Donnerstag, 14. Juli 2011

Arzttasche

Für einen bevorstehenden Krankenbesuch, habe ich diese kleine Arzttasche gebastelt. In die Tasche kommt dann noch ein kleines Geschenk als Trostpflaster für die arme Kranke - aber das ist noch in Arbeit ;)Die Tasche ist aus Cardstock nach dem Prinzip einer Milk Box gefaltet, wobei einfachVorder- und Rückseite verlängert wurden und zusätzlich noch Griffe daran kamen. Den Cardstock habe ich mit dem Granitmuster in braun bestempelt.Zum Verschließen habe ich Magnetic Snaps angebracht. Angeblich selbstklebend, aber die aus neueren Päckchen kleben nicht mehr so gut und schon gar nicht auf strukturiertem Cardstock - also habe ich den Kleber abgerubbelt und die Magneten mit Buchbinderleim angeklebt, bei einem musste noch eine Stück Tonkarton dazwischen geklebt werden, damit es endlich gehalten hat. Aber nun funktionert es prima und man kann die Tasche durch auseinander ziehen der Griffe öffnen :)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Potter's Clay und Rich Cocoa
Koloration: Copics

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da hast Du ein ganz ganz tolles Teil gemacht...sieht total echt aus.
GLG MSBine

MissFunny hat gesagt…

Uih...die Tasche schaut ja Klasse aus !!!
Wieder eine tolle Idee von Dir ,
komme aus dem Staunen garnicht raus.Mit so einem tollen Mitbringsel muß mann ja wieder schnell gesund werden ;-)).

Lg
Anna

Sylvia hat gesagt…

also wenn ich den bekommen würde, dann würde es mir ganz schnell wieder gut gehen. einsame spitze!

LG, Sylvia

angelique (anlou) hat gesagt…

hiya sweetie
i just think this is perfect
i could use 2 of those for me, and my hubby
i have to say i just love the idea
hugs angelique

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...die sieht echt super aus!!!
Liebe Grüße
Martina

patty hat gesagt…

hammerge...geworden, superidee!!!!!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Einfach Hammergenial. Ist ein suuuuuper Geschenk.
GLG claudia

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Betty,
super Arzttasche. Könnte ich bestimmt mal für meine Tochter nachbasteln, denn sie ist Krankenschwester und das passt ganz gut. Die Tasche gefällt mir sehr gut.
LG
Petra

Anonym hat gesagt…

BOah, Betty, wie genial ist das denn wieder? Die Arzttasche ist ja wohl eine Megaidee. Werde ich ganz sicher mal nachbasteln. Vielen Dank für Deine Inspiration!

Liebe Grüße
Steffi / Stampmaniac

Martina hat gesagt…

sieht die spitze aus!!!!

lg, tina

Sonja hat gesagt…

Das ist ja eine Hammeridee einfach nur genial.
Liebe Grüsse
Sonja

kreative basteltante hat gesagt…

Super Idee!!KLASSE!!
LG Manulea

mgoll88 hat gesagt…

wie genial ^^
wahnsinn was für ne grandiose idee du da wieder hattest!!

LG
Michaela

Rosenfee hat gesagt…

Wenn man nicht wüsste dass die Tasche nicht echt ist könnte man fast glauben dass sie es wäre. *lach*
Woooooooooooooow, was für ne tolle Idee und die Ausführung 1A ... super gemacht!

Lg, Nora

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Betty,
die Tasche ist ja der Hammer bin ganz weg,ganz super wollte ich hätte auch so ein.

LG Ursula

Sonny hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee! Mit so einer schönen Überraschung wird man bestimmt schnell wieder gesund!!!

Liebe Grüße Sonny

Anonym hat gesagt…

Oh Betty, der Koffer ist wunderschön! Eine ganz tolle Idee. Benötige auch gerade eine Kleinigkeit für einen Krankenbesuch und war schon am Überlegen, wie ich das Mitbringsel originell verpacken kann. Aber mit dem Koffer bin ich mit meinen Überlegungen am Ende, der wird auf jeden Fall nachgebastelt. :-) Vielen Dank für die tolle Anregung!
Viele Grüße
Brigitta W.

Dagmar hat gesagt…

Oh Betty,da wird sich die arme Kranke aber über dein Mitbringsel freuen und ganz schnell wieder gesund werden :O)
Schönes Wochenende und viele Grüße.
Dagmar

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Das ist ja wieder eine fantastische Idee! Ich bewundere Deinen Einfallsreichtum!
Gruß
Marion

Anna85 hat gesagt…

total genial, wirklich super die Tasche! Da möchte man auch krank sein, wenn es so schöne Geschenke gibt. Lg Anna

marika hat gesagt…

wat een leuk idee zeg,ik kijk hem van je af als je het goed vind

groetjes,marika

Angelika hat gesagt…

Sieht ja absolut stark aus. Die Idee ist toll.

ursula Uphof hat gesagt…

Hi Betty, just love your blog and your lovely ideas. Warm wishes from South Africa

Farina hat gesagt…

Hallo Frau Doktor, so darfst du gerne auch mal bei mir auf Hausbesuch vorbeikommen ...

Mensch, das Köfferchen ist ja wirklich eine klasse Idee und soooo toll umgesetzt.

LG Silvia

Kleinem hat gesagt…

wow wieder eine total originelle Idee.

mueppi hat gesagt…

Die Tasche ist hammermässig und gefällt mir richtig gut!
LG Gisela

hippe hat gesagt…

WOW, genial dieses Teilchen, gerade für einen Krankenbesuch!
Du hast aber auch immer so tolle Ideen, ich beneide Dich drum.


LG die hippe

creafamily hat gesagt…

Auch wieder eine super Idee! Und mit dem Stempel perfekt!
Kreatives Grüßle
Regina

Andrea hat gesagt…

Da kriegt man den Mund vor lauter Staunen bald nicht mehr zu - das ist eine wunderwunderschöne Idee Betty und ich bin heilefroh, dass ich deine Gute-Besserung-Stempel habe und so auch so ein niedliches Köfferchen nachbasteln kann!!
LG Andrea