Dienstag, 28. Juni 2011

Gehäkelte Eule

Nachdem das mit dem Muffin ganz gut geklappt hat, habe ich mich mal an einer Eule versucht - also ebenfalls ohne vorhandener Anleitung. Das Augenschwarz habe ich aufgestickt und auf dem Foto erst gesehen, dass die Augen doch sehr unterschiedlich geworden sind - fällt in echt gar nicht so stark auf .. und soo orange ist sie in Wirklichkeit auch nicht. Im Halbprofil wirkt's etwas vorteilhafter ;) Mit einer Häkelnadel Nr. 3,5 ist die Eule ca. 9 cm groß geworden. Die Körperform war recht einfach hin zu bekommen, nur bei den Flügeln musste ich etwas tüfteln. Kein perfektes Tierchen, aber irgendwie find ich's ganz putzig ;)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oooooohhhhhh, ist die süß!!!!

Gabi Mewi hat gesagt…

Gerade im Nicht-Perfekten liegt aber der Charme der Eule !

kreative basteltante hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kreative basteltante hat gesagt…

Oh Betty, die ist aber süüüüüüssssss!!!!
Auch wir sind doch net perfekt ;O)
Ich versuche mich auch gerade an der Eule, nachdem ich bei dir eine entdeckt hatte ;O)
LG Manuela

Sylvia hat gesagt…

hui ist die knuffig

Lg, Sylvia

Frida hat gesagt…

Die ist klasse geworden. Die Augen sind genau richtig!

LG von Kirsten

Anonym hat gesagt…

die ist wirklich zu süß.
GLG MSBine

Martina hat gesagt…

die eule ist doch spitze geworden!!!! alle achtung!!!
lg, tina

steinchen hat gesagt…

Oh mei, deine Eule ist super süß!
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die ist ja super süß.
Toll.

Gruß
Pucky04 ( Yvonne Schulz)

Daniela hat gesagt…

Fall um...ömmmmm...kann man die bei dir kaufen?????
Lieb guck....!
Dani

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Ohhhhhhh, die ist ja der Hammer!!!

Anonym hat gesagt…

Nochmal Huhu,

also jetzt wirst du mir aber so langsam unheimlich.
Gibt es auch etwas was du nicht kannst?
Voll klasse die Eule!!!
Zur Zeit sind ja Eulen ganz "in."
Nochmal danke für die tollen Anregungen und überhaupt danke für alles.
Liebe Grüße
Marion F.

Conny's Cottage hat gesagt…

Die EULEN SIND ZUM kNUTSCHEN SUESS.


GLG cONNY