Freitag, 17. Juni 2011

Stundenplan

Den zweiten Stundenplan mit Hülle habe ich nun zwischenzeitlich auch schon mal fertig gemacht, geht ja recht schnell. Für einen großen Schuljungen musste die Hülle dann natürlich etwas cooler gestaltet werden ;)Das Jungenmotiv wurde auf weißen Karton gestempelt, coloriert, mit Glossy Accents überzogen und nach dem Trocknen ohne das HI ausgeschnitten. Auch auf die Stifte habe ich Glossy Accents aufgetragen.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White
Koloration: Copics

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ein ganz cooler Stundenplan. GEfällt mir sehr gut.
GLG claudia

Anonym hat gesagt…

ohja...das ist richtig cool...sieht super aus.
LG MSBine

Juny84 hat gesagt…

Hallo Betty,
ein wunderschöner Stundenplan !!!
Lg Jenny

steinchen hat gesagt…

Hallo Betty, der Stundenplan ist spitze.
LG Marion

mgoll88 hat gesagt…

Der sieht ja klasse aus.
wirklich eine tolle idee den jungen vom HI abzuschneiden und an den Rand zu lehnen... genau das richtige für einen coolen schuljungen ^^
LG
Michaela

Stephie hat gesagt…

total cool der Stundenplan, echt super gemacht!

creafamily hat gesagt…

Richtig was für coole Jungs ;)
Kreatives Grüßle
Regina

Anca hat gesagt…

wow
voll cool!
graz mit den farben!
genial

lg anca

Kartursel hat gesagt…

Wow das sieht ja richtig klasse aus.

Super, gefällt mir sehr gut