Mittwoch, 18. Mai 2011

Vorschau: Glückwünsche an das Schulkind!

Die vierte Vorschau auf die neuen Stempelmotive, die es ab Samstag, den 21.5.11, im Betty's Creations Shop geben wird. Weiter geht's mit Ideen zum Schulanfang. Dazu habe ich mir dieses Schulmäuschen ausgedacht, mit dem man sowohl Jungs als auch Mädchen zur Einschulung beglückwünschen kann.Da ich noch nicht weiß, ob die Karte nun ein Junge oder Mädchen bekommt, habe ich sie in bunten Farben gestaltet und denke, dass sie so für beide eingesetzt werden kann. Selbstverständlich gibt's neben passendem Glückwunschtext auch wieder kleine Stempelchen wie das ABC und den Farbstift für die Hintergrundgestaltung und zum Ausschmücken dazu.Das Hauptmotiv habe ich mit einem Spellbinders Nestabilities Shape ausgestanzt, das Schildchen ist eine Stanzform von Sizzix und die Fotoecken sind von EK Success. Der Hintergrund ist mit Memento Kissen gestempelt, Hauptmotiv und Schrift mit Brilliance und coloriert habe ich wieder mit Copics.
Das kleine Stempel-Set zum Schulanfang bestehend aus vier Stempelgummis gibt es natürlich auch wieder zu gewinnen, indem ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen wird. Am Freitagabend lose ich die Vorschau-Gewinne aus und ab Samstag können die Stempelgummis im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Morgen folgt dann noch mehr zum Thema Schule ;)

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

tolle Idee, grad zum Schulanfang gibt es selten Motive und mit der neutralen Maus das find ich spitze.

LG Stephie

Ameis hat gesagt…

Hallo,

auch hier wieder ein supersüßes Motiv.

Grüße,
Mel

Jane hat gesagt…

das ist ja total niedlich

lg Jane

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,die Maus ist genau das Richtige um kleine Schulanfänger zu begeistern. Wenn es bei uns Großen schon klappt, wie müssen dann die kleinen Schulmäuse begeistert sein :O)
Oh, diese Motiv wäre genau das Richtige.
LG und ich freu mich schon auf Morgen,was du da für uns bereit hast.
Dagmar

Manuela hat gesagt…

Endlich mal was schönes für den Schulanfang.
Ein Tolles Set.
Die Maus ist richtig süss .

Bin schon gespannt auf morgen.
LG
Manuela

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
die Maus ist ja richtig schnuckelig, und meine Maus,
leider ist sie schon in der Schule ist hellauf begeistert wie ich auch.
Bin schon ganz hibbelig.
LG Natalie

bettylein hat gesagt…

die maus ist ja auch ganz süss und der text ist auch wieder so passend!

Die karte gefällt mir super gut, schön bunt wie es sich für die schule gehört ;o)

lg betty

Sonja hat gesagt…

Die Maus ist ja supergoldig! Da freut sich sicher jeder ABC-Schütze drüber :-)

LG, Sonja

Judy´s Reich hat gesagt…

Das ist doch mal das richtig passende Motiv zum Schulanfang. Und Deine Karte dazu perfekt geworden.
LG Judy

Maulwürfchen hat gesagt…

Oh, die sind ja auch mal wieder süß geworden, genau richtig zum Schulanfang. Da gibt's ja wirklich eher wenig Stempelchen für.

LG
Maulwürfchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
immer wenn Du neue Motive bringst, denke ich: Suuuperschön, aber das ist nicht mehr zu toppen!
Und wenn dann das nächste Motiv kommt, denke ich: Absolute Spitzenklasse und es wird immer schöner!!!
Ich freue mich auf Samstag!
Liebe kreative Grüße von
Susi

Margrit hat gesagt…

Ein Supermotiv.Passend für die kleinen Mäuse zum Schulanfang.Deine Karte ist einfach klasse.
LG Margrit

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder so ein süßes Motiv, ich liebe diese kleinen Maüse und die anderen Stempel sind auch Klasse.
Tolle Ideen hast du.
Liebe Grüße
Christiane

Andrea B. hat gesagt…

Hallo Betty, eine tolle Idee und so passend, die kann ich dieses Jahr super gut gebrauchen!

Liebe Grüße
ANDREA

mgoll88 hat gesagt…

Die Maus ist ja klasse!
Toll, dass das Motiv neutral geworden ist, so kann man es wirklich vielseitig einsetzen =)
Finde auch das ABC udn die Stifte dazu total passend
Klasse!!!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Wieder ein sehr schönes Motiv.
LG Nicole

Bella76 hat gesagt…

Diese kleine Maus wird Jungs und Mädels zum Schulanfang begeistern, ein ganz süßer Stempel.

Liebe Grüße
Ela

Anna85 hat gesagt…

Ich habe mich schon die ganze Woche auf die neuen Stempel zum Schulanfang gefreut und sie sind wirklich supi geworden! Mein Patenkind wird dieses Jahr eingeschult und sie freut sich immer total über selbstgebastelte Karten von mir. Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich die Stempel gewinne und ihr damit eine tolle Karte machen kann! ;)
Liebe Grüße
Anna

Drea´s World hat gesagt…

Oh mein Gott Betty wie goldig ist der kleine Kerl denn geworden wunderschön auch das Kärtchen wie du es gestaltet hast ich will auch noch mal zur Schule gehen!!!
Lieben Gruß drea

Drachenkind hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Mäuschen und die Karte ist so richtig schön fröhlich bunt gestaltet.
LG
Anett

Tinchen hat gesagt…

Hey Betty,zauberhaftes Motiv und Schulanfang kommt jedes Jahr wieder. Deine Karte dazu gefällt mir sehr gut ,auch die Farbwahl passt.


LG Tinchen

Anke hat gesagt…

Der Stempel für das Schulkind ist ganz allerliebst und die Karte dazu einfach Spitze. Es müßte ein Geldregen kommen. Die Stempel möchte ich am liebsten alle haben.
LG Anke

Anonym hat gesagt…

total putzig ist die Maus mit ihrer Schultüte..und die Karte richtig schön bunt.Super gemacht!
LG MSBine

Micha hat gesagt…

WOW...sind das wieder wunderschöne Stempelchen...traumhaft..

LG Micha

Yvonne hat gesagt…

Das Mäuschen ist entzückend!

LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Süßes Mäuschen - passt supi zu meiner kleinen Nichte Merle, die im Sommer in die Schule kommt *grins*

Toll koloriert! Wieder ein echtes Muss-Haben!

LG von der
Manuela

Ines kleine Bärenbande hat gesagt…

Uih die Maus ist ja supersüß...tolle Idee.

Liebe Grüße
Ines

Sandy hat gesagt…

die maus ist ja süß. gefällt mir auch richtig gut. die karte dazu ist auch super.

lg
sandy

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Die Maus sieht super aus. De Stift gefällt mir aber auch gut, weil man Ihn auch in verschienden Farben coloriern kann.
Liebe Grüße
Ulli

Anonym hat gesagt…

Eine megatolle Karte hast du mit der süßen Maus gezaubert. Da kann der erste Schultag ja ruhig kommen.

VlG hash

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dieses Mäuschen ist dir wieder wunderbar gelungen. Toll finde ich auch immer die passenden kleinen Stempel.
Gruß
Kerstin

tinka hat gesagt…

Was für eine süße Maus!
Passend zum Schulanfang genau der richtige Stempel,klasse!!!
Ganz liebe Grüße
tinka

Anonym hat gesagt…

Wow Betty,
auch die Stempel sind der Hit.
Einfach der Hammmer.
Die Karte ist Dir super gelungen.
Lieben Gruß Nicole (Bienchen)

creafamily hat gesagt…

So süß! Erinnert mich an das Stoff-Mäuschen, welches Sohnemann zur Einschulung bekommen hatte, auch mit ner Schultüte im Arm!
Tolles Set - tolle Stempelidee (wie immer halt)
Kreatives Grüßle
Regina

Jagerbaurin hat gesagt…

Super endlich mal was schönes für den Schulanfang.
Ein Tolles Set.
Die Maus ist ja richtig süss .
LG Sabine

Andrea hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Set für den Schulanfang .... da ist dir wieder ein Superwurf gelungen!! Dafür stelle ich mich doch gerne mit an!
LG Andrea

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,

Was für eine süße Maus!

LG Heika

Margrit hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Sehr kindgerecht. Bei den tollen Motiven ja auch kein Wunder.

Viele Grüße
Margrit

Rosenfee hat gesagt…

Uuuuiii, Schulanfang ... Klasse ... sowas fehlte wirklich noch und die Stempelchen sind wieder total gelungen, von der Beispielkarte ganz zu schweigen ... einfach nur ganz toll!

Lg, Nora

Sonja hat gesagt…

Rosa für die Mädels und blau für die Jungs - wunderbar wandelbar das Motiv.
LG Sonja

Heide hat gesagt…

Superschön. Und gleich passende Hintergrund- und Schriftstempel. Einfach klasse.

Lg

Heide

Erinnyn hat gesagt…

ohhh wie süß.... und auch gleich der passende Hintergrundstempel...

na so kann und darf die Schule beginnen.

Lg
Erinnyn

Line´s world hat gesagt…

auch allerliebst
denk das Motiiv wäre auch als Kind (net als Mäuschen) super
lg Line

Nurits Kartenhaus hat gesagt…

Hey Betty,
Die Stempel passen super zu uns, denn unser Großer kommt bald in die Schule! Deine Stempel sind wurklich toll!
LG Nurit

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty,

auch wenn ich selbst keine Schulanfängerin im Haus hab, so weiß ich doch genug andere Kids, die an diesem Motiv viel Spaß haben werden. Ich warte schon gespannt auf den Start zum Verkauf!

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Welch süße Maus ! Da gilt der Spruch : Wer die Wahl hat ...
Schönen Abend noch und lieben Gruß Karin

sweet_isabel hat gesagt…

hallo Betty! Auch dieses neue Set ist ein Traum! Super tolle Idee und die Karte ist auch spitze!!! Lg,
Isabel

Botti hat gesagt…

Hallo Betty

auch wieder supersüß
weiter so bin schon gespannt
auf Morgen
LG
Botti

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,

die Maus sieht ja allerliebst aus, und eine wunderschöne Karte hast du gestaltet.

LG Monika

Carmen1602 hat gesagt…

Mensch Betty du bist ja wahnsinnig fleissig. Ziehst du das jetzt bis Freitag so durch???

LG Carmen

Doris hat gesagt…

Oh Betty,das ist ja ganz entzückend für den Schulbeginn. Ich bin auch schon gespannt was es als Nächstes gibt.

bitavin hat gesagt…

Oh, Einschulungsmotive, das ist doch mal eine geniale Idee! Sowas brauche ich demnächst auch ganz dringend!
Und Dein Kärtchen ist mal wieder der absolute Hammer!!!

LG
bitavin

lady-sonja hat gesagt…

Woow, was für geniale Stempel, liebe Betty!! Die sind dir super gelungen, toll auch wieder die niedlichen Zubehör-Motive!
Deine Karte ist superschön!
Liebe Grüße, Sonja.

Katharina hat gesagt…

Wow,was für ein tolles Motiv.Genau richtig zur Einschulung meiner kleinen Maus.
LG Katharina

Manuela P. hat gesagt…

Hallo Betty,
wie niedlich ist das kleine Mäuschen,ich bin begeistert!!Der Schriftstempel ist genial.
Liebe Grüsse
Manuela P.

Anett hat gesagt…

Danke für diese idee...arbeite im kindergarten und da machen wir demnächst schultüten

Lotti hat gesagt…

Die Maus schaut so schön kess und ist trotzdem niedlich - super! Besonders gut gefällt mir, dass sie für Jungs und Mädchen gleichermassen "passt". Auch super Zusatzstempel!!

Petra hat gesagt…

Und schon wieder ein super süßes Motiv!
LG Petra

3xmuddi hat gesagt…

Jedes Jahr zum Schulanfang überlege ich, wie gestalte ich die Karten?! Mit den neuen Stempeln geht das sicherlich ganz einfach. Genial!
Liebe Grüße Silke

Kathi hat gesagt…

süße idee... und es ist noch zeit genug um die kärtchen für den nächsten schulanfang vorbereiten zu können :)

LG

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Betty,
das sind wieder tolle Stempel. Die Maus mit der Schultüte ist soooooo niedlich.
Liebe Grüße Jutta

Sibille hat gesagt…

Hallo Betty,
wau wau wau...kann ich da nur sagen. So eine zauberhafte Karte hätte ich auch gerne. Die Stempel sind einfach wunderbar und die ABC Schützen freuen sich mit Sicherheit über so eine süsse Maus. Die hätte ich sehr gerne.

Liebe Grüsse
Sibille

Farina hat gesagt…

Schon allein der Stift ist so genial. Mensch, dieses Mal sind es aber wirklich total interessante Stempelchen geworden.
Ich drücke mir jetzt ganz ganz feste die Daumen.

LG Silvia

eule hat gesagt…

oh,das ist ja toll!des ist ja genau passend,da unser großer dieses jahr in die schule kommt.freu

lg yvonne

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die Schulmaus ist unheimlich süß. Gute Idee, sie so zu gestalten, dass man sie für Jungs wie Mädels gleichermaßen benutzen kann.
Gruß
Marion

Tante Mamo hat gesagt…

Wirklich gut gelungen, den will ich auch.
LG Marion

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,
na das ist ja ein super schönes Motiv - klasse coloriert auch. Sehr gelungen - gefällt mir gut.
LG Iris

cathi139 hat gesagt…

wow, auch diese Stempel sind wieder umwerfend - ich bin hin und weg
lg
cAthi

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Die kleine Maus ist wirklich zuckersüß und für den 1. Schultag gut gerüstet *zwinker*.

Viele liebe Grüße,
Yvonne

zvithart hat gesagt…

Super Idee eine neutrale Maus zu verwenden. Die Karte sieht toll aus!

LG zvithart

Manu hat gesagt…

Das Set ist perfekt...hab auch nen kleinen Schulanfänger hier und könnte es wirklich gut gebrauchen!!

LG Manu

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

die sind ja süß! Die könnte ich gerade gut gebrauchen...

LG Jasmin

Eliane hat gesagt…

Die sind süss, da muss ich doch auch gleich mitmachen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
oh man, ist das Süß. Da möchte ich doch gleich selber nochmal eingeschult werden und so eine tolle Karte bekommen. ;-)
Mach weiter so! Die neuen Motive sind wirklich mal wieder einsame Spitze. :-)
LG
Brigitta W.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh was für eine super liebe Idee, einfach herzig. Da kann man wirklich super tolle Sachen damit zaubern :-)

lg renate

Jennifer hat gesagt…

hallo....bei mir sind dieses jahr ein paar schulanfänger in der familie/freunde. da schweben mir schon tolle ideen im kopf rum!! richtig tolle stempel....
lg jennifer

Kreativ-Traum hat gesagt…

Hallo Bettie

Das Set ist ja einfach himmlisch.

Mein Sohn kommt dieses Jahr auch in die Schule und das ist eigentlich genau das wo nach ich schon die gane Zeit suche..endlich mal etwas tolles für Jungs

Liebe Grüße
Jenny

Frida hat gesagt…

Wenn so eine Karte bekommen, geh ich auch nochmal zur Schule.

LG von Kirsten

Renate hat gesagt…

Guten Tag Betty,
das ist im wahrsten Sinne des Wortes eine ganz süße
Maus, super Idee,
LG Renate

conimar hat gesagt…

Hallo, dies wird mein aller-aller-aller-überhaupt-erster Kommentar in meinem Leben. Die Motive sind alle so schön, dass man nichts dazu erfinden muss. Sie sprechen für sich!

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo Betty,

die Maus zum Schulanfang finde ich echt Klasse und deine Karte ist traumhaft schön.

Grüße Dani

Anne Renz hat gesagt…

tolle Karte und ein geniales Stempelset, das ich dringed haben müsste... ooohhh...

bastelkatze38 hat gesagt…

Die Motive sind einfach perfekt, wirklich super!
lg
Doris

Britta hat gesagt…

Super klasse! Genau richtig zur Einschulung...

lg

Britta

Sandra hat gesagt…

Betty, die Maus ist sowas von süß. Die hätt ich vor kurzem gebrauchen können. Da hatte ich nen Schwung Aufträge für Einschulungen. Sehr schön :)

lg, die Sandra

wuermchen hat gesagt…

das Stempelset ist soo schön.

Meine Maus wird nämlich dieses Jahr im September eingeschult. Super Thema! Ich freue mich schon auf Samstag und die nächste Vorschau.

Liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

Endlich mal was schönes für den Schulanfang.
deine Karte gefällt mir sehr gut

LG Silvia

Krabbe hat gesagt…

Huhu Betty,
mensch super niedlich dein Schulanfängerset... da werd ich doch gleich mal meinen wunschzettel herraus holen und es eintragen. Sehr schöne Karte die du da gewerkelt hast, die paßt doch super für beide, sehr schön colloriert. Hach ich bin richtig begeistert von deinen neuen Stempeln. Mach weiter so und vielen Dank für so tolle Stempel. Einen schönen Tag noch und bis morgen.
GLG Katrin

danoli hat gesagt…

Die Motive sind total süß und bald ist ja auch schon wieder Einschulung. Hier zwar erst im September, aber die Zeit rast ja immer so. *g*

LG Dana

Maren hat gesagt…

Hi Betty,
du glaubst gar nicht, wie sehr ich nach ansprechenden Schul-Motiven lechze :-)).
Das ist das perfekte Timing! Und es sind auch schon die perfekten Motive, einfach knuffig!!

Liebe Grüße
Maren (aus H.)

Julia hat gesagt…

Da bin ich ja schon fast traurig, dass ich (noch) keine Einschulung ins Haus stehen hab!

Kathi hat gesagt…

Ein goldiges Mäuschen und die passenden Zubehörstempel sind klasse dazu. :-)
XX Kathi

Siebensternchen hat gesagt…

Hallo Betty !
Auch wieder sehr süß ! Und kann man ja auch immer wieder gut gebrauchen diese Stempel. Vielen Dank für die gute Idee !
LG
Birgit

Stephie hat gesagt…

Auch wieder sehr süße Motive! Da kann man tolle Karten raus zaueber.
Liebe Grüße
Stephie O.

Hanne hat gesagt…

Eine kleines wunderschönes Schulmäuschen! Diesen Stempel könnte ich jetzt gut gebrauchen!

LG. Hanne

erdbeere hat gesagt…

super!!
Ich mache jedes Jahr ein paar Kärtchen zur Einschulung, aber bisher hatte ich nie so richtig schöne Stempelmotive dazu. Da werde ich Samstag bei dir zuschlagen!!
ICh finde überhaupt, deine Sachen immer wunderschön udn super aufeinander abgestimmt!
LG Sandra

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Stempel sind wieder wunderbar auf einander abgestimmt.
LG Sibylle

Anja hat gesagt…

Oh wie süß, wir haben auch grad rausgesucht, welche Schultüten wir dieses Jahr mit den KIGA-Kindern basteln werden, da würden Karten mit diesem Stempel super dazu passen.

LG Anja

Silke hat gesagt…

Super, da fällt einem nix mehr ein. Ganz tolle Schulstempel. LG Silke

Ernestine hat gesagt…

super schöne und praktische Motive! bei uns geht sie Gott sei Dank erst später an,da hab ich noch Zeit für's Karten machen
lG Erni

Jeanine hat gesagt…

Die sind soooo toll...*schwärm* Lassen sich bestimmt sehr gut in der Schule einsetzen! :)

LG, Jeanine

Katrin hat gesagt…

Du weißt was kleine Schulanfänger wollen. Fantastische Karte, so farbenfroh und aufmunternd, genau das richtige! Die Stempel sind wirklich super!

LG Katrin

manuela hat gesagt…

Süß die Maus!!!
Liebe Grüße Manuela

Twingomaus hat gesagt…

Ein süßes kleines Mäuschen mit Schultüte ist das.

Ich würde hier auch gerne am Gewinnspiel teilen. Deine Stempel gefallen mir alles sehr gut :o)

Liebe Grüße Andrea

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Hallo Betty,

da hast Du dir ja wieder ein paar geniale Motive ausgedacht :-).
Es passt alles sehr schön zusammen.

LG Yvonne

Chris hat gesagt…

Hallo Betty,

ganz tolle Motive hast du wieder kreiert. Das Thema Schulanfang ist einfach klasse und immer wieder zu gebrauchen.
bin schon auf weitere Motive gespannt.
Viele Grüße
Chris

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

du lieferst uns ja eine Überraschung nach der anderen.
Den Stift find´ich besonders süß.
Da könnte man ja auch einen Rahmen oder eine Bordüre nur aus Stiften stempeln.
Liebe Grüße

Marion F. aus B...e

Juny84 hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karte ist super farbenfroh geworden und ist toll für kleine Schulanfänger - die Stempel sind klasse.
Viele liebe Grüße Jenny

Petra hat gesagt…

Super niedlich und endlich mal Motive zum Schulanfang.
Nette Grüße
Petra

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

Wunderschöne Motive zum Schulanfang!!!

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,

ein toller Einschulungsstempel, sieht super süß aus. Und wir haben dieses Jahr wieder eine Einschulung... wie passend!
LG Marion

dany2810 hat gesagt…

Die sind ja süß.
Lg Dany

Anonym hat gesagt…

Hallo,
find´ ich ´ne tolle Idee, am besten gefällen mir die Stifte, das ABC - eigentlich alles :-)

LG
Claudia R.

jennifer hat gesagt…

hallo, tolle stempel gefallen mir alle sehr gut!
lg jennifer

gabi_noris hat gesagt…

Ein sooo schönes Set zum Schulanfang! Mal sehen, welches Kind ich damit beglücken kann.
L G Gabi

Anonym hat gesagt…

Dieses Stempelset ist für Jeden, der eine Karte zum Schulanfang basteln möchte der Hit. Superschöne Motive !
Lieben Gruß
Gabi L.

Elin Eskilsdottir hat gesagt…

ach ist die niedlich....
LG ELin

Sanne Kreativ hat gesagt…

Dieser Post wäre mir fast entgangen. Die Maus ist ja süß....

Anonym hat gesagt…

Ich kenne zwar im Moment niemanden, der mit der Schule beginnt, aber eine luste Maus ist das allemal.

LG

Marion M.

Anonym hat gesagt…

Was für tolle Stempel!!
Sowas habe ich noch nie gesehen..total passend für einschulungskarten!
danke dafür
chris66