Montag, 25. Juli 2011

Danke-Tag

Wieder einmal habe ich meine aktuelle Lieblings-Stanzform für ein Tag benutzt. Ich habe es relativ flach gehalten, da es noch in ein Einsteckfach gehört. Als Motivhintergrund habe ich Papier in Leinenoptik aus einem Block von My Mind's Eye verwendet, und am Rand mit Stempelfarbe dunkler gewischt. Die Papierkanten sind mit einem Distresser bearbeitet. Die Grundform des Tags wurde aus Fotokarton gestanzt und mit einem Text bestempelt und die Naht habe ich mit einem weißen Gelstift aufgezeichnet. Hier noch einmal mit Blitz fotografiert - so kann man etwas besser erkennen, dass das Blumenmotiv in dunkelbraun gestempelt und klar embosst wurde. Die kleinen Blüten und das Herz sind mit einem roten atYou Spica Glitzerstift von Copic ausgemalt.Stempel: Betty's Creations, Hintergrundtext von Heroarts
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java und Magnolia Bud, Memento Rhubarb Stalk zum Wischen
Stanzen: Sizzix Vintage Cabinet Card und Einsatz

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach das Tag sieht ganz zauberhaft aus. Einfach wunderschön.
GLG claudia

martina's kaartjes hat gesagt…

you make so fantastic things !!! love them aal ! congratulations !
became your follower, so I will know there's lots of yummie new things on time ! see you later,
greetings, martina
x

Andrea hat gesagt…

Ganz toller Tag. Gefällt mir super gut.
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Wunderschön ist dein Tag - die Blumen immer wieder ein toller Hingucker!
LG Andrea