Mittwoch, 29. Juni 2011

Nochmal eine

kleine Eule. Heute mal in Flieder und Grün. Sie schaut etwas verschoben aus - kommt aber nur vom Durchknuddeln ;) *g* Sie ist etwas kleiner als die erste und misst knapp 7 cm.Mit dem Häkelzeugs kann mein Mann normalerweise nicht viel anfangen, aber die Eulen findet er witzig - die schauen so schön doof *g* Aber auch diese kleine Eule macht in der Halbansicht wieder irgendwie eine bessere Figur ;)Verkaufen tu ich die Eulen nicht, aber eine Anleitung dafür kann ich dann irgendwann noch machen - dauert aber noch ein bisschen ;)

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Wow, die kleine ist ja knuffig.
LG Heidi

bettylein hat gesagt…

ohhh sind die zwei süss!!!! richtig zum liebhabn und knuddeln

lg aus wien
betty

Nafets und Nirtak hat gesagt…

ach was sind die zwei eulen goldig, richtig zum durchknuddeln!

Anonym hat gesagt…

die ist auch total süß...und doof gucken sie beide nicht...neugierig schauen sie und schlau...
GLG MSBine

altaso hat gesagt…

na bitte, was heißt denn hier doof,
sie haben den Schlafzimmerblick *lach*

LG
yvo

Nicole hat gesagt…

Bin ja hin und weg gibt es da eine Häckelanleitung weil das wäre der Börner mein Julchen hat nächste Woche Ihren letzten Tag in der Grundschule und das Logo der Schule ist die Eule sie heißt Uhlandschule und als kleines Glücksbringer wäre es der Hit. Würde mich freuen wenn Du Dich melden könntest vielleicht hab ich da ein Kleines Dankeschön mäche gerade MiniElefanten werde sie die Tage auf meinem Blog posten.
http://teddybaerworld.blogspot.com/
Liebe Grüsse Nicole

Anonym hat gesagt…

Huhu,

du bist wohl im Eulen-Fieber,was?
Das ist für uns sehr schön und bereichert deinen blog.
Tolle Ideen tüftelst du immer aus.Bin ja mal gespannt welches Tierchen hier als nächstes "Hallo" sagen wird?
Bis dahin
ganz liebe Grüße
Marion

Kerstin hat gesagt…

Eine tolle Idee und super gehäkelt, sehen wirklich knufflig aus.
LG Kerstin

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu Betty ich bin ja total hin und weg von den süssen Eulen.Kann man die auch bei dir Käuflich erwerben,ich bräuchte noch nen freund für mein Erdbeerchen was ich mal bei Schnattchen gekauft habe.Würd mich über eine Antwort sehr freuen


lg jenni

woelfin77@msn.com

marika hat gesagt…

wat een leuke uiltjes!erg mooi gemaakt

groetjes,marika

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ist die süüüüß....Eine Anleitung wäre super....Freundin meines Sohnes liebt Eulen, da wäre ja ein tolles Geschenk.

Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

die Eulen sind ja wirklich super niedlich und man muss ja auch nicht so viel zusammennähen wie bei anderen Häkeltieren, bin Anfängerin und würde mich über eine Anleitung sehr freuen. Vielen Dank schon mal im voraus und weiterhin viel Spaß bei Deinen Hobbys.

Liebe Grüße Ines

Anca hat gesagt…

hey wie süssssssssssssssss
i love owl´s!!!!!
deine sind "hammer"

schau mal bei mir,ich hab welche "geholzt"
lg anca

bastelkatze38 hat gesagt…

Also Deine Häkelarbeiten sind genauso toll wie Deine Stempeleien *gg*
Mich juckt es ja fast in den Fingern das auch auszuprobieren ....
lg
Doris

Anonym hat gesagt…

wie süß ist die denn.....lach ich finde sie total knuffig und auf die Anleitung freu ich mich schon.....

Liebe Grüße
Monika

Renate hat gesagt…

Huhuchen Betty,
also die Eulen finde ich
recht putzig, was man doch
alles so machen kann,tolle
Idee,
LG Renate

Andrea hat gesagt…

Meine Güte - was kannst du eigentlich nicht??? Nun häkelst du auch Eulen - und wie zauberhaft die aussehen - Hammer!!
LG Andrea

isi-isi hat gesagt…

ach die eule ist ja echt süss.
lg isi