Donnerstag, 26. Mai 2011

Schubladenbox für Stanzformen

Auf der Stempelmesse Süd hatte ich mir ein paar von den Movers and Shapers Stanzformen gekauft. Die find ich ja echt toll, da man auch dickeres Material damit stanzen kann. Allerdings stellte sich nun wieder die übliche Frage: wohin jetzt damit? Der Übersicht wegen wollte ich die Movers and Shapers Einsätze gern bei den anderen Sizzix Stanzen im Regal haben, aber es bringt ja nichts, die kleinen bolligen Dinger so ins Regal zu stellen ... also musste eine neue Aufbewahrungsmöglichkeit her und so gibt es wieder mal eine neue Schubladenbox ;)In der oberen Schublade habe ich nun die Movers and Shapers Einsätze untergebracht und in die untere konnte ich dann noch verschiedene andere Stanzen von Cuttlebug, Bosskut, Marianne Design etc. einsortieren, die bis jetzt sehr unschön nur in Plastikbehältern von Wattestäbchen im Regal standen.Die Box ist aus 3 mm starker Pappe zusammengesetzt. Die Kanten sind mit Buchbinderleinen eingefasst und bezogen ist alles mit Designpapier aus einem großen Block von My Mind's Eye. Die Box steht auf Augenhöhe und da man direkt reinsieht, wenn die Schubladen entnommen werden, mussten auch die Innenseiten schön ausgekleidet werden ;)Hier hat sie ihren Platz im Regal. Zum Verzieren der Vorderseite habe ich dann auch gleich mal die neuen Stanzformen verwendet. Alle drei Teile wurden aus Grungeboard ausgestanzt, Vogelkäfig und Vögelchen hatte ich vorher mit Papier überzogen, der Ast wurde mit Acrylfarbe angemalt. Die Schubladengriffe sind aus Grungeboard mit Prägung ausgeschnitten, mit Acrylfarbe bemalt und lackiert.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty,
oh, das ist ja eine wunderschöne Lösung die du gefunden hast. Sieht klasse aus.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

wunderschön Deine Schubladenbox.
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Mann o mann, Betty! Du zauberst immer so wahnsinnig tolle Sachen aus dem Ärmel. Bist ein echtes Genie, weißt Du das? Könnte so Jemanden wie Dich in meiner Familie gut gebrauchen...(grins)

Liebe Grüße
Marie

Tinchen hat gesagt…

Mir gefällt Deine Aufbewahrungsidee sehr gut,Ordnung ist das halbe Leben wiec man so sagt. Du bist darin perfekt.


LG Tinchen

Dagmar hat gesagt…

Oh Betty,was soll man da noch sagen ? Einfach Klasse deine Aufbewahrungsbox :O)
Gibt es eigentlich entwas, was du nicht kannst? Du bist einfach perfekt !
Schönes Wochenende und viele Grüße.
Dagmar

Sibille hat gesagt…

Hi Betty,
meine Güte bist Du immer fleißig. Deine Box ist klasse, schöne Gestaltung und einfach nur perfekt. Deine Ideenauswahl ist wirklich lobenswert....ich brauche solche "Anschubser".

LG
Sibille

patty hat gesagt…

sehr schön geworden!

Lydia hat gesagt…

Willl!!! ICHHHH!!! AUCHHHH!!! Aber Kreuzteufel, ich kann das nicht!!!
Heul!

Makila hat gesagt…

Ach Betty, das ist ja wieder etwas traumhaftes was du uns da zeigst!
Dein Aufbewahrungsproblem hast du meisterhaft gelöst!!
LG Anke

Joshylili hat gesagt…

Genial! Ich traue mich da ja nicht ran, obwohl ich das Material hier hätte...

Schönes Wochenende
LG Jasmin

Andrea hat gesagt…

Das ist wieder eine genial schöne Box geworden! Die Idee, auch noch die Innenseite zu beziehen, damit das Auge beim Arbeiten nicht leidet ist ja mal toll!!
Gestern kam mein dicker Umschlag an - vielen lieben Dank nochmal!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich - Andrea

Farina hat gesagt…

Oh, wie schön ist die denn wieder geworden? Ganz große Klasse.

LG Silvia