Freitag, 8. Juli 2011

Ein Sommergruß von Radoslaw und die Vorschau-Gewinner!

Ab morgen, Samstag den 9. Juli, können nun die neuen Stempel für Herbst und Halloween im Betty's Creations Shop bestellt werden. Aber nicht alle neuen Motive müssen zwangsläufig nur für Herbst oder Halloween herhalten - der kleine Rabe macht sich doch auf einer sommerlichen Karte auch ganz nett, oder? Das Motiv ist relativ groß mit klaren Konturen, so dass man den Raben gut ausschneiden und ohne den Kürbis verwenden kann. Ich hab ihn mal auf ein Mäuerchen gesetzt ;) Für den Himmel habe ich mir eine Wolke aus Papier als Schablone ausgeschnitten und darüber mit Stempelfarbe gewischt.Es ist Umschlag und Karte zugleich und Stempelgummis haben auch noch drin Platz - quasi eine Umschlaggeschenkkarte oder Geschenkumschlagkarte oder so ähnlich ;) Zum Verschließen habe ich selbstklebende Klettpunkte angebracht.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Flanell Grey, Memento Tuxedo Black und Summer Sky
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Labels und Kreise, Martha Stewart Grasbordüre, Quickutz Blümchen, EK Success Fotoecken
Designpapier: Paper Pad Lauderdale von Basic Grey


Herzlichen Dank für die Teilnahme an den Vorschau-Candys - es macht mir immer viel Freude, die netten Kommentare zu den neuen Motiven zu lesen :)
Es haben gewonnen:

1. Rosenfee
Mad Jack, Happy Halloween und Grusel

2. Yvonne
Radoslaw, Herbstliche Grüße und die Kürbisbordüre

3. Drachenkind
Schauriges Stillleben und Gemäuer

4. Sonny
Gespenstischer Wegweiser und Spukhaus

5. Conny S.
Friederich, Geisteräuglein und Halloween-Schriftkreis

6. Kerstin P.
Eulalia und Kasimir und die zwei Geisterchen

Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen! Bitte sendet mir eine Mail mit eurer Adresse.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja...Radoslaw ist sehr vielseitig einzusetzen..auf dem Mäuerchen hat er doch eine gute Aussicht.

GLG MSBine

Renate hat gesagt…

Guten Abend,
oooch bin leider nicht bei
den Gewinnern dabei, aber
ich wünsche allen die etwas
gewonnen haben gaaaanz viel
Spaß mit den neuen Stem-
peln,
LG Renate

Dagmar hat gesagt…

Oh Schade,wieder kein Glück gehabt. Wünsche aber allen glücklichen Gewinnerinnen viel Spaß mit ihren schönen Stempeln.
Dir liebe Betty wünsche ich ein schönes Wochenende und ich schaue auf alle Fälle in deinem Shop vorbei.
Ach ja, deine Karte ist echt wieder super !!!
Viele liebe Grüße.Dagmar

Drachenkind hat gesagt…

Oh, ich glaube es ja gar nicht...ich habe gewonnen...ich flippe hier gerade aus vor Freude...das ist ja klasse...und dann auch noch das schaurige Stilleben und das Gemäuer...boah, ist das klasse....liebe Betty, vielen vielen Dank für den Gewinn und überhaupt...ich finde diese Aktion mit den Vorstellungen der neuen Stempel und der Gewinnmöglichkeit immer total toll... ich hibbel hier in der Woche dann immer täglich rum und warte auf die nächsten Stempel.

Dankeschön...ich freue mich

LG
Anett

mgoll88 hat gesagt…

na da sieht der rabe aber auch wieder super aus, gefällt mir total.
freu mich schon auf morgen ^^

LG
Michaela

bastelkatze38 hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner :-)
Und jetzt beginnt die Qual der Wahl für den Rest der Fangemeinde :-)))
lg
Doris

Sonny hat gesagt…

Jaaaaa, juchuuuuu, ich habe gewonnen!!! Wahnsinn! Ich freu mich so sehr!!!
Deine Umschlag-Karte sieht ja fantastisch aus!!! Muß ich mir unbedingt merken und auch mal probieren!

Liebe Grüße Sonny

Martina hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
lg, Tina

Carmen1602 hat gesagt…

Wow dein Umschlag ist super schön geworden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

LG Carmen

Silvia hat gesagt…

Was für klasse Motive hast Du da entworfen!!!! Ich habe gleich zugeschlagen!!!

LG Silvia

www.bastelbienchen.de hat gesagt…

Hallo Betty,

...wow.....Trommelwirbel, Paukenschlag, .....was für eine zauberhafte Kollektion, ich bin hin und weg......

...den Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

LG
bastelbienchen

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Jipiiiiiiieeeeeeeeeeee,

ich freu mich riesig, dass ich den süßen Raben gewonnen habe.
Werde mich gleich per EMail bei dir melden *freu und hüpf*

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

ne oder ... ich glaub das nicht ... Mad Jack zieht bald bei mir ein ... wo der mich doch am meisten zum gruseln gebracht hat ... Hilfeeeeeeee! *lach*
Aber ich freu mich total und den kleinen Raben und ein paar andere Stempelchen muss ich auch noch haben. Werd gleich mal in Deinem Shop stöbern gehen und Dir dann ne Mail schicken. *freu*
Deine Umschlagkarte ist wieder Bildschön geworden und ich finde auch dass Radoslaw (muss immer wieder über den Namen schmunzeln *hihi*) nicht nur für Halloweenkarten geeignet ist.

Lg und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Nora :)

Farina hat gesagt…

Dein heutiges Projekt gefällt mir sehr gut.
Und den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich.

LG Silvia

Farina hat gesagt…

Dein heutiges Projekt gefällt mir sehr gut.
Und den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich.

LG Silvia

Andrea hat gesagt…

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!! Ich wünsche euch viel Freude mit den Stempeln und werde garantiert beim nächsten Mal wieder mein Glück versuchen - Dankeschön Betty, dass du immer so eine tolle Aktion bei einer neuen Kollektion machst!!
Und nun geh ich shoppen ... ;-))))
LG und euch allen noch einen schönen Sonntag - Andrea

Biżuteria z filcu hat gesagt…

You have wonderful blog :) Great place, great things You show us :)
Hugs
Agata