Mittwoch, 8. Juni 2011

Vorschau: Oldtimer

Über Pfingsten, d.h. ab Samstag, gibt's zwischendurch noch ein paar neue Stempelchen im Betty's Creations Shop - die hatte ich bei der letzten Runde nicht mehr untergebracht .. und meine eigenen Wünsche sollen ja auch nicht zu kurz kommen :) Ich wollte gerne noch passende Motive für Männergeburtstage, wie z.B. zum 50. meines Schwagers, und finde dafür Oldtimer bestens geeignet - vielleicht fehlt ja dem ein oder anderen auch noch entsprechendes in der Stempelsammlung ;) Um es möglichst vielseitig verarbeiten zu können, habe ich versucht, das Motiv zwar realistisch, aber dennoch so weit vereinfacht zu zeichnen, dass es gut zu kolorieren ist und man es auch mal konturengenau ausschneiden kann.Für's Drumherum gibt es kleine Zahnräder, mit denen ich bei dieser Karte gleich den Hintergrund gestaltet habe - sie eignen sich aber auch prima nur für die Ecken oder als Umrandung .. leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, die Innengestaltung der Karte zu fotografieren - sie ist schon abgeschickt (aber weitere Beispiele werden folgen ;)Natürlich habe ich mir dazu auch einen passenden Text ausgedacht ;) Den Text, Motiv und das Hintergrundpapier habe ich mit Stickles Cinnamon umrandet. Das Ticket ist eine Stanze von Sizzix , Fotoecken und Zahlen sind von Quickutz und koloriert wurde mit Copics.Auch, wenn es diesmal nur zwei Vorschauen sind, gibt es wie üblich wieder Candys dazu, bei denen die neuen Stempelgummis verlost werden. Den Oldtimer-Sportwagen, Oldtimer-Text und die Zahnräder könnt ihr gewinnen, indem ihr einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst.Morgen folgt noch eine Vorschau mit einem weiterem Oldtimer und noch einem neuen Text. Ab Samstag sind die neuen Stempel im Betty's Creations Shop erhältlich. Da wir ja über Pfingsten ein verlängertes Wochenende haben, lasse ich die Verlosungen auch bis Samstag laufen und gebe die Gewinner dann am Samstagabend bekannt.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Witzige Idee, besonders den Spruch finde ich klasse!

Silke hat gesagt…

Klasse.Perfekt für die älteren Semester. Toll. LG Silke

Petra hat gesagt…

Klasse, solche Stempel kann ich noch gut brauchen und der Spruch ist super!
LG Petra

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist wahrlich ein megastarkes Männerset.
Das Auto sieht echt cool aus.
LG Babsi

Stanznase hat gesagt…

Spitze, auf solche Motive habe ich schon gewartet, freu :-)

LG
Sigrid

Julia hat gesagt…

Super Gut!!!!! Da wird es mal wieder eine Freude sein Männerkarten zu gestalten und der Schriftstempel würde sich auch sehr gut in Vergrößerung auf dem Badezimmerspiegel machen :-))))

Einen ganz herzlichen Gruss

✿ Julia ✿

funny hat gesagt…

Absolut Klasse, vom Oldtimer bis zum Text!

Liebe Grüße -

Annette

Sonja hat gesagt…

Superschön! für Männer eine Karte zu gestalten ist immer recht schwer...

LG, Sonja

Doris hat gesagt…

Den Oldtimer für Männerkarten - ok. Aber der Text ist für Frauen mindestens genau so gut geeignet. Tolles Set.

LG Doris

Heide hat gesagt…

Super. Und die Zahnräder...so klasse.

Und der Spruch..hihi, das kann man ja auch sehr 2deutig sehen. Genial*g

LG

Heide

Katja hat gesagt…

Ganz klasse!
den Zahnradstempel werd ich auf alle Fälle gleich auf die Wunschliste schreiben!!!

Silvia hat gesagt…

;o) ... hmm, da hab ich doch glatt 5 Tage zu früh meine Stempel bei dir bestellt ;o)

Liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

Hach, wie genial!
Tolle Idee! Ich würde mich riesig freuen, wenn dieses Set in meinem Briefkasten auf mich warten würde. Dir. liebe Betty, und deiner Family Frohe Pfingsten!
LG erzibügelchen (noch immer ohne Blog)

Anonym hat gesagt…

Genau darauf habe ich gewartet,
da ich für Männerkarten nicht
viel habe. Und nächsten
Monat steht da einigea an.
Die Idee ist klasse.

Liebe Grüße und ein schönes
langes Wochenende

Beate

Zetti hat gesagt…

Klasse Idee und der Spruch ist ja richtig genial!

Tinchen hat gesagt…

Sehr schönes Motiv und der Spruch einfach Klasse.


LG Tinchen

Britta hat gesagt…

Oh ich Ärmste, habe heute erst eine Bestellung von Dir bekommen, und jetzt bringst du schon wieder so tolle Stempel raus :-)...
Der Oldie ist echt klasse!!

lg

Britta

Juny84 hat gesagt…

Wow super - die Idee und Stempel sind wieder einmal genial !!!

Viele Grüße Jenny

Angela hat gesagt…

Hy Betty,
na wie genial ist das denn.Mir fehlen so oft Motive für eine Männerkarte,da kommen Deine neuen Stempel ja genau richtig.
Liebe Grüße
Angela

Petra hat gesagt…

Der Spruch ist klasse, die Zahnräder so toll vielseitig einzusetzen und der Oldtimer Spitze. Ich sehe schon: Meine Geldbörse muß wieder dran glauben....
LG Petra

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
diese Art Stempel hat wirklich noch gefehlt und die sind Dir super gelungen... ich versuche nochmal mein Glück etwas zu gewinnen auch wenn das noch nie der Fall war, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!
LG-Antje

Dagmar hat gesagt…

Oh Betty,wie machst du das immer? Deine Ideen sind echt Klasse und ich glaube,es fehlt Jedem von uns so richtig schöne Motive für Männer.
Klasse deine Kreationen.Bin schon auf Morgen gespannt.
Deine Karte ist wie immer toll !!!
Viele Grüße.Dagmar

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Toller Spruch - gefällt mir mega gut.
Klasse.
GLG claudia

Anonym hat gesagt…

genial...der Oldtimer. die Zahnräder und ....der Spruch ist hammermäßig.
ganz,ganz toll!!!!!!!11
LG MSBine

Ameis hat gesagt…

Wunderschön, das wären genau die richten Stempel für meinen Mann. Hier tummeln sich auch einige alte Autos.

Grüße,
Ameis

Anonym hat gesagt…

wow, die sind ja richtig cool und absolut super mit dem Spruch!
In den Lostopf hüpf :-))

LG Stephie Bö.

Kerstin hat gesagt…

Die Idee ist klasse mit dem Oldtimer und Zubehör. Ein Mitmachen ist auf jeden Fall lohnenswert. Danke
LG Kerstin

Mavella hat gesagt…

Tolle Idee - vor allem der Spruch ist klasse

Nicole

dororosa hat gesagt…

wow,klasse so was fehlt mir auch noch in meiner Sammlung
cooler Spruch dazu,klasse für eine Männerkarte,

Micha hat gesagt…

Klasse, gefällt mir sehr gut..

LG Micha

Stempeltruhe hat gesagt…

Betty, ABSOLUT KLASSE !!!

Dieses Set hab' ich mir auf jeden Fall für meine nächste Bestellung bei dir vorgemerkt - ...außer....ich gewinne endlich auch mal bei deinen Verlosungen ! Aber wie heißt es so schön: "Glück in der Liebe, Pech im Spiel" - und da ich in ein paar Wochen heirate, werd' ich wohl ein bisschen "Hochzeitsgeld" bei dir umsetzen ;-)
Ich probier's trotzdem mal wieder *lach*

Auf jeden Fall sind die Motive GENIAL !!

LG
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Der Oldtime rsieht klasse aus und der spruch ist ja mal geil... klasse idee :D

LG
Michaela

Drea´s World hat gesagt…

Hey Betty wie krass super genial die darf ich nicht meinem DAD zeigen als Oldtimer Besitzer und FAN!!!!
Lieben Gruß Drea

Anonym hat gesagt…

Super Idee, das ist was was ich auch schon lange suche.
Viele Grüße
Pucky04 (Yvonne Schulz)

cathi139 hat gesagt…

Eine tolle Idee und der Spruch ist wirklich lustig... das ist klasse für "ältere" Semester ;-)
lg
Cathi

Jane hat gesagt…

woow total klasse Motive wieder und Deine Karte ist wunderschön.

lg Jane

osh hat gesagt…

Wow, voll cool geworden!
Ein Auto kann man immer brauchen!
lg Olivia

Silke hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Der Spruch ist echt der Hammer und die Karte ist dir wieder sehr gut gelungen.
LG Silke

Ulrike hat gesagt…

Der Oldtimer ist wunderschön und der Spruch ist genial. Das paßt gut zu runden Herrengeburtstagen.
Auch wenn ich den Stempel nicht gewinnen sollte, das Set muß meines werden.


Liebe Grüße

Ulrike

Farina hat gesagt…

Betty, der Oldtimer ist ja lustig - und die Verbindung mit den Zahnrädern wirkt total schön.

Ich bin schon auf die Vorschau morgen gespannt, freue mich immer, wenn du wieder kreativ warst.

Liebe Grüße
Silvia

bastel_fee hat gesagt…

Eine tolle Karte und die Stempel sind klasse.

Liebe Grüße
bastel_fee

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Was für ein genialer Stempel und so vielseitig einsetzbar für alle Männerkarten! Hast du klasse entworfen und deine Coloration ist toll! Der Spruch ist echt lustig und passend für einen runden Geburtstag!

Andrea hat gesagt…

Hallo, Betty
der Spruch ist ja witzig und das Motiv .... klasse.
Schöne Pfingsten.
Liebe Grüße Andrea aus F.

Twingomaus hat gesagt…

So ein Männerstempel würde mir auch noch fehlen :-) Sieht super aus und da hüpf ich doch gleich mal auch wieder mit in den Lostopf :-)

Liebe Grüße Andrea

bitavin hat gesagt…

Oh, was für ein geniales Motiv!
Das finde ich ja mal richtig klasse, dass Du Dir was für Männer ausgedacht hast. Und auch der Spruch ist einsame Spitze!!!

LG
bitavin

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Mann Betty, das Motiv ist ja mal Klasse, der Spruch ganz toll. Und dein Kärtchen erst, famos. Ich versuche mal wieder mein Glück, da es bei mir noch an Männermotiven mangelt.

Liebe Grüße Dani

Meli hat gesagt…

Ha ha ha der Spruch ist ja klasse :o)
Das Motiv ist auch sehr gelungen!!!

LG Meli

Anonym hat gesagt…

echt Klasse dein neues Männerset.
das Auto gefällt mir besonders gut,
bin schon auf morgen gespannt.
L.G
Brigitte

Katharina hat gesagt…

Klasse.Perfektes Männermotiv.Danke für die Chance es zu gewinnen.:)

Martinas Welt hat gesagt…

Ganz toll die neuen Motive! Da ich in 5 Jahren auch zu den Oldtimern gehöre wäre der was für mich ;) LOL Der Spruch ist echt gut!! =)
Liebe Grüße
Martina

Kalli hat gesagt…

Na, das ist ja mal ein toller Oldtimer.

Martina hat gesagt…

absolut perfekt für männergeburtstage!!!!

lg, tina

Stickhummel hat gesagt…

super schön der Oldtimer , mein mann steht drauf..

lg sabine

Sibylle hat gesagt…

Wow, nicht nur ein schöner Stempel für Männerkarten, sondern auch für Frauenherzen.

LG Sibylle

lady-sonja hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja wieder tolle Stempel!
Klasse mit dem passenden Text und den Zahnrädern!
Liebe Grüße, Sonja.

MissFunny hat gesagt…

Oh Betty....das ist ja ein richtig tolles Mänermotiv , bin begeistert .Da versuche ich doch glatt mein Glück .

Lg
Anna

Kleeblatt hat gesagt…

Die Idee finde ich total genial. Super umgesetzt. Am besten finde ich jedoch den Spruch ;-)

LG
Monika

Sanne Kreativ hat gesagt…

Das Auto ist schon toll - aber die Zahnräder und der Text machen es rund. Ein superschönes Set.

Anke hat gesagt…

Die Oldtimer sind eine super Idee. Die Karte ist der Hit für Männer in den besten Jahren.

LG Anke

Rosenfee hat gesagt…

Der Spruch ist ja der Hammer! *lol* Ohja, für Männerkarten fehlen doch immer die passenden Motive ... tolle Idee mit den Oldtimern!

Lg, Nora

Anonym hat gesagt…

Ohhh Betty, das ist ein super tolles Motiv und fehlt noch in meiner Sammlung :):)

LG Renate

Kleine85 hat gesagt…

Oh was für ein traumhaftes Männermotiv. Ich bin total hin und weg.

Ganz liebe Grüße

Tanja

Jenny hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus und die neuen Motive sind wirklich toll.

stempelmarie hat gesagt…

Hallo Betty,das Auto ist Klasse und der Spruch ist der oberhammer,dann hüpfe ich mal mit in den Lostopf und halte mir die Däumchen.

Liebe Grüße und Danke für die viele tolle Anleitungen.

Maria

Andrea hat gesagt…

Herrjeh - schon wieder so tolle neue Stempel von dir - wie immer, ein perfektes Set!!!!
LG Andrea

Nelia hat gesagt…

Hallo Betty,
wow, das ist ja ein toller Flitzer, mit dem würde ich gerne einen Ausflug machen ;-)
Ein schönes Set hast du da zusammen gestellt. Der Text hihihi, wenn ich mir vorstelle ich schicke den meinem Bruder zum 60. das ist der Lacher schlecht hin.
Auch die Zahnrädchen sind gut zu verwende, wem fehlt da nicht manchmal eines *schmunzel*
Liebe Grüße Nelia

daxl hat gesagt…

Finde das Set auch klasse da ich mich mit Männerkarten auch immer sehr schwer tue.
Lg, Dagmar

Tante Mamo hat gesagt…

Hab zwar noch nie was gewonnen, probiers aber nochmal. Der würde auch gut zu meinem Papa passsen.
LG Marion

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty, dieser Oldtimer ist einfach phantastisch. Gefällt mir super und passt zu Männergeburtstagen einfach optimal.
LG Marion

gysmo hat gesagt…

-eine tolle Idee,da passt alles perfekt zusammen
LG Simone

Jagerbaurin hat gesagt…

Wooow super toll! Genau das richtige für Männer!

LG Sabine

Jennifer hat gesagt…

guten morgen....
sehr coole stempel, gefällt mir.
lg jennifer

Joshylili hat gesagt…

Einfach genial!

Gabi Mewi hat gesagt…

Das Motiv ,inclusive der Begleitstempel, ist absolut klasse - da fallen einem sogar die "Männerkarten" leicht...

Sarah hat gesagt…

Boah, eine tolle Idee für eine Karte zum 50. Geburtstag! Der Spruch ist genial! Wäre toll, wenn ich den gewinnen könnte!

LG, Sarah

grisa hat gesagt…

Hi!
Ich finde das Motiv super und die Zahnräder auch große Klasse. Hast du schön gemacht!
LG, grisa

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Das Motiv find ich klasse - der Spruch toll. Und deine Karte dazu ist echt super geworden!
LG Andrea

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Du bist einfach nur genial, Betty!!!
Bin von den Stempel total begeistert...spitzenmäßig!!!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

tinka hat gesagt…

Ein wirklich cooler Stempel,Klasse!!!
Ganz liebe Grüße
tinka

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,
sie sind dir mal wieder sehr gut gelungen! Der Spruch gefällt mir besonders gut.
LG Heika

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Klasse Stempel und gut das es immer wieder mal Männermotive gibt

LG Gudrun

Andrea B. hat gesagt…

Hallo Betty, wieder tolle Motive, der Spruch ist super Klasse. Es ist immer schwierig passende Männermotive zu finden. Diese finde ich super getroffen - schön schlicht und Autos sind doch für Männer genau das Richtige!
Liebe Grüße
ANDREA

Siebensternchen hat gesagt…

Hallo Betty !

Wie man es kennt von Dir: super Idee! Kompliment ! Auch ich werde diese Stempel sicher bald haben.

LG

Birgit

Tanja Hart hat gesagt…

Liebe Betty,
super Einfall! Würde mich freuen zu gewinnen. Freue mich schon auf die nächsten Vorschauen.
Tanja

gartenpauli hat gesagt…

whow, das ist toll! Ich freu mich schon darauf. Ich hab ja erst einige Stempelchen bestellt, aber ich glaub, da muss nochmals eine Bestellung gemacht werden.
Zu diesem Motiv fehlt jetzt nur noch das Glamourpärchen....


Liebe Grüße
Angela

Yvonne hat gesagt…

Der Oldtimer ist toll!

LG Yvonne

Melli hat gesagt…

Super Motiv und Text. Eine Klasse Idee. Freue mich schon auf deine Neuen Motive und Beispiele. LG Melli

Stephie hat gesagt…

Schön Betty, Männermotive kann man immer gebrauchen ! Brauche ich auch. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mit meiner Bestellung noch eine Woche gewartet!;-)

Toll wie immer Betty.

Anonym hat gesagt…

Oh, dass sind ja super Männermotive. Einfach total genial!
Ob da auch vielleicht mal für mich Motorräder als Motive dabei sein werden?
LG
Brigitta W.

Basteltante Ursula hat gesagt…

Ist ja ein super Männermotiv, defällt mir sehr gut, auch hast Du es sehr gut umgesetzt.

Liebe Grüße
Ursula

Kerstin hat gesagt…

Du kommst auch immer wieder auf einfach tolle Ideen. super! Vor allem der Spruch gefällt mir total.
Gruß
Kerstin P.

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die Idee mit dem Oldtimer ist super! Der Spruch dazu ist genial. Das hast Du mal wieder spitze hin bekommen.
Gruß
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Spruch gefällt mir super gut.
Auch der Oltimer ist dir super gelungen.
Danke dafür.
Lieben Gruß Nicole(Bienchen)

Suse hat gesagt…

Geiler Spruch! Und der Oldtimer sieht einfach nur toll aus.
LG,
Susanne

Anonym hat gesagt…

perfekt, genau so was fehlt noch in meiner Sammlung
lg Manuels smaili

Cordula hat gesagt…

Toller Stempel und supercooler Spruch :))
LG
Cordula

Margrit hat gesagt…

Wunderschön. Da werden sich die Männer freuen.

Viele Grüße
Margrit

bastelkatze38 hat gesagt…

Ich glaube ich muss mir einen Zweitjob suchen *gg*
Soooo schöne Stempel, und soooo vielseitig einsetzbar, ich bin begeistert!!!
lg
Doris

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Absolu super Motiv und Spruch.

Liebe Grüße
Gitti

Soraya hat gesagt…

Wie cool - und so toll umgesetzt. Ein klasse Männermotiv!

Daniela H. hat gesagt…

Hallo Betty,
der Spruch ist total klasse und auch der Oldtimer ist echt toll!!!
LG
Daniela

Ben hat gesagt…

Pefekt für Oldtimer-fans...echt eine klasse idee

wuermchen hat gesagt…

Ein super tolles Stempelset, da werde ich am Wochenende wohl bei Dir bestellen müssen.

Liebe Grüße
Elke

Marushy hat gesagt…

Hi!
WOW einfach großartig und ein tolles Oldtimer-Wagen hast toll gezeichnet.

Bin auf weitere gespannt.

Grüßi
Marushy

Nefer hat gesagt…

Das ist ja mal ein schickes Wägelchen... und die Zubehörstempel sind toll.

Liebe Grü0e, Nefer. :o))

bettylein hat gesagt…

der rote flitzer ist ja genial!!! sind wirklich wieder super gelungene stempel und die karten sind der hammer!!!!

lg betty

kreative basteltante hat gesagt…

Woow, das sind genau die Sachen die ich suche!!!!!!
Klasse Betty
Liebe Grüße Manuela

Gegi hat gesagt…

WOW, Betty da schau ich mal 2 Tage nicht auf deinen Blog und was seh ich da, die Oldtimer sind spitzenmäßig, genau das richtige für meinen Papa.

LG Natalie

Botti hat gesagt…

Hallo Betty

Wunderschöne Stempel gefallen mir sehr gut

Liebe Grüße
botti

Kleinem hat gesagt…

den Textstempel finde ich super originell. Männerkarte sind ja immer so schwierig und du hast so tolle Ideen. seufz

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Betty

ich kann einfach nur sagen wieder ganz tolle Stempel.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Uta hat gesagt…

Klasse Stempel... endlich mal was für ältere Männer.

Liebe Grüße, Uta

gabi_noris hat gesagt…

Kein Wunder, dass sich so viele Fans der Stempelmotive melden! Die Zahnräder, das Auto, der Spruch - für alles würde ich gute Verwendung finden.
L G Gabi

elfenkind hat gesagt…

Der Spruch ist ja genial ,die Zahnräder und das Auto auch.Die hätte ich auch gern.Danke für die Möglichkeit diese zu gewinnen.

sweet_isabel hat gesagt…

wow betty... du hast immer sooo tolle ideen!!! Für Männer sind diese Stempel echt passend!! Dann hoff ich jetzt natürlich noch auf mein Glück...*g*
Liebe Grüße, Isabel

Sonja hat gesagt…

Ich finde Männerkarten immer recht schwierig, aber mit diesen neuen Stempeln wird dieses Problem ja gelöst. Die Sprüche sind der absolute Hammer. Danke für deine Ideen.
Gruß Sonja

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

Ein Traum für große Jungs!! :-)

Da mag ich schnell noch mit in den Lostopf

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Betty, eine supergeniale Idee, deine Männerstempel! Da kann einem aber als Frau auch das Herz aufgehen ;) Der Flitzer sieht am Kärtchen super aus!
LG Michi

Conny Heitmann hat gesagt…

Echt klasse, den muss ich mir nehmen. Auch die Kleinteile und der Spruch sind wieder der Hammer

violinchen hat gesagt…

Man merkt das du dir viele Gedanken machst beim Entwerfen deiner Stempel,so haben auch Anfänger gleich Erfolgserlebnisse.Super Kombieda st alles stimmig.
LG Eva

Sibille hat gesagt…

Oh, endlich mal "solche" schöne Motive. So etwas fehlt jedem Stempler. Super genial Betty.

LG
Sibille

Sandy hat gesagt…

hallo betty,

die motive sind absolut klasse. diese motive sind auf jedenfall beim nächsten einkauf mit dabei.

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Dieses Motiv ist mein Favorit der beiden neuen Autos. Wirklich toll gelungen.

VG

Silke aus Puchheim

Tina hat gesagt…

Wie immer einfach toll!!!!

Anonym hat gesagt…

Das ist eine super Idee und toll umgestetz!!!!

Liebe Grüße

Katrin und Thomas

creafamily hat gesagt…

hehe, der Spruch erinnert mich an GöGas Runden :) Unsere Kids haben ihn alias Auto durch den TÜV geboxt...klasse!
Kreatives Grüßle
Regina

Lotti hat gesagt…

Superschön, den Spruch finde ich besonders gut! Und die Zahnräder sind auch toll. Andererseits, so ein Auto, das wär's... *smile*
Toll finde ich auch, dass man das Auto mal bunt oder mal "vintage" kolorieren kann, also wieder wunderbar vielseitig!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

Super-schönes Motiv mit einem tollen Spruch und Hintergrundstempel! Kann man doch immer wieder gebrauchen...

liebi Grüessli us de Schwiz

Cornelia

Anonym hat gesagt…

casino bonus zonder storting take the charm and illusion from off Dyved.
I have now told thee who d'habitude _more geometrico_, c'était celle que lui proposaient les

my web blog ... online casino
my web page - online casino

Anonym hat gesagt…

online casino millionaire and
as noiselessly lifted a hand toward the switch for the electric with so much earnestness that his fellow-magistrates were convinced.
The
Here is my weblog : online casino