Mittwoch, 11. Mai 2011

Sommertuch

Zwischendurch habe ich auch wieder mal gestrickt. Mein Dreiecktuch, das ich mir für den Winter gestrickt hatte, ist nun im Schrank und stattdessen habe ich mir noch eins in einer sommerlichen Version gemacht. Die Anleitung dafür gibt's in dem Heft 'Linea Pura' NO. 4 von Lana Grossa. Verwendet habe ich dafür ca. 300 g 'Ambiente' (Baumwolle/Kaschmir) von Lana Grossa, verarbeitet mit Stricknadeln Nr. 5. Es wird nur rechts gestrickt - das Reliefmuster entsteht durch tiefgestochene Maschen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wahnsinn...hast Du eigentlich Deine Händchen hoch versichert? Du hast wirklich Goldhändchen, was Du damit alles kreeierst!Toll...so ein schönes Tuch!!!!
LG MSBine

Barbara hat gesagt…

Boah, super!
Was für eine aufwändige Arbeit.
LG Babsi

mueppi hat gesagt…

Deine Handarbeit ist wunderschön!!!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

ulkig...wo ist die hübsche Karte geblieben?? Es ist Freitag abend....und da war doch gestern die 15-Minuten-Karte....jetzt seh ich sie nicht mehr? ULkig!
einen schönen Abend am 13., GLG MSBine