Mittwoch, 22. Juni 2011

Cabinet-Tag

Die Stanze heißt zwar Vintage Cabinet, aber ich habe sie einfach mal ganz ohne Vintage verarbeitet ;) Ich habe Karton mit mehreren Streifen Masking Tape beklebt und dann die Form ausgestanzt. Das Mädel ist in der Paper Piecing Technik gestaltet, wobei ich die Teile für Mütze, Shirt, Hose und Schuhe ebenfalls aus mit Masking Tape beklebten Papier zugeschnitten habe. Gut, könnte man natürlich auch mit buntem Papier machen, aber da ich nun schon mal das Tape habe .. außerdem macht's Spaß und es ist mal wieder eine etwas andere Optik ;) Ist nur ganz leicht zu erkennen, aber für den Hintergrund habe ich mit Stempelfarbe einen Wolkenhimmel gewischt, wofür ich mir eine Maske in Wolkenform aus Papier zugeschnitten hatte. Zum Wischen der Wiese habe ich gerissenes Papier als Maske verwendet.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Staz On (für das Tape), Versamagic Sea Breeze (zum Wischen des Himmels), Memento New Sprout (Gras)
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Vintage Cabinet und Herz, EK Success Blümchen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das sieht klasse aus
LG MSBine

Martina hat gesagt…

sieht echt toll aus!!!

Farina hat gesagt…

Das sieht sooo schön aus.

LG Silvia

Andrea hat gesagt…

Sieht auch ohne Vintage total lieb aus!!!
LG Andrea

Michaela hat gesagt…

Hallo Betty

Ganz toll;o)))

GLG Mciha

Tati hat gesagt…

Ist wunderschön geworden.
LG Tati

Katja hat gesagt…

Ist da schön!
Die Farben machen so Lust auf sommer!
Ganz klasse!!

Sibille hat gesagt…

Supersüss ist das geworden und die Idee ist klasse. Das Motiv habe ich ja auch und wie ich sehe, sollte es auch mal wieder hervorgeholt werden.

LG
Sibille

creafamily hat gesagt…

Sieht auch ohne Vintage super aus!
Kreatives Grüßle
Regina

Krabbe hat gesagt…

Guten morgen Bety,
gefällt mir sehr gut dein Cabinett, das Mädel ist ja echt süß. Auch die gestaltung deines Papiers finde ich sehr gut, mal was anderes. Wünsche dir noch einen schönen Freitag und ein schönes warmes und sonniges Wochenende. Liebe grüße Katrin

mamalade hat gesagt…

Hach ich Echt ist es noch viel viel Schöner.....

Vielen Dank!

Ich hab mich echt sehr gefreut!