Freitag, 10. Juni 2011

Noch ein 'altes' Sportwagen-Kärtchen

Da es in dieser Runde nur fünf neue Stempel sind, gab's diesmal nur zwei Vorschauen. Ab morgen, Samstag den 11. Juni, können die neuen Motive für Männer im Betty's Creations Shop bestellt werden. Weitere neue Stempel kann ich also heute nicht zeigen, aber ich habe nochmal eine Karte mit dem Oldtimer-Sportwagen in einer anderen Variante. Hier habe ich das Auto konturengenau ausgeschnitten, auf Designpapier geklebt und anschließend mit warmen Grautönen außenrum schattiert. Die Papierkanten sind mit einem Distresser bearbeitet, die Nähte sind mit Fineliner aufgezeichnet.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Flanell Grey, Memento Rich Cocoa zum Wischen
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Ticket und Zahnräder, EK Success Fotoecken
Designpapier: Stella Rose Paper Pad von My Mind's Eye

Die Vorschau-Candys laufen bis Samstagabend. Wer also noch die Chance nutzen möchte, die neuen Stempelgummis zu gewinnen, kann bis dahin bei den vorherigen beiden Vorschau-Posts einen Kommentar hinterlassen, um an der Verlosung teil zu nehmen. Morgen abend gegen ca. 18.00 Uhr gebe ich die Gewinner bekannt.

Kommentare:

bettylein hat gesagt…

die karte ist auch super... und der spruch ist einfach genial!!!

lg betty

Sonja hat gesagt…

Tolle Karte für einen Mann und der Spruch einmalig. Könnte ich jetzt gerade gut gebrauchen, mein Mann hat Morgen Geburtstag und der Jüngste ist er auch nicht mehr ;-)
Liebe Grüsse
Sonja

wuermchen hat gesagt…

Super Männerkarte .... gefällt mir echt klasse. Danke für die tolle Anregung.

Liebe Grüße
Elke

Barbara hat gesagt…

Auch diese Kärtchen mit einem deiner neuen Motive gefällt mir sehr gut.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

wieder superschön...ich liebe besonders den frechen Spruch.Dir und Deinen Lieben ein schönes Pfingstwochenende, LG MSBine

Aenneken hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Karte ist traumhaft schön geworden und die neuen Stempel MÜSSEN einfach sein... da steht HABEN MUSS drauf...lach....ab morgen können wir ja zuschlagen.
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

Betty, auch dieses Modell ist super toll geworden und wenn ich mir in Natura schon keinen leisten kann, werde ich auf Deine Oldis zurückgreifen müssen *lach* !!!

Das Kärtchen ist einfach toll !!

LG Renate

Uta hat gesagt…

Klasse Stempel... endlich mal was für ältere Männer.

Liebe Grüße, Uta

bitavin hat gesagt…

Wow, das ist ja auch ein tolles Kärtchen! Ich bin ganz begeistert!!!
Das Motiv ist aber auch echt zu schön!

LG
bitavin

Herbstnebel hat gesagt…

Man Betty, woher nimmst du nur immer deine Ideen für die Motive - Klasse.

Grüße Dani

Dagmar hat gesagt…

Wieder eine super tolle Karte.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Pfingstfest.
Liebe Grüße.Dagmar

creafamily hat gesagt…

Schön - einfach männlich schön!
Kreatives Grüßle
Regina

mgoll88 hat gesagt…

In den hellen Farben siehts einfach genial aus .. wieder ein ganz tolles Kärtchen, was man wikrlich shcön für ältere menschen verwenden kann =)

LG
Michaela

bastelkatze38 hat gesagt…

Auch diese Karte ist wieder klasse. Die neuen Stempel sind wirklich toll!!!
lg
Doris

Andrea B. hat gesagt…

Eine tolle Karte in wunderschönen Farben - perfekt für Männer und die, die es gerne schlicht mögen. Besonders gefallen mir auch die Zahnräder - eine tolle Idee!
Weiter so!
LG ANDREA

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Eine super Karte, passt einfach alles.
Grüessli
Monika

Sibille hat gesagt…

Also liebe Betty, mir gefallen Deine Karten. Die Motive sind genial und endlich kann man auch mal die Männerwelt ein bissel "ärgern". *gg*
Meine Liste wird irgendwie ....länger, lach.

Hab schöne Pfingsttage mit der Familie.

GLG
Sibille

Rosenfee hat gesagt…

Genial, Deine Männerkarte ... wie alle Deine Werke! Sehr schön gemacht!

Lg und schöne Pfingsten,
Nora

Basteltante Ursula hat gesagt…

Super die Karten mit den Sportwagen sind der absolute Hammer.

Liebe Grüße

Ursula

steinchen hat gesagt…

Hallöchen betty,
der ist aber ein heßer Flitzer, total schnittig und ein absoluter Männertraum... Wobei als Stempel gefällt mir sowas auch super ;-)
LG Marion

Heike hat gesagt…

Hallo Betty,

du bist so wahnsinnig vielseitig mit deinen Motiven - es ist eine Freude, deinen Blg zu verfolgen und natürlich auch all die schönen Motive immer kaufen zu können! Weiter so!
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

Toll gestaltete Karte mit wunderschönen Farben... Freue mich immer wieder Deine Kreationen zu bestaunen...

liebe Grüessli us de Schwyz

Cornelia

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist der Hingucker schlechthin und der Oldtimer - genial. Der ist mein absoluter Favorit!!
Ich wünsche dir ein schöens Pfingswochenende - LG Andrea

Stickhummel hat gesagt…

noch so ein hübscher oldtimer,
vielleicht habe ich mal glück..

lg sabine