Dienstag, 12. Juli 2011

Eulen-Trio

Im Wohnzimmer habe ich schon seit längerem einen kleinen Ast in einer Vase stehen. Bisher war er immer noch kahl und ohne Deko, was sich jetzt geändert hat. Es ist wieder keine der Eulen perfekt geworden, aber ich finde, es schaut ganz witzig aus ;)Da das hellgrüne Garn etwas stärker heraus kommt, hat die erste Eule einen etwas größeren Kopf .. und dafür die dritte ein dickeres Bäuchlein *g* Bei der mittleren habe ich die Flügel etwas zu weit unten angenäht - hatte aber dann keine Lust mehr das zu ändern ...Also die Maschenzahlen konnt ich jetzt ausgiebig überprüfen und ich mach mich dann demnächst dran, die Häkelanleitung für die Eulen aus zu arbeiten - muss ich nur meinen 'Strichcode' noch in verständliche Worte umgesetzt kriegen ;)

Kommentare:

Martina hat gesagt…

so süß!
freu mich schon auf die anleitung!!!

lg, tina

mickymunchkin's corner hat gesagt…

COOL!

Silvia hat gesagt…

die sind ja niedlich und es ist doch auch in der Natur nicht jedes Lebewesen identisch (GsD)..... lg Silvia

Barbara hat gesagt…

Cooooooool,
das ist ja ein gaaaaaaaanz niedliches Eulentrio geworden.
Die machen sich wirklich gut als Astdeko.
LG Babsi

bastelkatze38 hat gesagt…

Ach Betty, die sind ja sowas von schön!!! Klasse gemacht!
lg
Doris

Sabine hat gesagt…

Die sind ja sooo cool...ich stehe im Moment auch total auf Eulen!
Liebe Grüße
Sabine

bettylein hat gesagt…

mein gott sind die knuffig.... auch wenn sie deiner Meinung nicht perfekt sind finde ich sie super perfekt. immerhin ist in der natur auch keine eule "perfekt" *hihi*

leider kann ich ja nicht häkeln, aber die sind super süss geworden.

patty hat gesagt…

ich findedas gerade gut, wenn die nicht alle gleich sind!!!!
und auf die anleitung freue ich mich auch schon!

Renate L.-H. hat gesagt…

Liebe Betty,
die sind ja sooooo süß. Ich freu mich schon auf die Anleitung.
Besonders meine beiden Boys haben sich in Gedanken schon die ersten zwei Eulen gesichert.
Muffins können sie nicht mehr sehen....seit du die Anleitung reingesetzt hast hab ich nämlich den Häkel-viele-viele-Muffins-Virus.
Liebe Grüße
Renate

Verena hat gesagt…

Die Eulen sind ja sooooo süß! Ich warte dann mal sehnsüchtig auf die Anleitung :-). LG Verena

Anonym hat gesagt…

süße Kerlchen hast Du gehäkelt.
LG MSBine

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Wow Betty, die sind ja wieder toll!!
Sag mal.....wann schläfst du eigentlich? ;o))
Grüessli
Moene

Sonny hat gesagt…

Also ich finde die Eulen tootal süß!!!
Als absolut handarbeitsunbegabter Mensch krieg ich auch gar nicht mit wenn da was nicht hinhaut ;)

Übrigens ist mein Gewinn heut angekommen:)
Ein ganz liebes Dankeschön!!!!!

Liebe Grüße Sonny

Tati hat gesagt…

Schmacht..... sind die schön...
Einfach toll.
Gruß, Tati

Reiterin hat gesagt…

Die sind ja voll süß! Schade, dass ich nicht häkeln kann!

Anonym hat gesagt…

Hey Betty,

das sind ja süße Eulen.
Ich sehe,das alles gar nicht,was du zu bemängeln hast.
Aber beim Nähen z.B. bin ich auch immer sehr selbstkritisch und andere sehen den "Fehler" gar nicht.
Freu mich auch auf die Anleitung!

LG

Marion

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty,

also ich find deine Eulen ganz niedlich und so wie es im wirklichen Leben auch ist - keine Eulen gleicht der anderen!

Tja vielleicht leidet deine Eule mit den weiter unten angebrachten Flügeln ja auch nur so unter der Hitze und lässt deshalb die Flügel etwas hängen.

Wir haben jetz um 10 30 Uhr bereits über 30 Grad - im Schatten! Allerdings weht gerade ein leichtes Lüfterl, was das Ganze angenehmer macht.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Angela

helli hat gesagt…

die sind ja süß,
liebe Grüße Sylvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

beim Anblick Deiner Eulen habe ich ein Lächeln im Gesicht...
Warte auch sehnsüchtig auf Deine Anleitung und bin gespannt, ob ich sie nur halb so toll hinbekomme wie Du. Vielen Dank.

Liebe Grüße von der Netzeule

Das Glasquartier hat gesagt…

Hallo Betty,

die Eulen sind spitze!!!

Ich habe Deinen Blog neu entdeckt und bin total begeistert. Eigentlich bin ich ja dem Glas verfallen aber ich habe auch noch ganz viele tolle Stempelschätze hier, die ich jetzt wieder hervorholen werde. Wenn man Deine tollen Kreationen sieht MUSS man gleich selbst loslegen. :)

Danke für die ganzen tollen Anleitungen.

Viele Grüße,
Dina

Franziska hat gesagt…

oh, sind die süüüüß! Nein, ich fange nicht auch noch an zu häkeln, nein, nein, nein... Aber süß sind sie...

Anonym hat gesagt…

Supersüß!
Freu mich schon auf die Anleitung.
Lieben Dank für die Mühe, die du dir wieder machst.

Gruß
Tanja

marika hat gesagt…

dat ziet er hartstikke leuk uit zeg

groetjes,marika

Judith hat gesagt…

Diese drei sind ja allerliebst!

Helgas Kerzenzauber hat gesagt…

hachzzzz - sind die goldig!

Ich freue mich auch schon auf die Anleitung und sage jetzt schon mal danke dafür.
lg Helga

Soap Bee hat gesagt…

Sind die herzig!!!!

Ich freue mich schon darauf wenn die Anleitung fertig ist! Hübsches kleines Ding!!!!

Liebe Grüße Sabine

Casi hat gesagt…

Soooooo süß!

LG Kerstin

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Dein Eulentrio ist absolut süß und knuffig, und ich habe mir schon gleich die Anleitung ausgedruckt, vielen Dank. Mein erstes Eulchen ist fertig gehäkelt und wartet nun auf seine Füllung. Wie machst du das bei den gestreiften Eulen mit dem Farbübergang? Versteckst du den auch unter einem Flügel oder ist der auf der Rückseite?
Liebe Grüße
Susanne

Andrea hat gesagt…

Die sind ja herzallerliebst - durch dich werde ich ja doch glatt zur Häkeltante .... die drei machen Lust aufs Nacharbeiten!!!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

wann kommt denn die anleitung raus ich warte und schau öfter aber es kommt nieeeeeeeeeeeeee eine anleitung bitte jetzt mal einstellen ich freu mich schon so

eure Lorena