Donnerstag, 28. Juli 2011

Kleines Eulen-Päckchen

Heut gibt's wieder mal eine gehäkelte Eule. Und da sie als kleines Geschenk gedacht ist, hat sie auch eine passende Verpackung bekommen.Hierfür habe ich den Herzchen-Uhu ohne seinen Baumstamm ausgeschnitten und mit 3D-Klebeband auf der Box angebracht. Für so eine Milk Box findet man viele Anleitungen im Netz - ich habe die Größe einfach der kleinen Eule angepasst. Als Verschluss dient ein Minibrad, auf das ich ein ausgestanztes Herzchen geklebt habe.Die Kanten des Designpapiers wurden mit einem Distresser bearbeitet und die Nähte sind mit einem braunen Fineliner aufgezeichnet.Die Eule habe ich mit Schachenmayr Catania und einer Häkelnadel Nr.2 gehäkelt. Die Anleitung dafür gibt's bei Creadoo.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rich Cocoa
Coloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Kreise und Schildchen, Herzchen No Name
Designpapier: aus einem großen Block von My Mind's Eye

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

*WOW* ich bin schwer begeitstert!! Die Eule ist der absolute Wahnsinn, und die Box!!! Ich finde das alls total klasse!!!!^^
GLG DAny

Sonny hat gesagt…

Betty du hast dich mal wieder selbst übertroffen!!! Total genial die süße Eule und dann auch noch mit der passenden Box...!!!

Liebe Grüße Sonny

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Beides sehr schick! passt perfekt zusammen!

LG Fratzi

Martina hat gesagt…

süß!!!!
ich bin gerade dabei, meine erste eule zu häkeln :-).

lg, tina

Farina hat gesagt…

Meine Güte ist das süß geworden.

LG Silvia

gartenpauli hat gesagt…

Meine Liebe, die ist ja so was von herzig. Total süß!
Ich frag mich nur, wo du die vielen IOdeen her hast..

Ganz liebe Grüße aus dem saukalten und verregneten Österreich
Angela

Kerstin P. hat gesagt…

Das Geschenk muss ja einfach gut ankommen, so toll wie du es fertiggestellt hast.

Gruß
Kerstin P.

Tine aka Darla hat gesagt…

Das ist so hinreißend!
Sieht wirkich spitze aus. Darüber würde sich jeder freuen =)

Tinchen´s Stübchen hat gesagt…

Sehr süß deine Eule. Und die passende Verpackung sieht auch toll aus. LG Tinchen

Gabi MeWi hat gesagt…

Wer sich über so ein schönes selbstgemachtes Geschenk nicht freut, ist selber schuld!Ich find´s klasse.

Anca hat gesagt…

oh wie schön
so toll
so niedlic
genial
herlich
schwärm!!!!
denn die liebe marion hat mir ja u.a. dieses stempelgummi von dir geschenkt,so kann ich für meine eulen ja auch so eine verpackung basteln
tolle idee!

lg anca

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,

oh wie schön,das passt ja alles prima zusammen.
Die Box ist die auch wieder mal wunderbar gelungen.
Das macht Lust auf "Häkeln und Box basteln"
Danke dafür..
Viele liebe Grüße
Marion

PS: Ein schönes Wochenende...euch allen!!

Andrea hat gesagt…

Marion sagt es, wenn man dieses tolle Set seiht, möchte man glatt anfangen zu häkeln und zu *boxen* ....
LG Andrea