Donnerstag, 30. Juni 2011

Rosa Geburtstagsgrüße

Die Karte ist schon sehr rosa geworden, aber durch den Hintergrund wirkt's gleich noch viel rosaner *g* Das Motiv habe ich mit etwas zuviel Stempelfarbe gewischt, so dass es fast ein bisschen auf der Karte untergeht. Um es wieder etwas hervor zu heben, habe ich es dann komplett mit Glossy Accents überzogen. Das ergibt ansich einen wirklich schönen Effekt .. aber ich mache das bestimmt nicht mehr auf einer fertigen Karte, denn durch die Feuchtigkeit hat sich das Papier verzogen und die Karte ist dann leider etwas wellig geworden.Das Hintergrundpapier ist Karteikarte, auf die ich eine Schablone gelegt und dann Glimmer Mist darüber gesprüht habe. Nach dem Trocknen wurde vereinzelt die 'alte Schrift' aufgestempelt und am Rand entlang der Flöckchenhintergrund. Für die Nähte wurden Löcher gepiekst und der Faden mit Fineliner aufgezeichnet. Die Blumen sind aus Karteikarte gestanzt, mit Glimmer Mist eingefärbt und mit geknickten Blütenblättern aufeinander geklebt.Die Kanten des Hintergrundpapiers habe ich mit einem Distresser bearbeitet. Das Herz ist aus brauner Metallfolie gestanzt, anschließend wurde es geprägt und abgeschliffen. Damit es etwas stabiler ist, wurde es noch auf ein aus Fotokarton gestanztes Herz geklebt. Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java, Memento Rich Cocoa und Rose Bud zum Wischen
Stanzen: Spellbinders Kreise und Oval, Sizzix Herz, Nelli Snellen Blätter, EK Success Blumen, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Karte sieht toll aus, und die Probleme die du mit ih hattest sieht man ihr garnicht an.
Sieht super aus.
LG Babsi

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Betty,

die ist nen Traum..hab mich total verliebt in die.Also wen Du die nicht los wird, ich nehme die och.. egal ob wellig oder nicht.. die ist sooooooo toll..*schwärm*

LG.-Danie

Katihleen hat gesagt…

also das herz mit dem knopf ist ein echter hingucker.. ich finde die karte doch sehr rosa.. aber es wirkt mit den brauntönen super schön

Anonym hat gesagt…

ganz tolle Kombi...rosa und braun..und die tollen Blumen...super.
LG MSBine

Martina hat gesagt…

eine sehr schöne karte! sieht toll aus!!!

lg, tina

Kerstin hat gesagt…

Schön ist Deine Karte geworden.
Braun + Rosa ist immer wieder eine schöne Farbkombi.
LG Kerstin

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Betty,

zu rosa gibt es nicht. ...grins
Deine Karte ist zauberhaft geworden.

knuddels
Silke

Ulrike hat gesagt…

Rosa ist nicht meine Farbe aber.....diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut...


Liebe Grüße

Ulrike

Dagmar hat gesagt…

Oh Betty, ich finde deine Karte wie immer Klasse.
Ich würde mich über so eine Karte riesig freuen.
Viele Grüße.Dagmar

Judith hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut. Die Farben und die aufwändigen Details, sehr schön.
LG Judith

Renate hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karte gefällt mir sehr gut, die Farben hast
du toll ausgewählt, schöön,
LG Renate

Farina hat gesagt…

Liebe Betty,
die Karte ist soooooooooo schön und überhaupt ganz und gar nicht wellig. Vielen vielen vielen lieben Dank - ich drück dich ganz ganz fest dafür.
Und das mach ich auch noch persönlich, wenn wir uns wieder sehen.
Du hast mir soooo eine große Freude bereitet. Danke.

LG Silvia

Andrea hat gesagt…

Ich finde die Karte traumhaft schön!!! Die Farbcombi ist sehr schön, deine Gestaltung sowieso und den Stempel liebe ich eh ....
Und eine Welle tut der Karte keinen Abbruch - garantiert nicht!!
LG Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Wow, die Karte hat was! Ich bin jetzt kein totaler Rosa-Fan, aber hier finde ich es wirklich schön! Dein Metallherz find ich ja klasse!
GLG Michi

Anonym hat gesagt…

In that case, this kind of question should not
be taken from any show telecasted in specific country. Anna had been looking
through my phone while I was naked. 8.

My blog post: pub quiz and answers general knowledge

Anonym hat gesagt…

squares with various tea leaves and tea flavors inside each
square. This was zero cost because the students went to local stores and asked for either donations and gift cards to purchase these items.

Play games all night long in keeping with the twenties theme such as various card games
and crossword puzzles.

Visit my page disney vacation

Anonym hat gesagt…

Fashion Games of Teen Girls Interested Are Fun These challenges are at times shared amongst buddies.
Even Halloween parties with the very best Halloween costumes
can get dry after everyone's seen the costumes to be seen and passed out the candy to the beggars. That is the new craze in on the internet gaming, and numerous girls and teens are possessing a blast.

Here is my site; bedding

Anonym hat gesagt…

, Is Muscle Maximizer a sham or does it sincerely work.
Many people wish to increase their lean muscle mass and
create your toned, developed body that is not only aesthetically
attractive, but strong and healthy additionally.
Whenever upgrades became ready you'll fully grasp this totally free no matter what quantity of money cost to establish them.

Also visit my blog post: Muscle Maximizer Reviews

Anonym hat gesagt…

Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.
You must definitely be planning to make it special and
memorable by keeping a good theme, ordering the best
food and choosing the best games. The decline of the East side blues scene
was disheartening, but, it also gave rise to the need for a fresh start, which came in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

Feel free to visit my webpage ... clever pub quiz names

Anonym hat gesagt…

Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm
and they absorb the nutrients from the alimentary canal
feeding the rest of the body. At the end of each round read out the cumulative scores.
Theme Format: It is almost like standard format of the
pub quiz.

Here is my site :: free pub quiz And answers