Sonntag, 15. Mai 2011

Vorschau: Schorschi und sein neuer Traktor

Am kommenden Samstag, den 21.5. 2011, gibt es wieder neue Stempelmotive im Betty's Creations Shop. Diesmal habe ich mich auf noch ausstehende Kundenwünsche konzentriert und Niedlich-Motive zu den Themen Bauernhof, Feuerwehr und Schule/Schulanfang entworfen.Als erstes gibt es Neuigkeiten vom Lande: Ganz stolz präsentiert Bauer Schorschi seinen nigelnagelneuen Traktor ;) Wohl vor allem was für kleine Jungs, aber ich denke, gerade in ländlichen Gegenden wie bei uns, sind diese Motive ebenso für Männer geeignet. Dazu gibt es noch einen Traktor in Miniversion, mit dem auch prima passende Hintergrundpapiere gestaltet werden können.Das kleine Zahnrad rechts unten, sowie die beiden Zahnräder als Rahmen für die Traktoren, wurden mit den Spellbinders Nestabilities Sprockets ausgestanzt. Der Acker, auf dem Schorschi steht, ist ein gerissener Kartonstreifen. Den Bauer habe ich konturengenau ausgeschnitten und mit 3D-Klebeband angebracht. Hintergrund und der einzelne kleine Traktor sind mit Memento-Kissen gestempelt, die Hauptmotive mit Brilliance. Koloriert wurde mit Copics.Nun gibt es wieder täglich Vorschauen auf weitere neue Stempel und dazu werden auch jeweils die neu vorgestellten Stempelgummis verlost. Um an den Verlosungen teil zu nehmen, genügt es je einen Kommentar unter die entsprechenden Beiträge zu setzen.
Heute gibt es Bauer Schorschi, den großen und den Mini-Traktor zu gewinnen. Wem sie gefallen und wer noch ein paar Jungsmotive gebrauchen kann, braucht also einfach nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen, um in den Lostopf für diese Stempelgummis zu kommen.
Die Auslosung findet am Freitagabend statt und ab Samstag können die neuen Stempel im Betty's Creations Shop bestellt werden. Morgen gibt's eine weitere kleine Szene aus dem Landleben ;)

Kommentare:

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

wow sind die schöööööööööön,
die darf ich meiner Tochter gar nicht zeigen, sie ist seit unseren jährl. Urlauben auf dem Bauernhof total infiziert.

Freu mich schon auf die anderen Motive.

LG Natalie

Finja hat gesagt…

ist das klasse.... das ist genau das Richtige für meinen Neffen.... LG Finja

Anja hat gesagt…

Wow, diese Stempel wären was für meine Jungs - vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinne mal was, ansonsten steht wohl bald eine Bestellung an :)

LG Anja

Donalda hat gesagt…

Oh this one is just outstanding. My little grandson is tractor crazy and just goes nuts when he sees one. Most kids say mom and dad as there first words but not this little fellow. His first was tractor. Am definatly going to have to get this one. Thanks for the chance to win it. Hugs

Sarah hat gesagt…

Hallo Betty,

die neuen Traktor-Stempel sind genial! Genau so etwas habe ich noch gesucht! Danke für die Chance, die Stempel zu gewinnen! Vielleicht hab ich ja diesmal Glück :-)

LG, Sarah

PokSa hat gesagt…

Ein "Tortor" wie meine Tochter jetzt sagen würde. Ach wie süss. Geniales Stempelmotiv.
lg Sandra

Frida hat gesagt…

Tolles Treckermotiv und Schorschi ist zum Verlieben.

LG von Kirsten

Jagerbaurin hat gesagt…

Woooow! Wunderbar! Das ist genau das was ich suche - da ich auf dem land wohne und viele meiner Kunden Bauern sind.

LG Sabine

Katja hat gesagt…

Wow die sind ja schön , wir basteln jedes Jahr zum Geb.meiner beiden Söhne GiveAways für Kindi und Schule die Kids sind immer begeistert, die werde ich ihnen mal zeigen das ist genau das Richtige.
Mach weiter so deine Arbeiten sind Klasse.

LG Katja

bettylein hat gesagt…

na das ist ja niedlich!!!! bin gespannt was es noch für neue motive gibt.

lg betty

Sonja hat gesagt…

Die sind ja total genial!!! Genau das richtige für meinen kleinen Neffen. Der steht total auf Traktoren!

LG, Sonja

Drachenkind hat gesagt…

Das ist ja perfekt...gerade diese Woche habe ich festgestellt, das ich eigentlich gar keine vernünftigen Motive für Jungs habe...das wird sich wohl nun bald ändern.

Schorschi und sein Traktor sind schon mal super geworden. Freue mich auf die weiteren Motive :-)

LG
Anett

Bella76 hat gesagt…

Oh wow, wie cool, mein Kleiner spielt grad ganz verrückt neben mir, "ein Trecker, Mama, guck mal da" der ist schonmal total begeistert und mir gefallen die Stempel auch sehr gut. Bin echt mal gespannt was noch alles kommt.

Liebe Grüße
Ela

Micha hat gesagt…

Absolut genial...Jungs-und Männermotive sind bei mir auch Mangelware..du hast wieder superschöne Stempelchen entworfen..

LG Micha

lawinchen hat gesagt…

Deine neuen Stempcke sind wieder superschön geworden. Bin gespannt was noch kommt.

lg
Andrea

Tinchen hat gesagt…

Na das ist ja mal genial,direkt was für kleine und große Jungs. Spitze.


LG Tinchen

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Der Traktor sieht wirklich echt aus. Ich suche aber moch ältere Modelle, weil ich meinem Vater Karten zum Geburtag gestalten möchte. Ich bin gespannt, auf die weiteren Stempel.
Liebe Grüße
Ulli

Doris hat gesagt…

Mein Mann bekommt leuchtende Augen bei jedem Traktor, den er sieht. Vielleicht ja auch bei diesem?

LG Doris

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,

da hast du wieder tolle Motive umgesetzt, einfach super, so etwas findet man immer so schwer.

Gruß
Kerstin

Petra hat gesagt…

Das ist ja suuuuuuper. Auf einen Trecker warte ich schon soooo lange. Habe mir neulich erst einen gegoogelt, um eine Karte zu fertigen. Tolle Motive.
LG Petra

Dagmar hat gesagt…

Was ist das denn wieder für eine süße Idee. Ja, es fehlen so oft schöne Motive für Männer oder Jungen.
Da nehme ich doch gern an der Verlosung teil.
Vielen Dank für die Chance
LG.Dagmar

Drea´s World hat gesagt…

Oh Betty wie klasse genau das richtige für jan so genial das Motiv und der Bauer noch dazu ich bin begeistert ich habe ihm das Bild schon gezeigt und er war hin und weg einfach nur KLASSE!!!
Lieben Gruß drea

mgoll88 hat gesagt…

Wenn das die Jungs im Kiga sehen könnten...
haben da auch ein paar dabei, die total auf Traktoren aus sidn
inde ich toll, endlich wieder eine Idee mehr für Jungenkarten!

LG
Michaela

Gaby Hoffmann hat gesagt…

Toll, darauf habe ich schon lange gewartet. Der Traktor ist ja supercool. Der ideale Stempel für große und kleine Jungs.

Liebe Grüße
Gaby

Stephie hat gesagt…

Absolut klasse diese neuen Motive. Grad hier auf unserm Dorf mit wirklich viel Landwirtschaft einfach genial einzusetzen.
Ich hüpf mal in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück!!

LG Stephie

Susanne hat gesagt…

Das sind doch mal geniale Ideen für Jungs. Da tue ich mich sonst ein wenig schwer mit. Habe selber 2Mädels mit rosa/pink/lila Vorlieben. Also auf meine Wunschliste kommen deine Ideen ganz nach oben ;o)

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,

deine neuen Stempel sind mal wieder genial! Genau so etwas kann man hier bei uns auf dem Lande gut gebrauchen! Die sind bestimmt auch was für große Jungs! Danke für die Chance, diese Stempel zu gewinnen! Vielleicht hab ich auch mal Glück :-)
(zu Fortuna schiel)

LG Sibylle

Petra hat gesagt…

Wouw,das sind ja geniale Motive. Sowas fehlt irgendwie immer. Bin gepannt auf deine weiteren Werke.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

tolle Stempel,genau richtig für große und kleine Jungs

LG Silvia

Judy´s Reich hat gesagt…

Na das ist doch ein total tolles Motiv da versuche ich gern mein Glück.
LG Judy

Jeanine hat gesagt…

Wow, die Stempel sind einfach klasse... :) Komme vom Dorf & kann sie sicherlich gut verwenden!
Besonders neugierig bin ich auf die Stempel zum Schulanfang...:)

Lieben Gruß, Jeanine

Anne Renz hat gesagt…

Hui, mal was ganz anderes, sieht ja super aus für Jungs. Bin auch sehr gespannt, was es noch alles gibt.
lg Anne

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty -
da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Wenn die mein kleiner Enkel sieht habe ich keine ruhige Minute mehr. Wäre ein Traum die Stempel zu gewinnen.
Gruß Karin

Line´s world hat gesagt…

Wie genial ist das denn??!! Super!
Danke für die Chance auf nen Gewinn...freu mich schon auf die anderen Neuen ;-)
lg Line

Marushy hat gesagt…

Hi Betty,
wow ein starke tolle Motive und richtig klasse. genau richtig für mein Sohn und auch für mein onkel. Mein Onkel besitzt ein Bauernhof und das wäre passend. Bin auf weitere gespannt. Polizist und Autorennfahrer wäre auch toll.

Danke für die Chance.

Grüßi
Marushy

Anonym hat gesagt…

boah... wie toll ist das denn!Mein Menne ist total der Traktor -Fan...eigentlich Fendt und Deiner sieht nach John Deere aus...man kann in aber entsprechend colorieren. Super haste das gemacht...der Schorschi ist ja auch so goldig...und das kleine Modell. Wow!!
LG MSBine

lady-sonja hat gesagt…

*lach* Vor ein paar Tagen hab ich noch gedacht, dass ich kaum Jungsmotive hab...
Der Traktor sieht ja toll aus,klasse Stempel hast du dir wieder ausgedacht!
Liebe Grüße, Sonja.

Heide hat gesagt…

Was für ein superklasse Motiv für kleine und große Jungs.

Phantastisch. Bin gespannt, was es noch geben wird.

LG

Heide

Botti hat gesagt…

Hallo Betty

Was für schöne Stempel
genau richtig für meine Enkel
freu mich auf mehr

LG
Botti

Kartursel hat gesagt…

Hallo Betty!
Die Stempel sind wieder einmal ganz toll.
Ich finde, es gibt viel zu wenig für Jungen. Diese sind Dir super gelungen.
LG
Ursel

Andrea hat gesagt…

Betty! Es geht ja schon wieder weiter mit deinen tollen Stempeln und wunderschönen Beispielkarten dazu!
Der Schorschi und sein Traktor sind ja so ein niedlicher Auftakt, da stelle ich mich doch gerne mit in die Reihe an!!
Freue mich schon auf die nächsten Motive!!
LG Andrea

Conny Heitmsann hat gesagt…

Genial Betty,
wohne auch auf dem Land, da denke ich es wird ankommen.

osh hat gesagt…

Hi Betty!
Wow, die Stempel sind wirklich genial geworden!!!
Der Traktor ist super! Für alle Jungs groß und klein genau das richtige!!!
lg Olivia

cathi139 hat gesagt…

aaaaah *kreisch* - oh my god, wie lange habe ich auf solche Motive gewartet??!! Jippi, Betty, tausend Dank für Deine neuen Ideen, die Stempel sind DER Knaller, mein Sohn wird hin un weg sein, wenn ich ihm das zeige!!!
Die werde ich auf jeden Fall shoppen :-)
lg
Cathi

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

diese Stempel sind super, ich habe hier zu Hause einen Fan, der hat selber einen Traktor als Hobby.

Die werden viel zum Einsatz kommen.

Liebe Grüße

Stempelmaus-umbela

Sonja hat gesagt…

Wie genial - Bauernhof UND Feuerwehr. Wenn das mein Neffe und mein Bruder sehen... Wunderbar und toll, dass du so auf Kundenwünsche eingehst.

Tina hat gesagt…

Wie klasse ist das denn? Ich bin schon die ganze Zeit auf der suche nach einem Traktorstempel, der gefällt - für den kleinen Sohn meiner freundin, der total auf Trecker abfährt, und bald Geburtstag hat. Ich freu mich, dass ich bei dir fündig werde!
GLG Tina

Sanne Kreativ hat gesagt…

Der Bauer ist ein echter Bauer - und der Traktor mit Sicherheit nur für meinen Sohn gemacht. Toll...

Ganz besonders gespannt bin ich auf die Motive zum Schulanfang.

Tanja hat gesagt…

Oh wie wunderbar, ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach solchen Stempeln... Mein Freund schaut schon ganz richtung haben will...
Wirklich Super....
LG Tanja

Rosenfee hat gesagt…

Woooooooooooooow, wie genial sind denn bitte diese Motive?
Die Stempelchen sind Dir wieder sowas von gelungen und ich bin schon ganz gespannt was Du Dir noch alles hast einfallen lassen.

Lg, Nora

Anke hat gesagt…

Super Idee mit den Landmotiven und eine wunderschöne Karte.
LG Anke

kreative basteltante hat gesagt…

Oh Betty, du bist ein Schatz, genau so was braucht Frau mal und findet nix.

Das fehlt einfach in der Sammlung

Liebe Grüße Manu

dany2810 hat gesagt…

Sehr schöne Stempel. Die fehlen noch in meiner Sammlung.
Lg Dany

fehntjer hat gesagt…

Wow und alles so Detailgetreu.Wunderbar geworden.Würde gut hier nach Ostfriesland passen ;-) LG Nicole

Melli hat gesagt…

Tolle Idee. Auch mal was für den Bauern, oder das Kind.. LG Melli

Chocolait hat gesagt…

Tolle Motive. die sind echt klasse und man sieht sowas selten.
Super

Jane hat gesagt…

woooow das ist ja klasse! Total süss.Bin gespannt was es noch neues geben wird.

lg Jane

Silke hat gesagt…

Klasse. Da ich auf dem Land lebe ist das wirklich ein passendes Motiv für Männer- und Kinderkarten. Einfach perfekt. Vielen Dank für deine Mühe. LG Silke

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo Betty,

oh Klasse diese Motive sind so passend für meinen Mann der in der Landwirtschaft arbeitet und wir hier auf dem Lande wohnen. Vielleicht habe ich ja auch mal etwas Glück.

Grüße Dani

Stephie hat gesagt…

Wow! Betty, auf sowas hab ich gewartet... die kann Motive könnte ich suoper verwenden, für meinen Vater. :-)

Weiter so.

Divarah hat gesagt…

Wow, mal so was ganz anderes! Toll :-)

LG

Sarah

Franca hat gesagt…

Die sind ja wieder total klasse und der Traktor kommt sicher bei großen und kleinen Männern super gut an!!!

LG Franca

Kathi hat gesagt…

oh wie schön... jeden tag schaue ich mindestens einmal auf deinem blog vorbei ... um zu schauen, ob ich wieder eines deiner werke bestaunen oder/ und nachbasteln kann... und schwupps sehe ich eben.. es gibt mal wieder neue stempel im shop :D

ich freu mich schon und hüpf vorerst schon einmal in deinen lostopf.

Liebste grüße

die kathi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Der Traktor sieht klasse aus, wirklich ein tolles Jungsmotiv das Du da gezaubert hast.

LG Christine -badebiene-

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Betty,
wie cool, endlich mal etwas für Jungs. Die find ich echt toll.
Liebe Grüße
Christiane

Meli hat gesagt…

Oh da muss ich unbedingt mitmachen für mein Patenkind. Sein Opa hat nen Bauernhof und er ist der absolute Traktor-Fan. Vielleicht hab ich ja Glück.
Lg Meli

Heike hat gesagt…

Hallo Betty,

vielen, vielen Dank, dass du wirklich meinen Wunsch umgesetzt hast! Du bist echt die Allerbeste!
Ganz großer Drücker und liebe Grüße
Heike

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,

super geniale Stempel! Der Schorschi ist ja total stolz auf seinen Traktor... und sooo ein umwerfendes Lächeln, da kann man nur mitlächeln. Ich freue mich auf morgen!
Gruß Heika

Anonym hat gesagt…

Uiiii, das sind aber wieder ganz cooooole Motive und gefallen mir sehr gut !!!

LG Renate

Anja hat gesagt…

Liebe Betty,

für jemanden wie mich, der als Kind nichts auf der Welt mehr geliebt hat, als die Ferien auf dem Bauernhof (also - wenn ich ehrlich bin, ist das heute auch noch so ;-)) sind das geniale Stempel! Ich freu' mich auf die nächsten Motive.

Liebe Grüße
Anja

Bastelschlumpf hat gesagt…

Das Set ist ja auch wieder so schön, genauso wie die Beispielkarte.
Hüpf sehr gern mit in den Lostopf rein.

LG Jana

Claudia hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja ein tolles Motiv, mein Freund sammelt landwirtschaftliche Maschinen, da kommt der Traktor ja gerade richtig. Freu mich schon auf die nächsten Motive.

Liebe Grüße,
Claudia

steinchen hat gesagt…

Oh Mann, Betty, das sind aber wieder super süße Motive!
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja mal ein Motiv, auf das ich schon lange gewartet habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.
LG Petra

Karin hat gesagt…

Toll - endlich gibt es Stempelmotive zu den Themen die meine Jungs am meisten faszinieren! Betty - ganz toll!!
Freu' mich schon auf die kommenden Neuvorstellungen ...
lg Karin

Katharina hat gesagt…

Wow,tolle Motive.Die Karte ist der Knaller.
LG Katharina

Anonym hat gesagt…

Das freut meine Jungs, endlich mal ein Traktor (ist zwar mit der falschen Farbe ausgemalt *grins*, die müssen doch Eicher-blau sein :))
Wirklich eine Super-Idee und ein Motiv, das man für kleine und große Jungs verwenden kann.

LG von der
Manuela

Anonym hat gesagt…

endlich mal ein vernünftiger Traktor. So was suche ich schon lange

liebe Grüsse
Christine

mal sehen, ob ich das dann auch aus der Schweiz bestellen kann!

Martina hat gesagt…

die sind ja toll. kann man bei uns hier am land immer wieder brauchen!!!

lg, tina

Ingrid hat gesagt…

Das sind Motive die muss man haben.Habe noch nie einen so tollen Traktor gesehen.

Liebe Grüße

Ingrid

Franziska hat gesagt…

Suuuuuper! Und dann erst noch den, den wir selber haben!

Gypsy hat gesagt…

Wow, wie klasse und genau in der richtigen Farbe coloriert. Meine Männer sind begeistert. Wir haben selber 3 von solchen Treckern.

Bin gespannt auf die nächsten Motive.

LG Reni

zvithart hat gesagt…

Da werden sich die Jungs aber freuen =)

LG zvithart

Ulrike hat gesagt…

Herrlich dieser Trakator, genau das was ich suche. Bruache sowas für Treckerfans zum Geburtstag und Feuerwehr brauche ich auch dringend.

Liebe Grüße

Ulrike

Ulla hat gesagt…

Wir leben auch auf dem Land. Da passen die Motive super.
LG Ulla

Anonym hat gesagt…

Die sind soooooo schöööön!
Da versuche ich doch mal gleich mein Glück.
Ich bin schon auf die anderen Motive gespannt.
Viele Grüße Nicole

AnjaCardz hat gesagt…

Oh, "Jungsmotive" - endlich in der deutschen Variante!!! Sehr toll!

LG, Anja

Michelmama hat gesagt…

Suuuuper, liebe Betty, es gibt soo wenig niedliche Männermotive, dabei brauchen auch große "Jungs" einen Trecker, wenn auch als Rasenmäher

Anonym hat gesagt…

hallo...
das sind ja mal süsse stempelchen!
lg jennifer

Anonym hat gesagt…

Das ist ja super das wäre perfekt für meinen Bruder, denn obwohl er Stadtkind ist, liegt er Traktoren. Liegt wohl daran dass Opa einen Bauernhof hat. So Motive sind leider viel zu selten. Genial ;)
Gruß Ines P.

erdbeere hat gesagt…

oh da versuche ich auch gerne mal mein Glück, Jungsmotive sind klasse!!
Auf die Feuerwehr bin ich schon gespannt!!
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Mensch Betty, die Treckerfarbe ist bei uns HAARGENAU RICHTIG!!!!! Eine tolle Idee, da hüpffe ich doch gerne mit in deinen Lostopf!

LG hash

eule hat gesagt…

na das ist ja mal ein klasse motiv!
da ich ja 2 jungs habe,und die ganz ganz viele freunde,sind solche motive gerne willkommen bei mir!

lg yvonne

Margrit hat gesagt…

Bin begeistert von dem Motiv.Endlich was für harte Kerle-lach.
LG Margrit

Sandy hat gesagt…

die sind ja klasse...bin schon auf die feuerwehr gespannt...freu...

lg

sandy

Anja69 hat gesagt…

Das nenne ich mal ein gelungenes Motiv für Männerkarten!
LG
Anja

Britta hat gesagt…

Hallo Betty;

da weiß ich doch schon wie die nächste Geburtstagskarte für unseren Freund ausschaut...;)
Ich finde den Trecker total super!

lg

Britta

Anonym hat gesagt…

Die Motive sind ja genial, die Karte richtig klasse

LG Eva

Gabi Mewi hat gesagt…

Der kleine Schorschi scheint ja förmlich "Jetzt geht´s los!" zu schreien - klasse.

Ernestine hat gesagt…

na das ist ein toller Traktor !genau das richtige für Männer jedn Alters.und starke Mädchen (kenn davon einige.)
liebe Grüße Erni

Maren hat gesagt…

Klasse ist der Traktor geworden - ein super Jungsmotiv.

LG Maren

Margrit hat gesagt…

Der Trecker ist ja sowas von klasse. Ist Dir super gelungen.

Viele Grüße
Margrit

Mavella hat gesagt…

Das ist auch ein sehr schönes Motiv und da wir ja auch ländlich wohnen sehr passend.

Liebe Grüße

Nicole

Katrin hat gesagt…

Na, da triffst du ja voll den Geschmack meines Mittleren - er nennt sich selbst "Kuhbauer", und das mit 4 Jahren, ... super neue Stempelchen!

manuela hat gesagt…

Absolut super!!
Liebe Grüße Manuela

Renate hat gesagt…

Guten Abend Betty,
du hast immer so tolle Ideen,die kommen ganz sicher bei Kinder nund Gro-
ßen prima an,
LG Renate

Anonym hat gesagt…

Schick, schick, ist definitiv auch etwas für Mädchen.

Lg Katha

Juny84 hat gesagt…

Wow, der Traktor ist ja super !!!
Viele Grüße Jenny

tinka hat gesagt…

Na der Schorschi ist ja der Hammer-
Suuuper Stempel!!!
Ganz liebe Grüße
tinka

sweet_isabel hat gesagt…

Wow... Die Stempel sind perfekt für meinen kleinen Bruder!!! Tolle Idee!!! Die würd ich gern gewinnen!!!
Liebe Grüße, Isabel

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind so süss.
Genau das Richtige für unseren
fast 2jährigen Sohn.

LG Anja

bastel_fee hat gesagt…

Die Stempel sind ja genial.

Liebe Grüße
bastel_fee

Kathi hat gesagt…

Hihi,
ich musste so lachen, als ich das gesehen habe, denn ich kenne einen Schorschi mit Traktor. ;-)
Ganz große Klasse!!!
Liebe Grüße
Kathi

Katha hat gesagt…

wieder seeehr süße stempelmotive! :-)

lg, katha

Sandra hat gesagt…

Der Traktor schaut ja böse.
Aber wieder tolle Stempel.

Andrea aus F hat gesagt…

Hsllo Betty, wie genial ist das denn. Für uns als absolute Bauernhoffans genau das richtige.
Andrea aus F

Krabbe hat gesagt…

Hallo Betty,
ganz toll die neuen Stempel... Schorschi und sein Trecker sind genau das richtige für meinen Sohn. Der steht total auf alles was mit Bauernhof und so zu tun hat... Sitzt am liebsten selber auf dem Traktor bei Oma und Opa...;o) Mach weiter so ganz toll...Da werd ich doch mal mein Glück versuchen...vielen dank !!! LG Katrin

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

hallo Betty, genau die Stempel die ich gesucht habe!!! :-)

Lotti hat gesagt…

Bauer Schorschi ist total knuffig und nicht zu "süss" - und der Traktor ist DER HAMMER! Superklasse, ich seh schon Dutzende Kärtchen für Buben vor mir...

Carmen1602 hat gesagt…

Na das ist doch mal cool. Es gibt viel zu wenig Jungenstempel.Super das du jetzt in die Hand nimmst.

LG Carmen

Tante Mamo hat gesagt…

Endlich mal was für jungs, toll.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Wow, was sind das wieder für tolle Motive! Glückwunsch und weiter so schöne Ideen :-) Liebe Grüße Lisa - Feenstaub

Anonym hat gesagt…

Oh Mann Betty,
wo nimmst du nur immer diese Ideen her.Toll ich bin total begeistert.
Danke dafür!
LG Nicole(Bienchen)

Joshylili hat gesagt…

Jawoll, das sind mal klasse Männermotive! Super!

Siebensternchen hat gesagt…

Hallo Betty !
Suuuper Idee !!!! Du schaffst es immer wieder Deine Kundschaft zu begeistern! Klasse !
LG, Birgit

Sandra hat gesagt…

Wohow, Betty, der Traktor ist der Knaller. Genau so einen such ich schon seit Ewigkeiten :)

lg, die Sandra

Soraya hat gesagt…

Wow, wieder mal tolle Stempel! Einfach klasse, da muss ich mein Glück auch mal probieren.
LG

Ameis hat gesagt…

Wow das sind ja tolle Motive... irgendwie was ganz neues.

Grüße,
Ameis

Manuela hat gesagt…

Hallo Betty,
super deine Ideen! Der Trecker ist genial,endlich mal was für das Landleben.
Liebe Grüsse
Manuela

bastelkatze38 hat gesagt…

Wow, fast schade, dass mein Sohn aus dem Traktoralter schon raus ist *gg*
Aber ich liebäugle trotzdem schwer mit diesen Motiven.
lg
Doris

Eni hat gesagt…

Die Motive sind umwerfend ;-)
Absolut fantastisch - auch die Fortsetzung mit Kuch und Schweinchen - super!

lg
Eni

Erinnyn hat gesagt…

wow,

die darf ich meinem Neffen nicht zeigen... hihi

der Junge steht total auf *Tecker*
und co.

lg
erinnyn

danoli hat gesagt…

wow genial! Genau so etwas habe ich schon immer gesucht. Toll, einfach klasse!

LG Dana

Janina hat gesagt…

Ahhh Geil !!!
sowas suche ich ja schon lange.. etwas für Jungs ;)
Sieht einfach nur klasse aus <3

Liebe Grüße

Ulrike Ruh hat gesagt…

Liebe Betty,
mein Schwager ist Landwirt, und der wird sich freuen, wenn er zum 60. Geburtstag eine Karte mit deinen tollen Motiven bekommt.

Mach weiter so!!

Stemplige Grüße
Ulrike Ruh

creafamily hat gesagt…

Eine geniale Idee, Motive für unsere "kleine Männerwelt" zu schaffen! Super Betty und klar möchte ich mit in den lostopf. Da ist man mal ein paar Tage nicht auf allen Blogs unterwegs, und schon verpasst man etwas...beinahe ;)
Kreatives Grüßle
Regina

schwarzesbunt hat gesagt…

schorschi mit seinem bulldog ist toll, meine kleine ist nämlich total begeistert on traktoren... landein ebend

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Einfach genial! Da fallen mir schon spontan zwei Jungs ein, die diese Stempel lieben werden.
Gruß
Marion

Sibille hat gesagt…

So süsse Motive, einfach herrlich. Und was für ein toller Traktor. Da möchte ich doch gleich losfahren....

Danke für die tolle Aufführung.

LG
Sibille

Nurits Kartenhaus hat gesagt…

Hallo Betty!
Der Trecker ist toll - wenn das mein Sohn sehen würde...
LG Nurit

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,

Das sind wieder tolle Stempel von dir, wo nimmst du nur immer die Ideen her?

LG Monika

bitavin hat gesagt…

Ganz tolle Motive, die Du mal wieder superschön verarbeitet hast!

LG
bitavin

Anett hat gesagt…

Dise Karte ist einfach perfekt für meinen Sohn... er Lieb Bauernhof

3xmuddi hat gesagt…

Das Set ist toll!
Hier, bei uns auf dem Dorf will jeder kleine Junge Traktor fahren.
Liebe Grüße Silke

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Betty,
das ist der passende Stempel für alle "Bauer sucht Frau Fans" - finde ich total witzig.
Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Boah, wie super ist das denn? Endlich mal Stempel mit Traktoren -nicht nur für meine Jungs ideal auch für meinen Mann :-)

LG Bettina

Julia hat gesagt…

Oh wie schön! Meine Kleinen fahren schon voll drauf ab!

Liebe Grüße,
Julia

Hanne hat gesagt…

Riesig!!! Der kleine Bauer mit seinem Trecker!

LG. Hanne

Katrin hat gesagt…

Na wenn das nicht das Richtige für einen kleinen Traktorfan ist, dann weiß ich auch nicht. Super gelungene Stempelmotive!
Und auf der Karte kommen sie richtig gut zur Geltung!

LG Katrin

Twingomaus hat gesagt…

Ein schöner Traktor und der kleine Bauer mit seiner Mistgabel paßt auch super dazu ;-)

Hüpfe auch hier noch mit in den Lostopf :-)

Liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ja das sind ja richtig tolle Motive.Die werde ich für die Kinder in der Schulbetreuung bestellen.
Die haben nämlich auch schon den Stempelvirus.Für die Jungs habe ich allerdings wenig.Kommt gerade richtig....,dieses Set!
Danke dafür.
Marion F. aus B.

Petra hat gesagt…

Auf so einen tollen Trecker warte ich schon seit Ewigkeiten. Brauchte ich neulich grad für eine Karte und habe mir dann Malvorlagen aus dem Netz runtergeladen, weil es nichts gab an Stempeln. Der ist sooo knuffig.
Nette Grüße
Petra

MissWatson hat gesagt…

Ich seh das schon kommen, sobald ich die nächste Betty-Bestellung in den Händen halte wird mein Sohnemann nicht mehr von meinem Basteltisch wegzukriegen sein :D
Einfach toll!!

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

der Traktor ist super, wäre was für meine Jungs!

LG
Claudia R.

Anonym hat gesagt…

Die neuen Stempel sind super!!! Aber das gilt ja für alle deine Stempel. Ich liebe sie.

LG

Marion M.

Anonym hat gesagt…

Der Traktor ist wirklich toll!!!
Wie immer.

LG

Katrin und Thomas

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo,
deine Motive sind ja echt klasse.
Habe ich das richtig verstanden, das du diese Traktormotive auf Stempelgummi gebracht hast??
Geht das ??
hmm...
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
MfG Creativemaman

Anonym hat gesagt…

Itѕ liκe you read mу mind! You appeaг to
know a lot about this, like you wrote the boоκ іn it or something.
I think that you could do with a few pics to drive the
message home a bit, but οther than that, thiѕ iѕ exсellent blоg.
An еxcellent rеad. I'll certainly be back.

Here is my blog post payday advance