Dienstag, 24. Mai 2011

Schorschi-Tag

Auch, wenn ich mich mit Steampunk als Stilrichtung für's Stempeln nicht so wirklich anfreunden kann, finde ich die Zahnrad-Stanzformen gerade für Männersachen ganz toll .. und es sagt ja keiner, dass man die nicht auch für Niedliches verwenden kann ;) Das verwendete 'Band' ist gefälschtes Washi/Masking-Tape - dafür habe ich Malerkrepp mit dem Quaderhintergrund bestempelt. Da es mir so noch nicht ganz gefallen hat, wurden noch Löcher gepiekst und mit Handstichen darüber genäht.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Jumbo Java, Memento Danube Blue
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tag und kleine Zahnräder, Spellbinders Rechteck und Zahnrad

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht super aus...und der Schorschi
ist einer der anpackt...da passen die Zahnräder total gut
LG MSBine

Margrit hat gesagt…

Sieht klasse aus.

Viele Grüße
Margrit

Andrea hat gesagt…

Ich finde die Zahnräder für Männerkarten auch gut - hab schon damit geliebäugelt, es dann aber dohc gelassen .... mal sehen ...
Aber Malerkrepp - bestempelt - und genäht ... das ist mal wieder der Oberknaller - auf die Idee muss man erstmal kommen - sieht klasse aus!!
LG Andrea

Lydia hat gesagt…

Ein wunderschönes Tag!
Dankeschön für den Tip mit dem Malerkrepp! Da kommt man leichter ran, als ans Washi-Tape.;)LG

Anonym hat gesagt…

Ds ich´s nicht so mit Embellis, Knöpfen und dicken Schleifen hab, hatte ich mich auch spontan gegen Washi-Tapes entschieden, aber diese Idee mit dem Malerkrepp ist totale Spitzenklasse!
Hanni

Silvia hat gesagt…

absolute Extraklasse....du hast immer tolle Ideen. lg Silvia

Farina hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus.
Die vielen kleinen Details sind total schön.

LG Silvia

Krabbe hat gesagt…

Hallo Betty,
sieht ja klasse aus der Schorschi... Wunderbares Lesezeichen, und so eine tolle Farbzusammenstellung ... einfach genial. LG Katrin