Montag, 20. Juni 2011

Geschenkumschlag

Den Vorschau-Gewinn für Antje mit dem Oldtimer-Sportwagen hatte ich natürlich auch, wie Babsis Klassiker, in einem Geschenkumschlag verschickt - auf diesen musste dann selbstverständlich der Sportwagen drauf ;) Wie ich grad feststelle, habe ich wohl in letzter Zeit gerne geschnibbelt, denn auch hier ist das Motiv auf extra Karton gestempelt, coloriert, anschließend konturengenau ausgeschnitten und dann auf Designpapier geklebt. Das fein gemusterte Papier wurde wieder mal mit der 'alten Schrift' überstempelt und mit dem Zahnräder-Stempel umrahmt. Die Papierränder habe ich mit dem Distresser bearbeitet.Der Umschlag wurde mit Hilfe des Scor-Pals aus Kraft Cardstock gefaltet. Für den Verschluss wurden für die beiden Knöpfe je 3 oder 4 gestanzte Kreise aufeinander geklebt, mittig gelocht und mit einem Brad am Umschlag befestigt. An einen Knopf wurde Baumwollgarn angeknotet, das ein paarmal rumgewickelt den Umschlag geschlossen hält.Auf der Rückseite habe ich nur den oberen Teil mit Papier beklebt und auf der unteren Hälfte die Zahnräder direkt als breite Bordüre aufgestempelt. Die Naht ist mit Fineliner aufgezeichnet. Für die Grüße kam ein einfaches aus Cardstock und Designpapier zusammengeklebtes Kärtchen zusammen mit den Stempelgummis in den Umschlag.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White, Ancient Page Flanell Grey, Memento Rich Cocoa
Koloration: Copics
Designpapier: Paper Pad Stella Rose von My Mind's Eye

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo,
der Umschlag sieht super schön aus. Ich selbst habe ja auch so einen bekommen, und ich kann euch sagen: "In natura ist er noch viel schöner!
Danke dir nochmals.
Diese tollen Oldheimer-Stempel kann ich nur allen empfehlen.
LG Babsi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Betty,
und in "echt" sieht der Umschlag noch viel viel schöner aus - ich kann nur nochmals DANKE sagen... die Stempel sollte sich jeder gönnen, da man ja ganz wunderbar Männerkarten machen kann und dafür oftmals die Motive fehlen....
Lg-Antje

Anonym hat gesagt…

dieses blau mit dem braun...total harmonisch.
LG MSBine

Farina hat gesagt…

Aber hallo sieht das klasse aus. Ich bin begeistert.

LG Silvia

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, ein toller Umschlag ist das wieder von dir!! Und hab ganz ieben Dank für die Stempel und das liebe Schenkli dazu!
Ich werde sie am WE montieren und dann kanns losgehen - freu mich schon drauf!
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag morgen und schonmal ein schönes langes WE.
Liebe Grüße, Andrea

scrapmapassion hat gesagt…

Wunderhübche Karte,perfekte Farbauswahl,super Stempel.LG Marion