Samstag, 11. Juni 2011

Tag, Geschenkumschlag und Gewinner

Natürlich musste auch der Klassiker noch in anderen Varianten verbastelt werden ;) Dieses Model passt schön auf ein großes Tag. Dazu habe ich noch einen einfachen kleinen Umschlag gemacht.Das Tag ist eine große Stanzform von Sizzix. Auch dieser Oldtimer lässt sich problemlos konturengenau ausschneiden und ich habe ihn für das Tag auf Designpapier von Bo Bunny geklebt. Die braunen Streifen sind Masking Tape und zusätzlich habe ich noch Stickgarn angebracht. Ansonsten kamen nur noch Brads dran - mehr brauchte es meiner Meinung nach zu dem Uhren-Hintergrund nicht.Für den kleinen Geschenkumschlag habe ich das Auto in Braun direkt auf den Craft Cardstock gestempelt und mit Copics in Brauntönen coloriert - ich finde, das kommt schön vintagemäßig rüber. Anschließend habe ich um das Motiv herum und den restl. Umschlag mit der 'alten Schrift' in Brilliance Moonlight White bestempelt. Nach dem Zusammenfalten wurden die Zahnräder absichtlich nur leicht abgedrückt, damit sie nicht zu stark in den Vordergrund treten.Zum Verschließen wurde ein halbkreisförmiger Schlitz auf der Rückseite angebracht (Notch & Die Cutting Tool) und so dient der Umschlag dann als Verpackung für ein paar Stempelgummis ;)
Schön, dass doch so einige Interesse an den Oldtimern haben. Lieben Dank für die Teilnahme an den Candys und die netten Kommentare zu den neuen Stempelmotiven und gebastelten Karten :)

Es haben gewonnen:

1. Anneken das Sportwagen-Set

2. Babsi das Klassiker-Set

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse.
Alle anderen, hoffe ich, sind nicht allzu sehr enttäuscht - spätestens nächsten Monat wird es wieder Vorschau-Candys geben ;)
Allen schöne Pfingsten!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Dein Tag mit Umschlag sehen sehr schön aus...besonders die alte Schrift mit den Zahnrädern gefallen mit super.
Ein schönes WE, LG MSBine

Aenneken hat gesagt…

Hallo Betty,
ich habe gerade meinen Augen nicht getraut... ich habe gewonnen!!!!! Ich weiß garnicht was ich sagen soll - ich hatte noch NIE Glück - ich freue mich so wahnsinnig und könnte Dich umarmen.... vielen vielen lieben Dank für die tolle Chance auf den Gewinn!!!!!
Liebe Grüße
Antje

Barbara hat gesagt…

Juchuuuuuuuuuuuu,
oh wie ist das schön. Ich freu´mich gerade wie ein Schneekönig. Oh, das ist so klasse. Ich habe das wunderschöne Klassiker Set gewonnen.
Oh, das ist sooooooooo schön.
Vielen tausend Dank.
E-Mail ist unterwegs.
LG und ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir
Barbara

Beate hat gesagt…

Der Tag sieht klasse aus. Und der passende Umschlag - einfach traumhaft schön.
LG Beate

mgoll88 hat gesagt…

Der Tag sieht super aus... aber auch der passende umschlag dazu, wirklich klasse.

LG
Michaela

Dagmar hat gesagt…

Wer möchte nicht in so einem tolle Umschlag seine Gewinne haben ?
Super schön gestaltet.
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen mit ihren Sets.
LG.Dagmar

wuermchen hat gesagt…

super schöner Umschlag. Da werde ich gleich mal in Deinem Shop bestellen gehen. Einfach super die Stempel und Deine Ideen.

Und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Liebe Grüße
Elke

Farina hat gesagt…

Wow, sieht dieses Set toll aus. Ich bin total begeistert. Und in diesen Farben - wahnsinn.

Irgendwie habe ich die letzte Vorschau verpasst - schade.

Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Silvia

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Der Tag und der Geschenkumschlag sind ganz toll geworden!
Den Gewinnerinnen gratulier ich ganz herzlich.
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - ich wünsche euch ganz viel Spaß mit euren neuen Stempeln!!
Und wir anderen haben ja noch den Shop ;-)))
Betty, dein Tag mit dem Umschlag ist ja der Hingucker schlechthin!!! Bin wie immer ganz begeistert!
LG Andrea

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

ja Deine Oldtimer sind wirklich klasse - denn für die Männer braucht man ja auch hier und da mal ein Motiv!!

Danke und LG Iris

Stempeltruhe hat gesagt…

....*schmacht*....einfach wunderwunderschön !!!

LG
Gabi

Léa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
Die Sportwägelchen sind aber auch toll!

Lg Lea

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Betty, dein Tag ist eine Wucht, super geschmackvoll gestaltet, und wieder eine neue Variante mit dem Oldtimer. Naja, ein kleiner einfachr Umschlag... der allein ist schon ein Hingucker!
LG und noch einen schönen Sonntag,
Michi