine

Farina hat gesagt…

Schmacht - wie schön ist die denn? Wahnsinn und so aufwändig verziert.

Liebe Grüße
Silvia

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Wieder eine so tolle Box ich bin überwältigt
l.G. doris

Dagmar hat gesagt…

Ich bin echt sprachlos,was ist das denn für eine tolle Box? Mein Gott die muß aber eine Arbeit gemacht haben.
Ich bewundere dich immer wieder,einfach super tolle Sachen die du bastelst.
LG.Dagmar

Barbara hat gesagt…

Hallo,
die Box sieht richtig klasse aus.
LG Babsi

Sibille hat gesagt…

Absolut schön Deine Box und tolle Farben.

LG
Sibille

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Tolle Box. Sieht super aus.
GLG claudia

Casi hat gesagt…

Ich bin auch wieder ganz bin und weg. So viel Liebe zum Detail und Deine Hintergrundpapiere begeistern mich eh immer wieder.

LG Kerstin

Elly hat gesagt…

Sieht sehr gut aus!!

Digit hat gesagt…

wundervoll!
LG rosa