Montag, 16. Mai 2011

Vorschau: Liesel und Ferkelchen

Die zweite Vorschau auf die neuen Stempelmotive, die ab 21.5.2011 im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Bauer Schorschi hat nicht nur einen Traktor, sondern selbstverständlich auch Kühe und Schweine ;)Für diese ländliche Szene habe ich zuerst den Zaun in der Mitte gestempelt, diesen maskiert, aneinander gestempelt und dann die Kuh Liesel auf die Wiese gestellt. Anschließend wurden Schorschi und zweimal das Ferkelchen auf extra Karton gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und aufgeklebt. Zu den neuen ländlichen Motiven passt die Karoblume sehr schön, die es bereits schon länger im Shop gibt - diese wurde farbig abgestempelt, ausgeschnitten und mit Brads angebracht. Die Blätter sind ein Stanzer von EK Success und coloriert habe ich wieder mit Copics.Heute gibt es also drei weitere Stempelgummis zum Thema Bauernhof zu gewinnen. Zur Teilnahme an der Verlosung hinterlasst wieder einfach einen Kommentar unter diesem Post. Die Gewinner werden am Freitagabend bekannt gegeben und ab Samstag können die neuen Motive bestellt werden.
Morgen folgt die nächste Vorschau mit neuen Motiven - ganz speziell für Jungs ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist ja nicht zu fassen ! Die Karten werden ja immer besser .
Gruß Karin

eule hat gesagt…

ui,das sind ja auch wieder soooo schöne motive!

lg yvonne

Anonym hat gesagt…

Wie immer ist ein Motiv schöner als das andere.Tolle Karte!!

lg Angelika

Drea´s World hat gesagt…

Oh Betty wie süß goldig die neuen Motive!!!Die Kuh ist der Hammer total mein Geschmack!Lieben Gruß Drea

Judy´s Reich hat gesagt…

Die Kuh ist ja wohl der Hammer....die wandert direkt auf meinen Wunschzettel.
LG Judy

Karin hat gesagt…

... wie süß deine Tierchen! Bin schon gespannt auf Morgen!
Lg Karin

Maren hat gesagt…

WOW, wieder super schöne Motive sind das. Da weiß man gar nicht, welches man sich zuerst auf den Wunschzettel schreiben soll. Die Karte ist einfach klasse geworden. Freue mich schon auf die nächsten Vorschauen.

LG Maren

Sabine hat gesagt…

Bei dieser Viecherei......da trage ich mich mal in die Liste ein.
Die Tiere sind ja wirklich süß.
LG Sabine

PokSa hat gesagt…

ICH LIEBE KÜHE! Meine Güte ist das ne süsse Kuh. Einfach toll.
Würd mich freuen wenn ich genau dieses Stempelchen gewinnen würde.
lg Sandra

Silke hat gesagt…

Wow.........die sind ja klasse. Perfekt für meine Bauern hier im Umkreis. LG Silke

Anonym hat gesagt…

Also Betty, ich muss sagen: Einfach zauberhaft :-))))
Ich bin wieder völlig aus dem Häuschen und total begeistert!
Gruß Susi

lawinchen hat gesagt…

Ooh, sind die süß. Die Kuh ist mein Favorit. Freu mich auf morgen.

liebe Grüße
Andrea

Margrit hat gesagt…

Die Kuh ist ja zu süß. :)

Viele Grüße
Margrit

Mavella hat gesagt…

Die Motive sind ja wieder herzallerliebst - die Kuh ist der Knaller!!

Da hüpfe ich doch glatt mal in den Lostopf

Stephie hat gesagt…

Die sind ja noch schöner. Du übertriffst Dich mal wieder selbst!

Lg Stephie

Silvia hat gesagt…

... auch wenn ich hier vielleicht die Erste bin die sich über einen Zaun freut, aber ich bin Stempelanfängerin und ich habe schon viel gesucht ;o) jetzt fehlt nur noch eine Bank und ein Baum ;o)

LG Silvia

Katrin hat gesagt…

Die Kuh ist ja klasse, das darf ich Sohnemann gar nicht zeigen!
Total niedlich!

lady-sonja hat gesagt…

Hachz was für schöne Motive! Deine Karte ist auch superschön geworden!
Liebe Grüße, Sonja.

Frida hat gesagt…

Mensch, da hast du mir aber einen Schreck eingejagdt. Ich dachte, Liesel wär die Frau von Schorsch. Ich hab doch mein Herz an ihn verloren und trage mich damit, ihm einen Heiratsantrag zu machen. Vorher muss ich allerdings eine Abnehmerin für meinen Ehemann finden. Freiwillig`??? :)))))

LG von Kirsten

5of9 hat gesagt…

Das ist ja eine total süße Karte, gefällt mir wirklich gut!

LG Sonni

Anonym hat gesagt…

Suuuupi, meine Patenkiddies werden sich freuen. Das ist genau ihr (und auch mein) Geschmack.

LG von der Manuela

Anonym hat gesagt…

Hüpf,hüpf,hüpf und rein in den Lostopf!!
Geschaft, jetzt bin ich auch drin!
Wieder gaaaanz tolle Motive.
VG Nicole

bettylein hat gesagt…

ohh die kuh schaut ja knuffig aus mit ihren flecken und den blümlis.

lg betty

Gegi hat gesagt…

Ohhh Betty , die sind ja zucker,
die muss ich haben. lol

Bin schon ganz gespannt auf die nächsten.

GLG Natalie

manuela hat gesagt…

Die Kuh ist total süß!!!
Liebe Grüße Manuela

Kathi hat gesagt…

aiii gottchen sind die niedlich :D

da versuch ich doch auch hier wieder mal mein glück!

LG

bea's welt hat gesagt…

Wow, super Karte, ich weiss nicht, ob ich die Geduld für so eine Karte aufbringen würde, aber ich kenn da eine Kuh-Fetischistin...........

Total süss, die neuen Stempelchen!!

LG Bea

Heide hat gesagt…

Und schon wieder so goldige Motive.

Richtig klasse!

LG

Heide

Franziska hat gesagt…

So süss!!
Und Kühe gehören erst noch zu meinen Lieblingstieren!
Bin gespannt auf den Rest der Serie.

LG Franziska

Kerstin hat gesagt…

Deine Motive sowie auch Deine Karten sind super gelungen.
Bin schon gespannt auf die nächsten Tage.
LG Kerstin

Maulwürfchen hat gesagt…

Hallo Betty, deine neuen tollen Bauernhof-Stempel sind also auf der Suche nach einer Frau. Hier bin ich und versuche mein Glück. :-) Wie gut, dass ich dafür nicht ins Fernsehn muss, sondern nur einen Kommentar hinterlassen. *g* Die Kuh find ich ja total genial, Schweini und Zaun aber auch.
Stecke zwar grad in Umzugsvorbereitungen, aber hier muss ich doch unbedingt mitspielen, als Entspannung sozusagen. *lol*

GLG...bin gespannt auf morgen

Silvia hat gesagt…

Da ist man mal ein paar Tage nicht am PC und schon sieht man hier wieder so tolle Sachen, die Ferkelchen sind ja sowas von niedlich und die Kuh würd sogar meinen Mann erfreuen (Landwirt)....
lg silvia

Anonym hat gesagt…

total putzig Deine Stempelchen.
LG MSBine

Renate hat gesagt…

Guten Abend Betty,
also Liesel u.Ferkelchen sind dir auch sehr gut gelungen, sie strahlen alle
beide etwas niedliches aus,
bin auf die nächsten ge-
spannt,
LG Renate

Anonym hat gesagt…

Schön, schön. Bauernhofmotive sind immer gut.
Lg Katha

Line´s world hat gesagt…

super süß!!Find das Thema und deine Stempel dazu einfach nur genial!
lg Line

Sonja hat gesagt…

Die Kuh ist der Knüller! Klasse!

LG, Sonja

Jagerbaurin hat gesagt…

Ui toll! Das passt ja hier nun immer mehr.
Die Karte ist wunderschön gestaltet und ich find die Stempel einfach nur klasse!

LG Sabine

AnjaCardz hat gesagt…

Die sind ja witzig geworden - total süß! Bin schon sehr gespannt auf die morgige Vorschau - speziell für Jungs ist immer gut, da es für Mädchen immer viel mehr Auswahl gibt...
LG, Anja

Anja hat gesagt…

ich bin total begeistert von den süßen Bauernhofstempeln und bin gespannt, welche Motive noch so folgen.

LG Anja

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,

dir fallen immer wieder tolle neue Motive ein, einfach super.

Gruß
Kerstin

Drachenkind hat gesagt…

Das sind ja schnuckelige Tiere...die Szene auf der Karte ist klasse geworden.
LG
Anett

Martina hat gesagt…

na die sind ja süß!!!!!!

lg, tina

mgoll88 hat gesagt…

Boah deien Kuh ist ja der Knaller, das ist ja der Wahnsinn!!
Spitze =)

LG
Michaela

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Das Schweinchen und die Kuh sehen sehr echt aus. Die Kuh erinnert mich an den Almabtrieb.
Liebe Grüße
Ulli

Jeanine hat gesagt…

Ich wollte eigentlich schon bestellen... Jetzt warte ich lieber bis zum 21.5! :)

Lieben Gruß, Jeanine

Doris hat gesagt…

Lieber Himmel, Betty, da sollte man ja vielleicht direkt mit A4 anfangen und nicht mit A6. Der Bauernhof passt doch gar nicht komplett auf so eine kleine Karte.

Die Stempelchen sehen super aus, und 'ne Kuh zum Traktor und zum Schorsch, prima.

Heike hat gesagt…

Hallo Betty,

du bist so genial - die Kuh ist ja der Oberhammer! So eine Kuh, hab ich mir schon immer gewünscht (als Stempel, denn echte Kühe hab ich ja schon genug).
Freu mich schon auf die weiteren Motive!
Gruß Heike

Britta hat gesagt…

Hallo Betty,

die Liesel ist ja süß!!!!

Da kann man ja ein ganzen Bauernhof mitgestalten echt klasse!!

weiter so!

lg

Britta

Sanne Kreativ hat gesagt…

Tolle Viehcher für den Hof. Die machen richtig Lust aufs nächste Bauernhofwochenende...

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,

sooo niedlich! Einfach genial! Bin gespannt auf Morgen.

Gruß Heika

Botti hat gesagt…

Hallo Betty

Die Kuh ist ja der Knaller und
die süßen Schweinchen zum knudeln

LG
Botti

Kartursel hat gesagt…

Oh Betty sind die süß.
Ich mag die Liesel und das kleine Schweinchen ist der Hit.
Deine Karte ist ein Traum.

LG
Ursel

Sonja hat gesagt…

Oh, da ist der Bauernhof ja fast komplett. Tolle Motive!
LG Sonja

Twingomaus hat gesagt…

Die Tierchen sind ja süß :-) Na da werd ich doch gleich mal einen Kommentar hier lassen, damit ich auch in den Lostopf komme :o)

Liebe Grüße

Andrea

Anonym hat gesagt…

Betty, Deine neuen Motive sind einfach wieder stark und so kommt natürlich Leben auf den Bauernhof !!

LG Renate

Stephie hat gesagt…

Auch wieder sehr süße Motive!! Die muss ich haben! Vor allem die Kuh ist der Knaller.

:-) Super Betty!

Juny84 hat gesagt…

Hallo Betty,
ach die sind ja süß !!
Und deine Karte sieht auch wieder richig super aus.
Viele Grüße Jenny

cathi139 hat gesagt…

Einfach G E N I A L
lg Cathi

Ingrid hat gesagt…

Die Tiere sind ja total niedlich.

Liebe Grüße

Ingrid

tinka hat gesagt…

Oh nein wie süüüüß sind die denn?
Die find ich ja wieder spitzenmäßig.Ein tolles Thema hast Du da wieder.
Ganz liebe Grüße
tinka

Conny Heitmann hat gesagt…

Supi und das Schwein grinst so frech. Echt klasse

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind so süss.
Genau das Richtige für unseren
fast 2jährigen Sohn.

LG Anja

Sarah hat gesagt…

Oooch! Die Schweinchen sind ja putzig! Eine super tolle Szene hast du gestempelt!

LG, Sarah

sweet_isabel hat gesagt…

Ohhh... das Ferkelchen ist ja vielleicht süß!!! Das will ich auch haben.... *g* Liebe Grüße, isabel

bastel_fee hat gesagt…

Ich finde Kühe ganz toll. Aber auch das Shwein ist niedlich.

Liebe Grüße
bastel_fee

Kathi hat gesagt…

Die sind auch total süß :-)

Katha hat gesagt…

seeehr niedlich! vor allem die kuh :-)

Sandra hat gesagt…

Oh nein.
Als absoluter Kuhfan muss ich die haben.

Linda hat gesagt…

Das sind sehr schöne Motive. Deine Karte ist auch wunderschön geworden!
LG Linda Dekker

Andrea aus F hat gesagt…

Hallo Betty, da ist der Bauernhof fast komplett. Genial.
LG Andrea aus F

Farina hat gesagt…

Ja, wie heiß sind die denn, bitte?
Cool. Da bin ich ja gespannt, was noch alles kommt.

Liebe Grüße
Silvia

Andrea hat gesagt…

Huhu Betty! - Wie süß ist die Muh denn???!!!!
Auch dieses Set und deine Karte dazu sind süß wie Zucker!!
LG Andrea

Dana hat gesagt…

Wie immer super süß :-)

Petra hat gesagt…

Die sind ja süß! Bin schon auf die nächsten gespannt!
LG Petra

Sibylle hat gesagt…

Wiedermal ganz tolle Motive. Vor allem die Kuh. Und ich wüßte auch schon auf Anhieb,wer sich über eine Karte mit diesem Motiv sehr freuen würde.

LG Sibylle

Anke hat gesagt…

Die Liesel und die Ferkelchen hätte ich auch gern. Supersüüüüüß die neuen Stempelmotive.
LG Anke

Krabbe hat gesagt…

Huhu Betty,
ohhh sind die niedlich die beiden... sehr schön gleich auf die Liste setzen... Freu mich schon auf morgen... LG Katrin

Rosenfee hat gesagt…

Wie lieb die Kuh schaut ... ganz tolle Motive und die Beispielkarte ... einfach Klasse!

Lg, Nora

Meli hat gesagt…

Oh süß eine MuhKuh und süße Schweinchen, die sind ja sooooo knuffig.
LG Meli

Claudia hat gesagt…

Das sind ja auch wieder supersüße Motive, vor allem das Schweinchen hat es mir angetan *grins*.

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

Alle reden nur von der Kuh - zugegeben, die ist supersüß und Du hast das Gesicht einfach umwerfend hinbekommen - aber keiner erwähnt den Zaun... Den find ich sooo klasse, denn damit kann man jede Art von Szenen basteln.
Die Bauernhofmotive sind klasse!

Liebe Grüße
Steffi/Stampmaniac

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

Phantastische Motive!! Vieleicht hat die Glücksfee ja mal ein Einsehen mit mir ;-)

Lotti hat gesagt…

Witzig, witzig! Die Kuh hat so herrlich den "was guckst Du?"-Blick, und das herumtollende Ferkel ist total niedlich. Ich fange grad an zu singen: "Old McDonald had a farm,..."

Carmen1602 hat gesagt…

Die Kuh ist ja wahnsinnig süss. Eine tolle Karte hast du da gebastelt.

LG Carmen

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty, die sind auch wieder sooo knuffig! Gefallen mir super gut und mein Sohn wäre absolut mit begeistert!
LG Marion

Tante Mamo hat gesagt…

Wie immer, toll, wo du dur die Ideen her hast?
LG Marion

Kleeblatt hat gesagt…

Die sind ja süß, vor allem die Kuh hat es mir angetan.

LG
Monika

Sandy hat gesagt…

nein, ist das genial....die karte und die motive sind so klasse geworden.

lg

sandy

Kreativ hat gesagt…

superschöne Motive und toller Blog, hab mich gleich als Leserin eingetragen. LG Doris

Anonym hat gesagt…

freue mich schon sehr auf diese Stempel
Liebe GRüsse
Christine

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,

ganz entzückend sind die - super die Kuh!!
Ganz nett!
LG Iris

Gudrun hat gesagt…

Das sind ja wieder niedliche Motive, finde beide Tiere super knuffig.
LG Gudrun

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte ist dir super gelungen.
Die Stempel sind immer Klasse.
Danke dafür!
Lieben Gruß Bienchen(Nicole)

Anne Renz hat gesagt…

hach, sind die süß, v.a. die Schweinchen. Der Zaun gefällt mir auch sehr gut, den kann man auch ohne Bauernhofthema super gebrauchen. Weiter so.....
lg Anne

Anonym hat gesagt…

Das ist soo super, da kann man auch Großen Freude mit machen, meine Cousine steht voll auf Kühe die würde die Liesel lieben ;)
Gruß Ines P.

Jennifer hat gesagt…

guten morgen...!
ich find die karte ist echt toll geworden. schöne stempel besonders das ferkelchen!
lg jennifer

Gabi hat gesagt…

Motive nach meinem Geschmack!
Wir wohnen auf dem Land rings um uns Bauern, Felder und Kühe soweit das Auge reicht. Somit passen diese Motive gut in meine Sammlung. Außerdem studiert meine Freundin Landwirtschaft. Da sie im Sommer fertig ist, passen diese Motive hervorragend auf die Geschenke und auf die Karte die sie bekommt.
Ich finde deine Motive immer wieder sehr schön.
Liebe Grüße
Gabi

Michelmama hat gesagt…

also Betty, Du hast wieder ein Händchen für die supersüßen Motive bewiesen !!! Die brauche ich alle, wie´s scheint!!

zvithart hat gesagt…

Oh die Kuh ist ja total süß.
Danke für die Chance

LG zvithart

Katharina hat gesagt…

Wieder so eine tolle Karte.
Die Motive sind der Hammer.
LG Katharina

Anonym hat gesagt…

die Stempel sind Klasse
Die Karte hast du wunderschön gestaltet

LG Silvia

Joshylili hat gesagt…

Oh wie süß, die sind ja wieder herzig!

Siebensternchen hat gesagt…

Hallo Betty !

Da kann ich mich wieder gar nicht entscheiden, welche Stempel ich nehmen soll. "Alle" geht einfach nicht, aber wäre schööön !!!
LG, Birgit

dany2810 hat gesagt…

Zuckersüße Stempelmotive.
Lg Dany

Sandra hat gesagt…

Wow, die Kuh und die Schweinchen sind ja mal total süß und er Zaun ist super :)

lg, die Sandra (die aber immer noch ganz hin und weg ist vom Traktor)

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, ich bin grad baff. das ist ja eine super szene, schaut einfach super genial aus u die kuh ist der hammer :-) wunderschön!!

lg renate

Bella76 hat gesagt…

Die neuen Stempelchen sind echt genial und die Szene einfach klasse!

LG Ela

Soraya hat gesagt…

Total niedliche Motive! Klasse in Szene gesetzt!

LG

Ameis hat gesagt…

Sind die süß!!! Da drückt man sich selber ganz feste die Daumen!

Grüße,
Ameis

Tinchen hat gesagt…

Da ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin , versteht sich das ich diese Tiere mag. Einfach wieder geniale Motive.


LG Tinchen

Manuela hat gesagt…

Hallo Betty,
oh,wie niedlich ist das Schweinchen!
Endlich mal was vom Landleben.
Liebe Grüsse
Manuela

osh hat gesagt…

Moi, die Stempel sind echt niedlich geworden. die Kuh gefällt mir ganz besonders gut!!!
lg Olivia

Marushy hat gesagt…

Die Tiere hast du wirklich toll coloriert und auch der Bauer.

Danke für die Chance

Gruß
Marushy

Maren hat gesagt…

Hi Betty, nicht zu fassen, was für tolle Stempelmotive du für uns hast! Das ist ja so superknuffig, tolle Idee mit dem Zaun.
Und dann die Kombi mit dem Schorschi.. herzallerliebst!!

Liebe Grüße
Maren aus H.

Papierstübchen hat gesagt…

Boah ist das HAMMER!!! Die Kuh ist ja so goldig! Echt klasse :)

LG Steffi

bastelkatze38 hat gesagt…

Boa, die Kuh, ich bin hin und weg. Habe z.Zt. ein "Kuh-Album"(Faschingskostüm) in Planung und da würde dieser Stempel perfekt dazu passen.
lg
Doris

Schokomama hat gesagt…

das sind wunderschöne stempel. was eine tolle idee.
ich liebe diene stempel
lg ela
schokomama

Bastelschlumpf hat gesagt…

Wooooooooow, da muss ich doch noch mit in den Lostopf hüpfen ... ganz tolle Stempelmotive!

LG Jana

Erinnyn hat gesagt…

ohhhh, eine MuhKuh

wie süüüüß ist die denn und das schweinchen noch dazu ;-)

lg
erinnyn

danoli hat gesagt…

Hui ist die Kuh süß! Die gefällt mir bei dem Set am besten und passt so toll zum Set mit dem Traktor.

LG Dana

Janina hat gesagt…

Habe ein Mädchen das absolut auf Bauernhöfe ab fährt, das wäre natürlich mal genial wenn Sie so eine Karte bekommen könnte..
Du hast immer so tolle Ideen <3

Liebe Grüße

Dagmar hat gesagt…

Ist die Kuh nicht süß ???
Wunderbare Motive. Eins schönes als das Andere
LG Dagmar

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe Betty,

Lisa und Ferkelchen sind dir gelungen -die sehen ja wohl voll süß aus - denn ich liebe KÜHE ....

Wünsche dir einen wunderschönen Tag
Anja

Bibi hat gesagt…

Habe gar nicht gewusst, dass so viele auf Kühe stehen! ;-)) Die ist aber auch süüüüß! Betty, das hast Du prima gemacht!

LG Bibi

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Betty,
ganz tolle Motive, vor allem für mich als "Landei". Da wüsste ich sofort schon ein paar tolle Projekte um diese Stempel einzusetzen.
Liebe Grüße
Christiane

schwarzesbunt hat gesagt…

ganz tolle motive... meine kleine liebt ja muhkühe über alles , ihr freund ist bulle martin... *ggg*...

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die sind ja niedlich! Da werden Kinderherzen höher schlagen!
Gruß
Marion

Sibille hat gesagt…

Uiiii Betty, sind das niedliche Ferkel und die kauende Kuh ist der Hammer. Für die kleinen Jungs hier auf dem Lande eine reine Augenweide ihrer Geburtstagskärtchen. Danke....genau mein Geschmack.

LG
Sibille

Jane hat gesagt…

wow die sind ja total süss!

lg Jane

Margrit hat gesagt…

Das erinnert mich an meine Kindheit.Wie gern war ich bei den Großeltern.Schön, dass du solche Motive aufgreifst.Die sehen so echt aus.
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

Einfach nur zuckersüß bzw. tierisch gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VlG hash

lenalisa hat gesagt…

Hey Betty,

auch diese Stempel sind wieder niedlich gemacht, und die Karte gefällt mir super.

LG Monika

bitavin hat gesagt…

Oh, wie süß!
Sowohl die Motive als auch Deine tolle Karte!

LG
bitavin

3xmuddi hat gesagt…

Oh, sind die Stempel niedlich und die Sets passen so gut zusammen.
LG Silke

conimar hat gesagt…

Hallo, gleich noch ein Kommentarversuch: ich finde Kühe einfach nur toll!
LG
Conimar

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo Betty,

woher nimmst du nur immer deine vielen Ideen für so schöne Stempelchen. Ich versuch mal wieder mein Glück.

Liebe Grüße Dani

Julia hat gesagt…

Oooooh wie niedlich! Jetzt kann ich meinen eigenen Bauernhof zusammenstellen!

Liebe Grüße,
Julia

Hanne hat gesagt…

Auch solche Motive fehlen immer wieder, wenn man Tante und Onkel auf dem Lande hat!

LG. Hanne

Anonym hat gesagt…

Schon wieder so ein Hammer-Set!
Einfach Klasse!!!!
LG

Marion F. aus B.

Gaby hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind ja wieder superschön.Die idealen Motive für meine Nachbarn.
Liebe Grüße
Gaby

Petra hat gesagt…

Die Motive sind soooo süß und Deine Karten dazu einfach nur klasse.
Nette Grüße
Petra

MissWatson hat gesagt…

Sooo niedlich,
in Deine neuen Motive wird sich mein Ableger sofort verlieben :o)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wow, die gefallen mir auch sehr gut, einer schöner als der andere
LG
Claudia R.

Anonym hat gesagt…

Oh ein Schwein und so eine liebe Kuh würden sich in meiner Stempelsammlung sicher wohlfühlen *gg*

Tolle Stempel!

LG

Marion M.

Anonym hat gesagt…

Die Schweinchen und die Kuh sind sooo toll !!!!

LG

Katrin und Thomas

Anonym hat gesagt…

ich liebe diese süssen tiere von dir.
Fantastisch!!
chris66