Mittwoch, 1. Juni 2011

Umbelas

Das Tag ist aus weißem Karton ausgestanzt und mit Gimmer Mist besprüht. Darauf wurden die Doldenblumen gestempelt. Damit die Schrift nicht zu dunkel wird, habe ich den eingefärbten Stempel erst leicht auf Schmierpapier abgestempelt und den zweiten Abdruck dann für das Tag verwendet. Der Rand wurde noch mit lila Stempelfarbe gewischt.Die kleinen Blüten sind mit einem Spica atYou Glitzerstift ausgemalt. Die Schmetterlinge habe ich aus Grungeboard gestanzt. Sie waren mit Papier beklebt, was allerdings nicht gut aussah - ich habe sie dann mit Acrylfarbe überstrichen, etwas abgeschmirgelt und mit der Schrift bestempelt. Anschließend habe ich Crackle Accents aufgetragen. Leider war es keine gute Idee es trocken zu fönen - es crackelt dann nämlich nicht weiter ... Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versafine Onyx Black, Memento Tuxedo Black, Memento Grape Jelly (zum Wischen)
Stanzen: Sizzix Tag und Schmetterlinge

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Tag sieht wiedermal superschön aus!!
LG MSBine

Farina hat gesagt…

Das sieht klasse aus - die Farbkombi ist ja schon mal der Hammer.
Und stell dir vor: ich hatte hier neulich ein kleines Treffen und wir haben dabei Hintergründe gestempelt. Ich bin ganz begeistert. Allerdings dauert es noch lange, bis es so aussieht wie bei dir.

Liebe Grüße
Silvia

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Ein wunderschönes Tag die Farbkombi einfach klasse
l.g.Doris

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty, das Tag ist so super schön geworden. Ich bewundere immer wieder, wie du so tolle HG selbst gestaltest!
LG Marion

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Der Tag schaut ganz toll aus! Is super geworden!
LG Andrea

grisa hat gesagt…

Hi!
super schöner Tag! Und danke auch für die ausführliche Erklärung der einzelnen Schritte.
Dein Blog ist gerade für eine Anfängerin wie mich eine wahre Fundgrube!
LG, grisa

Andrea hat gesagt…

Ein wunderschönes Tag ist das geworden - deine Umbellas sehen immer toll aus - und die Schmettis sind große klasse, auch ohne crackle ...
LG Andrea

gysmo hat gesagt…

-wau,dieses Tag sieht wunderbar aus
Wünsche schönes WE,-LG Simone