Mittwoch, 4. Mai 2011

Schnelle Geschenktasche

Meine Oma kam gestern mit dem Geburtstagsgeschenk für ihre Freundin in der Hand zu mir und bat mich, ob ich ihr nicht eine Geschenktasche dafür machen könnte. Viel Zeit war nicht, aber auf die Schnelle habe ich dann diese Tasche fertig gebracht:Für das Geschenk wurde eine relativ große Tasche benötigt. Ich habe Zeichenpapier aus einem Din A2 Block dafür genommen, mit dem Blümchenhintergrund bestempelt und mit dem Scor-Pal gefalzt. Als Henkel wurden einfach zwei Streifen Fotokarton angeklebt.Die Farbkombi Pink/Grün kommt bei meiner Oma immer gut an - so hat ihr die Tasche auch gut gefallen und sie ist sicher, dass ihre Freundin sich darüber freuen wird :)

Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Pear Tart
Stanzen: Spellbinders Fleur de Lis Rectangles und Fleur de Lis Doily Motifs, Fiskars Bordüre

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Da bin ich mir auch ganz sicher, dass diese Tasche super ankommen wird.
Ich wäre bei einer Anfrage in dieser Größe erstmal kurzzeitig in Panik verfallen (grins). Die Tasche wirkt so richtig frühlingsfrisch.

Liebe Grüße
Silvia

Blulie hat gesagt…

Da hast du ja auf die Schnelle was Tolles gezaubert

lG Petra

EsKa hat gesagt…

Wow! Die Tasche ist mal wieder richtig toll geworden!
Du machst einfach soooo tolle Sachen!

Liebe Grüße

EsKa

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Tasche schaut toll aus!
LG Andrea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Super schöne TAsche für das Geschenk. Find ich Klasse, das deine Oma damit zu dir kommt. Super.
GLG claudia

creafamily hat gesagt…

Wer kann der kann - herrlich Deine "schnelle" Tasche!
Kreatives Grüßle
Regina

Martina hat gesagt…

eine einfache und tolle idee!!!

lg, tina

Anonym hat gesagt…

auper!...und das mal ganz schnell.
LG MSBine

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

schnelle Tasche ,super Tasche einfach genial
l.G. Doris

zonnenplume hat gesagt…

Die Tasche ist absolut klasse!
Richtig toll!
LG
Bärbel

Maren hat gesagt…

"Mal eben auf die Schnelle" - diesen Satz kenn ich doch von meiner Oma *lach*
Was du da mit wenig Zeit gezaubert hast, ist wirklich klasse geworden. Die Farbwahl gefällt mir sehr gut. Kann mir vorstellen, dass die Tasche sehr gut ankam.

LG Maren