Dienstag, 14. Juni 2011

Ländliches Kärtchen

Man wird ihn wohl nicht soo oft brauchen, aber ich konnte dem putzigen Bordürenstanzer einfach nicht widerstehen - er passt ja so schön zur Liesel und dem Ferkelchen :) Am unteren Rand der Bordüre habe ich Masking Tape angebracht und auch das Papier für die Ecken, wurde vor dem Stanzen mit dem Tape beklebt. Damit das Hintergrundpapier nicht so 'sauber' ausschaut, habe ich am Rand entlang die Tupfen mit dem Flöckchenhintergrund aufgestempelt und die Papierkanten mit einem Distresser bearbeitet. In die Ecken und und am Rand des Hintergrundpapiers wurden Löcher gepiekst und die Naht mit Fineliner aufgezeichnet.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rich Cocoa
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinder Label, Martha Stewart Bordüre, EK Success Fotoecken
Designpaper: Tilda Kitchengarden

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die ist soooooooooo superschnuckelig.

Liebe Grüße
Silvia

mgoll88 hat gesagt…

Die Kuh macht sich super mit dieser farbzusammenstellung, gefällt mir gut!

LG
Michaela

Stephie hat gesagt…

Die ist ja super die Karte! Die Bordüre ist ja auch klasse, hab ich ja noch nie gesehen! Schön!!
LG; Stephie

Doris hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine absolut knuddelige Karte. Super.

LG Doris

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty,
der Stanzer ist echt klasse dazu.
Und das Motiv hast du toll in Szene gesetzt. Ein ganz tolle Karte.
LG Babsi

bastelkueken hat gesagt…

Wow deine Kuh sieht umwerfend aus....

Wünsche dir noch einen schönen Tag
Drück dich mal doll
Anja

Anonym hat gesagt…

ach ist die schnuckelig...die Kuh und die ganze Karte...und die Bordüre ist so schnuckelig. Ganz toll!
LG MSBine

Silvia hat gesagt…

Tolle Zusammenstellung, sieht richtig urig aus....lg

Schokoladina hat gesagt…

Total süß, ich bin hin und weg.

Liebe Grüße

Petra

bastelkatze38 hat gesagt…

Der Stanzer ist einfach noch das i-Tüpfelchen für die Karte!!!
lg
Doris

Gudrun hat gesagt…

Eine richtig schöne Karte, alles ist so toll aufeinander abgestimmt und das Motiv - einfach klasse.
LG Gudrun

moosrose hat gesagt…

Perfekt, süß und super schön! Da passt alles zusammen und der Stanzer ist toll für deine Lisl!
lg

Anca hat gesagt…

ui ui ui,so "sweet" toll geworden!

lg anca

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Betty, selbst wenn man den nicht so oft braucht, der Stanzer ist zauberhaft und paßt perfekt zu dem Motiv.
Eine wunderhübsche Karte.

Liebe Grüße, Nadine