Dienstag, 31. Mai 2011

Vatertagsschenki

Als kleines Geschenk zum Vatertag habe ich mal wieder eine leere Cappuccinodose bebastelt. Die Dose ist mit gefärbtem Zeichenpapier beklebt, das ich vorher mit dem kleinen Traktor bestempelt habe. Zum Schutz vor Fingertapsen wurde das Papier dick mit Acryllack eingestrichen.
Nachdem ich neulich Malerkrepp verwendet hatte, war's nun irgendwie doch unumgänglich mal richtiges Washi-Tape mit zu bestellen und ich hatte tatsächlich auch gleich Verwendung dafür ;) Da die Zahnräder auf dem bestempeltem Hintergrundpapier nicht gut zur Geltung kamen, haben sie das Band als Unterlage bekommen. Das Klebeband ist leicht transparent und ich find's optisch ganz interessant - auch, wenn man etwas sieht, wo es aneinander geklebt wurde. Da mein Vater so gerne Kekse isst, habe ich heute welche gebacken - und so gefüllt, wird ihm die Dose dann hoffentlich auf jeden Fall gefallen *g*Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Cottage Ivy
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Labels, Sizzix Zahnräder

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die is ja toll geworden. Gefällt mir sehr gut. Da wird sich dein Vater bestimmt drüber freuen!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

die gefällt Deinem Dad bestimmt...auch wenn die leckeren Kekse dann aufgefuttert sind...ist doch genial schön.
GLG MSBine

Gypsy hat gesagt…

Was für eine tolle Dose! Der Trecker macht sich super drauf.

LG Reni

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Die ist ja schön geworden da freut sich dein Vater bestimmt.
Ich habe gestern auch eine Capudose verwerkelt,werde das Ergebnis noch hier zeigen
l.G: Doris

gysmo hat gesagt…

-das wird dein Vater sich garantiert freuen,klasse gewerkelt
LG Simone

creafamily hat gesagt…

also wenn dein paps sich da nicht freut ;) Sieht toll aus und die Kekse sehen lecker aus!
Kreatives Grüßle
Regina

Anonym hat gesagt…

Some were practical, of course, but others were psychological and emotional.
I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. Ask your local club to run this for you.

My web site; pub quiz answers and questions

Anonym hat gesagt…

Very nice post. I just stumbled upon your blog and wished to say that I
have really enjoyed surfing around your blog posts.
In any case I'll be subscribing to your rss feed and I hope you write again very soon!

My website - best cellulite treatment

Anonym hat gesagt…

Some were practical, of course, but others were psychological and
emotional. *Rounds table format. Theme Format: It is almost like
standard format of the pub quiz.

Here is my web page; pub quiz anagrams

Anonym hat gesagt…

' Satanic Ritual - Decorate the space with human sacrifice, goblets of blood, pentagrams, and things draped in black. I won't spoil
your surprises and give away any more details.
Now, one of my co-workers was applying to the Secret Service and I knew that I
was down as a reference for her.

my homepage breast cancer