Dienstag, 21. Juni 2011

Gehäkelter Muffin

Heut ist es ja mal wieder wärmer und freundlicher, aber bei dem herbstlichen Wetter die letzten Tage, hatte ich doch mal wieder Lust zum Handarbeiten - abends nur Fernseh zu schauen ist mir oft zu langweilig. Für größere Projekte ist grad nicht die Zeit, aber was kleines aus Wollresten geht immer ;)Ich hatte letztes Jahr schon mal einen Muffin nach einer Anleitung aus einem Häkelheft angefangen - das wurde aber irgendwie überhaupt nix. Im Netz habe ich keine Anleitung auf deutsch gefunden, die mir gefallen hätte, und auf Englisch ist mir das zu anstrengend .. also habe ich einfach so drauf los gehäkelt. Ich hab mich gefreut, dass sogar meine Jungs erkannt haben, dass es ein Muffin sein soll :) Nur mein Mann kann so gar nix damit anfangen - klar, kann man ja nicht essen *g* Als Deko brauch ist's auch nicht unbedingt, aber als kleines Geschenk für Kinder zum Puppen- bzw. Kaufladen spielen oder für Nähbegeisterte als Nadelkissen find ich so einen Muffin doch ganz nett ;)

Kommentare:

Martina hat gesagt…

ist der süüüüß!!!!

lg, tina

Stephie hat gesagt…

der ist wirklich süß! Schön gemacht.

Sylvia hat gesagt…

hmm, da bekommt man direkt Appetit auf Muffins ;o)

Heidrun hat gesagt…

Der steht schon lange auf meiner todoListe - der ist wirklich gelungen - die Proportionen stimmen.

LG Heidrun

Anonym hat gesagt…

lecker...für den Kaufladen...hast Du super gemacht.
LG MSBIne

Kerstin hat gesagt…

Der Muffin sieht ja super aus. Eine klasse Idee und Deine Umsetzung ist suuuuper.
LG Kerstin

flati hat gesagt…

Ich mag ja keine Muffins, aber die gehäkelten mag ich total gerne ...
Und dieser ist ein besonders schönes Exemplar...yammi

LG Sonja xx

Renate L.-H. hat gesagt…

....der ist ja zuckersüß. Ein ganz tolles Stück.

LG
Renate

Andrea hat gesagt…

Der Muffin is ja klasse geworden. Da kriegt man richtig Hunger drauf.
LG Andrea

Kathrin hat gesagt…

Da möchte ich glatt reinbeißen!!! :-DSieht total schön aus, kann ich mir sehr gut als witzige Festtagsdeko vorstellen.

LG aus dem Erzgebirge,
Kathrin von http://lea27784.blogspot.com/

Nela hat gesagt…

Oh Dein Muffin ist ja super!
Im Kaufladen oder als Deko ist er bestimmt genau richtig!
LG Nela

creafamily hat gesagt…

Einfach so drauf los??
Der ja ist total süß!
Einfach so drauf los - ich fass es nicht?!
Kreatives Grüßle
Regina

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, dein Muffin sieht zum Anbeißen aus! Super toll.
LG Marion

Lydia hat gesagt…

Total süüüß! Und Kalorien hat er auch keine....LG

Farina hat gesagt…

Der ist ja witzig. Ich könnte mir den super als kleines Nadelkissen vorstellen. Ist ja total witzig.

Liebe Grüße
Silvia

Andrea hat gesagt…

Betty - ich bin hin und weg - meine Güte ist der Muffin süß!!!
Eine ganz süße Idee für ein kleines Mitbringsel!!!
LG Andrea

Rosenfee hat gesagt…

Och ist der süüüüüüüüüß! Als Nadelkissen find ich das auch ne tolle Idee!

Lg, Nora

bastelkim hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee.
Sieht einfach Klasse aus und so appetitlich *g*
LK KIM

ellabella hat gesagt…

Der Muffin ist der Hammer!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

dieser Muffin sieht ja super süß aus.
Und dann einfach so drauf los gehäkelt?RESPEKT!!!!!!!!!!!
Ich könnte das ohne Anleitung nicht!
Falls es machbar ist und es deine Zeit erlaubt ,hättest du nicht Lust eine Anleitung dafür zu schreiben?
Würd´ihn sooooooooo gerne nacharbeiten.
Finde ich auch gut als Mitbringsel.
Ein schönes Wochenende
und ganz liebe Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

der ist ja super! kann man die anleitung von dir bekommen?