Montag, 27. Juni 2011

Klassiker in Schwarz/Weiß

Eine Karte mit dem Klassiker musste noch sein ;) Für den Kartenhintergrund habe ich grauen Fotokarton mit den Zahnrädern bestempelt. Über und unter dem Oldtimer wurde schwarz-weiß gestreiftes Masking Tape angebracht.Die großen Zahnräder sind aus schwarzer Metallfolie ausgestanzt und mit Brads in Schraubenform befestigt. Auf der Vorderseite habe ich nur einen Teil des Textes verwendet und die zweite Textzeile auf die Innenseite der Karte gestempelt. Die Umrahmung wurde einfach frei Hand mit Fineliner gezeichnet. Die Innengestaltung ist zwar recht schlicht, aber ich finde sie so eigentlich ganz schick ;)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Flannell Grey
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Movers and Shapers Zahnräder, Spellbinders Namenschild

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Gerade das Schlichte an der Gestaltung spricht mich so an. Eine tolle Karte.

Dagmar hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Wo bekommt man denn schwarze Metallfolie?
LG Dagmar

Farina hat gesagt…

Ich finde die Karte sogar extrem schick.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

das ist eine Superkarte
GLG MSBine

Tati hat gesagt…

Wunderschön geworden, hat Klasse!
LG Tati

Gudrun hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte, die schwarz-wei0-Kombination gefällt mir sehr gut.
LG Gudrun

mgoll88 hat gesagt…

in schwarz-weiß kommt es auch total super zur geltung!!!

LG
Michaela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe,

deine Kartenkreation ist der oberhammer und so schön.

Wünsche dir einen schönen sonnigen Dienstag
Bussi Anja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Tolle Karte mit Klasse Spruch. GEfällt mir sehr gut.
GLG Claudia

creafamily hat gesagt…

Sehr schöne Männerkarte ;)
Kreatives Grüßle
Regina

Andrea hat gesagt…

*wow* Betty - schwarz-weiß - ich liebe diese Farbcombi ja sowieso und was du daraus gezaubert hast - wiedermal zum Niederknien!!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Karte ganz toll, weil es meiner Meinung nach soo schwer ist, Karten für Männer zu gestalten. Und das Schwarz-Weiße mit der schlichten Innengestaltung ist ganz klasse!

Anonym hat gesagt…

squares with various tea leaves and tea flavors inside each square.
I've played Nancy Drew for years and even her saccharine personality is more 3D than Lindsay or 'Linds') as she calls herself. Play games all night long in keeping with the twenties theme such as various card games and crossword puzzles.

Also visit my weblog global positioning systems gps

Anonym hat gesagt…

The players would begin as members of the SCA, going
to Phoenix for the Estrella War. You make different challenges
like scavenger hunts, food challenges, mazes and races.
At each house you have the hostess serve something small to
eat, and host a small game.

My web-site; sporting goods

Anonym hat gesagt…

In that case, this kind of question should not be taken from
any show telecasted in specific country. *Rounds table format.
Theme Format: It is almost like standard format
of the pub quiz.

Take a look at my web site ... clever pub quiz names

Anonym hat gesagt…

' Satanic Ritual - Decorate the space with human sacrifice, goblets of blood, pentagrams, and things draped in black. A murder mystery game is a fun way to pass the time during the twenties theme party. You Divide everyone at the party into two groups, or tribes.

Also visit my web page :: Personal Defense