Dienstag, 17. Mai 2011

Vorschau: TATÜ TATA

... die Feuerwehr ist da! Auch, wenn Kundenwünsche wie Traktor und Feuerwehrauto eine echte Herausforderung waren, hat es mir sehr viel Spaß gemacht, diese umzusetzen und ich hoffe, dass sich nun einige kleine Jungs darüber freuen .... obwohl das Feuerwehrauto wohl auch noch für echte Feuerwehrmänner durchgehen könnte - auf dem Land gibt's ja viele freiwillige Feuerwehren ;)
Die neuen Stempelmotive können ab Samstag, den 21.5.11, im Betty's Creations Shop bestellt werden.Natürlich darf ein Feuerwehrmann in Aktion auch nicht fehlen und damit man die Gestaltung diverser Projekte perfekt machen kann, gibt es neben dem TATÜ TATA noch ein Feuerwehrsymbol - das ich hier auch für den Hintergrund eingesetzt habe (leider nicht so gut zu erkennen). Ich habe hier beide großen Motive auf einer Karte kombiniert, wobei sie natürlich sehr gut einzeln verwendet werden können und man so schöne Geschenksets für Jungs gestalten kann.Heute steht das komplette Feuerwehr-Set, bestehend aus vier einzelnen Stempelgummis zur Verlosung bereit - zur Teilnahme genügt ein Kommentar unter diesem Post.Ausgelost wird Freitagabend, ab Samstag sind die Stempelgummis im Shop erhältlich.
Und morgen geht es dann in die Schule ;)

Kommentare:

bettylein hat gesagt…

ohh das ist ja ein richtiges jungsmotiv. und deine coloration ist wieder mal klasse!!!

lg betty

Heike hat gesagt…

Hallo Betty,

auch das Feuerwehrset ist total nach meinem Geschmack und du hast Recht - auf dem Lande gibts wirklich viele freiwillige Feuerwehrler, die man auch gerne mit einer nette Karte überraschen möchte. Wirklich super!

Gruß Heike

Kerstin hat gesagt…

super Muster und dies ist nicht nur für große und kleine Jungs, es gibt auch viele Mädels bei den Feuerwehren. Prima Stempel, schöne Karte.
LG Kerstin

Doris hat gesagt…

Auch wenn mein Mann kein aktiver Feuerwehrmann mehr ist, Deine neuen Stempelchen findet er Klasse. Und vielleicht hüpfen sie ja im Lostöpfchen zu mir.

cathi139 hat gesagt…

Einfach toll, was Dir da wieder eingefallen ist, genial
lg
Cathi

Martina hat gesagt…

spitzenklasse! das richtige für meinen mann!!!

lg, tina

Ameis hat gesagt…

Auch hier wieder sehr tolle Motive. Da würden sich bekannte von mir echt freuen.

Grüße,
Ameis

Frida hat gesagt…

Na, die lassen aber Jungsherzen höher schlagen.

LG Kirsten

Tinchen hat gesagt…

Das richtige für meinen Enkel,der steht so auf TATÜ da sein Papa bei der Feuerwehr ist.


LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempelmotive sind wieder suuuuperschön und mir fallen direkt mindestens 18 Leute ein, die ich damit beglücken kann :-)))
Liebe Grüße
Susi

Joshylili hat gesagt…

Die sind ja auch wieder klasse, sowas hab ich schon länger gesucht...

Finja hat gesagt…

Stark.... das ist genau das Richtige für mich, ich leite ein Feuerwehrorchester.... da fallen immer mal Glückwunschkarten an, auch für aktive Kameraden.... LG aus Flensburg
Finja

Petra hat gesagt…

Super die neuen Motive!!
LG Petra

Schwalbenstefan hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
patzi hat gesagt…

da probiere ich doch auch mal mein Glück. Das wäre was für meinen Sohn, da er bei der Freiwilligen Feuerwehr ist. Da er auch die Jugendfeuerwehr leidet,
wäre das Set genau das richtig.
LG
patzi

Sonja hat gesagt…

Mensch sind die toll! Genau richtig für kleine Jungs!

LG, Sonja

Anonym hat gesagt…

ganz toll hast Du die kreiert...erinnert mich an die Fireman Sam Phase meiner Jungs...waren das schöne Zeiten.
GLG MSBine

Drachenkind hat gesagt…

Betty, du bist spitze, das wird hier ja jeden Tag besser. Tolle Feuerwehrmotive.
Dankeschön
LG
Anett

Ulla hat gesagt…

Das ist ja ein ganz tolles Set. Da würden sich meine Feuerwehrmänner freuen!
LG Ulla

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
genial. Hier ist einer der kaum noch das We abwarten kann. Die sind sowas von genial.
GLG
Katja und Lennart

Stephie hat gesagt…

Auch wieder ein sehr schönes Motiv, und alles so toll zusammen passend!
:-)

Freue mich schon sehr auf deine neuen Motive.

Liebe Grüße
Stephie

hexle hat gesagt…

Hallo Betty,
bewundere immer deine tollen Stempel und deine super schönen Werke.
Bei dem Feuerwehrmotiv war sogar mein Sohn(er ist bei der Freiwilligen Feuerwehr)ganz begeistert.
Grüssle aus dem Schwarzwald

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
auch die Feuerwehr ist wieder super geworden, du hast echt ein Händchen für tolle Stempel.
Gruß
Kerstin

Linda hat gesagt…

Das ist ein seht tolle motive, deine karte ist wunderschön
LG Linda Dekker

Andrea hat gesagt…

Ganz tolle Motive. Da freuen sich die Jungs!
LG Andrea

Manuela hat gesagt…

Hallo Betty,
super,endlich mal Feuerwehrmotive als Stempel!Du bist genial.Ich suche schon lange nach solchen tollen Motiven.
Viele liebe Grüsse
Manuela

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty

Thomas (5) schaut diese Woche jeden Abend, vor dem zu Bett gehen, mit mir in deinen Blog. Den Traktor fand er schon super! Aber das Feuerwehr Auto ist noch viel besser!!!!!!.

Liebe Grüße Katrin und Thomas

Marushy hat gesagt…

Wow, du bist einmalig klasse. Das ist wirklich tolle Motive.

Ich hoffe, ist von Polizei auch dabei welche. Jerry liebt das und denn meine junge Schwester íst auch noch als Beruf Polizistin. Einfach passend.

Danke für diese Chance.

Grüßi
Marushy

osh hat gesagt…

Super geworden! Das Auto ist echt ein Klassiker!!
Lg Olivia

Britta hat gesagt…

Echt super! Du schaffst es immer wieder mich zu überraschen...

Bin schon auf Morgen gespannt M;)

lg

Britta

Jagerbaurin hat gesagt…

Mensch das wird ja immer besser.
Das ist nu was für meinen Mann der auch bei der FFW ist.
Tolle Karte ist das auch wieder!

LG Sabine

Stephie hat gesagt…

wow, absolut klasse!!!!
Die kann ich auch super gut gebrauchen

LG Stephie

Sandy hat gesagt…

nein, ist das genial....die sind so schön geworden...
traum...

liebe grüße

sandy

Jeanine hat gesagt…

Super! :) Ich freue mich auf die neuen Motive - da kann man sich ja gar nicht entscheiden! :)

LG, Jeanine

Katrin hat gesagt…

Mit diesem Stempelset könnte ich bestimmt meinem privaten Feuerwehrmann eine Freude machen ... Sehr schön und originell! Gefällt mir gut!

Viele Grüße
Katrin

Soraya hat gesagt…

Boah, wieder so tolle Motive! Einfach klasse Deine Ideen.
Freue mich schon auf weitere neue Motive.
LG

Renate hat gesagt…

Guten Abend Betty,
na da strahlen aber die Au-
gen von den großen und kleinen Jungs, alle an die
Feuerwehr und löschen,
LG Renate

Anke hat gesagt…

Echt gelungen - Deine Feuerwehrmotive. Bin gespannt was noch kommt!
LG Anke

tinka hat gesagt…

Oh cool, die sind ja genial.Ganz grosse Klasse diese
neuen Stempel.Die gefallen mir wieder sehr gut!!!
Ganz liebe Grüße
tinka

Anonym hat gesagt…

Wie kann man es ertragen ? Ein Motiv ist schöner als das andere . Wirklich toll umgesetzt.
Gruß Karin

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel gefallen mir total gut. Übrigens nicht nur für Jungs oder Männer - es gibt auch Mädchen bzw. Frauen bei der Feuerwehr.
Freu mich auf die Schule :-)
Gruß Heika

Line´s world hat gesagt…

Genial!
Wenn mein Mann die wsehen könnt...*g*
lg Line

Maren hat gesagt…

WOW, die sind super spitze und total niedlich. Schade das unser "Feuerwehrmann" jetzt schon Geburtstag hatte - aber der nächste kommt ja bestimmt.
Die Karte ist ganz große Klasse geworden

LG Maren

Twingomaus hat gesagt…

Na da werden doch Männer- und Jungenträume wahr :-) Supertoll umgesetzt, gefällt mir auch sehr gut und ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

Liebe Grüße Andrea

Silke hat gesagt…

Wunderbar!! Perfekt für Groß und Klein. LG Silke

eule hat gesagt…

mei,na das ist ja mal was für jungs!
meine beiden stehen total darauf!

lg yvonne

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu Betty,

da hast du dich ja wieder mächtig ins Zeug gelegt *zwinker* und hast es auch wieder wunderbar hin bekommen.
Bin von deinen Werken und Stempeln restlos begeistert.
Da bei uns in der Familie Feuerwehr ein Thema ist, mach ich einfach mal bei der Verlosung mit...vielleicht hab ich ja Glück!!!

Liebe Grüße,
Yvonne

Jenny hat gesagt…

WoW die sind ja cool, genau das was ich brauche, selbst mein Mann wird begeistert sein, als "Löschbezirksführer".....;-)
Liebe Grüße Jenny

Katrin hat gesagt…

Da hast du dir aber wirklich was einfallen lassen, ich hab' Sohnemann heute die Kuh samt Traktor und Bauer gezeigt, ... ich werde wohl bestellen müssen!

Silvia hat gesagt…

die sind ja cool.... superklasse und hier aufm platten Land gehen die sicher in die Geschichte der Feuerwehr ein.... lg silvia

Rosenfee hat gesagt…

Klasse Karte und ein Stempelmotiv wieder schöner als das andere!

Lg, Nora

Kathi hat gesagt…

das ist wirklich mal ein richtiges männermotiv, das könnte meinem auch gefallen :D

herzallerliebst kathi

Tanja hat gesagt…

Nicht nur für Jungs und Männer, ich arbeite ja bei der Feuerwehr...und es sind wieder super stempel...
Genial...

LG Tanja

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
super stark , die Stempel sind dir gut gelungen.

LG Natalie

bastelkatze38 hat gesagt…

Perfekt, die neuen Motive gefallen mir bis jetzt alle total gut.
lg
Doris

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

Da fallen mir spontan viele kleine und große Feuerwehrmänner ein die sich über eine Karte oder ähnlich mit diesen tollen Motiven freuen würden :-)
Da sind dir wieder wunderschöne Motive gelungen!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja wirklich gelungene Motive. Und so Detailgetreu. Hut ab! Ganz toll gemacht.
Liebe Grüße
Brigitta W.

Franca hat gesagt…

Feuerwehr braucht man ja auch unbedingt bei großen Jungs!!!! Sieht klasse aus

LG Franca

Bastelschlumpf hat gesagt…

Hallo Betty,

bin schon auf die nächsten Motive gespannt denn auch diese sind einfach nur KLASSE!

Liebe Grüße, Jana

Anja Höft hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Motive sind super.
Genau das Richtige für meinen Sohnemann.

LG Anja

mgoll88 hat gesagt…

Ohja, das ist wirklich wieder ein ganz tolles Jungenmotiv...
Kommt bestimmt super an, hast du richtig toll gemacht!!

LG
Michaela

Andrea aus F hat gesagt…

Genial, das wäre genau das richtige für meinen kleinen Feuerwehrmann.
LG Andrea aus F

sweet_isabel hat gesagt…

Wow!!! Und jetzt kommt noch die Feuerwehr... ich bin sprachlos! Einfach toll!!! Liebe Grüß, Isabel

Sany-O hat gesagt…

oh wie toll, mein 2 jähriger sohn steht im mom total auf die feuerwehr, da wäre dieses set nun sehr passend! lg

Sonja hat gesagt…

Jaaaaaa, ich habe hier einen kleinen und einen großen Feuerwehrmann, die sich bestimmt "brennend" für solch eine Karte interessieren würden.
LG Sonja

Claudia hat gesagt…

Das Feuerwehrauto ist der Hammer, das kommt sicher gut an! Wäre auch was für meinen Vater, der war 25 Jahre Kommandant bei der Feuerwehr *gg*.

Liebe Grüße, Claudia

Sibylle hat gesagt…

Auch wieder ein super Motiv.

LG Sibylle

Erinnyn hat gesagt…

wow,stark, einfach nur toll!

obwohl die Stempel sind nicht nur für Jungs bzw. Männer :lol:

Es gibt auch Frauen die in der Feuerwehr Ihren Dienst tun und auf soetwas stehn. hihi

bitte mehr davon

lg
erinnyn

Drea´s World hat gesagt…

Mensch betty die neuen Stempel sind der Hammer auch die Feuerwehr ist einsame spitze klasse und die Karte von dir grandios!
Grüßlie Drea

Andrea hat gesagt…

hallo Betty - ich war schon ganz gespannt, was ich heute bei dir finden kann - aber damit hab ich jetzt nicht gerechnet - das ist ja so ein tolles Stempelset - Spitze!
Ich finde es auch absolut klasse, wie du mit den kleinen Accesoirestempelchen für einen HG oder eben auch ein Kreiselement den Sets immer wieder noch das I-Tüpfelchen aufsetzt.
Einfach klasse.
LG und Gute Nacht
Andrea

Lotti hat gesagt…

Boah, wie toll! Die "Jungensmotive" werden ja von Tag zu Tag noch besser!!!

Anonym hat gesagt…

Noch so ein super tolles Motiv, da kann ich mich gar nicht entscheiden welches nun das Schönste ist.
Die wandern alle auf meine Wunschlist.
Bin schon ganz gespannt was du uns morgen noch schönes zeigst.
VG Nicole

Krabbe hat gesagt…

Hallo Betty,
auch die Feuerwehr ist wieder spitzenklasse. Da hast du ja wieder so eine tolle Karte gezaubert. Klasse Motiv, super colloriert, einfach genial...freu mich schon auf morgen, mal sehn was in der Schule los ist... ;o) lg und bis morgen Katrin

Margrit hat gesagt…

Du hast echtes Zeichentalent.

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Betty, das sind wieder tolle Stempelchen geworden und läßt viele große und kleine Männerherzen höher schlagen !!

LG Renate

danoli hat gesagt…

Oh super, endlich gibts ein geniales Set für kleine und große *g* Jungs. Mir gefällt es super!

LG Dana

Janina hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert, was du alles hervorzaubern kannst, wow. wirklich, das gefällt mir sehr gut & wäre sicherlich auch etwas für meine Kids aus der Kinderbetreuung :)

Liebe Grüße, Janina

Judy´s Reich hat gesagt…

Das ist sind genau die richtigen Stempeö für meinen Sohn. Einfach toll

LG Judy

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty, das ist wieder ein tolles Set und erfreut jedes männliche Herz.
LG.Dagmar

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty, das ist wieder ein tolles Set und erfreut jedes männliche Herz.
LG.Dagmar

steinchen hat gesagt…

Oh Mann, das ist aber klasse. Ich denke da immer an die Zeichentrickserie: Crisu der kleine Drache, der immer gerufen hat: Ich will Feuerwehrmann werden... und sein Vater alles immer angezündet hat!
Tolle Motive.
LG Marion

Tante Mamo hat gesagt…

Super, unser Opa ist der eheml. Abteilungskommandant unserer Stadt. Das wäre auch eine tolle Karte für ihn. Da mach ich mit.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja super super tolle Idee.
Einfach Spitze mein Mann ist auch in einer Freiwilligen Feuerwehr, da könnte ich die Stempel gut gebrauchen ;o)
Sollte ich nicht gewinnen in welchem Shop kann ich sie mir kaufen und was werden sie kosten?
Ganz lieben Gruß Tanja aus Köln

Ulrike Ruh hat gesagt…

Liebe Betty,
auf solche Stempel hab ich schon lange gewartet. Ich hab viele Feuerwehrmänner im Familienkreis, und es stehen viele runde Geburtstage an. Toll!!

Mach weiter so, auch an biblischen Sprüchen bin ich weiter interessiert.

Ulrike Ruh

dany2810 hat gesagt…

Wunderschöne Stempel.
Lg Dany

Bella76 hat gesagt…

Oh wie cool,meine Jungs sind diesmal beide aus dem Häuschen, und die Mama auch. Das Feuerwehrset ist der Oberhammer, total klasse.

LG Ela

Franziska hat gesagt…

So cool!!
Und so tolle Karten!!

LG Franziska

zvithart hat gesagt…

Die Stempel sind super geworden - ein echter Jungentraum =)

LG zvithart

Farina hat gesagt…

Betty, ich bin ganz von den Socken, was du zeichnerisch so alles hinbekommst. Irre!

Dieses "Feuerwehrset" finde ich supergelungen. Die Karte gefällt damit ist erste Sahne.

Liebe Grüße
Silvia

Ines hat gesagt…

das ist ein super klasse Set.Und mein Enkel(4) voll aus dem Häuschen.denn der liebt Feuerwehr überalles.

Sanne Kreativ hat gesagt…

Sollte mein Sohn in die "Feuerwehr-Phase" eintreten, weiß ich, wo ich shoppen muß. Die Stempel sind mal wieder absolut schön.

AnjaCardz hat gesagt…

Tolle Stempelchen ... und in der Tat - nicht nur für kleine Jungs!!! Ich kenne auch Große, die viel mit Feuerwehr am Hut haben und für die diese Motive perfekt wären! *freu*

LG, Anja

erdbeere hat gesagt…

wow, das Feuerwehrset ist richtig gelungen!! Toll, genau das richtige für meine Jungs!!
LG sandra

Anonym hat gesagt…

Super - tolles Motiv für kleine und große Jungs!

LG von Manuela

creafamily hat gesagt…

Als Frau eines Feuerwehrmannes und Mutter eines Jugendfeuerwehrlers ist das Set ein Muss ("Muss ich haben") Danke für die Chance auf einen gewinn ;)
Kreatives Grüßle
Regina

Anonym hat gesagt…

Hach, das ist ja was für die ganzen Feuerwehrverrückten Jungs aus der Krabbelgruppe.
Lg Katha

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja echt was für große und kleine Jungs -super gezeichnet - und auch realistisch -d as gefällt mir sehr gut - weiter so.
LG Iris

Jennifer hat gesagt…

guten morgen....einfach süß diese stempel. da würde mir schon einiges einfallen;-)
lg jennifer

Katja hat gesagt…

Wow auch die sind der Kracher absolut spitze !!!
Die Jungs werden begeistert sein.

LG Katja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
mein Sohn ist total begeistert.
Und ich natürlich auch.
Super.Vielen Dank dafür.
LG Nicole(Bienchen)

Anonym hat gesagt…

Liebe Bettina,
unglaublich was du wieder gestaltet hast! Soooo toll für Jungs. Bitte mach weiter so, ich freu mich immer wenn ich auf deinen Blog klicke.
Tanja
aus Unterfranken

Ernestine hat gesagt…

du meine Güte! sind die hübsch,solche Stempel kann man immer brauchen..lG erni

Mavella hat gesagt…

Das ist wirklich ein total schönes Motiv für kleine und große Feuerwehrmänner- und frauen!

Deine Coloriation ist einsame Spitze ich bewundere das immer wieder.

Liebe Grüße

Nicole

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel gafallen mir sehr gut. Auch wieder etwas nettes für Jungs und Männerprojekte.
Liebe Grüße
Christiane

gartenpauli hat gesagt…

Aber Hallo Betty,

die Motive sind nicht nur für Jungs! Bei uns sind schon viele Mädchen bei der Feuerwehr! Vor allem am Land hat man erkannt, daß Frauen bei der Feuerweht sehr wichtig sind!
Die Motive gefallen mir sehr gut! Schade, daß sie erst jetzt herauskommen, wir haben bereits am Wochenende die Angelobund der Jugend bei der Feuerwehr! Das nächste Jahr kommt aber bestimmt und da kann "Frau" die Stempelchen sicher auch gut brauchen!

Liebe Grüße
Angela

Katharina hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte.
Katharina

Anonym hat gesagt…

ooooooooooh Betty das Auto ist ne Wucht
und die Karte erst...........lg Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
mein 6jähriger Sohn ist total begeistert von den wunderschönen Stempeln.
Meine Kinder habe ich schon sehr zeitig mit dem Bastelfieber angesteckt.Zu jeder Gelegenheit wollen sie Karten basteln. Mit diesen Motiven werden sie bestimmt wieder auf Vorrat basteln. Am Samstag werde ich auf alle Fälle gleich die neuen Stempel bestellen. Und sobald sie da sind geht es los.
Wir freuen uns schon darauf.
Liebe Grüße aus Hoyerswerda
von Birgit

Kathi hat gesagt…

Die Motive hast du wirklich super hingekriegt, liebe Betty. :-)
XX Kathi

Siebensternchen hat gesagt…

Hallo Betty !

Da mein Mann und alle unsere Verwandten (Vater, Bruder, Onkel, Cousin,Neffe..) aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr sind, und der Onkel und Cousin auch noch Landwirte sind, sind diese Stempel ein absolutes "Muss" für mich. Auf sowas habe ich echt gewartet! Spitze! Danke Betty !
LG, Birgit

schwarzesbunt hat gesagt…

tolle karte und super motiv...

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Na, da hast Du Dir aber mal wieder was Tolles einfallen lassen! Echt klasse!
Gruß
Marion

Sibille hat gesagt…

Ja ja, die Motive haben es insich. Also, so super gefertigte Stempelmotive sind ja fast Verpflichtung. *gg* Haste genial hinbekommen. Wunderbar....

LG
Sibille

Jane hat gesagt…

genial! genau das richtige für kleine Jungs!

lg Jane

Manuela hat gesagt…

Oh hier werden die kleinen wie auch die großen Herzen höher schlagen.
ein sehr schönes Set.
LG
Manuela

Margrit hat gesagt…

Das ist was für meine Enkelin.Die ist ein totaler Feuerwehrfan.Das Motiv werde ich im Auge behalten.
LG Margrit

Andrea B. hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind wirklich tolle Motive für kleine Jungs und große Männer - eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt.

LG Andrea

Micha hat gesagt…

Ui, tolle Motive für Feuerwehrfreaks...genial

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Wirklich spitzenmässiges Motiv für kleine Feuerwehrmänner, Betty!

VlG hash

Kartursel hat gesagt…

Super, das ist doch mal ein toller Stempel für Jungen.
Einfach genial!!!

LG Ursel

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind Motive, die in meine Sammlung passen, weil viele Bekannte bei der Feuerwehr sind.

LG Monika

Carmen1602 hat gesagt…

Da hast du ja wieder ein tolles Set entworfen. Sieht toll aus.

LG Carmen

bitavin hat gesagt…

Wie cool ist das denn???
Voll geniaaaaaaaaaaal!!!

LG
bitavin

3xmuddi hat gesagt…

Genial! Ich kenne keinen kleinen Jungen, der nicht von Feuerwehren fasziniert ist.
Tolle Idee.
Liebe Grüße Silke

designbygutschi hat gesagt…

Schade, dass mein Sohn schon zu groß für dieses Motiv ist - aber in der Arbeit könnte ich diesen Stempel super gut gebrauchen.
Liebe Grüße
Jutta

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Klasse, das wäre das richtige Motiv für meinen Neffen. Er liebt die Feuerwehr. Deine Karte dazu ist mal wieder Klasse.

Grüße Dani

Sandra hat gesagt…

Ein tolles Jungs- und Männermotiv :) Gefällt mir sehr gut

lg, die Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
total genial finde ich die Feuerwehr. Da meine Männer und meine Tochter in der Feuerwehr/Jugendfeuerwehr sind, sind die Stempel wie gemacht.
Vielen Dank dafür.

LG Bettina

Maren hat gesagt…

Hi Betty,
bei uns sind die Kinder eigentlich auch fast schon zu groß , aber man macht doch auch Karten für Andere.
Da hat man ganz sicher viele Möglichkeiten.
Deine Motive sind wieder sehr individuell , ich wüßte nicht, wo es sonst solche schönen Stempel gibt!! Toll!

Liebe Grüße
Maren (aus H.)

Julia hat gesagt…

Passend zum Geburtstag meines Feuerwehrcousins! Sehr schöne Motive!!!

Hanne hat gesagt…

Klasse Motiv für einen kleinen Jungen!

LG. Hanne

Anja hat gesagt…

Wow, die Feuerwehrmotive sind klasse - bei meinen Jungs ist das grad Thema Nr. 1.

LG Anja

manuela hat gesagt…

Meine Kinder im Kindergarten würden das Motiv lieben.

Heide hat gesagt…

Was für ein super Jungsmotiv. Total klasse. Da passt mal wieder alles!

LG

Heide

Gaby hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist das richtige Motiv für meinen Sohn und seine Feuerwehrkumpels. Einfach klasse.
Liebe Grüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

Es ist nicht zu fassen,aber wahr:ein tolles Stempelset nach dem ander´n.
Feuerwehr ist Oberhammer!!!!!
Kann ich auch gut für unsere Jungs
in der Schule gebrauchen.
Danke Betty

LG
Marion F. aus B.

Petra hat gesagt…

Das Feuerwehrauto ist ja der Hit. Oh ich freue mich schon auf die neuen Motive. Die werden nach und nach alle bei mir einziehen.
Nette Grüße
Petra

MissWatson hat gesagt…

Wow, ich bin hin und weg, super Motive hast Du Dir da mal wieder ausgedacht, da versuch ich doch mal mein Glück :o)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wow, mein Neffe ist absoluter Feuerwehr-Fan, der würde sich riesig darüber freuen.

LG
Claudia R.

Elin Eskilsdottir hat gesagt…

... das ist ja genau das Richtige für "große" und "kleine" Männer...
ganz toll.
LG Elin

Fabi hat gesagt…

Ich finde das Set total klasse, denn ich bin selber bei der Feuerwehr

Fabi

Anonym hat gesagt…

Mein Sohn (3) steht im Moment total auf Feuerwehr. Da er auch gerne stempelt wäre das was für ihn.

Lg

Marion M.

Moni hat gesagt…

Hallo,
WOW.............das sieht ja mal klasse aus. Kann man diesen Stempel noch kaufen????
LG
moni