Samstag, 18. Juni 2011

Büchermaus

Da es in diesem Fall nicht für die Schule gedacht ist, habe ich das Mäuschen hier mal etwas vintage angehaucht verarbeitet. Die Büchermaus wurde auf Aquarellkarton gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und auf Designpapier geklebt. Die Blümchen habe ich aus Designpapier gestanzt und die Blütenmitten sind mit Dimensional Pearls aufgetupft. Über den gesrissenen Papierstreifen kam ein Stück Masking Tape und darüber habe ich noch eine geknotete Schnur angebracht.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tag, Martha Stewart Blümchen
Designpapier: Paper Pad Gabrielle von Bo Bunny

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

diesen Tag mag ich super gerne. Das wäre für mich ein ideales Lesezeichen, zumal das eine Lieblings-Farbkombi von mir ist. :-)

LG
Brigitta W.

zonnenplume hat gesagt…

Oooh, die Maus ist ja knuffig!
Tolles Tag!
LG
Bärbel

mgoll88 hat gesagt…

Toll, wie du die Maus im VInatgelook zum Lesezeichen verwandelst, gefällt mir gut!
Meine Stempel sind übrigens angekommen, vielen Dank =)

LG
Michaela

Farina hat gesagt…

Oh wie süß.

LG Silvia

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty,
die Gestaltung deines Lesezeichen gefällt mir sehr gut.
LG Babsi

Sonny hat gesagt…

Oh wie süß!!!
Die Farben, das Motiv...perfekt! Gefällt mir super gut!!!

Anonym hat gesagt…

schnuckelig...Dein Lesezeichen!
GLG MSBine

Steffi hat gesagt…

dein Lesezeichen ist zugleich knuffig und hübsch! prima, das du immer gleich dazu schreibst, was du benutzt hast!
lg Steffanie

Daniela hat gesagt…

Sehr schön, die Maus ist ja süß!!

lg Dani

Anca hat gesagt…

oh bei creadoo gab es ein lesezeichen wichtelkreis und mein wichtelkind wollte was in landhaus oder shabby....
da wärde das ja wohl 1A gewesen......wieder so schön gemacht
klasse,
anca