Mittwoch, 20. Juli 2011

Geister-Tag

Vor lauter Häkelzeugs habe ich ganz vergessen zu zeigen, wie ich das fünfte Candy der Halloween-Vorschauen verschickt hatte. Für die Friederich-Stempel gab es natürlich auch eine kleine Verpackung dazu ;) Der kleine Geist und die Spinnenwebe sind mit weißem Pulver embosst.Die Inneseiten der Tag-Verpackung sind mit den Geisteräuglein bestempelt. Die Tüte mit den Stempelgummis hat einen einfachen Topper aus Designpapier bekommen und ist mit kleinen Brads an der Rückseite befestigt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White, Versamark zum Embossen
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tag und Zaun, Spellbinders
Designpapier: Basic Grey Eerie

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty,
das Tag sieht total schön aus. Und die Überraschung darin ist wunderbar verpackt.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

das ist ein ganz tolles Tag.
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Tag-Verpackung ist sehr schön.
Ich habe mir schon weißes Embossinpulver bestellt,weil ich ja so viele Halloween Stempelchen von dir habe.
Und die Geister und Geisteräuglein
embosse ich dann alle.
Bei Kathrin"Stempelphantasien" gibt es neues Pulver:zB.schwarz sparkle,das sieht bestimmt toll aus an Halloween.
Du siehst,...ich bin gerüstet für den gruseligen Monat.
Danke mal wieder für die nette Idee.

Deine Marion

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow - super genial - danke für die tollen Inspirationen!
GLG claudia

Tinchen´s Stübchen hat gesagt…

Das sieht toll aus, ich finde den Hintergrund-Stempel total klasse! Der wird wohl auch demnächste den Weg zu mir finden :) LG Christina

isi-isi hat gesagt…

hallo
eine tolle tag verpackung ist das geworden
lg isi

Andrea hat gesagt…

Wieder so eine wunderschöne Verpackung von dir!!! Zum Glück hab ich die Augen auch und ein gutes weißes Stempelkissen ... so kann ich mich auch mal an so einem HG versuchen ...
LG Andrea