Dienstag, 7. Juni 2011

Vivian

die kleine Vampirlady durfte auch einmal auf ein Tag ;) Nachdem ich verschiedenen Schnickschnack wie diverse Blümchen oder Fledermäuse etc. ausprobiert hatte, gefiel es mir so eher schlicht doch besser.Der Hintergrund ist wieder einmal mit Glimmer Mist eingefärbt. Eigentlich ist er misslungen, da die erste Sprühschicht noch nicht trocken war und dann die Farbe unter der aufgelegten Schablone verlaufen ist. Das Ergebnis ist zwar etwas dunkel geworden, aber ich fand's trotzdem passend zum Motiv - und jetzt gehört der Hintergrund halt so *g*Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tag, Martha Stewart Bordüre

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

ooohoooo da schlägt mein herz ja direkt höher....klasse...lg silvia

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Tolles Tag! Gefällt mir echt super!
LG Andrea

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty, ich weiß garnicht was du hast,ich finde deinen Tag ganz toll.
Schönen Abend und viele Grüße
Dagmar

Martina hat gesagt…

sieht doch super aus!!!!

Carmen1602 hat gesagt…

Hey dein Tag sieht super aus. Ich find den Hintergrund genau richtig.

LG Carmen

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,
also ich mag die Farb-Kombi super gerne. Und ich finde es richtig gut, dass der Hintergrund so dunkel ist. So passt alles super gut zusammen. :-)
LG
Brigitta W.

Anonym hat gesagt…

sieht doch super aus...ich seh da überhaupt nichts misslungenes dran...ganz toll.
LG MSBine

schatzsucher.in hat gesagt…

Hallo Betty!

Toller Blogg! Wie ich sehe bist du eine kreative und leidenschaftliche Bastlerin, daher könnte dich das vielleich interessieren:

In der Wiener Milleniumcity findet von 31.Mai bis 31. August ein Edelstein- und Schmuckverkauf für HobbybastlerInnen und kreative Köpfe statt. Riesenauswahl an Edelsteinen, Perlen oder Schmucksteinen um günstige 20€/Kilo.

gerne kannst du auch deine Künste direkt bei uns an den Ständen oder online mit eigener Rechnung anbieten! Besuch uns doch mal auf unserer Homepage oder besuch uns am besten gleich direkt!

www.schatzsucher.in

sonnige Grüße,
deine schatzsucher.in

abraxandria hat gesagt…

diese vampirdame ist ja wirklich herzallerliebst! :)
*lovely*
toll gemacht!

Andrea hat gesagt…

So ist das Tag perfekt - alles andere wäre wirklich zuviel!!
LG Andrea