Montag, 18. Juli 2011

Gestreifte Eulen und die Häkelanleitung

Die Häkelanleitung für die kleinen Eulen gibt es nun bei Creadoo. Diese Kleine in Braun und Rosa habe ich dafür noch als Beispiel gehäkelt.
Taschenbaumler sind mir schon häufiger im Netz begegnet, aber erst diese wunderschönen Anhänger von Anja/Bastelküken weckten verstärkt mein Interesse daran. Und da ich von so Perlensachen bisher keine Ahnung hatte, war ich sehr dankbar für die schöne Anleitung zu den Taschenbaumlern, die sie dazu eingestellt hat. Es müssen ja nicht unbedingt Schleichtiere sein - stattdessen kann man auch prima kleine Häkeltierchen dran hängen :)

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Diese kleine Eule ist auch wieder zucker.
LG Heidi

Nicole hat gesagt…

Danke für Deine schöne Anleitung bin bärgeistert und meine Kleine erst jetzt bekommt sie doch noch ein Eulchen. Ich glaub der Baumler ist eine gute Idee hab ja auch soviel Bänder und Perlchen muss nur noch häckeln.
Knutch

Liebe Grüsse Nicole aus Hannover

Daniela hat gesagt…

Danke für diese super Anleitung! Die werde ich ganz schnell mal ausprobieren!!! Mein Töchterchen wird sich freuen!^^ Sie liebt Eulen!;)

Verena hat gesagt…

Soooo schön! Vielen Dank für die Anleitung - hab schon drauf hin gefiebert!
LG Verena

Anonym hat gesagt…

hast Du toll gemacht...ich denk mir , dass ein gehäckeltes Tierchen angenehmer in der Hand liegt.
LG MSBine

Sajung hat gesagt…

Die Eulen sind wunderschön geworden. Vielen Dank für die tolle Anleitung.
Bestimmt werde ich demnächst mal versuchen, eine Eule zu häkeln.
LG Sabine

Gaara hat gesagt…

Oh, wie süss. Lieben Dank für die Anleitung.
Grüessli
Moene

Helgas Kerzenzauber hat gesagt…

Danke, Betty, du bist ein Schatz!
lg Helga

marika hat gesagt…

heel erg leuk!

groetjes,marika

doris hat gesagt…

Deine Eule ist ein wunderschöner Hingucker!!
... und "DANKE* für die Anleitung!!

GLG Doris

kreative basteltante hat gesagt…

Vielen Vielen Dank für die Anleitung.
Habss sie auch gleich audgedruckt ;O) und werde sie schnell nach häckeln.
LG Manuela

Gisi hat gesagt…

Das ist ja wieder mal eine total süße Idee.

Liebe Grüße
deine Gisi

Purpurglöckchens Tagebuch hat gesagt…

Danke, danke, danke!

Soap Bee hat gesagt…

Danke für die Anleitung!Leicht verständlich und super zum Nachearbeiten!!!!!!

Die erste Eule ist fertig in ecrufarbenem mit orangen Augen und ca. 5cm hoch! Ganz perfekt ist sie nicht ... Sie hat einen Silberblick! ;-)

Meine habe ich mit Lavendel gefüllt und wenn man sie knuddelt riecht sie noch intensiver!

Liebe Grüße Sabine

Anonym hat gesagt…

Tausend Dank für die tolle Anleitung. Die Taschenbaumler sind
ja echt total süß. Super Idee!!
Liebe Grüße
Tanja

flati hat gesagt…

So ein toller gehäkelter Taschenbaumler gefällt mir noch viel besser als die Schleichtiere. Wow.....
ich möchte das auch können.

LG Sonja xx

herbstmoond hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung für die niedlichen Eulen, und das auch noch gratis! Gleich heute abend werde ich mich ans Werk machen.

Bastelkim hat gesagt…

Auch ich sage ganz lieb Danke, für die Anleitung.
Die Kleinen sehen aber auch goldig aus.
LK Kim

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

möchte mich ganz herzlich für die Anleitung bedanken. Du hast Dir soviel Mühe gemacht und stellst sie dann auch noch gratis ein...ganz großes Kompliment :-)

Liebe Grüße von der Netzeule

Anca hat gesagt…

oh wie wunderbar!!!!!!
ich habe auch ne eule gehäkelt ohne von deiner zu wissen,kicher aber meine sieht etwas anders asu...werde es mal mit deiner anleitung probieren!

danke
und der taschenbaumler ist der hit!

lg anca

bettylein hat gesagt…

mein gott der ist ja knuffig... mag der kleine lilane uhu nicht nach wien fliegen??? *ggg*

lg betty

Bernd hat gesagt…

Die Eulen sind ja total knuffig , nur funktioniet die Anleitung leider nicht mehr .

Liebe Grüße , Bernd

Bernd hat gesagt…

danke , anleitung funktioniert wieder , alles liebe , bernd

flati hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung, drei Eulen habe ich jetzt schon danach gehäkelt, denn die Eule ist total knuffig...
Ganz lieben Gruß Sonja xx

isi-isi hat gesagt…

deine eulen sind einfach spitze, cool auch die idee dass man sie als anhänger verwenden kann.
schade dass ich nicht so häkeln kann *schnief*

lg isi

dani.m. hat gesagt…

Ist die süß! Ich hab ja nun schon einige Eulen gehäkelt, aber das ist genau die Form, die ich gesucht habe... eben auch als Baumlerchen. Ich geh dann mal schauen.
LG und Dankeschön, Dani

Andrea hat gesagt…

Möchte mich auch ganz herzlich für deine Anleitung bedanken Betty!
Die Taschenbaumler von Anja hatte ich auch schon gesehen, sie mit den niedlichen Häkeltieren zu machen ist eine schöen Idee Und Sabines Umsetzung mit Lavendel drin finde ich echt klasse .... ich glaube, so werde ich es auch mal ausprobieren ...
LG Andrea

Daniela hat gesagt…

Hach...die ist ja süüüüß!!

lg Dani

sachsenrose hat gesagt…

Diese kleine eule ist total süß. Dankeschön für die Anleitung! Habe sie auch schon gehäkelt. Allerdings habe ich für die Ohren halbe Stäbchen gehäkelt, damit sie besser rauskommen. Auch habe ich die Maschen nicht ausgelassen, sondern 2 zusammengehäkelt.
Liebe Grüße, Rosi

Tina hat gesagt…

Tolle Anleitung für die Eule. Ich bin schon gespannt darauf sie aus zu probieren. Vielen lieben Dank.
Liebe Grüße, Tina

Margarethe hat gesagt…

Goldige Handarbeiten machst du!!Bist du vielleicht eine Eulensammlerin? Ich hab da einige zu verschenken. Oder falls du jemanden kennst, der an Eulen interessiert ist!? Schau mal in meinen Blog margarethe-lehmann.blogspot.com. LG Margarethe

Fera hat gesagt…

Oh, jetzt weiß kann ich mich endlich mal für die Anleitung bedanken! Ich hab die immer nur bei creadoo gesehen, und bin nun endlich mal hier drüber gestolpert. Danke! Die Eulen sind sooo klasse!

Zehra hat gesagt…

Tolle Eule :) gefällt mir wirklich sehr

Charlotte Kimionis hat gesagt…

Supi, ich hab meinen ersten Kauz fertig. Danke für die supertolle Anleitung, hab sie etwas abgewandelt auf Youtube gefunden. :)

LiabsKind-Handmade hat gesagt…

hallo, ich danke dir für die Anleitung, ich liebe ja Eulen!
Werde mich gleich heute hinsetzen und sie beginnen! Freue mich schon auf das Endergebnis!

LG Jenny

kreativeck hat gesagt…

Deine Eule ist ganz toll :-)
Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder ich bin zu doof!. Ich bekomme den Anfang einfach nicht hin :-( gibt es den Anfang auch Bebildert?

Brigit Lehmann hat gesagt…

vielen herzlichen dank für die schöne anleitung
gruss brigit

Anonym hat gesagt…

I precisely had to appreciate you yet again. I'm not certain what I would've
tried in the absence of those hints documented by you
relating to such question. It was the frightening setting in my view, nevertheless coming across the specialised mode you solved that made me to leap with contentment.
I am just happy for your support and then sincerely hope you really know what a great job your are doing instructing others through the use of your web blog.
Most probably you've never come across any of us.

Feel free to visit my website je baise maman

Anonym hat gesagt…

Thanks so much for providing individuals with
a very nice possiblity to read from this web site.

It's usually very sweet and as well , packed with fun for me personally and my office peers to visit your web site more than 3 times weekly to find out the newest issues you have got. And definitely, I am just certainly pleased concerning the beautiful ideas served by you. Some 2 areas on this page are basically the most beneficial I have ever had.

Take a look at my web page Seewasser

Anonym hat gesagt…

I wish to express my thanks to the writer for bailing me out of such a problem.
Just after surfing throughout the online world and obtaining advice which are not
beneficial, I was thinking my life was done. Existing without the answers to the problems you have fixed
as a result of this website is a crucial case, and the kind
that would have negatively damaged my entire career if I hadn't encountered your website. Your main understanding and kindness in dealing with all the pieces was very useful. I am not sure what I would've done if I hadn't discovered such a stuff like this. It's possible to now look forward to my
future. Thank you so much for your high quality and sensible help.
I won't hesitate to recommend your blog to any individual who would need guide about this situation.

Check out my page; non consensual stories

Anonym hat gesagt…

I intended to draft you that little bit of remark to be able to thank
you so much the moment again just for the magnificent ideas
you have discussed on this page. This has
been certainly pretty open-handed of you giving unhampered precisely what many people could possibly
have distributed for an electronic book to end up making some bucks for themselves, particularly seeing that you could have tried it if you
ever decided. Those points likewise acted to provide a good way to know that someone else have a similar dreams similar to my own to realize more
when it comes to this condition. Certainly there are millions of more enjoyable sessions up front for
people who discover your site.

my blog post :: Datastream.info

Anonym hat gesagt…

I happen to be commеnting to let you know of the exceptional discovery my friend's girl encountered viewing your web site. She discovered a good number of issues, which include what it's
likе to ρoѕѕesѕ an inсredible сoaching style
to mаke others without difficulty master a number of sρecialized subjeсt matter.
You really ԁid morе than our ԁesіres.
Ϻany thаnks foг deliverіng those helpful, trustωorthy,
eԁifying anԁ in addіtion easy guidance on the tоpic
to Sandra.

Ѕtop by my blog pοst opowiadania erotyczne incest

Anonym hat gesagt…

I precisely needed to thank you very much
yet again. I'm not certain the things that I would've accomplished in the
absence of the points provided by you on this situation. It truly was a real frightening
setting for me, however , noticing your skilled style you solved the issue made me to
weep for gladness. I'm happy for your help and then trust you find out what an amazing job that you're carrying out instructing many people
through your websites. I am certain you have never
got to know all of us.

my web blog http://dollarstorearticle.com/article.php?id=119448

Anonym hat gesagt…

I wish to convey my respect for your kindness for men who actually need assistance with this concept.
Your personal commitment to passing the
solution all around had become particularly advantageous and have constantly made others
like me to reach their endeavors. Your entire helpful suggestions denotes
a great deal to me and substantially more to my office colleagues.

Thanks a lot; from all of us.

Also visit my weblog linkaufbau :: ::

Anonym hat gesagt…

I truly wanted to write a brief message in order to express gratitude to you for those stunning concepts you are showing here.
My time intensive internet lookup has at the end
of the day been honored with brilliant know-how to exchange with my neighbours.
I 'd suppose that many of us website visitors are truly blessed to exist in a useful community with very many marvellous individuals with very helpful points. I feel very much privileged to have used your entire webpages and look forward to really more exciting moments reading here. Thanks once again for everything.

Take a look at my site - Kielwasser

Anonym hat gesagt…

I must voice my respect for your kindness giving support to people who really want guidance
on this one subject. Your very own dedication to getting the solution up and down turned out
to be rather important and has always made ladies like me to
get to their objectives. Your new useful guideline denotes a great deal a person like me and somewhat more to my peers.
Thanks a lot; from all of us.

Feel free to surf to my web page; sexverhaal overspel (maclaw.ugu.pl)

Anonym hat gesagt…

Der Link funktioniert nicht mehr. :-( Hat jemand noch irgendwo die Anleitung?