Montag, 6. Juni 2011

15-Minuten-Kärtchen

Irgendwann ist der während des Blogger-Ausfalls verschwundene Beitrag doch wieder aufgetaucht - da er nur kurz zu sehen war, hier also noch einmal:

Normalerweise brauche ich wesentlich länger für Karten, aber manchmal ist es furchtbar eilig und so ist ruckizucki diese Karte entstanden. In so kurzer Zeit, ist's zwar nix großartig besonderes geworden und die gestanzten Schnörkel passen auch nicht optimal zum Motiv, aber ich fand sie dennoch verschenkbar.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Pear Tart
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Rechtecke und Schnörkel, EK Success Fotoecken

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Sieht doch gut aus Deine Karte. Mir gefällt sie.
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Also ich find sie auch sehr schön!!! So wie alle Sachen von Dir.

LG Marie

Anonym hat gesagt…

da ist sie ja wieder...sieht super aus.
LG MSBine

Sonny hat gesagt…

Das hast du in 15 Minuten gemacht? Fantastisch kann ich da nur sagen!!!

LG Sonny

Anonym hat gesagt…

What?
15 Minuten????
So lange brauche ich ja schon um meine Utensilien hervorzukramen.
Also,mir gefällt die Karte auch SUPI!Und die Schnörkel harmonieren doch gut.
LG
Marion F.

Farina hat gesagt…

15 Minuten und dann auch noch schön.

Mensch Betty, so lange brauch ich schon allein bis ich weiß welches Papier bzw. welche Farbe ich nehme (hüstel).

LG Silvia

Casi hat gesagt…

Nee, dafür hätte ich auch deutlich länger als 15 Min. Gebraucht und es würde wahrscheinlich immer noch nicht so stimmig aussehen. Also, mir gefällt auch diese schnelle Karte von dir.

LG Kerstin

grisa hat gesagt…

Hallo!
wow - in 15 Minuten hab ich gerade mal das Papier ausgewählt und mir ein Glas Wasser hingestellt ;-)
Ich finde die Karte schön!
LG, grisa

gysmo hat gesagt…

-in so kurzer Zeit,so ein tolles Kärtchen,wau,ich brauche dafür garantiert länger
LG Simone

Andrea hat gesagt…

Das ist eine wunderbare 15-Minuten-Karte!! Dieses Motiv ist aber auch toll!
LG Andrea

creafamily hat gesagt…

Schöööön!
Kreatives Grüßle
Regina