Freitag, 27. Mai 2011

Liesel mit Blümchen

Da ich mir die große Stanze geleistet habe, und sie sich schließlich rentieren soll, werden nun wohl in nächster Zeit mehr Tags hier zu sehen sein - sie eignen sich ja auch schön als Kärtchen zum Mitschicken ;)
Für den Hintergrund wurde weißer Karton mit Glimmer Mist eingesprüht und mit Karoblümchen bestempelt. Die großen Karoblumen sind ebenfalls gestempelt und wurden per Hand ausgeschnitten. Die Naht ist mit Fineliner aufgezeichnet und die Papierkanten habe ich mit einem Distresser bearbeitet.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rich Cocoa und Angel Pink
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tag und Border, Spellbinders Kreis, Marianne Design Deckchen, Quickutz Mini-Tags und Fotoecken, EK Success Blätter

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die ist ja süß, die Liesel...wie sie so zufrieden schaut.
LG MSBine

Dagmar hat gesagt…

Oh, bei solchen schönen Sachen kannst du uns immer mitschauen lassen.
Sie ist echt süß deine Liesel :O)
Ein schönes Wochenende und viele Grüße.Dagmar

PokSa hat gesagt…

Meine Güte, was ist die süss. Tolle Tag.
lg Sandra

tinka hat gesagt…

Hallo Betty, ein wunderschönes Tag hast Du da gewerkelt!Spitzenmäßig.
Mein Umschlag ist übrigens heil und munter bei mir angekommen*grinshüpffreu* und ich freu mich wie Bolle.Vielen Dank für die wunderschönen Stempel.Es sind aber auch wirklich wieder geniale "creations" entstanden!!!
Ich freu mich schon aufs drauflos-stempeln.Fühl Dich herzlichst gedrückt!
Ganz liebe Grüße
tinka

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh eine Muh... die ist aber süß und die Gestaltung deines TAG`s gefällt mir super gut.

Ganz lieben knuffeligen Gruß
Anja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Also das ist ja ein super Tag :-) und die Liesl ist einfach sooo süß. danke fürs zeigen!

lg renate

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Betty
Ein sehr schönes Tag, die Kuh ist echt niedlich
l.G. Doris

Krabbe hat gesagt…

huhu Betty,
tolles Tag, sehr schön coloriert. Liesel ist ja echt ne süße... ;0)
gefällt mir sehr gut dein Tag... LG Katrin

Andrea hat gesagt…

Dein Tag ist wieder sehr gelungen!! Die Muh ist wirklich total niedlich - und die Blümchen hab ihc zum Glück auch - die sehen toll aus!!
LG und ein schönes Wochenende für dich!
Andrea