Freitag, 3. Juni 2011

Vintage Vögelchen

Wie schon erwähnt, möchte ich die Tag-Stanze ausgiebig nutzen. Ich find die großen Tags alternativ für Kärtchen ganz nett ;) Auch bei diesem habe ich den Hintergrund wieder mit Glimmer Mist besprüht, wobei ich diesmal vorher eine Schablone von Prima Marketing aufgelegt habe. Anschließend wurde die Schrift verteilt aufgestempelt. Das Motiv ist mit Stempelfarbe und Schwämmchen gewischt, die Stanzschablone wurde dabei darauf liegen gelassen, damit ein weißer Rand bleibt.Das Herz habe ich aus zweifarbiger Metallfolie gestanzt, anschließend geprägt und abgeschliffen und schließlich auf ein aus Pappe gestanztes Herz geklebt. Für die Blume habe ich 3 gestanzte und mit Glimmer Mist gefärbte Blüten aufeinander geklebt, die einzelnen Blütenblätter wurden einfach nur zusammengeknickt.Die kleinen Blumen sind auf gleiche Weise, wie die große Blume entstanden. Für die Zickzacknaht habe ich erst Löcher gepiekst und dann den Faden mit Fineliner gezeichnet.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java, Memento Bahama Blue und Rich Cocoa zum Wischen
Stanzen: Spellbinders Labels; Sizzix Tag, Herz, Ast und Border; EK Success Blumen, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah...sieht das wiedermal toll aus...blau und braun ist eine göttliche Kombi...die Äate und die wunderhübschen Blüten...Dein Tag ist ein Traum.
GLGMSBine

Andrea hat gesagt…

Ich bin auch ganz begeistert von der Farbkombination und deiner Gestaltung sowieso .... Die Blumen sehen toll aus und eine Zick-Zack-Naht mit Fineliner hab ich auch noch nicht gemacht .... das ist eigentlich die Idee!!
Dankeschön für die anregung wiedermal!
LG Andrea

Kerstin hat gesagt…

Kann den Vorgängern einfach nur zustimmen. Super das mit dem Finliner,sieht fast echt aus.
Schönes WE und LG Kerstin

Farina hat gesagt…

Ich erblasse mal wieder vor Neid. Meine Güte, sieht das genial aus.

Liebe Grüße
Silvia

Wuzimädi hat gesagt…

Superschöne Farbkombi, auch das Herz sieht ganz toll aus!
LG Michi

Anca hat gesagt…

oh schön
die farbkombi...sehr gelungen...das motiv 1A...voll schönnnnnnnnnnnn!!!!

anca

populaer hat gesagt…

Sehr schönes Papier, gefällt mir gut! Und wenn ihr nach weiteren Linkquellen für die Suchmaschinenoptimierung einer seriösen Internetagentur sucht, dann sprecht doch mal mit mir. ;-)