Donnerstag, 19. Mai 2011

Vorschau: Viel Spaß in der Schule!

Nun sind wir schon bei der letzten Vorschau auf die insgesamt 19 neuen Stempelmotive angelangt. Ab kommendem Samstag sind sie im Betty's Creations Shop erhältlich. Damit ich noch alle Stempel unterbringe, habe ich für heute eine weitere Karte zur Einschulung und ein Tag/Lesezeichen vorbereitet.Das Motiv eignet sich ebenfalls als Zubehör, aber bei dieser Karte habe ich die Schultasche in den Mittelpunkt gestellt. Auf den ersten Schulranzen sind ja kleine ABC-Schützen meist besonders stolz und je nach dem, kann's farblich angepasst werden ;) Der lustige Pausenapfel sorgt für noch ein bisschen mehr Pep und auf dem Hintergrund sind bunte Farbkleckse verteilt. Das ABC habe ich hier, ebenso wie den weiteren neuen Text, in weiß (Brilliance Moonlight White) auf schwarzen Karton gestempelt, und auch ein paar Farbstifte kamen wieder zum Einsatz.Die putzige Büchermaus ist ein schönes Motiv für den Schulanfang, kann aber auch während der Schulzeit zum Einsatz kommen und eignet sich natürlich ganz allgemein für Leseratten. So gestaltet, kann man das Lesezeichen gut als Beigabe zur Einschulungskarte verschenken und es wäre z.B. auch ein nettes kleines Dankeschön für die Grundschullehrerin. Das Mäuschen habe ich rechteckig ausgeschnitten und den oberen Rand in Zettel-Optik gestanzt (EK Success).Alle fünf heute neu vorgestellten Stempel werden wieder verlost und wie gehabt, braucht ihr nur einen Kommentar unter diesen Post schreiben, um an der Verlosung teilzunehmen. Bis morgen abend ist noch Zeit, um bei den 5 Vorschau-Verlosungen mit zu machen, gegen ca. 19.00 Uhr gebe ich die Gewinner bekannt. Ab Samstag können alle neue Motive dann im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

auch wieder sehr schöne und niedliche Motive. Freu mich drauf.

LG; Stephie O.

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty

die Maus ist wirklich super!!!
Da bei uns in der Ersten Klasse auch die Mimi Lesemaus zu Hause ist.

Liebe Grüße

Katrin + Thomas

Hanne hat gesagt…

Bei diesen schönen Motiven schlägt das Schülerherzchen ganz dolle! Vor allen die kleine Büchermaus sieht ganz niedlich aus!

LG. Hanne

Sonja hat gesagt…

Sind die niedlich! Die Maus ist zum Knuddeln. Meine Nichte kommt dieses Jahr in die Schule. Genau das Richtige!

LG, Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Och ist die Büchermaus süß, aber die Farbkleckse sind ja auch genial :D

LG
Michaela

Doris hat gesagt…

Also die kleine Büchermaus ist ja wirklich herzig.

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
ohhh der Rucksack ist ja cool und die tollen HG-Stempel, super
freu mich schon auf Samstag.

LG Natalie

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Betty was hast Du da wieder für eine wunderschöne Kollektion gezaubert ein Stempel schöner wie der Andere!!!
Ganz lieben DANK dafür!!!
Bussie drea

erdbeere hat gesagt…

HAllo Betty, diesmal hast du dich echt selbst übertroffen, klasse, auch die Motive sind genau mein Geschmack!!!
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Motive sind wieder ganz zauberhaft !!! Schwärm, Schwärm....
Vielen Dank für die vielen tollen Ideen und liebe Grüße
Susi

Stephie hat gesagt…

Betty, Du übertriffst Dich mal wieder selbst, ein Motiv schöner als das andere. Ich bin sprachlos.

LG Stephie

Anna85 hat gesagt…

Und schon wieder so tolle Motive! Ich finde es wirklich klasse, was du immer für gute Ideen hast! Deine Karten sind immer total schön gestaltet und ich habe mir schon so einige als "Vorbild" genommen! ;)

Maren hat gesagt…

Herzallerliebst, Betty! Die Maus ist so knuffig - verbreitet gleich nochmal so viel Gute Laune. Auch toll , die Idee mit dem Tintenklecks und dem lachenden Apfel. Ich sehe: meine Schulanfangskarte an meine Nichte ist gerettet!!!
Lieben Dank und viele Grüße
Maren (aus H)

Britta hat gesagt…

Hallo Betty,

die Büchermaus hat es mir echt angetan, mein Sohn ist in der Mäuseklasse...;) Bin schon ganz hibbelig!

lg

Britta

Conny Heitmann hat gesagt…

Ui,
hoffentlich ist bald Samstag.
Die mag ich haben.

PokSa hat gesagt…

Die Motive sind echt klasse. Ganz toll find ich die Kleckse und den süssen Apfel.
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

Die putzige Büchermaus ist ja sooo niedlich.

Machst Du auch noch ein paar Ex Libris? Würde doch noch super gut dazu passen?

LG von der
Manuela

Yvonne hat gesagt…

Das Mäuschen ist super süß!

LG Yvonne

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel sind wieder wunderschön.
Klasse Motive.
LG Sibylle

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
die neuen Motive sind wirklich wunderschön! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen.
Gruß
Kerstin

Silvia hat gesagt…

... die Stempel sind so wunderschön und können zu ganz unterschiedlichen Gelegenheiten eingesetzt werden, nicht nur für das Thema Schule ... ich freu mich drauf ;o)

LG Silvia

Anja hat gesagt…

Auch diese Stempel sind wieder eine Wucht. Ich glaube, eine Bestellung steht demnächst an...

LG Anja

Silke hat gesagt…

Wahnsinn, das sind ja mal tolle Schulanfangsstempel. Toll. LG Silke

Anonym hat gesagt…

Nochmal soooo schöne Motive!!!
Da versuche ich mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
Vielen Dank für deine tollen Ideen.
LG Nicole

Drachenkind hat gesagt…

Die sind ja ideal für unsere "Schulis" im Kindergarten...da kann ich für sie total schöne Geschenke zum Abschied mit machen.
Schön umgesetzt.
LG
Anett

bettylein hat gesagt…

oohhh süss.... die maus auf den büchern passt perfekt für ein lesezeichen. sind wieder wunderschöne stempel und tolle anregungen!

lg betty

Anonym hat gesagt…

Mein kleiner Cousin wird im Sommer eingeschult. Perfektes Timing. Jetzt weiß ich, was auf die Karte kommt, der Schulranzen, von dem er jetzt schon seit Wochen schwärmt. Danke für Deine tollen Ideen.
LG Steffi

Katrins ART hat gesagt…

Die sind wieder klasse geworden. Ich mag den Klecks, der geht auch ohne Schulanfang!!!

LG Katrin

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Motive gefallen mir sehr gut. Wenn ich all die schönen neuen Stempel sehe muß ich doch glatt mal wieder mein Sparschwein köpfen und bei dir shoppen.
Liebe Grüße
Christiane

Jagerbaurin hat gesagt…

Wooow einfach wundervoll!
Vorallem der Schulranzen ist echt klasse!

LG Sabine

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,auch diese Motive sind echt wieder der Knaller.Man weiß wieder garnicht,welches Motiv am Schönsten ist.Ich weiß, das ich mir auf alle Fälle die kleine süße Maus mit den Büchern leisten werde, da ich bestimmt kein Glück bei deiner Verlosung habe.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und viele Grüße.Dagmar

Renate hat gesagt…

Guten Abend Betty,
na das ist doch ein toller Abschluss, die Motive hast
du wieder ganz toll ausge-
sucht, bin gespannt wen das
Los diesmal trifft,
LG Renate

Jeanine hat gesagt…

Juhu... Noch mehr Schulmotive! Für mich als Lehrerin ideal! :) Habe schon so einige Ideen, wie ich das umsetzen kann!

LG, Jeanine

Ernestine hat gesagt…

eine Schulmaus ! Spitze,-seh schon Lesezeichen im Anmarsch ! lG erni

Katrin hat gesagt…

Diese hier gefallen mir auch sehr gut, die kann man auch toll untereinander kombinieren! Du hast dir wirklich Gedanken gemacht.
Und die Karten , die daraus entstanden sind sind auch wirklich herzallerliebst!

LG Katrin

Anonym hat gesagt…

wow..ich bin mal wieder geplättet...tolle Motive sind das
LG MSBine

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Betty,
das ist so eine schöne Serie an Stemplen. Mir gefallen sie sehr gut.
Einen schönen Abend
Jutta

Franca hat gesagt…

Die Idee mit den Farbkleckse ist ja der Hammer!!!!

Super schöne neue Stempel, allesamt

LG Franca

3xmuddi hat gesagt…

Noch ein Stempel-Set?!
Und das ist wieder Zucker. Die Maus auf den Bücher... toll.
Mit diesen neuen Set's kann man wunderbare Szenen stempeln.
Ich kann garnicht sagen, welches der neuen Set's das Schönste ist.
Liebe Grüße Silke

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wohl der Traum eines jeden Schulkindes. Man müsste einen Goldesel haben.
Gruß Karin

Andrea aus F hat gesagt…

Hallo Betty,
geniale Sets hast du dir da wieder ausgedacht. Ich finde alle toll.
Liebe Grüße
Andrea aus F

Anke hat gesagt…

Das Mäuschen ist ja zum Verlieben. Ganz goldig.
LG Anke

Carmen1602 hat gesagt…

Hey Betty,
diese Stempel sind auch wieder toll. Die Maus kann man auch schön für Leseratten benutzen :)

LG Carmen

Frida hat gesagt…

Mir gefallen alle, aber die Büchermaus hat es mir besonders angetan.

LG von Kirsten

Petra hat gesagt…

Auch diese sind wieder so schön!
LG Petra

Botti hat gesagt…

Hey Betty

Super Stempel besonders die Büchermaus und die Malkleckse
die sind ja vielfach einsetzbar

LG
Botti

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,

wunderschöne Beispielkarten mit deinen neuen Stempeln zeigst du uns da wieder. Richtig farbenfroh sehen die aus. Besonders gut gefällt mir die Maus auf Büchern.

Liebe Grüße, Monika

Anonym hat gesagt…

Die Büchermaus ist wirklich
einmalig. Ich überlege gerade,
die könnte man doch auch gut
"für´s Zeugnis" verwenden. Da
habe letztens nichts richtiges
gefunden.
Liebe Grüße
Beate

Anonym hat gesagt…

Dauert bei uns zwar noch ein bischen, aber hübsch sind sie.
Lg Katha

Ines kleine Bärenbande hat gesagt…

Die Büchermaus ist ja sowas von herzig, toll.

Liebe Grüße
Ines

manuela hat gesagt…

Schade,das in meinem Umfeld schon alle Kinder eingeschult wurden. Das Motiv ist einfach perfekt.
Liebe Grüße Manuela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Die Lesemaus ist einfach soooo süß und der Farbklecks soooo vielseitig! Außerdem: endlich mal ein Schriftzug, der für Kinder passt!
Viele Grüße
Maren

lady-sonja hat gesagt…

Wooow, was für tolle Motive!! Gefallen mir alle supergut! Die Maus ist aber mein Gesamt-Favorit! Die ist echt klasse!
Tolle Werke zeigst du wieder!
Liebe Grüße, Sonja.

Twingomaus hat gesagt…

Auch diese Stempel sind supersüß und da möchte man doch glatt selber auch nochmal eingeschult werden ;-)

Gerne würde ich auch hier wieder bei der Verlosung mitmachen.

Einen schönen Abend noch.

Liebe Grüße Andrea

Margrit hat gesagt…

Wie niedlich. :)

Viele Grüße
Margrit

Ameis hat gesagt…

Hallo,

och sind die Stempelmotive zuckersüß!

Grüße,
Ameis

Anett hat gesagt…

Och wie süss

Rosenfee hat gesagt…

19 Stempelmotive waren das? Waaahnsinn ... und jedes einzelne mehr als gelungen! Bin jedesmal auf´s neue von Deinen tollen Ideen und Umsetzungen begeistert!

Lg, Nora

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Hallo Betty,

och was sind das tolle Stempelmotive.
Der Apfel hat so ein süsses frisches Gesicht :-).
Die Maus passt gut als Leseratte oder soll ich sagen eher als Lesemaus :-) und der Farbklecks der muss auch sein.

Lg Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

bei den schönen Motiven macht es wieder Spaß Schulanfangskarten zu gestalten.

LG Birgit

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,

die Maus ist mega süß - und nicht nur zur Einschulung geeignet...

LG Heika

Heide hat gesagt…

Oh wie klasse. Der Ranzen ist ja toll, die Maus auf den Büchern natürlich auch.
Der Klecks ist auch herrlich...alles so total toll.

So was brauch ich nächstes Jahr, wenn meine Süße samt Freunde eingeschult werden. Da werd ich jede Menge Einschulungskarten brauchen*g.

LG

Heide

Gaby hat gesagt…

Hallo Betty,
ich liebe Mäuse. Die Stempelchen sind ja wirklich süß.
Liebe Grüße
Gaby

Susanne hat gesagt…

... oh, was sind das süße Stempel! Für kleine Mäuse zur Einschulung einfach genial!:-))
LG
Susanne

Chris hat gesagt…

Hi Betty,

eine schöne Ergänzung zu den anderen Schulmotiven.
ich wünsch dir weiterhin viele kreative Ideen.
Grüße
Chris

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

sensationell was du in dieser Woche alles so "abgeliefert" hast.
Der Klecks hat es mir besonders angetan.
Auch die anderen Motive sind dir sehr gelungen.
Danke dir für die schöne Woche.
Auch wenn ich nix gewinne(habe in solchen Dingen noch nie Glück gehabt),werde ich mir so einiges bestellen.
Bis Samstag dann beim shopping in "Bettys creations"

LG

Marion F. aus B.

Lotti hat gesagt…

Oooh, die werden ja wirklich immer schöner! Die Maus auf den Büchern ist zum Knuddeln, die Zubehörstempel sind auch schön - aber am Besten gefällt mir diesmal der Rucksack! Und auch wieder super: Für Jungs und Mädels gleichermassen gegeignet!!!

bitavin hat gesagt…

Auch diese Motive sind wieder der absolute Hit!
Und sowohl Dein Kärtchen als auch das Tag sind wieder wahre Meisterwerke, die mir supergut gefallen!

LG
bitavin

Line´s world hat gesagt…

wieder toll!!!
Der Klekshg ist so genial
lg Line

Anonym hat gesagt…

Oh man Betty, die Büchermaus ist ja der Oberknaller! Ich finde die Motive einfach super. Und auch den Pausen-Apfel finde ich super. Einfach nur klasse!!!
LG
Brigitta W.

Bella76 hat gesagt…

Und wieder total süße Stempelchen, echt klasse!

Liebe Grüße
Ela

Juny84 hat gesagt…

Hallo Betty,
wow deine Schulmotive sind alle der Oberhammer !! Der Kleks ist klasse und die Büchermaus super süß.

Vielen Dank für die Chance.
Liebe Grüße Jenny

Erinnyn hat gesagt…

wow,
wieder so schöne Motive... und der Klecks erst ... hach

lg
Erinnyn

Kathi hat gesagt…

niedlich sind die kleinen mäuschen von dir :)

ein wunderschönes motiv für kinderkarten

LG

Anonym hat gesagt…

Ohhh,das sind ja auch wieder mal total süße Motive.Die Maus ist echt knuffig.Tolle Idee für die Einschulung.Da kann man schon wieder nur schwer dran vorbei gehen an den neuen Stempeln.
LG Silke

Farina hat gesagt…

Oh, wie schön. Dieses Set gefällt mir ganz ganz besonders gut.
Deine Karten sind klasse und in die Stifte habe ich mich gleich verliebt.

Liebe Grüße
Silvia

creafamily hat gesagt…

Hach ist das Set goldig!
Und der leckere Apfel :).
Wenn Kind da nicht Apetit auf Schule bekommt?! Total klasse find ich ja auch den Farbklecks...
Kreatives Grüßle
Regina

Ulla hat gesagt…

Noch mehr von diesen niedlichen Motiven. Ich finds total schön!!!
LG Ulla

Petra hat gesagt…

Alle Motive sind große Klasse, aber der Tintenklecks und der lachende Apfel haben es mir besonders angetan.
Nette Grüße Petra

Andrea hat gesagt…

Da hast du dir aber noch einen Paukenschlag bis zum Schluß aufgehoben!!! Dieses Set idt der Hammer - so schön wieder!!!!
LG Andrea

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

In die süsse Maus habe ich mich gleich verliebt. Sie ist ganz zauberhaft!!

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,
die sind wieder sooo schön, der Apfel ist so absolut knuffig. Und die kleine Maus auf dem Ranzen....
Und meine Mittlere wird in 3 Monaten in die Schule kommen.... Da fallen mir doch direkt Einladungskarten mit so tollen Motiven ein....
LG Marion

Judy´s Reich hat gesagt…

Die sind ja noch niedlicher und vor allem vielseitig einsetzbar un nicht nur für die Schule.
Lg Judy

Tante Mamo hat gesagt…

Den Apfel und die Büchermaus finde ich besonders süss.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo,
das "Schulstempel-Set" ist ´ne super tolle Idee, denn als ich auf Suche war, gab es nicht sehr viel davon.

Mir gefällt der Klecks, Schrift und die Maus am Besten!

LG
Claudia R.

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,

na die sind ja sowas von Klasse - super schön und der Apfel - spitze.
Gefallen mir noch besser als die vom Mittwoch :-)

LG IRis

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Super Motive und tolle Hintergrundstempel. Da hast Du Dir wieder richtig was einfallen lassen.
Danke dafür!
Gruß
Marion

dany2810 hat gesagt…

Wow, wieder wunderschöne Stempel.
Richtig knuffig.

Lg Dany

Sandy hat gesagt…

noch mehr schule, genial. die büchermaus ist echt der knaller. total schnuffig. deine beispielkarten dazu wie immer wunderschön.

lg
sandy

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Die Stempel sind auch wieder super gelungen und genial!

Liebe Grüße,
Yvonne

Angela hat gesagt…

Also ich kann mich nicht entscheiden. Ich find alle Stempel einfach genial. Einer schöner als der andere!Wie immer!

Liebe Grüße
Angela

zvithart hat gesagt…

Die Stempel sehen wieder toll aus. Der Apfel ist ja sehr süß!

LG zvithart

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Stempel sind wieder mal alle Super klasse. Es macht immer wieder Spass deine Seite zu Besuchen.

Grüße Wiebke

bastelkatze38 hat gesagt…

omg, diesmal ist ja ein Motiv schöner als das andere, ich bin völlig hin und weg.
Im Moment könnte ich nicht sagen, welches Set mein Favorit ist.
lg
Doris

Sonja hat gesagt…

Einfach nur klasse. Die Stempel gefallen mir alle ausgesprochen gut, aber die Büchermaus ist mein Favorit.
LG
Sonja

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betta!

Hier ist ein Motiv liedlicher wie das andere! Du triffst damit mitten ins Herz!

Bitte noch viele soooo schöne Motive!

Liebe Grüß0e
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Einfach genial diese süßen Motive, genau das richtige für die Einschulung. Vor allem die Büchermaus und die Farbklechse sind der Hammer.

Mache weiter soo.

Ganz Liebe Grüße Nicole ( NiLe84)

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

die neuen Stempel sind klasse ud für den Schulanfang klasse individuell für jungen und Mädchen geeignet ;)

Besonders süß ist der Apfel geworden den habe ich sofort ins Herz geschlossen ;)

Gruß Ines P.

Siebensternchen hat gesagt…

Super Betty ! Einfach super ! Viielen Dank für die neuen Stempel und die tollen Anregungen!
LG
Birgit

jennifer hat gesagt…

hallo, süsse stempelchen und deine karten gefallen mir immer wieder richtig gut.
lg jennifer

Anonym hat gesagt…

Och, ist das schade, dass ich nicht mehr eingeschult werde *heul* Über solche tollen Karten würde ich mich nämlich mordsmäßig freuen!!!!!! Einfach knuddelig!

LG hash

Karin hat gesagt…

Einfach unglaublich schön und kindgerecht diese Motive, und die Karten sind wieder mal der Hammer!!!

Liebe Grüße
Karin

gabi_noris hat gesagt…

Welche der beiden Schulmäuse mir besser gefällt, kann ich gar nicht sagen. Aber alle Sets sind so schön zusammmengestellt und die einzelnen Stempel so vielseitig zu verwenden. Ich freue mich auf's Wochenende und dass die Motive im Shop verfügbar sein werden.
L G Gabi

Manuela P. hat gesagt…

Hallo Betty,
Oh,wie niedlich sind deine neuen
Stempel zur Einschulung !!! Ich bin
total begeistert.
Liebe Grüsse
Manuela P.

Sibille hat gesagt…

Wow...welches Kind mag da nicht eingeschult werden. Ganz ganz toll und Deine Karte dazu ist der Hammer. Mich hast Du jedenfalls begeistert.

LG
Sibille

Margrit hat gesagt…

Auch wieder süße Motive.Bin begeistert.Deine Karten sind wunderschön.
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Mensch, sind die Karten und natürlich auch die Motive wieder süß.Echt super gelungen.
LG Nicole(Bienchen)

Anonym hat gesagt…

wow - was sind das für zauberhafte Karten und Motive. Toll finde ich auch diese Stempelfarbe - die ist auf jeden Fall ein Hingucker. Bei den Karten stimmt einfach alles - Motive - Farben und die Gestaltung. TOLL !!
Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß
Gabi L.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder super tolle Stempel.
Wie immer.

Gruß
Pucky04 (Yvonne Schulz)

Tinchen hat gesagt…

Sehr niedliche Motive,das richtige für unsere Kleinen.


LG Tinchen

Elin Eskilsdottir hat gesagt…

Hallo Betty,

diese neuen Stempel sind echt niedlich. Vielleicht habe ich mal Glück und gewinne mal eine Verlosung.... wo ich doch noch drei Grußkarten zum Schulanfang basteln muss...

LG Elin

Krabbe hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese stempel und die Karten sind ja wieder herzallerliebst...
ganz tolle Motive und alle untereinander kombinierbar.
Suuuuuuuuuuuper bin absolut begeistert !!! Hoffe ganz fest das es klappt ;o)) freu...
Lg Katrin

wuermchen hat gesagt…

Hallo Betty,

oh morgen ist schon Samstag und ich kann bestellen. Wirklich tolle Stempel für die Einschulung, die Farbklekse sind jetzt schon meine Lieblinge ...

Liebe Grüße
Elke

Sanne Kreativ hat gesagt…

Da sind ja die Stempel zur Einschulung. Den Schulranzen finde ich toll. Na und die Maus auf den Büchern ist natürlich auch allerliebst.

conimar hat gesagt…

Das ist eine tolle Maus, super Idee für ein Lesezeichen.
LG Conimar

Michelmama hat gesagt…

wunderschön, Betty und man kann alle so toll kombinieren

Anonym hat gesagt…

Sehr vielseite zu verwenden. Ich habe mich in die Maus verliebt.

LG

Marion M.

Kreativ-Traum hat gesagt…

Die sind ja auch herzallerliebst.. und wieder endlich mal etwas tolles für Jungs, genau das richtige für meinen Sohn wenn er im diesen Sommer in die schule kommt

Sandra hat gesagt…

Was für ein süßes Mäuschen und der Ranzen ist auch klasse :)

lg, die Sandra

Anonym hat gesagt…

wie genial sind die denn!!
Der tintenkleks und das mäuschen auf den büchern sind eine wucht..die anderen natürlich auch und auch der spruch passt wunderbar.
super!!
chris66

Angelika hat gesagt…

Die Stempel sind echt super gelungen. Einfach genial zum Schulanfang.

Anonym hat gesagt…

Good post. I learn something new and challenging on blogs I stumbleupon everyday.
It will always be useful to read through content from other writers and use something from other web sites.


Look at my web blog ... persians

Anonym hat gesagt…

Nice post. I was checking constantly this blog and I am impressed!
Very useful info particularly the last part :) I care for such info much.

I was looking for this certain information for a
very long time. Thank you and good luck.

my homepage: vedeos

Anonym hat gesagt…

Hello, I think your website might be having browser compatibility issues.

When I look at your blog in Opera, it looks fine but when
opening in Internet Explorer, it has some
overlapping. I just wanted to give you a quick heads up!
Other then that, great blog!

Here is my web blog ... continents

Anonym hat gesagt…

Hi everyone, it's my first pay a visit at this website, and article is actually fruitful in favor of me, keep up posting such articles.

Feel free to surf to my site; campbellton