Freitag, 29. Juli 2011

Buchkarte

Für ein Geschenk brauchte ich noch eine Karte und eine Verpackung - da sind mir die tollen Buchkarten, die ich schon oft auf den andern Blogs bewundert habe eingefallen. Die sind ideal - so hat man eine schöne Karte und gleichzeitig kann man noch kleine Geschenke darin unterbringen :)Die Büchermaus habe ich ausgeschnitten und auf gerissenes Designpapier geklebt. Die Papierkanten des Hintergrundes sind mit einem Distresser bearbeitet und die Nähte sind mit Fineliner gezeichnet - bei der Naht um das Hauptmotiv, habe ich vorher Löcher eingepiekst. Das orange Designpapier habe ich zusätzlich noch mit der Blumenranke in braun bestempelt.Die Innenseiten sind mit Designpapier gestaltet und in dem Einsteckfach befindet sich nun das neulich schon gezeigte Danke-Tag. Eine Anleitung für so eine Buchkarte gibt es bei Tina46.Die Buchkarte habe ich zusammen mit dem Eulen-Päckchen als kleines Geschenk-Set verschickt. Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rich Cocoa
Koloration: Copics
Stanzen: EK Success Fotoecken und Bordüre
Designpapier: Teresa Collins, My Mind's Eye

Kommentare:

kachasek hat gesagt…

wow, sieht klasse aus!!!

creafamily hat gesagt…

Total schön!
Kreatives Grüßle
Regina

Giorgia hat gesagt…

Wow è bellissimo!! Se troppo brava!
Giorgia

Dagmar hat gesagt…

Oh Betty,das ist mal wieder ein tolles Set.
Falls du mal keine Adresse zum verschicken deiner schönes Geschenk-Sets hast,dann melde dich bitte bei mir, ich gebe dir gern meine :O)
Schönes Wochenende und viele Grüße.
Dagmar

Martina hat gesagt…

das sieht wieder mal spitze aus!!!

lg, tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin auch wieder ganz begeistert. So eine Buchkarte habe ich vorher noch nie gesehen, finde die Idee aber spitze und werde diese sicherlich auch einmal nachbasteln. :-)
Ein schönes Wochenende wünscht
Brigitta W.

Casi hat gesagt…

Traumhaft schön! Ein wunderschönes Set!

LG Kerstin

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Das sieht einfach wunderschön aus ich bin hin und weg.
GLG Nicole

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

ooohhhhhhhhhhh Betty, sieht Deine Buchkarte schön aus und auch Deine Idee wie Du sie gestaltet gefällt mir sehr gut. Da darf ich doch sicher abgucken, muß nämlich noch 2 Buchkarten basteln.

Vielen Dank für Deine Anregung.

Liebe Grüße
Petra

Elly hat gesagt…

Een geweldig leuke boekkaart Betty

groetjes, Elly

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Betty was für eine schöne Arbeit. Wer dieses Dankeschön bekommt kann sich riesig freuen. Klasse ganz tolle Arbeiten und die Buchkarte *wow*

Liebe Grüße und ein schönes WE
wünscht dir dani

Andrea hat gesagt…

Die Buchkarte schaut ja toll aus!
Schöne Farben - tolle Kombination!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Wooow...ein wunderschönes Set ist das.Supertoll gemacht.
GLG MSBine

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin total begeistet von diesem wunderschönen Set. Jedes einzelne Exemplar ist mit so viel Liebe gemacht. Wunderschön.
LG Babsi

bastelkueken hat gesagt…

Betty, dein Set ist hammerstark und perfekt in allem.... sieht umwerfend aus.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Ganz lieben Gruß aus der Ferne
Anja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow. einfach super genial. Das ist der Hammer.
GLG claudia

Anca hat gesagt…

boh staun augen aufreissssssssssss kinnlade runter
das set ist der oberwahnsinnnnnnnnnnnn
lg anca

Farina hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön - ein traumhaftes Set.

LG Silvia

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

total schnuckelig geworden, gefällt mir wunderbar.
Lieben Gruß Gisela

lady-sonja hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Set!! Die Buchkarte ist echt toll!
GLG, Sonja.

Andrea hat gesagt…

Ein superschönes Set ist das geworden!!!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm and they absorb the nutrients from the alimentary canal feeding the rest of the body.

At the end of each round read out the cumulative scores.
They feature almost nightly drink specials
and some form of entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

my web-site best pub quiz names

Anonym hat gesagt…

Those that are not familiar with the area will treasure this information above all else, and it will help
them enjoy your wedding more thoroughly. Instead of
sending your scanned invitation, it would be great if you create your own wedding website and invite your friends and relatives.

4.

Here is my web-site: Wedding Website Affiliate Programs
My website - wedding website advertising

Anonym hat gesagt…

Some were practical, of course, but others were psychological and emotional.
* Team answer sheets - Basically a grid lined A4 type
sheet with answer write in numbered boxes and a line on top for the
team name. Theme Format: It is almost like standard format of the pub quiz.


My site pub quiz archive

Anonym hat gesagt…

Some were practical, of course, but others were psychological
and emotional. Popular prizes include sports tickets, cash
and vouchers for drinks, food - and dollars off of tabs.
They feature almost nightly drink specials and some form of entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

Feel free to surf to my webpage; pub quiz austin

Anonym hat gesagt…

If all players are wrong the murderer gets away and everyone loses.

At the end of the party all of the papers write down who they think was the prohibition agent.
Cranberry studios developed this sequel while publisher Anaconda brings it
to you in stores.

my homepage computer notebooks