Samstag, 2. Juli 2011

Vorschau: Grusel mit Mad Jack

Heute in einer Woche gibt es neue Stempelmotive für Herbst und Halloween im Betty's Creations Shop. Die erste Vorschau startet schon mal gleich ein bisschen gruslig mit dem verrückten Kürbismann, den ich speziell für meinen 14 jährigen Sohn entworfen habe - er wollte was witziges , das aber nicht niedlich, sondern schon gefährlich ausschauen sollte. Klar, dass Mad Jack sicher nicht jedermanns Sache ist, aber vielleicht gibt's doch den ein oder anderen, bei dem es etwas 'wilder' sein darf ;)Für den Motivhintergrund wurde Karteikarte mit Stempelfarbe gewischt und mit dem knorrigen Baum und den Fledermäusen bestempelt. Mad Jack wurde auf extra Karton gestempelt, mit Copics koloriert, konturengenau ausgeschnitten und mit Abstandspads angebracht. Das orange Hintergrundpapier wurde mit dem Krakelee-Muster bestempelt. Die neuen Schriften sind mit Shapes von Spellbinders ausgestanzt. Die Halloween-Schrift ist als Stempel gerade angelegt, aber damit der Text schön in das Banner passt, habe ich ihn einfach entsprechend gebogen auf dem Acrylkotz angebracht - geht prima ;)Es werden wieder alle neuen Stempelmotive verlost und heute gibt es die ersten drei davon zu gewinnen. Falls jemand Verwendung für so einen wahnsinnigen Kürbismann hat - einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, um an der Verlosung teil zu nehmen.Es folgen noch fünf weitere Vorschauen auf die neuen Herbst- und Halloweenstempel und am Freitagabend werden die Gewinner der Vorschau-Candys bekannt gegeben. Ab Samstag, den 9. Juli, sind die neuen Stempelgummis im Betty's Creations Shop erhältlich.
Da es heut doch gleich schon etwas gruslig angefangen hat, folgt morgen eine ganz ungruselige Vorschau mit Stempelideen für den Herbst ;)

Kommentare:

Anna85 hat gesagt…

Ich finde Mad Jack echt klasse und denke, dass sich mein Neffe über eine Karte mit seinem Motiv sehr freuen wird! Bin schon gespannt, was es morgen für tolle neue Motive gibt!

mgoll88 hat gesagt…

MadJack sieht klasse aus, genau das richtige für Jungen..
Bin schon hibbelig was für tolle Halloweenmotive es noch geben wird =)

LG
Michaela

Cordula hat gesagt…

Dein Mad Jack gefällt mir richtig gut, auch, wenn er nicht niedlich schaut ;)
LG
Cordula

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo betty,

der Mad Jack ist ja klsse! Gefällt mir richtig gut und auch die Karte ist superschön "gruselig" geworden!
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

wahnsinn...es ist schon bald wieder so weit.Der Jack guckt richtig grimmig...grusel.Aber toll!
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Mad Jack,

hui,da bekomme ich aber Respekt!
Der ist genial geworden,Betty.
Ein Hammer-Cooles Motiv!
Glückwünsch zu so viel Talent!!!
Freue mich schon auf die nächsten Motive!
Lg Marion F.

Martina hat gesagt…

ui, sieht der gruselig aus!!!
gefällt mir :-).

lg, tina

Angela hat gesagt…

Liebe Betty,nein wie genial ist das denn?Also Mad Jack ist Dir wieder einmal absolut gut gelungen und die Karte ist ein Traum.Bin schon gespannt,wie die anderen Stempelchen aussehen.*hibbel*
Liebe Grüße
Angela

dickchen hat gesagt…

Also mir gefällt Mad Jack richtig gut. Auch die Karte, die du damit gestaltet hast, ist einfach genial geworden.
Bin schon auf die nächsten Motive gespannt.
LG Heidi

conimar hat gesagt…

Hallo,
man ist der schaurig-süß! Den hätte ich auch gerne für meinen Sohn.
Grüße Marion

mickymunchkin's corner hat gesagt…

na, der schaut doch schonmal richtig klasse aus! bin gespannt, was sonst noch so kommt :)
LG,
Micky

Rosenfee hat gesagt…

Na Du kommst ja wieder auf Ideen *hihi* und gefährlich sieht er wirklich aus, Dein Mad Jack. *grusel*
Die Karte ist wieder 1A und ich bin auch schon gespannt was Dir noch so alles einfällt.

Lg und ein schönes WE,
Nora

Jenny hat gesagt…

Ich find Mad Jack auch richtig klasse und deine Karte ist toll geworden.Liebe grüße.

Sabine hat gesagt…

Mad Jack sieht klasse aus und kann mir jetzt schon die Helloweenkarten damit vorstellen.
liebe Grüße
Sabie

Dagmar hat gesagt…

Na wenn der nicht gruselig ist. Echt Klasse deine neuen Stempelmotive.Meinem Enkel würde der bestimmt gefallen.
Bin schon auf Morgen gespannt.
Viele Grüße.Dagmar

Bella76 hat gesagt…

Oh wie ist der Mad Jack zum gruseln genial, total Klasse. Meine Kids sind grad total begeistert!

Liebe Grüße
Ela

lawinchen hat gesagt…

Ich finde den total klasse und freu mich schon auf das, was noch kommt.

lg
Andrea

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

der ist ja verschärft! Super, das Du die Motive immer rechtzeitig rausbringst, dann kann man ja schon einmal vorarbeiten ;-)

Liebe Grüße Jasmin

Juny84 hat gesagt…

Hihi - na MadJack sieht ja richtig witzig-gruselig aus. Einfach toll !!

Danke für die Chance.
Lg Jenny

Judith hat gesagt…

Ich finde diesen Stempel super, genau das richtige für Teenager. Gefällt mir sehr gut.

LG Judith

Tina hat gesagt…

oh das ist das erste Halloweenmotiv das ich so richtig klasse finde. Toll. Da bin ich ja gespannt auf mehr.
LG Tina

Anonym hat gesagt…

Mad Jack ist zwar nicht niedlich aber trotzdem total klasse.
ich freue mich schon auf die nächsten der neuen Stempel.

Gruß

Conny

Stanznase hat gesagt…

klasse, mal was ganz anderes, als das,was man sonst so sieht.

LG

Sigrid

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty, da hast du dir aber wieder etwas Tolles einfallen lassen. Sieht super aus.
LG Marion

Judy´s Reich hat gesagt…

Helloween ist ja eigentlich nicht mein Ding, aber mit dem Gruselmann find ich es cool. Damit hast Dir was supertolles einfallen lassen. Bin auf die anderen Motive gespannt.
LG Judith

Erinnyn hat gesagt…

wow,
Mad Jack einfach cool, grusel stark.
Da bin ich aber auf die anderen gespannt. Bitte mehr davon :-)

lg
Erinnyn

bettylein hat gesagt…

der schaut ja echt "gruselig" aus ;o) da hat dein sohn einen guten geschmack!!

bin schon auf die nächsten gespannt ;o)

lg betty

Melli hat gesagt…

Wow ist der Genial.. Richtig super. Und deine Karte ist Klasse geworden.. LG Melanie

Silvia hat gesagt…

Boah die Karte ist ja wieder einmal superklasse und ich bin gespannt was du Uns in den nächsten Tagen noch so zeigen wirst..... gefällt mir nämlich schon heut sehr gut, vor allem wo Helloween hier bei Uns noch nicht richtig angekommen is (ich sag nur : plattes Land....kicher)da önnt man so ja mal was dran ändern....lg silvia

Anja hat gesagt…

Wenn der Mad Jack schon so schaurig schön ist, wie toll werden dann wohl die anderen neuen Motive sein? Bin schon ganz gespannt!
Einen lieben Gruß, Anja

Grinsekatze hat gesagt…

Eigentlich warte ich ja noch auf den Sommer, aber da der Herbst meine liebste Jahreszeit ist freue ich mich schon auf die neuen Stempel. Mad Jack ist wirklich gruselig :).

LG Grinsekatze

Stickhummel hat gesagt…

Ich liebe Halloween und besonders den Kürbis, deiner ist echt gruselig schön deshalb hüpfe ich mal in den lostopf...

LG Sabine

Heide hat gesagt…

Ich LIEBE Halloween!!!!!

So ein klasse Stempel und die passende Schrift noch dazu.

Also ich hätte allemal Verwendung*g.

LG

Heide

Zetti hat gesagt…

Wow, schon wieder so tolle neue Motive! Klasse!

Sandra hat gesagt…

Oh wie gruselig.

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
ich liebe Halloween. Und Mad Jack ist wieder so ein Stempel, den man/Frau unbedingt haben muß :-)

LG Sibylle

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Betty,
den gruseligen Mad Jack kann ich garantiert gebrauchen. Bin schon neugierig auf deine anderen Modelle.
LG
Tina

Lady-Sonja hat gesagt…

Wow, der ist ja cool geworden! Vielen Dank für die Chance, diese tollen Stempel zu gewinnen!
LG, Sonja.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Mad Jack sieht einfach klasse aus und die Karte die damit entstanden ist ist einfach wundervoll ich bin begeistert.
GLG Nicole

Gaby hat gesagt…

Ich finde deinen Jack absolut gelungen.
Da ich noch keine Halloweenstempel habe, bin ich schon gespannt, was du noch schönes gezaubert hast.

Liebe Grüße
Gaby

kreative basteltante hat gesagt…

Na, der schaut doch richtig klasse aus! Bbin gespannt, was sonst noch so kommt :)
LG Manuela

Dreja hat gesagt…

Der ist ja cool! Kommt gleich ganz oben auf meine Wunschliste.

LG Dreja

Caro *schoki* hat gesagt…

Einfach cool - genau das Richtige für Jungs!!!

VLG
Caro
*schoki*

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ich finde Deinen wahnsinnigen Kürbismann richtig klasse! Und einen schicken Zylinder hat er sich ja auch aufgesetzt. Die Karte ist Dir hervorragend gelungen!

Gruß
Marion

Kleinem hat gesagt…

Der Herbst ist doch noch so weit weg. Ich bin trotzdem schon gespannt auf die nächsten Motive.

Sigrid (flummy) hat gesagt…

Der Mad Jack ist ja megacool - wär was für meinen Sohn ...

Stephie hat gesagt…

Hey Betty, ich finde Mad Jack sieht richtig cool und gruselig aus!
Richtig gut.

Renate hat gesagt…

Hallöchen Betty,
na da warst du ja wieder ganz dolle fleißig mit den
neuen Stempeln, die sind
dir echt gut gelungen,
LG Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Kürbis-Mann ist Klasse.
Ich bin wiedermal total begeistert.
Lieben Gruß Nicole (Bienchen)

Ilona hat gesagt…

Finde Deine Halloween-Motive ohnehin immer supi und der Kürbismann reiht sich da nahtlos ein :o)

Liebe Grüße
Ilona

osh hat gesagt…

Wow ist der gruselig!!!
Aber wieder mal sehr gut gelungen!
lg Olivia

Drea´s World hat gesagt…

Mensch betty die ist ja irre cool geworden und der Kürbismann is total gruselig hihi Bussie Drea

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty

Sieht wahnsinnig cool aus, dein Mad Jack. Bin schon neugierig auf die neuen Herbstmotive.

LG Monika

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty, da hast du dir einen super Kürbismann einfallen lasse. Die Schriften sind auch toll und passen perfekt dazu.
LG Andrea

bastelkatze38 hat gesagt…

Der "Kürbismann" ist toll, der könnte meinem Sohn bestimmt auch gefallen.
Bin gespannt auf die neuen Motive.
lg
Doris

Ben hat gesagt…

Da ich Erzieherin bin, bin ich für jede neue Idee Dankbar und das Motiv wäre spitze für Halloween...

Drachenkind hat gesagt…

Es gibt wieder was Neues...freu...und dann noch zu meiner Lieblingsjahreszeit. :-)

Na, da versuche ich wieder mal mein Glück bei dir.

Witziger Kürbismann...der Anfang ist schon klasse..weiter so.

LG
Anett

Dagmar hat gesagt…

Na Betty, dein Mad-Max sieht ja klasse aus, ich bin schon auf deine anderen Motive gespannt.

LG Dagmar

Sandra hat gesagt…

Wow, der Mad Jack sieht wirklich ein wenig gruselig aus, aber trotzdem irgendwie nett :) Ein gruselig-netter Kürbismann quasi :)

lg, die Sandra

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, wie cool !!! Mal was ganz anderes aber ein richtiger Hingucker, super.

Viele liebe Grüße
Stefanie

Britta hat gesagt…

Ich liebe Halloween, deine Stempel sind klasse! Bin schon auf die nächsten gespannt!
lg
Britta

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,
herrlich Dein Jack -sieht klasse aus.
LG Iris

Farina hat gesagt…

Grins - der sieht ja schon mal suuuperwitzig, ääh gruselig aus.
Du bist aber auch sowas von fleißig ...

Die Karte gefällt mir supergut und ich bin jedes Mal beeindruckt wie toll sich dieser Krakalee-Hintergrund immer anpasst.

Liebe Grüße
Silvia

Anke hat gesagt…

Der ist ja so richtig zum Gruseln. Toll gemacht - auch die Karte.
LG Anke

Silke hat gesagt…

*lach* Ist der cool!! Sieht wirklich grußelig aus. LG Silke

Kerstin hat gesagt…

Mad Jack sieht einfach toll aus, scheinbar mögen 14 jährige ihn sehr (meine Tochter auch)

Gruß
Kerstin

Spencer von den Bastelelfen ;) hat gesagt…

Hui,

das sind ja allesamt wunderschöne Stempel!
Aber der Kürbis gefällt mir super gut! Wunderbar gruselig :)
Weiter so!

Liebe Grüße, Conny

Gegi hat gesagt…

Huhu Betty,
WOw, an HalloweenMotive hab ich ja nu nicht gedacht, aber deine Stempel sind einfach zum verlieben.
LG Natalie

Jane hat gesagt…

das ist ja ein klasse Motiv. Gefällt mir und auf Deiner schönen Karte besonders.

lg Jane

Kathi hat gesagt…

Ich würde dem Mad Jack gerne in zuhause geben, mein 14jähriger findet den nämlich auch cool ;-)
XX Kathi

Andrea hat gesagt…

Ui - da sind sie ja - deine angekündigten neuen Stempel!!
Der Kürbis ist total klasse und richtig ein bischen gruselig!!
LG Andrea

zvithart hat gesagt…

Also ich finde das Motiv super. Die Karte sieht toll aus.
LG zvithart

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ich finde, dir ist der perfekte Mix zwischen witzig und gruselig gelungen.
Sieht toll aus und mal was anderes.

Liebe Grüße, Nadine

Tine aka Darla hat gesagt…

Huhu Betty,

ein tolles Motiv für Halloweenkarten. =) Der macht einem nicht zu sehr Angst, aber in der Kombination auf deiner Karte gruselt man sich doch ein wenig.
Wieder ein gelungenes Motiv!

Liebe Grüße
Darla

Katharina hat gesagt…

ein nettes candy! da möcht ich doch gleich mal mit in den lostopf.
LG Katharina

Sandy hat gesagt…

wow, tolles motiv.
gefällt mir sehr gut.

lg
sandy

Sarah hat gesagt…

Absolut toller Stempel! :-)
Liebe Grüße
Sarah

Sibille hat gesagt…

*gg* ganz schön schlacksig der Mad Jack. Gefällt mir sehr gut.
LG
Sibille

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Wow Mad Jack sieht ja richtig klasse aus


lg jenni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Absolut cool.

LG
Nicole

schwarzesbunt hat gesagt…

mad jack ist genial...

Ameis hat gesagt…

Ideal! Witzig und gruselig zugleich.

Grüße,
Ameis

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

Woher nimmst du nur immer die Ideen??

Klasse Stempel!!

Heike hat gesagt…

Der ist ja witzig, ich liebe Halloween und Mad Jack ist genau passend dafür.

Lg.Heike

gartenpauli hat gesagt…

Halloo Betty,

Der Kürbismann schaut ja abgefahren aus....
Ich freu mich schon auf die neuen Stempelchen... und meine Mädels sicher auch!

Liebe Grüße
Angela

Tante Mamo hat gesagt…

Kürbisse an Halloween sind immer gut.
LG Marion

dany2810 hat gesagt…

Richtig schön gruselig

Lg Dany

Soraya hat gesagt…

Wow, ist der gruselig! Tolles Motiv, passt super zu Halloween!
LG
Soraya

Anonym hat gesagt…

Da kann Halloween ja kommen .
Es ist einfach nur schön auf dieser Seite immer wieder so toll überrascht zu werden.
LG Karin

Gisela hat gesagt…

Grusel, Grusel, toller Stempel, tolle Karte. LG Gisela

manuela hat gesagt…

Super Stempel!!!
Liebe Grüße manuela

sweet_isabel hat gesagt…

Super Idee, der gruseligen Kürbis!!! Bravo!!! Lg, isabel

tinka hat gesagt…

Huhuhuh, so ein schauriges Kerlchen, schon ein wenig zum fürchten...Toll!
Ganz liebe Grüße
tinka

Wuzimädi hat gesagt…

Hehe, da hast du ja ein geniales Kerlchen entworfen ;) Und auf deiner Karte sieht der so richtig super aus!
LG Michi

gila hat gesagt…

ein toller kleiner kerl
lg gila

kreative basteltante hat gesagt…

Mad Jack ist da!!!
Halloween kann kommen.
LG Manuela

Sanne Kreativ hat gesagt…

hi, hi - echt witzig das Kürbiskerlchen. Will der Angst oder Spaß machen?

stempelmausi hat gesagt…

wow, der ist ja richtig gruselig!!!

Liebe Grüße
Swantje

Ute hat gesagt…

Was eine witzige Idee!

Liebe Grüße
Ute