Donnerstag, 7. Juli 2011

Vorschau: Eulalia und Kasimir

Heute nun die letzte Vorschau auf die neuen Herbst- und Halloweenstempel. Sie können ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop bestellt werden. Für diejenigen die es nicht so gruselig mögen, ist dieses niedliche Pärchen vielleicht das richtige Motiv ;) Angst braucht vor dem kleinen Spukgespenst Kasimir sicher keiner zu haben ... obwohl seine Einladung zur Geisterparty ins Spukhaus der Eule Eulalia aber doch etwas suspekt zu sein scheint *g*Als passenden Zubehörstempel gibt es zu diesem Motiv noch zwei kleine Geisterchen, die ich für die Karte auf dem schwarzen Streifen mit für den Hintergrund verwendet habe (Stempelkissen: Brilliance Moonlight White). Der weiße Hintergrundkarton wurde zuerst mit dem Granitmuster in flieder bestempelt, dann am Rand entlang noch mit dem länglichen Schnörkel. Die Punkte und Papierkanten habe ich mit Stickles in orange und lila beglitzert. Die ausgestanzten Schlüssel (Sizzix) sind mit Glimmer Mist besprüht und schimmern auch leicht, was man leider auf dem Foto nicht sieht.Zur Verlosung kommen heute also noch Eulalia und Kasimir, sowie die zwei Geisterchen. Es braucht wieder einfach nur ein Kommentar unter diesen Beitrag geschrieben zu werden, um mit in den Lostopf zu wandern. Bis Freitagabend um 18.00 Uhr ist noch Zeit, sich bei den Vorschau-Candys einzutragen - um ca. 19.00 werden die 6 Gewinner bekannt gegeben. Ab Samstag, den 9. Juli, können die neuen Stempelgummis dann im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Mann Betty, ehrlich du machst es einen wirklich nicht leicht bei deinen süßen Motiven sich dann im Shop zu entscheiden, wer in den Warenkorb kommt.

Kasimir ist ja so sweet (wenn man das für ein Gespenst sagen darf) und deine Karte - wow.

Liebe Grüße Dani

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Hihi, Kasimir ist einfach zum Knutschen! Und der Gesichtsausdruck von Eulalia ist klasse!
Die kleinen Hintergrund-Geister sind auch super! Hach, gelungen, wie immer!
Gruß
Marion

Juny84 hat gesagt…

Och sind die zwei süß !!
Einfach goldig die Szene. Ganz tolle Motive hast du diesmal gezeichnet.

Viele Grüße und Danke für die Chance,
Jenny

lady-sonja hat gesagt…

Ich mag zwar gruselige Motive auch sehr gerne, aber Eulalia und Kasimir sind glaub ich meine Favoriten! Die sind ja sooo niedlich die beiden!
Tolle Stempel und eine superschöne Karte!
Liebe Grüße, Sonja.

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,
also deine Geister sind ja besonder schön, aber hier in Verbindung mit der Eule, einfach nur super süß. Ich freu mich schon auf das neue Angebot in deinem Shop.
LG Judith

Sandra (soleil) hat gesagt…

Ach je, Kasimir ist ja wohl der süßeste Geist den es gibt und mit der Eule ein absolutes Dreamteam. Bin hin und weg.
Danke für diese geniale neue Auswahl!

Liebe Grüße Sandra

Stickhummel hat gesagt…

Oh wie niedlich, schöne Stempelchen hast du kreiert.

LG Sabine

Renate hat gesagt…

Hallöchen Betty,
die beiden sind aber ganz
putzig geworden, gar nicht
gruselig, echt niedlich hast du sie zum Leben erweckt, ja da fällt die Auswahl wirklich schwer, da
bin ich aber mal gespannt
wen das Los diesmal trifft,
LG Renate

Jenny hat gesagt…

Ach Gott, die Stempelchen sind ja zu niedlich. Da kann man ja nur hoffen, dass man gewinnt. lach.Liebe Grüße

Gegi hat gesagt…

Huhu Betty,

huhuuuu uiui, ist das Päärchen zuckersüß,
richtig zum verlieben.

LG Natalie

Judy´s Reich hat gesagt…

Oh wie cool, ein kleiner Casper. Der ist ja echt der Hit, und die Eule passend dazu. Die Karte ist genial.
LG Judith

Caro *schoki* hat gesagt…

Ahhhhhhh Ohhhhhhhhhhh - CASIMIR!
Wie genial.....

VLG
Caro
*schoki*

lawinchen hat gesagt…

Oh, sind die süß. Da fällt einem die Entscheidung wirklich schwer.

lg
Andrea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist das herzig. Ich würde die Einladung sofort annehmen. Und ich denke, Eulalia ist auch gerührt, deshalb die roten Wängchen. ;)

Klasse Motive!!

LG
Nicole

Ameis hat gesagt…

Wie süß! Du machst echt super Stempel.

Grüße,
Ameis

Marushy hat gesagt…

Ach ist auch total niedlich und das Geist sieht ähnlich nach Casper. klasse Betty

Danke für die Chance

Grüßi
Kathy

mgoll88 hat gesagt…

Ich finde die beiden klasse und musste sofort an Caspar, den fruendlichen Geist denken, was habe ich den früher gerne geschaut ^^

LG
Michaela

Anja hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Oh - wie entzückend sind diese beiden denn bitte?

Herzallerliebst, liebe Betty!

Gruß
Anja

mickymunchkin's corner hat gesagt…

hmmmm, über was die beiden sich wohl unterhalten? :) sehr schön!
LG,
Micky

Cirella hat gesagt…

Wow, der ist ja mal niedlich! :)
Danke, dass Du immer so tolle Karten dazu zeigst - so kann man sich wirklich vorstellen, wie das Motiv verwendet werden kann! :)

Anna85 hat gesagt…

einfach nur putzig! mir fehlen die Worte! :-)

Anonym hat gesagt…

Man kann nur staunen und sich verlieben. Ein Stempel schöner als der andere.
Gruß Karin

Wuzimädi hat gesagt…

Ach Gott, sind die beiden entzückend! Absolut toll! Und die Hintergrundgesprenster sind ja wieder allererste Sahne!!!
GLG Michi

Sandy hat gesagt…

ohhhh, die eule ist ja schnuffig...einfach zu süß die beiden.


LG
Sandy

Andrea hat gesagt…

Wenn mich mein Glück verlässt - diese beiden Süßen werden trotzdem bei mir einziehen - das ist ein Gespenst zum Knutschen!!!!
(Erinnert mich an *Caspar* - und der Film ist doch zauberhaft gewesen....) Total knuffig - deine Karte dazu wiedermal der Oberhammer!!!
LG Andrea

Silvia hat gesagt…

eine tolle Karte hast du da wieder hergestellt und die Stempel sind ja so süß....da wird es schwer sich im Shop zu entscheiden..... lg Silvia

Drachenkind hat gesagt…

Die Eule gefällt mir total gut....und die Gespensterchen sowieso...da werde ich wohl nicht um einen Einkauf bei dir herum kommen.
LG
Anett

Kerstin P. hat gesagt…

Da möchte man doch glatt sofort eine Halloweenparty steigen lassen ! Dir sind wirklich supertolle Motive gelungen.

Gruß
Kerstin P.

Silke hat gesagt…

Ach du liebe Zeit, ist der Kasimir süß. Zum verlieben. LG Silke

Stanznase hat gesagt…

es bringt ja wieder jeden Tag in der Woch Spaß, hier zu schauen. Die ganze Serie ist super klasse geworden. Glückwunsch dazu.

LG
Sigrid

Sabine hat gesagt…

uuuiiiii wie knuffig ist denn dieser Kasimir???
Eine tolle Szene hast du da wieder.
liebe Grüße
Sabine

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Betty,

mensch die sind wieder zu knuffig.

LG
Silke

Anonym hat gesagt…

sind die süß...die Geister.
LG MSBine

Närrin hat gesagt…

Zwei niedliche Gesellen :-)

lg
Esther

Angela hat gesagt…

Oh Betty,der kleine Kasimir ist ja knuffig.Gefällt mir wieder einmal total gut was Du da gezaubert hast.Echt klasse.
Liebe Grüße
Angela

Martina hat gesagt…

sind die zwei süß!!!! das wären ja mal nette halloween-karten :-).

lg, tina

bettylein hat gesagt…

mein gott ist das ein süsses paar!!!!

vorallem klasse find ich ja auch den gesichtsausdruck der eule ;o)

lg betty

Margrit hat gesagt…

Das ist ja mal ein niedliches Gespenst. :)

Viele Grüße
Margrit

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Motive sind ja sowas von süß! Und die daraus entstandene Karte gefällt mir sehr gut.
GLG Andrea

gila hat gesagt…

ach wie süß, die motive und deine karte klasse
lg gila

Anja hat gesagt…

diese beiden sind wirklich supersüß, da gruselt es mich nicht :-)

Tine aka Darla hat gesagt…

Das war wohl nach dem Motto "Das niedlichste zum Schluss" was? =) Die 2 sind ja wirklich putzig anzuschauen. Ich sehe mein nächstes Gehalt schwinden bei den schönen Stempeln!
Liebe Grüße
Darla

Dreja hat gesagt…

Meine Güte wie süß ist das denn?

Da kann man sich ja wirklich nur schwer entscheiden...;-)

LG Dreja

Zetti hat gesagt…

Auch die sind richtig klasse!

Ben hat gesagt…

Ach wie süss... Das ja mehr als goldig!

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,deine Beiden sind echt süß.Die haben nicht wirklich was grusliges :O)
Deine Karte ist wie immer toll.
Schönen Abend und ich werde auf alle Fälle am Samstag bei dir im Shop vorbei schauen.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Sanne Kreativ hat gesagt…

Oh, habe heute erst entdeckt, daß es wieder was neues bei Dir gibt. Ich werde das Feld jetzt mal von hinten aufrollen. Diese beiden Gesellen gefallen mir schon mal total gut. Spuki mit dem Schlüsselring erinnert doch sehr an das altbekannte "Kleine Gespenst" - und die Kinder werden es lieben (ich auch...)

Britta hat gesagt…

Der kleine Kasimir mit seiner Freundin ist ja total putzig! Diesmal ist für jedem etwas dabei, ob gruselig oder niedlich, einfach klasse!
lg
Britta

Maulwürfchen hat gesagt…

Ooh, die sind ja süß!! Die Eule schaut so schön u. auch die kleinen Geisterchen find ich total genial!!
LG

Gaby hat gesagt…

Auch dieses Set ist dir wunderbar gelungen.
Finde es klasse, dass du immer "Hauptmotvi" und "Zubehör" designst.

Liebe Grüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

Huhu, das sind ja zwei niedliche gruslige Gesellen. Vor denen braucht sich niemand zu fürchten. ;-)
Beate

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie schön. Allesamt. Da freu ich mich schon riesig auf morgen Abend. Kaufrausch.......
Deine dazugebastelten Karten sind natürlich wie immer der Hit.
GLG Claudia

Anke hat gesagt…

Oh - wieder so niedliche Geisterlein. Die hätte ich wirklich gern. Die sind so süüüüß. Vielleicht habe ich ja Glück .....
LG Anke

MissFunny hat gesagt…

Uih...Betty, deine neuen Motive sind alle wieder erste Sahne *g*,
Gefallen mir alle super gut!!!

LG
Anna

Andrea hat gesagt…

Die beiden sind ja süß, bin total begeistert.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Wunderschön finde ich die Eulalia und natürlich super dazu passend den goldigen Kasimir! Kann gar nicht mehr verstehen, warum ich so lange einen großen Bogen um Halloween-Stempel gemacht habe. Ach ja, und Cardstock in orange und schwarz habe ich auch noch im Vorrat! Tolle Stempelmotive hast du dir da ausgedacht!
Herzlichst
Hannelore

Dana hat gesagt…

Wie süß!!!

Melli hat gesagt…

Die beiden sind einfach nur super süss.. Richtig wie 2 Dicke Freuden. Du hast dir wieder sehr viel Mühe gegeben und ganz tolle Sachen sind dabei rausgekommen :-) Wünsche dir einen schönen Abend. LG Melli

Sibille hat gesagt…

Oh mein Gott, sind die zum knutschen süss. Da kann man ja gar keine Angst vor haben,lach. Deine Karte ist wieder perfekt.

Liebe Grüsse
Sibille

Sandra hat gesagt…

Die Zwei sind ja putzig.

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
diese Stempelchen sind ja supersüß ... somit müssen Halloweenkarten nicht immer so gruselig werden *g*.
Liebe Grüße,
Wandi

manuela hat gesagt…

Oh Kasimir ist ja einfach zu süß!!
Wie schön, das es die Chance gibt ihn zu gewinnen.
Liebe Grüße Manuela

Anja hat gesagt…

Ganz bezaubernd, diese zwei Süßen!
Insgesamt hast du wieder eine tolle Stempelserie zum Thema Halloween erdacht!
Liebe Grüße, Anja

dany2810 hat gesagt…

Die 2 sind ja total süß.

Lg Dany

Anonym hat gesagt…

du meine Güte,was für süße Dinger! schau mir schon die ganze Geisterparade an,,wüßte nicht,wer den ersten Preis kriegen würde bei uns!
lG Erni

Erinnyn hat gesagt…

oohhhhhh, sind die beiden schnuckelig :-) einfach klasse

lg
Erinnyn

Heike hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Päarchen.
Toll finde ich wieder die kleinen Gespensterchen für den HG.
LG
perli

Sonny hat gesagt…

Waaah! Von allen Stempeln der letzten Tage gefallen mir diese am Besten!!! Die Karte ist einfach goldig!!!

Liebe Grüße Sonny

Farina hat gesagt…

Ja, die Beiden sind echt auch wieder süß. Und die Karte ist toll geworden.

So und nun drücke ich mir mal gaanz feste die Daumen.

LG Silvia

Finja hat gesagt…

auch so zuckersüß.... niedliche Gruselmotive finde ich toll
LG Finja

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Betty,
die letzten Stempelchen in der Halloween-Runde sind herzallerliebst. Du hast insgesamt wieder geniale Motive geschaffen. Dafür heute großes lob für dich und ein riesiges DANKESCHÖN für die vielen kreativen Anregungen bzw. Ideen.
Auch die heutige Karte ist wieder wunderschön.
LG
Tina

kreative basteltante hat gesagt…

Also Betty, ich würde die Einladung von Kasimir gerne annehmen ;O)
LG Manuela

stempelmausi hat gesagt…

oh, wie süß!!!
Erinnert mich einbisschen nach Casper.

LG,
Swantje

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Motive sind einfach nur *zauberhaft* und gar nicht so gruselig....
Ich wünsche Dir noch ganz viele neue und soooo schöne Ideen, von denen wir alle reichlích profitieren können ...
Ich bin mal wieder völlig be*geistert* !!
Herzlichen Dank dafür und liebe Bastlergrüße
Susanna M.-L.

Anonym hat gesagt…

Hey Betty,

süßer Kasimir und auch die 2 Mini-Gespenster sind knuffig.
Die Karte sieht wundervoll aus.
Danke für die spannende Woche.
Grüße von marion F.

Stephie hat gesagt…

oh man Betty, du machst es einem auch nicht leicht. Deine Motive sind wieder der Ober Hammer! Echt klasse! :-)

Deine beiden Motive von heute sind total niedlich! Schön.

LG; Stephie O.

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Ahh wie niedlich sind die denn gg ,wie der kleine casper g

lg jenni

Rosenfee hat gesagt…

Jetzt hätte ich doch fast die letzte Vorschau noch verschlafen, im wahrsten Sinne des Wortes ... wollt nämlich grade ins Bett. *hihi*
Aber da hätt ich ja was verpasst denn auch diese Motive und die Karte find ich wieder sowas von bezaubernd. Diese HG-Gespensterchen ... die muss ich haben ... die sind einfach soooooooooo süüüüüüüüüß! *schwärm*

Lg, Nora

Gisela hat gesagt…

Mir fehlen die passenden Worte für diese super super Stempelchen. Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden für wen mein Herz höher schlägt.? Da wird man glatt zum Halloweenfan. Danke für den wunderschönen Blog. LG Gisela

osh hat gesagt…

Hi Betty! Wow, der kleine Kasimir ist wirklich total süß. Gar nicht gespenster-gruselig.
lg Olivia

Claudia hat gesagt…

Der kleine Kasimir ist ein richtiges Knutsch-Gespenst *hihi* und Eulalia einfach nur zum Dahinschmelzen.
Da werd sogar ich zum Halloweenfan.

LG, Claudia

Lotti hat gesagt…

*hihi* Die sind ja lustig! Die Eule guckt so schön erschreckt... Klasse hinbekommen! Die Hintergrund-Geister sind klasse und das Gepsenst ist nur niedlich!!!

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
Kasimir und Eulalia passen zum Rest der Kollektion. Einfach traumhaft schön der Stempel. Klasse
LG Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty oder sollte ich lieber Hui Buuuuhhhhhh schreiben:-)? Mit diesen Stempeln hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen und die Entscheidung fällt echt nicht leicht, am liebsten einfach alle:-) und die Karten dazu sind einfach der Hit!!! Bitte weiter so und überrasche uns immer wieder aufs neue!!!!
Viele liebe Grüße von Claudia

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh wied niedlich die sind. einfach toll.

Lg Andrea

Tante Mamo hat gesagt…

Gott, sind die süüüsss!!
LG Marion

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
die beiden sind einfach nur schnuckelig..
Viele Grüße
Andrea (Stempelschnecke)

Anonym hat gesagt…

OH man, was sind die süüüüüß!!!
Und auch dien Werk dazu ist wieder ein Knaller!!!Wirklich super
LG Silke

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Oh mein Gott ist der Stempel süß.
Deine Karte ist einfach der Brüller super schön.
GLG Nicole

bea's welt hat gesagt…

Auch diese Zwei sind wieder zu niedlich geworden, wirklich süss!!!

LG Bea

Michaela hat gesagt…

Die beiden sind ja der Hammer! Kasimier ist sooooo süß und auch Eulalia ist knuffig. Deine Karte ist auch wieder supergummigut geworden.
LG Michaela

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty, der gesit ist ja nochmals knuffiger... Total süß, auch die Eule. Tolle Stempelchen.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Das ist ja so süß !!!!!

Liebe Grüße

Katrin und Thomas

Cordula hat gesagt…

Ach Betty, auch diese beiden sind wieder hammermäßig :) Wie kommst du nur immer auf so tolle Ideen??
LG
Cordula

Doris hat gesagt…

Hallo Betty,

mit diesen entzückenden Gesellen hast Du Dich selbst übertroffen. Nein, sind die süß.

LG Doris

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ahhhhhh, sind die beiden goldig!
Schmeiß mich bitte mit in die Lostrommel...vielleicht hab ich ja Glück!!!

Liebe Grüße,
Yvonne

Anonym hat gesagt…

*Seufz* ohhh Betty sind die beiden´
Schnuckelig.
Kasimir erinnert mich an meinen Kleinen der sieht auch zum Knuddeln aus.

Ich drücke allen die Daumen

Grüße aus Hamburg
Wiebke

Anonym hat gesagt…

Die sind ja wieder mal extrem putzig geworden. Einfach nur super goldig.

Viele Grüße

Silke aus P.

Anonym hat gesagt…

Oh, wie niedlich. :-) Dein Geist Kasimir erinnert mich total an meine Kindheit und den Geist Casper. Da war ich ja absoluter Fan von. Daher gefällt mir Dein Kasimir natürlich super gut und auch die Eule Eulalia ist total putzig.
Sehr gelungene Stempelgummis, kann ich dazu nur sagen. :-)
LG
Brigitta W.

zvithart hat gesagt…

Die beiden sehen aber süß aus! und der Hintergrundstempel passt super dazu.
LG zvithart

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,

jaaaa -die sind wirklich super knuffig und der Gesit echt niedlich. Klasse die Minigeister für den Hintergrund - ein süsses Set.
LG Iris - lordjoshi

Bella76 hat gesagt…

Oh noch so ein süßer Geist und die Eule ist total genial, ich find Eulen toll.

Liebe Grüße
Ela

Sarah hat gesagt…

Total süß!
Super Stempel wird es da bei dir wieder geben!
LG Sarah

Wuehlmaus hat gesagt…

Das ist ja ein goldiger Geist und die Eule ist zum knuddeln. Wie sie vor lauter Verlegenheit rot wird einfach süß.

LG Beate

Heike hat gesagt…

ahhhhhh, einfach nur süss und KNUFFIG.

Lg.Heike

chrissy hat gesagt…

Hallo Betty, das kleine Spukgespenst Kasimir und die Eule Eulalia sind meine Favoriten.
Ich wünsche Dir ein schönes WE.
Liebe Grüße
Karin

Grinsekatze hat gesagt…

Hallo Betty, der Blick der Eule ist echt klasse, der Geist erinnert mich an den Film Casper :). Am besten gefallen mir die Hintergrundgeister, sieht aus wie gekauftes Papier.

LG Grinsekatze

Anonym hat gesagt…

Die neuen Stempel sind ja wirklich niedlich, und die Karten mal wieder passend zu den Stempeln und einfallsreich gestaltet. Ganz großes Kompliment. Schau immer wieder gerne hier rein.

Liebe Grüße
Marie

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty,
die Beiden sehen so aus als würden sie einen Spuk aushecken.
LG Solvey

Michaela hat gesagt…

Hallo Betty

Das ist ja knuffig,o))

Vor so einem süßen Gespenst,habe auch ich keine Angst.

Ganz toll deine Karte.
Wünsche dir einen wunderschönen Tag.

LG Micha

conimar hat gesagt…

Servus,
man sind die goldig! Da hoffe ich mit in den Lostopf zu kommen.
Gruß
Marion

Kleinem hat gesagt…

Das Gespenst ist ja goldig.

Ute hat gesagt…

Goldig - wenn das keine Beleidigung für ein Gespenst ist.
Die beiden erinnern mich an das kleine Gespenst und den Herrn Uhu Schuhu beim trauten Gespräch.

Liebe Grüße
Ute

gartenpauli hat gesagt…

Dein kleines Schloßgespenst ist echt niedlich! Es wäre schön, wenn man es aquch ohne drumherum bekommen würde (also ohne Ast und Eule) um es als reines Schloßgespenst verwenden zu können.

Deine Halloweenkollektion ist dir wieder klasse gelungen!

Liebe Grüße
Angela

Katharina hat gesagt…

Oh, sind die süß. Da fällt einem die Entscheidung wirklich schwer.
LG Katharina

Heide hat gesagt…

Ach wie goldig...der Kasimir mit den Schlüsseln in der Hand ist überhaupt nicht gruselig, der ist superniedlich*ggggg


Lg

Heide

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
also da hast du dich ja wieder selbst übertroffen.
Einsamme Spitze!
Zuckersüß die 2 und de Karte ist auch wieder traumhaft.
Lieben Gruß Nicole(Bienchen)

Soraya hat gesagt…

Oh, wie niedlich! Die beiden sind ein tolles Paar.
Deine Beispielkarte ist ja auch wieder super dazu.

LG
Soraya

bastelkatze38 hat gesagt…

Allmächd, ist der Geist goldig :-)))
Und die Karte dazu ist einfach toll.
lg
Doris

dickchen hat gesagt…

Hallo Betty,
die Beiden sind ja wirklich zum verlieben. Die Kombination von Eulalia und Kasimir ist echt gelungen und gefällt mir super gut. Deine Beispielkarte hast du wieder genial gestaltet und die beiden Süßen super in Szene gesetzt.
Großes Kompliment für deine neue Stempelkollektion.
LG Heidi

Joshylili hat gesagt…

Oh, wie knuffig, die sind ja total klasse! *verliebtbin*

Schönes Wochenende!

LG Jasmin

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Wow, sind die süss. die Karte ist toll...
grüessli
moene

Silvia hat gesagt…

Ups! Diese beiden süssen Minigeistchen habe ich beim Shoppen übersehen :-(
Die bestell ich beim nächsten Mal :-)

Ich liebe Halloween-Motive!!!!

LG Silvia