Donnerstag, 9. Juni 2011

Vorschau: Klassiker

Hier nun die zweite Vorschau auf die neuen Stempelmotive für Herren, die ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Wie angekündigt, gibt es noch einen zweiten Oldtimer. Dieses Motiv ist nicht ganz so groß, so dass es z. B. auch mal für Tags oder Lesezeichen verwendet werden kann ;)Bei dieser Karte habe ich die Zahnräder mit Brilliance Platinum nur in die Ecken des dunkelblauen Cardstocks gestempelt und zusätzlich gestanzte Zahnräder (Sizzix) mit 3D-Klebeband angebracht. Das Designpapier ist aus einem Stella Rose Paper Pad von My Mind's Eye, koloriert habe ich den Oldtimer mit Copics. Die zwei Zeilen des Spruchs wurden einzeln abgestempelt und jeweils mit einem Spellbinder Nameplate ausgestanzt.Auch die heute neu vorgestellten Stempel werden verlost und damit es ein komplettes Set ist, gibt es die Zahnräder noch einmal dazu ;) Wer die drei Stempelgummis gerne hätte, braucht also wieder einfach nur einen Kommentar unter diesen Post setzen um in den Lostopf zu kommen.Die Gewinner der Vorschau-Candys gebe ich am Samstagabend bekannt. Bestellt werden können die Stempel bereits ab Samstag früh. Morgen kann ich derweil noch mal eine Beispielkarte mit dem gestern vorgestellten Oldtimer-Sportwagen zeigen ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
was für eine tolle idee Herren- Motive zu gestallten.Ich finde gerade für die Herren ist es sehr schwer schöne Motive zu finden.
Danke dafür.
Lieben Gruß Nicole(Bienchen)

Sanne Kreativ hat gesagt…

Oh, der gefällt mir fast noch besser... Obwohl der erste auch nicht zu verachten ist. Ach menno - da kann ich mich schon wieder nicht entscheiden.

Suse hat gesagt…

Das ist ne richtig tolle Herrenkarte! Sehr originell!!!

Sonja hat gesagt…

Was für ein toller Oldtimer! Das läßt Männerherzen sicher höher schlagen :-)
LG, Sonja

anusch hat gesagt…

Der Oldtimer sieht klasse aus und die Zahnräder passen super dazu.
LG Doreen

cathi139 hat gesagt…

klasse... und der Spruch ist ja einmalig
lg
Cathi

Anonym hat gesagt…

Hallo,

auch die Motiva sind einfach wieder klasse!!

LG Stephie Bö.

Jenny hat gesagt…

Passt ja alles toll zusammen. Klasse.

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty,
Großes Kompliment!
Das Motiv ist aller erste Sahne.
Auch die Größe finde ich sehr interessant.
Das gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
LG Babsi

Martina hat gesagt…

auch dieser oldtimer ist spitze. vor allem der spruch gefällt mir!!!!

lg, tina

Anonym hat gesagt…

wow, und dieser Klassiker ist ja auch ein Hit, super!!
lg Manuela smaili

Stephie hat gesagt…

Auch wieder ein tolles Motiv. Weiter so Betty! :-)

Viele Grüße
Stephie O.

Tante Mamo hat gesagt…

Ja, der ist auch schön, den will ich haben. Wie wäre es mit einem Rennwagen oder etwas aus den 60ger, die sind doch auch toll.
LG Marion

Aenneken hat gesagt…

Hallo Betty,
oh Mann - da fällt ja die Entscheidung echt schwer - ich glaube, da müssen beide in den Einkaufskorb... die Schrift und die Zahnräder finde ich total toll und wirkungsvoll - versuche heute nochmals mein Glück.... vielleicht klappt es ja mal. Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende!!!!!
LG-Antje

Cordula hat gesagt…

Flotter Wagen und der Spruch ist auch wieder spitze!!
LG
Cordula

Ameis hat gesagt…

Auch ein Supermotiv.

Da wünscht man sich gezogen zu werden. *lach*

Grüße,
Ameis

Margrit hat gesagt…

Das Auto hätte ich gerne in echt. :) Ein Chauffeur dazu, perfekt.
Kompliment an die Zeichnerin.

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Uiiiii Betty, jetzt mußte ich beim Lesen des Spruches richtig lachen, der ist soooooo super. Natürlich auch das dazupassende Gefährt !!

Genial, kann ich nur sagen !!!

LG Renate

Zetti hat gesagt…

Die sind auch wieder klasse, vor allem der Spruch!

Anonym hat gesagt…

Ein ganz tolles Set, für
Männerkarten.War bestimmt nicht
einfach zu erstellen.
Am Wochenende ist bei
uns im Ort eine Oldtimer-Schau;).

LG Beate

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Ein tolles Set für eine Männerkarte.Der Spruch ist auch super.

Liebe Grüße
Gitti

bastelkatze38 hat gesagt…

Und ich dieser Oldtimer ist klasse und der Spruch dazu sowieso.
Auch die Zahnräder sind universell einsetzbar, passen auch gut zu den Jungenstempeln.
lg
Doris

Petra hat gesagt…

Ein genialer Spruch und der Oldtimer ist Dir super gut gelungen.
LG Petra

Soraya hat gesagt…

Auch dieser Oldtimer ist spitze. Genauso wie der Spruch und die Zahnräder. Das Set ist klasse (so wie das erste auch)!

lady-sonja hat gesagt…

Was für ein tolles Set! Deine Karte ist auch wundervoll geworden! Ich finde es immer recht schwer, eine Herrenkarte zu gestalten...
Liebe Grüße, Sonja.

Ben hat gesagt…

Das ja echt schön mal was männliches zu sehen... passt echt super zu geburtstagen der älteren generation.

Daniela H. hat gesagt…

Hallo Betty,
einfach nur genial!
Die neuen Stempelchen gefallen mir alle sehr gut!
LG
Daniela

Anonym hat gesagt…

GENIAL...Du bist ein Allroundtalent...
wieder ein ganz tolles Motiv...und der Spruch...ja , man muß den Leuten Honig ums Maul schmieren.
LG MSBine

wuermchen hat gesagt…

Super ein weiteres wundervolles Herren-Motiv-Stempelset und super Spruch dazu. Klasse.

Liebe Grüße
Elke

Marushy hat gesagt…

Huhu liebe Betty,
finde das Motiv ganz toll und besonders für Männer.

Super, mach weiter so!

Grüßi
Kathy

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,auch diese Motive sind wieder Klasse und deine Karte sowieso :O)
Liebe Grüße.Dagmar

Stanznase hat gesagt…

Ein Auto schöner als das andere, oder umgekehrt? :-)

Na egal, werden auf jeden Fall geordert

LG

Sigrid

Micha hat gesagt…

Ui, das ist echt ein Klassiker...wunderschönes Motiv..

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wie immer super Motive. Bin auch von den Sprüchen begeistert.

Gruß
Pucky04 (Yvonne Schulz)

mgoll88 hat gesagt…

na, das scheint ja eine richtig tolle autokollektion zu werden und der spruch... wieder total passend.. klasse =)

LG
Michaela

Nefer hat gesagt…

Ein edler Oldtimer...und der Spruch ist klasse.

Liebe Grüße, Nefer. :o))

Anke hat gesagt…

Auch der zweite Oldtimer ist klasse und die Karte einfach genial.

LG Anke

Doris hat gesagt…

Auch dieses Motiv ist wieder super. Und der Textstempel sowieso.

LG Doris

Petra hat gesagt…

Und wieder ein tolles Motiv! Deine Karte ist aber auch toll! Und den Spruch find ich wieder klasse!
LG Petra

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Noch so ein klasse Oldtimer, die sind beide wirklich wunderschön! Der Spruch ist auch wieder lustig und passend! Eine schöne Karte hast du gewerkelt.

Stempeltruhe hat gesagt…

...irgendwann MUSS ich ja mal gewinnen ! *lach*

Einfach MEGAMÄSSIG, die neuen Motive !!!!!

LG
Gabi

Silke hat gesagt…

Der Spruch sowie der Oltimmer sind super klasse. Danke. LG Silke

bettylein hat gesagt…

wow das sind ja mal echt aussergewöhnliche motive!!! bin schon auf die nächste vorschau gespannt.

lg betty

kreative basteltante hat gesagt…

Noch so ein Klasse Spruch und passentes Auto!!!!!!
SUPPER Betty!!
Liebe Grüße Manuela

Tassa hat gesagt…

Hallo,
ich gucke immer gerne auf deine Seite, diese Motive sind einfach suuuper u. die Sprüche dazu Perfekt!!! Lg.Tassa

Stickhummel hat gesagt…

super toll deine oldtimer

lg sabine

Sarah hat gesagt…

Oooh, dieser tolle Oldtimer gefällt mir noch einen Tick besser als der Erste! Auch der Spruch dazu ist wieder klasse und die Zahnräder runden alles super ab! Danke für die Chance, dieses tolle Set zu gewinnen!

LG, Sarah

Gegi hat gesagt…

Super Klasse, und die Sprüche dazu, sehr passend für das ältere Semester.

LG Natalie

bitavin hat gesagt…

Wow! Noch so ein tolles Auto!
Das ist Dir supergut gelungen, Deine Karte natürlich ebenso!
Und auch dieser Text ist total klasse!!!

LG
bitavin

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Hallo Betty, das ist ja wieder einmal Genial!
Grüessli
Monika

Botti hat gesagt…

Wow was für ein Oldtimer super
der gefällt mir ausgesprochen gut

Liebe Grüße
Botti

Kleinem hat gesagt…

da weiß ich gar nicht welches Set ich besser finden sollte.

MissFunny hat gesagt…

Auch dieses Oldtimer Set gefällt mir wieder super gutund
deine Karte schaut klasse aus .

LG
Anna

Siebensternchen hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr schönes Motiv! Aber richtig witzig ist der Spruch dazu !

LG
Birgit

Yvonne hat gesagt…

Wow, der sieht genial aus!

LG Yvonne

Joshylili hat gesagt…

Echt klasse! Sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung!

Line´s world hat gesagt…

genial! Mein Mann würde die Karte direkt nehmen :-) Der liebt Klassiker
bitte weitere... hibbel hibbel
lg Line

Juny84 hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karte ist klasse !! Und der Spruch ist genial.
Viele Grüße Jenny

Beate hat gesagt…

Super "Männer-Stempel". Die würden sich bei meinen anderen Stempeln super gut machen *grins*
LG Beate

Melanie Arnold hat gesagt…

Echt klasse.

Toller Männer Stempel.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Heike hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja mal wieder ein Hingucker, den du da gezaubert hast! Und insbesondere finde ich den Spruch dazu sehr niedlich.
Liebe Gruesse, Heike

Kleine85 hat gesagt…

noch so ein tolles auto, wirklich genial!!

LG, Tanja

Sibylle hat gesagt…

Auch diese Stempelchen sind mal wieder wunderbar.
LG Sibylle

Uta hat gesagt…

Klasse Stempel... endlich mal was für ältere Männer.

Liebe Grüße, Uta

Rosenfee hat gesagt…

Einfach nur Klasse was Du Dir da wieder hast einfallen lassen ... ganz toll!

Lg, Nora

Andrea hat gesagt…

Hallo, Betty
spitze deine "Neuen".
Tolle Sprüche und Stempel.
Viele Grüße
Andrea aus F.

Twingomaus hat gesagt…

wow, das ist ja auch ein super Stempel. Auch würde ich hier gerne mit in den Lostopf hüpfen :-)

Liebe Grüße Andrea

elfenkind hat gesagt…

Es ist wirklich schwer was passendes für Männer zu finden ,deshalb finde ich die Stempel so genial.

tinka hat gesagt…

Wow, ein klasse Stempel.Es gibt aber auch wirklich recht wenig "Männermotive" zur Auswahl.Da hast Du echt was sehr passendes kreiert.Gefällt mir megagut!!!
Ganz liebe Grüße
tinka

Drea´s World hat gesagt…

Mensch betty die Karte ist wundervoll geworden und der Oldi gefällt mir suppi gut klasse!!!Bussie Drea

sweet_isabel hat gesagt…

auch hier kann ich nur sagen: SPITZE! Tolles Motiv... jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Glück...
Liebe Grüße, Isabel

bastel_fee hat gesagt…

Wow, auch diese Stempel sind toll.
Wunderbares Herrenmotiv und der Spruch ist genial.

Liebe Grüße
bastel_fee

Sonja hat gesagt…

Ich finde Männerkarten immer recht schwierig, aber mit diesen neuen Stempeln wird dieses Problem ja gelöst. Die Sprüche sind der absolute Hammer. Danke für deine Ideen.
Gruß Sonja

Kerstin hat gesagt…

Das ist auch wieder ein tolles Motiv.Die Sprüche sind auch klasse. Männerkarten werden damit super.
LG Kerstin

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

Endlich schöne Motive für den Herrn :-)

Ganz große Klasse!!!

Katja hat gesagt…

WOW!

Auch dieser oldtimer ist einsame Spitze!!

Wuzimädi hat gesagt…

Also der ist auch nicht schlecht, fast noch eine Klasse schicker! Deine Karte und wie du die Zahnräder eingesetzt hast sieht einfach wieder toll aus!
LG Michi

Conny Heitmann hat gesagt…

Coole, Männerkarten sind immer schwierig, aber der Stempel ist echt genial dafür

violinchen hat gesagt…

Ich glaube der 1. gefällt mir besser, aber auch hier stimmt wieder alles und deine Karten sind eh immer toll.

LG Eva

Sibille hat gesagt…

Auch total super.

LG
Sibille

steinchen hat gesagt…

Wow, was für ein alter Flitzer. Der Oldtimer ist auch super spitze!
LG Marion

Bastel-Oase hat gesagt…

Hallo, das ist ein super schönes Set. Deine Karte gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße und wieter so
Martina

Sandy hat gesagt…

hallo betty,

auch dieses motiv ist super. da fällt einem die entscheidung wirklich schwer. auch die sprüche sind echt klasse.

lg

sandy

jennifer hat gesagt…

guten morgen...
das sind richtig tolle stempelchen!!
lg jennifer

Stempelmaus hat gesagt…

ÖÖÖÖ

TOLL!!!


LG

Stmepelmaus-umbela

Anonym hat gesagt…

Wunderschön diese Motive.
Toll als Ergänzung wären noch ein paar Verkehrszeichen für den Hintergrund, so wie die Zahnräder, dann könnte man damit z. B. auch Karten zum bestandenen Führerschein gestalten.

Viele Grüße

Silke aus Puchheim

Dagmar hat gesagt…

Sehr, sehr schön diese Stempel und auch der Spruch dazu. Klasse.
Liebe Grüsse
Dagmar

ulla.kn hat gesagt…

Das ist ja wieder was ganz tolles für die Herren. Ich möchte die Stempel auch gewinnen. Vielleicht habe ich ja Glück.LG Ulla

Ulrike hat gesagt…

Auch dieser Oldtimer ist Dir mal wieder super gelungen und ich glaube, den muß ich auch haben.....


Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende

Ulrike

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

den Spruch finde ich total bezaubernd zu den Auto-Motiven. Da wird sich wohl jeder Mann drüber freuen. Ganz toll!

LG
Brigitta W.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,
nun bin ich also Kommentar Nr.91!
Wow! Ganz schönes Gedrängel hier im Lostopf! In Amerika sagt man, wenn der Fahrstuhl schon zum Platzen voll ist: "One more!" Und steigt noch mit ein. Also sag` ich jetzt auch: "One more!" Und hoffe auf mein Glück!
Der Oldtimer ist ein tolles Jungsmotiv, Klasse!
LG erzibügelchen

Tanja Hart hat gesagt…

Liebe Betty,
der gefällt mir ja noch besser als der erste. Die Zahnräder finde ich ganz klassse. Habe in naher Zukunft viele Männer, die ich mit so einer Karte beglücken kann (Männerballett :)
Freu mich schon auf Samstag.

Liebe Grüße
Tanja

Mavella hat gesagt…

Dieses Auto finde ich noch rüstiger, lach

LG Nicole

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo,

der gefällt mir fast noch besser... Obwohl der erste auch toll ist!

LG Sabine

Elvira hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, und das Motiv mit dem Oldtimer ist echt der Hammer! Wirklich toll für Männerkarten!
LG
Elvira

Katharina hat gesagt…

Noch so eine tolle Karte.
Das Motiv ist genial.
Danke für die Chance es zu gewinnen.
LG Katharina

Tina hat gesagt…

Echt eine tolle Karte für Männer. Da hab ich immer Probleme, das Geeignete zu finden.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich weiß ja gar nicht welches Auto ich besser finde ? Ich finde beide einfach klasse!!!!

Grüße

Katrin und Thomas

gartenpauli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty,

und wieder ist dir ein superschönes Stempelmotiv gelungen!
Gegen den netten Spruch kann ja selbst der "längstgediente" Lebenspartner oder Freund etwas haben, tja, außer er ist schon so vertrocknet, dass da kein Lächeln mehr Platz hat.
Ich wünsch mir jedenfalls, dass du noch einige so gute Ideen in Bezug auf Männer- und Oldiemotive *mit Augenzwinckern* hast.

Liebe Grüße
Angela

Jane hat gesagt…

wow so ein klasse Motiv! Gefällt mir richtig gut. Deine Karte dazuist auch wieder total super geworden.

lg Jane

Anonym hat gesagt…

Da hast du dir ja was Tolles ausgedacht. Zumal es für Männerkarten immer etwas wenig Auswahl gibt.
Die Karten zu deinen Motiven sehen auch super toll aus, besonders die blaue. Note 1+, setzen.

Liebe Grüße
Gabi / Paradise

BA hat gesagt…

liebe betty das ist ja super toll, dein motiv is echt klasse
ich sende dir liebe grüsse
xxoox BA

Heide hat gesagt…

Genial. Und der Spruch mal wieder*g.

LG

Heide

Britta hat gesagt…

Der Oldie ist dir auch wieder richtig gut gelungen... einfach super

lg

Britta

Silvia hat gesagt…

... der Spruch ist echt Klasse und paßt nicht nur für Männer ... ;o)

LG
Silvia

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Betty, noch solch ein toller Flitzer.

Liebe Grüße Dani

creafamily hat gesagt…

Ui Betty, ich bin ja noch gar nicht dazu gekommen, mich für ein Set von der letzten Aktion zu entscheiden und zu bestellen. Und jetzt kommst Du auch noch mit neuen Motiven - einfach Klasse!
Kreatives Grüßle
Regina

Katrin hat gesagt…

Auch das Modell ist total schick, super Idee!

Andrea B. hat gesagt…

Das ist wirklich ein Klassiker. Eine wunderschöne Karte und ein toller Spruch!
Liebe Grüße
ANDREA

Nelia hat gesagt…

Hallo Betty,

die drei sind dir auch super gelungen. Da könnte ich mir Autoreifen mit schöner Felge, ein Gabelschlüssel (Werkzeug halt) ein Autoschlüssel und auch Verkehrzeichen noch gut vorstellen.
Die Ideen darfst du gerne aufgreifen.
Schöne Pfingsten

Liebe Grüße Nelia

Lotti hat gesagt…

Der Spruch und das Auto sind fast noch schöner als das erste Auto und der zugehörige Spruch... Da weiß man gar nicht, für was man sich entscheiden soll!

Heike hat gesagt…

Hallo Betty,

die Motive sind ja mal etwas ganz anderes! Echt tolle Herrenmotive und die Sprüche sind echt gelungen!
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Ich finde Old-Timer sonst schon genial, aber als Stempel zum gestalten von Karten, mit einem dazu passenden Spruch ist ja noch genialer... und so verwandelbar mit dem passenden Hintergrundstempel... mach wirklich Spass, kommt immer gut an, und ist immer wieder zu verwenden... so toll! Kompliment für die gute IDEE...

liebe Grüessli us de Schwiz

Cornelia

Andrea hat gesagt…

*wow* auch dieses Stempelset ist dir wieder supergut gelungen!!! Und deine Karten immer dazu - einfach nur Klasse!!
LG Andrea

osh hat gesagt…

Wow, wieder so ein toller Oldtimer!
Ist euch klasse gelungen!
lg Olivia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
Die Motive sind ja klasse. Endlich mal etwas für die Männer ;-)
LG
MichaW

Kleeblatt hat gesagt…

Ein super Motiv, um es auf einer Männerkarte zu verewigen. Der Spruch ist ja wohl der Reißer schlechthin.
Klasse Idee

LG
Monika