Mittwoch, 6. Juli 2011

Vorschau: Der freche Friederich

Nein, böse ist Friedhofsgeist Friederich nicht, aber nachts auf dem Friedhof Schabernack zu treiben, macht ihm sichtlich einen Heidenspaß ;) Die Stempel der neuen Herbst- und Halloweenkollektion 2011, werden ab Samstag, den 9. Juli, im Betty's Creations Shop erhältlich sein.Der neue gespenstische Wegweiser und das Gemäuer kamen auf dieser Karte auch wieder zum Einsatz. Hierfür habe ich die Mauer auf Karteikarte gestempelt, mit Copics koloriert, passend ausgeschnitten und auf den schwarzen Karton geklebt ... treiben sich da wohl noch mehr Gespenster auf dem Friedhof rum? Ich habe keine Ahnung, wer oder was da alles aus der Dunkelheit herüber starrt .. *g* Außerdem gibt es noch einen neuen Halloween-Textkreis, bei dem die Schrift von Fledermäusen eingerahmt ist.Beim heutigen Candy werden der Friedhofsgeist Friederich, die Geisteräuglein und der Halloween-Schriftkreis verlost. Wer die drei Stempelgummis gewinnen möchte, braucht wieder einfach nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen.Bei der letzten Vorschau morgen, gibt's auch nicht wirklich was zu fürchten - da wird es dann noch mal sehr niedlich ;)

Kommentare:

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

uiu, die Stempelchen sind total cool und die Karte wieder einmal ein meisterwerk.
Grüessli
Moene

Judy´s Reich hat gesagt…

Der sieht ja putzig aus. Und die Karte ein Traum.

LG Judith

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Friederich ist ja der Hammer! Dieser Stempel lässt sich doch auch sicher prima mit der Friedhof-Szene vom letzten Jahr kombinieren.
Einfach genial!
Gruß
Marion

Caro *schoki* hat gesagt…

Hui buuuuuuuuh - Friedrich ist ja knuffig!

VLG
Caro
*schoki*

Stickhummel hat gesagt…

Hihihuhuh super cute der Geist und erst die Augen gruselig..

LG Sabine

Sabine hat gesagt…

Hallo Betty,
wuuuhhh wie goldig ist denn Friedrich.
Genial
liebe Grüße
Sabine

Anna85 hat gesagt…

Friederich ist ja ein ganz süßer! :) Die Karte ist dir wieder super gelungen!

LG Anna

manuela hat gesagt…

Mir gefällt der Text mit den Fledermäusen besonders gut.
Wieder mal ganz toll deine Stempel.
Liebe Grüße Manuela

Sandra (soleil) hat gesagt…

Absolut genial, diese neuen Stempel. Einer schöner als der andere - welchen nimmt man da bloß? Am besten alle :-D

Lg Sandra

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty,

also vor diesem Gespenst braucht sich wohl niemand zu fürchten! Der ist doch total niedlich!!!!

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Nichts wie ran an die Gespenster.
Sehr schöne Stempel.
Gruß Karin

Anonym hat gesagt…

Bei so tollen Motiven hat man direkt Lust auf Halloween.
LG MSBine

Juny84 hat gesagt…

Hi Betty,
ach das Gespenst schaut ja süß !! Eine wunderschöne Karte hast du gemacht.
Viele Grüße Jenny

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau ich bin mal wieder hin und weg von deiner Karte einfach genial.
GLG Nicole

Stanznase hat gesagt…

Ich kan mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Wieder mal tolle Stempel und super Karte.

LG
Sigrid

Ameis hat gesagt…

Auch dieses Stempelset ist absolut toll! Da freut man sich schon richtig auf Halloween.

Grüße,
Ameis

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Mann Betty du übertriffst dich ja jeden Tag selbst mit deinen Karten und Motiven. Was für ein schönes Kärtchen du wieder gezaubert hast und die Motive sind so toll.

Liebe Grüße Dani

Melli hat gesagt…

Betty das ist ja ein Niedliches Schloßgespenst :-) Total schön. Bin schoooon ganz gespannt was morgen du uns zeigen wirst. LG Melli

mickymunchkin's corner hat gesagt…

hehe, so frech sieht der gar nicht aus, eher knuddelig :) toll!
micky

Angela hat gesagt…

Nein wie genial,also Friederich ist wirklich süß und die süßen extra Augen auf dem Kartenhintergrund sind ja auch genial.Eine klasse Idee und super schöne Karte.
Liebe Grüße
Angela

altaso hat gesagt…

das ist ja ein lustiger Geselle und wie man sieht hat er sich für den Weg zum Friedhof entschieden ;O)

LG
Yvo

Silke hat gesagt…

Hihi, ein niedler Geist........LG Silke

Grinsekatze hat gesagt…

Das ist aber ein freundlicher Geist, dem würde ich glatt nach dem Weg fragen, wenn da nicht schon der Schilderpfahl stehen würde :). Die Augen ergeben einen super Hintergrund, die Karte ist insgesamt total schön, nicht zu gruselig, aber sehr liebevoll gestaltet.

LG Grinsekatze

Zetti hat gesagt…

Die Augen sind ja cool :-) Und auch der Rest ist wieder supertoll.

Sandy hat gesagt…

auch wieder total süße motive. ich binde das augenpaar so genial, grins.

lg
sandy

lawinchen hat gesagt…

Wieder so tolle Stempelchen und eine klasse Karte. Das Augenpaar ist hammer.

lg
Andrea

Dagmar hat gesagt…

Oh,der Friederich ist aber echt süß. Der könnte mir auch gefallen.
Betty,du hast wieder eine super tolle Karte gezaubert,Kompliment!
Viele Grüße.Dagmar

Drea´s World hat gesagt…

Aaaaah Betty ist der süß ich glaube ich habe mich verliebt genial!!!
Bussie Drea

Bella76 hat gesagt…

Oh wie ist der Geist putzig, also der dürfte mir gerne auf dem Friedhof begegnen.

Liebe Grüße Ela

Martinas Welt hat gesagt…

Deine Karten sind echt immer der Hammer und dein süßer Geist ist schon auf meiner Wunschliste gelandet!!! *habenwill*
Lg
Martina

Anonym hat gesagt…

Ach Betty,
du bist ja soooo fleißig gewesen.
Auch diese Motive sind "spitze".
Süß auch die Idee in den Schriftkreis Mini-Fledermäuse zu setzen.
Dieses Jaht bin ich definitiv
Halloween-Fan.
Oh,mein armer Geldbeutel!!!
LG
Marion F.

Ilona hat gesagt…

Auch dieses Set ist wieder total nett für Halloween und ist eine echte Bereicherung :o)

Liebe Grüße
Ilona

Ben hat gesagt…

Hach wie niedlich der Kleine Kerl!

Gaby hat gesagt…

Dieses Set passt wirklich supergut zu dem von gestern.
Einfach nur schön.

Liebe Grüße
Gaby

Silvia hat gesagt…

Na wenn der nicht cool ist dann weiß ich es nicht.....der is oberhammer und nicht nur zu Helloween schön.... lg

Drachenkind hat gesagt…

Schnuckelig ist der kleine Kerl...den muss man einfach haben.

Lg
Anett

Katrin hat gesagt…

Oh wie süß, gar nicht gruselig. Das Set ist wirklich superpassend für Halloween. Bin begeistert!
Deine Karte macht wirklich Laune auf Halloween!

LG Katrin

Sibille hat gesagt…

Och wie süss. Der ist ja fast zum knuddeln Betty. Die Geisteräuglein sind sehr interresant und so putzig.
LG
Sibille

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

hihi der Geist sieht ja süss aus


lg jenni

Tina hat gesagt…

oh der ist ja auch klasse. Betty da ist Dir eine ganz phantastische Kollektion gelungen. superklasse

LG Tina

Marushy hat gesagt…

Oh neee, sowas ist absolut niedlich und die Augen ist wirklich ein kKnaller. Klasse Betty

Danke für die Chance

Grüßi
Kathy

Sonny hat gesagt…

Bei uns gewitterts grad, darum schleift meine Verbindung und baut das Bild von deiner Karte nicht auf :(
Aber die Stempel konnt ich angucken und der Geist ist ja mal richtig niedlich! Mit dem zu arbeiten macht bestimmt großen Spaß!!!

LG Sonny

Sprosse hat gesagt…

Na bei so tollen Motiven muss ich einfach noch mal mein Glück versuchen! Deine Motive sind echt die Wucht!

LG
Sprosse

Heike hat gesagt…

Wow, absolut Knuffig und süss, der Kreisstempel ist auch klasse.

Lg.Heike

Anke hat gesagt…

Was für ein süüüüßes Geisterlein ..... Ich bin beGeistert!
Die Karte ist auch mal wieder spitzenmäßig.
LG Anke

Erinnyn hat gesagt…

uiihhh, der Geist ist aber süüüüßß......und die Augen ... hach schaurich schön.

lg
Erinnyn

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist der knuffig. Und zusammen mit dem Schild klasse!!!

LG
Nicole

Martina hat gesagt…

das ist ja mal ein süßer geist :-).

lg, tina

dickchen hat gesagt…

Hallo Betta,
dein Friederich sieht ja sowas von lieb aus, der kann niemanden Angst einjagen. Der absolute Knaller sind aber die Geisteräuglein.
Dein Karte ist superschön geworden. Gr0ßes Kompliment für deine neue Kollektion.
Liebe Grüße
Heidi

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

also dein Friedrich kann sich sehen lassen. Der ist richtig niedlich.
LG Judith

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Betty,

das Motiv ist auch so Klasse. Die Augen sind genial für den HG.

LG
Silke

Rosenfee hat gesagt…

*loooooooooool* ... super die Motive und vor Friederich hab ich auch keine Angst, den muss man einfach nur liebhaben. *lach*
Die HG-Gestaltung Deiner Karte ist wieder der Hammer ... große Klasse!

Lg, Nora

Jenny hat gesagt…

Die niedlichen Halloweenstempel sind ja auch total klasse. Echt toll. Liebe Grüße.

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
ohh ist der süß,
der gefällt mir super gut.

GLG Natalie

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
der supersüße Geist ist ja der Knüller. Aber auch der Schriftkreis macht sich super auf Halloweenkarten. So einen kleinen Hingucker braucht man doch immer *g*.
Liebe Grüße,
Wandi

sweet_isabel hat gesagt…

wow... da weiß ma echt net was man sagen soll!!! Toll und süß!
Dann versuch ich wiedermal mein Glück! Lg, Isabel

Kerstin P. hat gesagt…

Bei diesen tollen Stempeln möchte man glatt den Sommer überspringen und ganz schnell auf Halloween zusteuern.
Eine tolle Karte, Betty.

Gruß
Kerstin P.

bastel_fee hat gesagt…

Die Stempel sin auch wieder klasse. Die Augen finde ich spitze.

Liebe Grüße
bastel_fee

steinchen hat gesagt…

Oh Betty, der ist glaube ich mein Liebling, der Geist ist dir super gelungen.
LG Marion

Cordula hat gesagt…

Der Friederich schaut richtig verschmitztz aus - echt süß
LG
Cordula

Sibylle hat gesagt…

Und auch diese sind wirklich schaurig schön.

LG Sibylle

Dreja hat gesagt…

Grandios! Ich bin total begeistert!

LG Dreja

Gisela hat gesagt…

Ichg bin ja so gespannt auf Samstag. Kann es nicht mehr erwarten die neuen Stempel alle auf einmal zu sehen. Die heutigen sind sooo schön. LG Gisela

Anja hat gesagt…

Friedrich ist echt ein Süßbär!!! Vor dem kann man sich wirklich nicht fürchten. Der ist dir toll gelungen!!!
Liebe Grüße, Anja

tinka hat gesagt…

Boah, wie süß ist der kleine Kerl denn???Toll mit dem Grabstein und dem Kürbis!!!
Ganz liebe Grüße
tinka

osh hat gesagt…

Hi Betty! Der ist ja wirklich total süß geworden!!! Und die Augen... richtig gruselig!!
lg Olivia

Anonym hat gesagt…

HI Betty,
der Geist ist aber niedlich!!!!!
DIe kleine Halloween Kolektion ist wie immer super.

liebe Grüße
Conny S.

Anja hat gesagt…

Hi Betty,

das sind unglaublich geniale Halloween-Stempel. Die Augen sind der Hit - und das Gespenst ist richtig schabernackig! Auch der runde Spruch-Stempel ist toll. Alles in allem ein echtes Highlight in der neuen Kollektion.

LG
Anja

Tine aka Darla hat gesagt…

Nein wie niedlich ist der denn?
Total süß der Geist und mit den Augen hast du einen tollen Hintergrund gezaubert! Klasse Karte uns so ein schönes Stempelset. =)
Lg Darla

Stephie hat gesagt…

Deine Halloween Stempel sind wirklich super! Ich mag die alle total gern!

Der runde Spruchstempel ist total klasse.

Weiter so.

LG; Stephie O.

mgoll88 hat gesagt…

das motiv ist wieder super geworden udn die beispielkarte erst... klasse!
Passt auch super zusammen mit dem weghweiser

LG
Michaela

Farina hat gesagt…

Der junge Mann ähhh Geist gefällt mir sehr gut - der schaut nämlich recht freundlich.

Die Idee mit den Augen im Hintergrund ist ja auch der Hammer und der Kreisstempel einfach nur klasse.

LG Silvia

bastelkatze38 hat gesagt…

Ich bin ganz hin und hergerissen. Steh ich mehr auf niedlich, oder doch mehr auf gruselig?
Ich kann mich noch nicht entscheiden ;-)
lg
Doris

Carmen1602 hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderschön und Fridrich ist super drollig.

LG Carmen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Klar, der Friederich ist schon klasse, aber die Idee mit den Augen ist allererste Sahne, ähnlich wie die Washi-Tape Kopie aus Malerkrepp! Ich sitze dann immer da und denke: warum ist mir das nicht eingefallen....
Du bist also meine Inspiration, danke dafür!
Herzlichst
Hannelore

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Betty,
Friederich sieht wahrhaftig brav aus. Es ist gerade nach Mitternacht, aber ich habe keine Angst, wenn mir Friederich begegnen sollte. Er schaut eher schelmisch drein. Deine Karte ist wunderschön.
LG Tina

Heike hat gesagt…

Ach, wie süß. Der kleine Geist gruselt sich sicher selber auf dem Friedhof *hihi*
Die Augen sind genial. Eine ganz, ganz tolle Idee.
LG
perli

Michaela hat gesagt…

Ich liebe Gespenster! Vor allen Dingen, wenn die so süß sind, wie Dein neuer Stempel. Ich finde den richtig knuffig. Die Augen sind auch klasse. Da kommt bei mir schon die Vorfreude auf Halloween. Die Karte ist auch wieder ein Hammer! Ich bewundere Deine Arbeiten.
LG Michaela

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,

wie cool ist der denn - klasse auch die Augen und dei Schrift - super - ist Dir wirklich toll gelungen.
LG Iris - lordjoshi

Daniela hat gesagt…

Dann will ich mien glück mal versuchen.
Du hast wieder tolle Motive...!
Daniela

Kathi hat gesagt…

Absolut cool sind die Augen und der Schriftzug und das Gepensterlein ist süß :-)
XX Kathi

schwarzesbunt hat gesagt…

gruselig schön... *ggg*... der ist ja echt knuffig und die augen sind klasse

Joshylili hat gesagt…

Hallo,

und noch mehr von den genialen Stempeln, der Geist ist total klasse!

LG Jasmin

zvithart hat gesagt…

Die Stempel sehen toll aus - der Geist guckt so schön frech.
LG zvithart

Wuzimädi hat gesagt…

Uiii, Friedrich macht richtig Spaß! Der Zipfel am Kopf, einfach knuffig! Auch die Augen für den Hintergrund passen superschön dazu, toll!
LG Michi

Britta hat gesagt…

Oh, ist das Gespenst aber süß!
Deine karte gefällt mir total gut!
So richtig was zum nachbasteln ;)
lg
Britta

gila hat gesagt…

ein toller friedrich, total süß
lg gila

bea's welt hat gesagt…

Ich mag diese "düsteren" Gestalten, wieder supertolle Dingelchen, die Augen sind ja cool!!

LG Bea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
also die Stempel sind wieder der absolute Hit.Die Augen!
Die Karte gefällt mir super gut.
Lieben Gruß Nicole (Bienchen)

conimar hat gesagt…

Boo! Bei diesem süßen Kerlchen erschrickt wohl niemand so schnell.
Gruß
Marion

Solvey hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer und die Augen einfach genial.
L.G.Solvey

Heide hat gesagt…

Genial!

Die Augen als Hintergrund sind ja wohl g..l!


LG

Heide

kreative basteltante hat gesagt…

Na, was Friedrich da gerade wohl ausheckt????
Der ist ja super , der Geist.
LG Manuela

Sarah hat gesagt…

Der ist ja süüüß!
:-)
Liebe Grüße,
Sarah

lady-sonja hat gesagt…

Woow, was für tolle Stempel! Die Augen sind ja witzig..!
Gefallen mir alle drei ausgesprochen gut! Vielen Dank für die Chance!
Liebe Grüße, Sonja.

Renate hat gesagt…

Hallo Betty,
der freche Friedrich schaut
auch ganz listig drein, du
bist echt Klasse im Stempel
entwerfen, das liegt dir,
LG Renate

Andrea hat gesagt…

Ach herrjeh - ist der lieb!!!! Und die Augen - die sind ja klasse! Woher nimmst du nur immer die tollen Ideen - Fledermäuse um die Schrift herum - genial!!!
LG Andrea

bettylein hat gesagt…

uuiiiii der stempel ist ja knuffig. den kann ich mir super in einer gestempelten szene vorstellen.

lg betty

Margrit hat gesagt…

Vor dem muss man sich wirklich nicht fürchten. :)

Viele Grüße
Margrit

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Das Motiv klasse und die Karte einfach schön...
GLG Andrea

Anja hat gesagt…

Wow, die sind alle wieder zauberhaft.

Sanne Kreativ hat gesagt…

Stimmt, zum Fürchten ist der nicht. Aber total niedlich.

Anonym hat gesagt…

Ein niedliches fürchterliches Ungeheuer ;-))))
Beate

Andrea hat gesagt…

So ein putziges Kerlchen, gefällt mir total gut.
LG Andrea

Dana hat gesagt…

Was für ein lustiges Kerlchen. Die Karte ist super!

Sandra hat gesagt…

Der ist ja süß.

dany2810 hat gesagt…

Sehr süßer Geist.

Lg Dany

Finja hat gesagt…

der sieht ja lustig aus.... LG Finja

stempelmausi hat gesagt…

wow, der ist auch total knuffig!!!!

LG,
Swantje

Claudia hat gesagt…

Na vor Friedrich muss man ja wirklich keine Angst haben, der schaut ja knuffig über den Grabstein *hihi*.

LG, Claudia

Lotti hat gesagt…

Boah, wie toll! Das fröhliche Gespenst ist klasse, und die Augen sind eine Wucht! Wofür man die alles nehmen kann, da sprudeln bei mir schon die Ideen im Kopf... Und das "Siegel" ist auch super!!!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Süß, vorallem die Augen finde ich niedlich.

Lg Andrea

Tante Mamo hat gesagt…

Das sieht auch toll aus, vor allem die Augen im Hintergrund finde ich gut.
LG Marion

Papierstübchen hat gesagt…

Buuuuuuhuuuu :D

So ein süßer Kerl! Wirklich schöner Stempel! Und auch die miniaugen sind klasse, kann man also auch ausserhalb von Halloween für Kümmerling-Geschenk nutzen ;-)

Kleinem hat gesagt…

und noch ein Gespenst - das sitzende Gespenst gefällt mir aber noch einen Tuck besser.

Ute hat gesagt…

Uuuuuh, die Augen sind ja genial! Aber auch das Gespenst braucht sich nicht zu verstecken!

Liebe Grüße
Ute

Katharina hat gesagt…

Mir gefällt der Text mit den Fledermäusen besonders gut.
Wieder mal ganz toll deine Stempel.
LG Katharina

Soraya hat gesagt…

Hach, was für ein tolles Set! Friedrich ist ja schon knuffig - aber die Augen dazu sind richtig klasse!
LG
Soraya