Mittwoch, 15. Juni 2011

Vintage Cabinet Schenki

In letzter Zeit war ich wieder verstärkt dem Stanzen-Kaufrausch verfallen und hatte schon ganz sehnsüchtig darauf gewartet, dass es die große Cabinet-Stanze endlich in deutschen Shops gibt. Ganz glücklich, sie nun zu besitzen, habe ich gleich mal ein kleines Schenki damit gebastelt :)
Das Reh ist auf Aquarellpapier gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und auf Designpapier geklebt. Die gestanzten Blumen und der Schmetterling wurden mit der 'alten Schrift' bestempelt und der Schmetterling bekam noch ein paar Tupfen mit dem Flöckchenhintergrund-Stempel.Ich habe Craft Cardstock gefaltet und ausgestanzt, wie bei der Anleitung für die Verpackung in Tagform beschrieben. Der Cardstock wurde mit der Schrift und dem Flora-Hintergrund bestempelt, die Blüten des Musters habe ich noch leicht coloriert. Da mir eine Schleife zuviel gewesen wäre, habe ich nur ein Brad als Verschluß angebracht.Für die Innenseite habe ich eine kleine Hülle aus Designpapier gefaltet (nach gleichem Prinzip wie eine Kartenhülle , nur im Miniformat) und eingeklebt - hier haben dann z.B. schön ein oder zwei Stempelgummis drin Platz und die andere Seite ist für ein paar persönliche Zeilen.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White, Memento Rich Cocoa, Versamagic Turquoise Gem
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Vintage Cabinet, mini Cabinet, Schmetterling und Blumen; Spellbinders Kreise
Designpapier: Paper Pad Gabrielle von Bo Bunny

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

genial...soooo schön tolle Form...tolle Farben.
LG MSBine

Andrea hat gesagt…

Ich schlag lang hin - was du immer für fantastische Ideen hast Betty!!! Das ist wieder ein absolut geniales Werk von dir!! Wunderschön in den Farben und Gestaltung!
LG Andrea

Farina hat gesagt…

Ich muss mal wieder meine Kinnlade hochklappen ...
Betty, ich habe mir gerade überlegt wieviele Arbeitsgänge und einzelne Arbeiten du für dieses geniale Werk erledigt hast. Ich bin ganz hin und weg.
Du steckst in jedes Projekt sooo viel Liebe und Arbeit.

Liebe Grüße
Silvia

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Betty
So nun kann ich auch wieder Kommentare schreiben,mein PC ist wieder repariert
Wow eine ganz tolle Arbeit die du da gemacht hast
l.g.doris

Dagmar hat gesagt…

Oh Betty,wieder eine absolut geniale Idee.
Wunderschon gestaltet,der absolute Knaller, wie immer !!!!!
LG.Dagmar

Tati hat gesagt…

Danke für die Beschreibung, da kann ich als "Nichtwisser" nachvollziehen wie viel Arbeit, Zeit und Liebe zum Detail drin steckt.
Bin hin und weg....

Sandy hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist so wunderschön geworden, die Form, die Farben...einfach ein Traum.

Es macht immer wieder Spaß bei dir vorbei zuschauen.

Liebe Grüße

Sandy

Stempeltruhe hat gesagt…

.....so richtig määääärchenhaft !!!

Wunderschöne Kombination aus Papier, Farbe und Stempeln !!

TOLL !!

LG
Gabi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Und schon wieder ein Traumteilchen. Klasse.
GLG Claudia

Stempeltruhe hat gesagt…

....ich hab' immer noch SCHNAPPATMUNG !!!!! *lach*

DAS WAR HEUTE BEI MIIIIIIIR IM BRIEFKASTEN !!!!!!!!!!!!

Oh Betty.....komm' her und lass dich mal ORDENTLICH DRÜCKEN !!!!!!
Du bist mir vielleicht eine !!!

Das ist sooooo schön !!

VIELEN VIELEN DANK !!!!!!
*drückdichganzdoll*

LG
Gabi

Andrea hat gesagt…

Schaut ganz toll aus. Gefällt mir super gut.
LG Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Wunderschön! Die Farben sind herrlich abgestimmt, und diese Verbindung von cute und non-cute ist erstaunlich.
LG Michi

Steffi hat gesagt…

Klasse, wie du das Reh im vintage Stil dekoriert hast. ganz viele schöne Ideen hast du auf der Karte untergebracht.
lg Steffanie

Rosenfee hat gesagt…

Uuuuuii, das ist ja total an mir vorbeigegangen ... auch das würde bei mir wieder an die Wand kommen, als Bild ;) ... soooooooooo schööööööööööön gemacht ... BRAVO!

Lg, Nora