Sonntag, 10. Juli 2011

Romantisches Gespenst

Die neuen Motive müssen ja immer in verschiedenen Varianten ausprobiert werden ;) Da bis Halloween doch noch recht lange hin ist, habe ich hier Eulalia und Kasimir mal etwas anders verarbeitet - ich finde jedenfalls, dass das Motiv so überhaupt nicht nach Halloween aussieht, sondern eher was romatisches an sich hat ... kommt mir vor, wie eine Mischung aus 'Das kleine Gespenst' und Dornröschen *g*
Das Motiv habe ich zweimal gestempelt, bei einem Abdruck Eule und Gespenst koloriert und beim andern den Ast. Der Ast wurde an einem Stück ausgeschnitten und direkt aufgeklebt, Eule und Kasimir habe ich mit Abstandsklebeband angebracht. Der Motivhintergrund ist mit Glimmer Mist eingesprühte Karteikarte, für den Rahmen wurde Karteikarte mit dem Gemäuer bestempelt und koloriert. Die Blümchen sind aus mit Adirondack Colorwash gefärbter Karteikarte ausgestanzt und wurden mit einem Prägestift bearbeitet. Als Blütenmitten habe ich Liquid Pearls aufgetupft.Von der Form der Cabinet Stanze bin ich ganz angetan und habe sie wieder für eine kleine Verpackung verwendet. Ausgestanzt wurde sie aus grauem Fotokarton wie hier beschrieben. Anschließend habe ich Rückseite und Innenseiten mit dem Gemäuer bestempelt und mit etwas schwarzer und brauner Stempelfarbe drüber gewischt. Die kleinen Geisterchen wurden weiß embosst - ich brauche nur mal noch etwas feinerers Pulver dafür.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rich Cocoa und Tuxedo Black zum Wischen, Versamark zum Embossen
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Vintage Cabinet Card plus Einsatz und Schlüssel, Martha Stewart Blümchen und Blätter, Nelli Snellen Blätter

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Och, ne ... wie süüüüüüüüüß ist das denn wieder? Die Verpackung würd ich mir glatt als Bild an die Wand hängen ... sooooooooooo schööööööön gemacht! Auch die Form bietet sich geradezu dafür an ... wie ein kleines Burgfenster! *schwärm*

Lg, Nora

Anonym hat gesagt…

hast recht...das sieht ja sooo süß aus.
GLG MSBine

Dagmar hat gesagt…

Oh Betty,sind das süße Verpackungen für deine Schätze.
Deine Ideen möchte ich immer haben :O)
Wünsche dir eine schöne kreative Woche.
Viele liebe Grüße.Dagmar

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty, das sieht so super süß aus! Toll.
LG Marion

Sonny hat gesagt…

Oh, wirklich richtig romantisch...!!! Gefällt mir suuuper gut!!! Ich finde auch, das das kleine Gespenst und die Eule nicht zwangsläufig nur zu Halloween passen!

Liebe Grüße Sonny

BA hat gesagt…

liebe betty
ich bin echt begeistert, das ist so eine tolle idee was du gemacht hast.
einfach betty.
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Gaby hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Verpackung ist dir wirklich gut gelungen. Die Mauer sieht sooooo genial aus.

Liebe Grüße
Gaby

Edith hat gesagt…

Betty, das ist ja herzallerliebst!
Macht sich auch "auf romantisch" toll!!
LG
Edith

Heidi hat gesagt…

Eine total niedliche Halloween Karte. Klasse. Die Motive sind wieder super.
LG Heidi

marika hat gesagt…

heel erg mooi

Andrea hat gesagt…

Ooch Betty!!! Du schaffst es immer wieder, spielend noch einen drauf zu setzen --- wie süß ist das denn???!!!!!!!!! Und was eine tolle Idee - das Mäuerchen !!! (und ich stelle fest, ich hab einen Stempel zu wenig bestellt!!! grmpf!) Die Farben - einfach alles in allem ein ganz zauberhafter Traum!!
LG Andrea

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte ist ja total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß geworden und in Dein kleines Gespenst habe ich mich sofort verliebt.
Ich glaube das muß ich mir besorgen.

Gruß BAstelfeti