Sonntag, 3. Juli 2011

Vorschau: Herbstgrüße von Radoslaw

Die zweite Vorschau auf die neue Herbst- und Halloweenkollektion 2011, die ab nächsten Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich sein wird. Auch wenn's ein Lieblingsthema von mir ist, können ja nicht alle was mit Halloween und Gruselzeugs anfangen - aber ein paar liebe Herbstgrüße wird doch wohl jeder gern verschicken wollen ;) Geschmacklich sind Kürbisse jetzt nicht so unbedingt mein Ding, aber ich finde, sie sind wunderschöne Herbstmotive - auch ohne Gruselgesicht ;) Der kleine Rabe Radoslaw richtet netten Menschen gerne ein paar herbstliche liebe Grüße aus, ohne, dass sich dabei einer erschrecken muss ... aber, wenn man möchte, kann man ihn entsprechend gestaltet, natürlich auch für Halloweenkarten einsetzen ;)Radoslaw ist mit Copics koloriert und mit Spellbinders-Kreisen ausgestanzt, genauso wie der neue Schriftkreis. Die ebenfalls neue Kürbisbordüre habe ich in braun als Hintergrundmuster gestempelt und in Orange für den Zierstreifen verwendet, den ich mit einer gestanzten Wellenbordüre (Fiskars) unterlegt habe. Die Schnörkel sind eine Stanzform von Marianne Design, die Blätter sind ein kleiner No-Name-Stanzer, der mir seit Jahren mal wieder in die Finger gekommen ist ;)Heute gibt es also das herbstliche 3er-Set Stempelgummis, bestehend aus Rabe Radoslaw, der Kürbisbordüre und dem Schriftkreis zu gewinnen - dazu einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Am Freitagabend werden die Gewinne ausgelost.Heute ging es ja ganz harmlos und niedlich zu, dafür wird's morgen wieder umso heftiger - da gibt es dann ein überhaupt gar kein bisschen niedliches, echt schauerliches Gruselmotiv ..

Kommentare:

lady-sonja hat gesagt…

Huhu Betty,
ich finde Kürbis-Motive total schön und deine sind echt supertoll geworden!!
Den Raben find ich auch klasse, deine Karte damit ist wunderschön geworden!
Liebe Grüße, Sonja.

Doris hat gesagt…

Hallo Betty,

Radoslaw ist ja zum Knutschen, und auch die Kürbisse sind super. Das gibt garantiert hübsche Herbstkarten.

LG Doris

Tina hat gesagt…

Oh mein Gott wie niedlich dieser Rabe ist . Er gefällt mir wirklich total klasse. Und damit ein paar Herbstgrüße zu verschicken macht bestimmt einen riesen Spass.
LG Tina

Sabine hat gesagt…

Hallo Betty,
dein Radosla ist ja sowas von knuffig. Der gefällt mir total gut.
liebe Grüße
Sabine

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,

na der ist ja süß, Kürbisse als Herbstmotive finde ich auch sehr schön, zum Essen muß es nicht unbedingt sein. Deine Karte ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße Dagmar

Anonym hat gesagt…

Radoslaw ist supersüß! Damit kann man auch bei trübem Wetter fröhliche Herbstgrüße verschicken :)
Eine schöne Idee, Betty!
Liebe Grüße, Heike

Anonym hat gesagt…

HalloBetty,

die neuen Motive sind absolut klasse! Der Rabe ist richtig schön knuffig.

LG Stephie B.

Stanznase hat gesagt…

schönes Set, was super gut in den Herbst past.

LG

Sigrid

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty,

... liebe Herbstgrüße zu verschicken ist eine sehr gute Idee ... damit kann man bestimmt ein paar liebe Menschen überraschen.

LG Silvia

Sigrid (flummy) hat gesagt…

WOW - das ist ja wirklich ein super süßes Motiv ...

Bella76 hat gesagt…

Oh wie süß ist der denn, zum Knuddeln und Knutschen, ganz toll! und auch die Kürbismotive sind genial.

Liebe Grüße
Ela

Melli hat gesagt…

Super Motiv. Ich find die Kürbisbordüre und den Runden Kürbis auch super Klasse dazu. Deine Karte ist einfach nur wieder bezaubernd schön. LG Melli

Drachenkind hat gesagt…

Der kleine Rabe ist perfekt für den Herbst :-)

Schöne Karte !!

LG
Anett

Sandra hat gesagt…

Oh, der Rabe ist aber süß :) Ein sehr nettes Kerlchen und die Kürbisse sind klasse :)

lg, die Sandra

Närrin hat gesagt…

Radoslav ist ja super niedlich,gefällt mir gut ...auch die Kürbisse und der text sind klasse.

lg
Esther

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh mein Gott, ist der hübsch, so unglaublich liebevoll gestaltet, richtig klasse !!!

Viele liebe Grüße
Stefanie

Anja hat gesagt…

HachZ, ist der süß, und die Zubehörstempel passen super zu dem kleinen Frechdachs! Nur weiter so, dann ist der Herbst gerettet.
Ganz liebe Grüße, Anja

Sandra (soleil) hat gesagt…

Das ist mal ein Halloween Motiv, das mir richtig, richtig zusagt. Einfach zum Knutschen. Bin schon so gespannt auf den Rest!

Liebe Grüße
Sandra

Cordula hat gesagt…

Stimmt, der Rabe ist richtig niedlich und kein bisschen gruslig. Richtig toll für den Herbst.
LG
Cordula

Britta hat gesagt…

Radoslaw ist echt süß! -wie er da so auf seinem Kürbis sitzt.
Du hast echt immer tolle Einfälle!
lg
Britta

Anonym hat gesagt…

ui...das ist genau mein Motiv.und die Kürbisbordüre ist wunderschön.
Die ganze Karte ist ein Traum.Ist Dir super gelungen.
GLG MSBine

Erinnyn hat gesagt…

OMG, ist der niedlich.... meine Tochter (3) meinte eben: wenn er jetzt noch eine Socke hätte, würde er doch glatt als der Rabe-Socke durchgehen... Ihr Lieblingstier

lg und bitte mehr
Erinnyn

Anja hat gesagt…

Liebe Betty,
wenn ich ganz ehrlich bin - ich will noch gar nicht an den Herbst denken. Der Sommer hat doch gerade erst angefangen.

Aber mit Deinen wunderschönen Stempeln kann man sich sogar darauf freuen, dass der Sommer irgendwann mal ein Ende hat.

Der Rabe ist genial!

Liebe Grüße
Anja

Nancy hat gesagt…

ach wie süss, da möchte auch ich mein glück versuchen :o)

grüsschen
nancy

ps: freut mich das die karte angekommen ist. hatte dir im februar eine mail geschickt, ist sie nicht angekommen?

Dagmar hat gesagt…

Oh Betty, der Rabe ist ja sowas von zauberhaft, den muß ich unbedingt haben :O)
Da verschickt man doch gern herbstliche Grüße mit diesem tollen Motiv.
Ich freue mich schon auf deine nächsten Motive.
Einen schönen Abend und bis Morgen.
Liebe Grüße,Dagmar

Anonym hat gesagt…

Ein absolut supersupersüßes Motiv mit dem kleinen Raben: Da habe ich drauf gewartet :-))) Vielen lieben Dank dafür! Und die anderen 2 Motive sind natürlich auch ganz zauberhaft.
LG Susanna M.-L.

bettylein hat gesagt…

der rabe ist ja klasse und der runde text-kürbis-stempel ist ja auch mega klasse!!!!

finde radoslav sehr süss ;o)

lg betty

Rosenfee hat gesagt…

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ist der denn? Und er gefällt mir doch wesentlich besser als Mad Jack von gestern. *lach*
Deine Beispielkarte ist auch wieder ganz bezaubernd gemacht! *schwärm*

Lg, Nora

Joshylili hat gesagt…

Hallo,

die sind ja Klasse! Der Rabe ist einfach Zucker und so ein Spruchstempel fehlt mir auch noch in der Sammlung. Wieder total toll geworden! Du hast immer klasse Ideen!

Liebe Grüße Jasmin

Sandra hat gesagt…

Oh nein,
der ist ja süß.

Anonym hat gesagt…

Uih, der Rabe Radoslaw ist ja super süß. Finde das ein sehr gelungenes Herbstmotiv und würde das auch nicht unbedingt als Halloween-Motiv einsetzen. :-)
LG
Brigitta W.

Anonym hat gesagt…

Der Rabe ist ja wirklich süß, würde sich gut in meiner Sammlung machen ;o)

Liebe Grüße
Christina Je.

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,

uih - das sieht ja richtig stark aus - der Rabe, die Kürbise und der Gruß - super, damit kann echt jeder was anfangen.
LG Iris

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Superschön, gefällt mir sehr gut!!

Anna85 hat gesagt…

Ich finde den Raben suuuper süß, damit werde ich tolle Karten für den Herbst machen können! :) Freue mich auch schon auf die anderen Motive!
LG

Anonym hat gesagt…

Halli-Hallo(ween),

sehr schön ,dieser Rabe Radoslaw.So richtig putzig ist er ,wie er da so auf dem Kürbis sitzt.
Die Bordüre ist ja wieder mal was für mich,denn ich mag ja selbstgestempeltes Hintergrundpapier bzw. Bordüren.
Und endlich werde ich in der übernächsten Woche Besitzerin einen herbstlichen Schriftkreises sein.
Denn ich bestelle mir das ganze Set.
Freu mich auf morgen,wenns wieder gruselig wird...
Danke Betty,für die ober-coolen Motive!!
Wer hat denn immer aus deiner family die tollen Einfälle für die
Namen? Klasse: Mad Jack,Radoslaw...bin gespannt was noch so kommt!
GL Grüße
Marion F.

Anonym hat gesagt…

Der ist ja mal wieder super niedlich geworden. Echt total gelungen. Auch die passende Bordüre bzw. Hintergrund und der tolle Spruchstempel dazu runden alles ab.
Bin schon gespannt auf die nächsten Motive.

Viele Grüße

Silke aus P.

Silvia hat gesagt…

der ist ja supersüß...und der Name hat was.... lg silvia

mgoll88 hat gesagt…

Der rabe sieht ja klasse aus... super!
da kann man richtig schöen Hebrstkärtchen werkeln, zb auch gebkarten für diese zeit... der ist richtig super und die Deko dzau auch!

LG
Michaela

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Der ist ja klasse" finde die kombi richtig süß, tolles motiv!
LG,
micky

Heike hat gesagt…

Hallo Betty,

da hast du dir aber ein richtig bezauberndes Motiv für den Herbst ausgedacht! Echt super!

LG Heike

lenalisa hat gesagt…

Hllo Betty,

rabenstark...das neue Motiv, besonders toll finde ich den runden Schriftstempel, aber auch die Kürbisbordüre gefällt mir sehr gut. Vielleicht hab ich ja mal Glück.

LG Monika

Anonym hat gesagt…

Der Rabe auf dem Kürbis ist wieder ein absolut gelungenes Motiv!!!
Gruß
Conny S.

Caro *schoki* hat gesagt…

Das ist ja ein zuckersüßer Rabe!!!

VLG
Caro
*schoki*

Zetti hat gesagt…

Der ist ja niedlich!

Judy´s Reich hat gesagt…

Der Raabe ist ja niedlich, erinnert mich ein wenig an Raabe Socke aus meiner Kindheit. Der passt perfekt zum Herbst (quasi wie zum Wetter grad hier)
LG Judith

Anke hat gesagt…

Süüüüß - der kleine Raabe. Da versuch ich doch einfach auch mal mein Glück.
LG Anke

MissFunny hat gesagt…

Da kannn der Herbst ja kommen :-).
Der kleine Rabe is ja wieder super niedlich .
LG
Anna

dickchen hat gesagt…

Hallo Betty,
dein kleiner Rabe ist ja super niedlich. Damit kann man wirklich wunderschöne Herbstkarten gestalten, deine Musterkarte ist der bester Beweis dafür.
Ich bin immer wieder von deinen tollen Stempel begeistert. Ich freue mich schon auf die nächste Vorschau.
Liebe Grüße
Heidi

mona hat gesagt…

Dein Set ist mal wieder der absolute Hammer. Vor allem passen der Rabe und die Kürbisse perfeckt zusammen.

LG
Mona

Martina hat gesagt…

ein tolles set! das wird wohl in meinem warenkorb landen :-).

lg, tina

lawinchen hat gesagt…

Wieder so tolle Motive. Ich freu mich schon auf morgen.

lg
Andrea

Silke hat gesagt…

Der ist aber goldig. Richtig herbstlich.LG Silke

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
der süße Rabe und die tollen Kürbisse laden ja förmlich dazu ein, schonmal mit Herbstkarten anzufangen *g*.
Liebe Grüße,
Wandi

Angela hat gesagt…

Liebe Betty,ein absolut geniales Motiv ist Dir da gelungen und auch die Karte ist wunderschön.
Liebe Grüße
Angela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder ein Traum alles sooooo schön coloriert.
GGLG Nicole

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Betty,

du hast ja wieder mal wunderschöne Motive - das einzige was ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist, ist der Name Radoslaw...
Aber die Karte, die du gestaltet hast ist wunderschön!

LG
Zinzia

Kerstin P. hat gesagt…

Hallo Betty,
eigentlich wollte ich mich ja zunächst noch mal mit dem Sommer befassen, aber deine tollen Stempel und das momentane Wetter lassen mich schon stark an den Herbst denken.

Gruß
Kerstin P.

Stephie hat gesagt…

Auch wieder ein ganz süßes Motiv, wirklich ganz toll!
Liebe Grüße
Stephie O.

altaso hat gesagt…

ech süß der kleine Rabe aber ich bin gespannt auf morgen :O)

Lg
yvo

Maulwürfchen hat gesagt…

Hallo Betty, Karte u. Stempelchen sind mal wieder super. Radoslaw ist total niedlich. Morgen was gruseliges? Sicher ne ekelige Spinne...*schüttel*. :-)
LG

Huffi hat gesagt…

ist das ein süßer Stempel!!!

Deine Karte sieht toll aus. Mir gefällt sie in der Coloration und in der Zusammenstellung sehr gut.

LG
Regina

Katja hat gesagt…

'Wow klasse neue Motive!

Sehen super aus!!

Jenny hat gesagt…

Ach Gott, der Rabe ist ja superniedlich-schmacht- und in Kombination mit dem Kürbis ist er klasse.

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
ui der Rabe ist ja herzallerliebst, der gefällt mir superprima.
Bin schon gespannt auf die anderen Motive.
LG Natalie

Jane hat gesagt…

ohhhh der ist ja total niedlich! Klasse. Deine Karte find ich genial.

lg Jane

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel sind dir sehr gut gelungen.
Da kann ja Halloween bald kommen.
Kürbismotive finde ich immer wieder wunderschön anzusehen.
LG
Tina

Margrit hat gesagt…

Dieses Motiv gefällt mir. Sehr niedlich umgesetzt.

Viele Grüße
Margrit

bastelkatze38 hat gesagt…

Ich bin begeistert!!!
Wobei ich nicht sagen kann was mir besser gefällt, der Rabe oder die Kürbisbordüre.
lg
Doris

Andrea hat gesagt…

Oh wie süß ist denn der kleine Rabe!!!!!!!
Das ist ja wieder ein genial gelungenes Stempelset von dir - wie immer mit allen liebevollen Details und Möglichkeiten versehen - und die Karte dazu - herrlich!!!!
LG Andrea

Stickhummel hat gesagt…

wow so ein süßer Kerl demkann ich nicht wiedrstehen...und hüpfe ins Lostöpfchen..

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

mir gefäält der Rabe aauch sehr gut und die Kübisse genauso. Danke für die Chance auf einen Gewinn

LG
Silvie

Gaby hat gesagt…

Wunderschön die Motive. Kein Herbst ohne Kürbis und Rabe.
Auch ich bin begeistert von den Namen, die dir immer einfallen. Absolut genial.
Bin gespannt wie's morgen weiter geht.

LG
Gaby

Renate hat gesagt…

Hallöchen Betty,
na der schaut ja richtig
knuffig aus, nein der ist
kein bischen gruselig, echt
niedlich, ein richtig klei-
ner süßer ist das geworden,
LG Renate

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, der kleine Rabe ist so super süß! Und die Kürbisse sehen auch spitze aus.
LG Marion

Grinsekatze hat gesagt…

Huhu,
der Rabe ist ja sowas von niedlich :D. Die Kürbisbordüre gefällt mir besonders gut!

LG Grinsekatze

Ilona hat gesagt…

Ein absolut bezauberndes Herbstset - gefällt mir mächtig gut :o)

Liebe Grüße
Ilona

Dreja hat gesagt…

Ooooh, das ist ja ein ganz tolles "Muß-ich-haben"Stempelchen....hoffentlich ist bald Samstag, damit die Shoppingtour beginnen kann....

LG Dreja

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu Betty,

ich muss ja zugeben, dass ich mit Halloween nicht wirklich was anfangen kann...aber dein Rabenstempel ist wirklich zuckersüß und für einen lieben Herbstgruß auf alle Fälle schön zu verwenden.
Ich versuche einfach mein Glück!!!

Liebe Grüße,
Yvonne

conimar hat gesagt…

Hallo,
ist ja zum piepen süß. Echt gelungen.
Gruß Marion

Kathi hat gesagt…

Huhu,
ich mag ja Kürbisse, auch im Essen *gg* und deshalb gefallen mir vor allem die Bordüre und der Schriftzug
Der Rabe aus einem Kürbis ist aber auch total süß. :-)
XX Kathi

zvithart hat gesagt…

Der Rabe ist super süß und den Kreistempel finde ich total klasse für Herbstkarten!
LG zvithart

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Was süße Motive, die finde ich toll. Ich mag zwar Halloween super gerne, aber ein paar solche tollen Herbstmotive finde ich auch nicht zu verachten.

Liebe Grüße, Nadine

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
ich liebe Halloween und alles was dazugehört.....somit sind die Stempel voll auf meiner Linie!!!!
Ich freue mich schon auf die nächsten Stempel und werde die tägliche Vorschau mit großer Gespanntheit verfolgen!

Viele liebe Grüße aus LK. Landshut
Claudia

Juny84 hat gesagt…

ohhhh - der ist ja knuffig !!
Tolle Zubehörstempel machst du immer.
Super, mach weiter so.

Lg Jenny

osh hat gesagt…

Hi Betty!
Der Rabe ist wirklich süß geworden!
Da kommt schon a bissi Herbststimmung auf bei mir!!
Die Karte ist wieder mal traumhaft!
Liebe Grüße
Olivia

Gabi Mewi hat gesagt…

Der Rabe ist zuckersüß!Da freut frau sich ja schon auf den Herbst...

Tine aka Darla hat gesagt…

Was ein unglaublich süßer Rabe Betty!!

Eine wundervolle Kreation und die Karte sieht hinreißend aus. So richtig schön herbstlich, wenn der Sommer uns schon so ärgert macht sie wenigstens Lust auf den Herbst. =)

Liebe Grüße Darla

Katharina hat gesagt…

ein nettes candy! da möcht ich doch gleich mal mit in den lostopf.
LG Katharina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Rabe ist ein ganz tolles Motiv.
Deine Herbstkarten sind wie immer ein Knaller!

Gruß
Tanja H.

Heide hat gesagt…

Einfach nur toll. Ich mag den Raben auf dem Kürbis total gerne und die passenden Stempel dazu sind mal wieder perfekt.

Lg

Heide

Anonym hat gesagt…

der ist ein ganz süßer! und total passend zum Kürbis,man muß ihn ja nicht essen,aber das richtige zum Herbst! gut gelungen .-liebe Grüße Erni

Kleeblatt hat gesagt…

Meine Güte, ist das ein niedlicher Fratz. Auf der Karte passt ja wieder alles. Ganz große Klasse, vor allem der Rabe :-)

LG
Monika

Anonym hat gesagt…

Ohh,damit macht das Herbst-Grüße verschicken aber bestimmt großen Spaß.Das Set ist total süüüß.Auch die gestaltete Karte sieht klasse aus.
Gruß Silke

AnnasArt hat gesagt…

wow, was für ein süßes Stempelset. Das passt so toll zusammen.

LG Ingrid

Sandy hat gesagt…

total schnuffig. ein klasse set.

lg
sandy

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Betty was für eine bezaubernde Herbstkarte, ganz passend zum Wetter seit dem Wochenende. Die Motive sind ja so etwas von goldig und da ich noch keine Herbstmotive besitze, versuche ich mal mein Glück.

Dir wünsche ich einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße Dani

Sarah hat gesagt…

Der Rabe ist ja total süß!
Wirklich wieder ein klasse Motiv. Und die Karte ist dir absolut gelungen! :-)
Liebe Grüße,
Sarah

Sonny hat gesagt…

Die Motive sind ja wirklich niedlich!!! Und was du wieder draus gemacht hast: Genial!!!

Liebe Grüße Sonny

Sibille hat gesagt…

AAAAAAA, das ist genau mein Ding. Sehr sehr schön. Und Deine Karten dazu, sind wirklich wieder einmal zauberhaft.....tolle Ideen die Du hast.
LG
Sibille

Farina hat gesagt…

Ja, das ist was für die liebe Silvia.
Der Rabe ist ja total süß.

LG Silvia

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Ach wie niedlich ,der Rabe ist so süss ,da gab es doch mal ne Kinderserie mit nem Koffer und nem Rabe gg


lg jenni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist der süß!!! Ein tolles Motiv!

LG
Nicole

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Der ist doch mal was für niedliche Grüße. Die Kürbisgirlande finde ich toll und der runde Gruß ist prima gelungen!

Gruß
Marion

erdbeere hat gesagt…

ohist der süss, klasse, da versuch ich doch nochmal mein Glück, echt schöne Motive hast du d ir wieder überlegt.
LG sandra

Kleinem hat gesagt…

der Rabe ist nicht so mein Fall, aber den Kreistext fonde ich toll

Marushy hat gesagt…

Huhu,
wow total niedlich und finde die Kürbisse total toll. Gefällt mir absolut.

Danke für diese Chance.

Grüßi
Kathy "Marushy"

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Das ist ja wieder total süss.
Grüessli
Moene

schwarzesbunt hat gesagt…

der ist ja süß der kleine rabe...

Ameis hat gesagt…

Hallo,

mensch da hast du ja mal wieder supertolle obercoole Stempel!

Grüße,
Ameis

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

Der kleine Raben hat einen ganz hohen "Haben-Wollen-Faktor" :-)

Ein ganz süßes Kerlchen!!

Heike hat gesagt…

OMG, der Rabe ist so Knuffig. Gefällt mir supergut.

Lg.Heike

Heike hat gesagt…

Ui, das ist aber ein süßes Motiv und wieder mal eine tolle Karte an der alles perfekt zusammen passt,klasse.
LG
perli

Tante Mamo hat gesagt…

Süüüssss, der rabe ist ja so goldig.
LG Marion

Michaela hat gesagt…

Du hast mal wieder richtig schöne Herbstmotive gezaubert. Ich finde den Raben einfach nur knuffig.

LG Michaela

kleinroedi hat gesagt…

wow,

genau das richtige für Herbst! will... will... will

LG
Claudia

dany2810 hat gesagt…

Zuckersüß der Rabe.
Lg Dany

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, wie süß!! Ich liebe Kürbisse und Halloween und diese Motive sind einfach göttlich!!! =)
Martina

Anonym hat gesagt…

Wie immer - einfach klasse.
Gruß Karin

Zoe hat gesagt…

Sußer süß und einfach eine tolle Klasse!!!

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Betty,

absolut schnuckelig, so richtig schön herbstlich.

LG
Silke

Gisela hat gesagt…

Der Rabe ist total niedlich. Freue mich schon auf Samstag in in deinem Shop zu sehen. LG Gisela

Kathi hat gesagt…

aii ist der niedlich =)

libe grüße
kathi

manuela hat gesagt…

was für ein süßer Rabe!!!
Liebe Grüße Manuela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Rabe ist ja zu putzelig.
Auch der Spruchstempel und die Kürbisse gefallen mir super gut.
LG Nicole(Bienchen)

Claudia hat gesagt…

Also den Raben mit Kürbis muß ich unbedingt haben,so oder so!!!
Einfach süüüß!!!
LG
Claudia

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott, ist das ein süßer Fratz!!!!!! Herzallerliebst!

VlG hash

Katrin hat gesagt…

Der steht auf meiner Liste ganz oben! Ein wunderschönes Set aus kürbismäßigen Stempeln. Da drück ich mir mal die Daumen*lol*.
Deine Karte hat genau die Farbkombi für Herbststimmung - genial!

LG Katrin

Sprosse hat gesagt…

Nee wat süß, der Rabe guckt ja echt drollig! Nur weiter so.

LG
Sprosse

sweet_isabel hat gesagt…

Also der Rabe ist bis jetzt mein Favourit! Super toll! Ich hoff, ich hab dieses mal Glück! lg,
isabel

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,

die neuen Motive sind absolut klasse!

LG sibylle

tinka hat gesagt…

Och nee, wie knuffig ist der denn????
Radoslaw, was für ein genialer name für den kleinen Kerl.Ein wirklich wunderschöner Stempel!Der Schriftzug gefällt mir auch mega gut.
Ganz liebe Grüße
tinka

Wuzimädi hat gesagt…

Mein Gott, ist der Rabe niedlich! Ein absolut schönes Herbst-Set, ich find auch deine Kürbisbordüre ganz toll, gefällt mit auch als Hintergrund supergut!
LG Michi

gila hat gesagt…

ein witziger geselle, find ich toll
lg gila

Cirella hat gesagt…

Der ist ja witzig! :) Macht sich bestimmt gut auf Kürbis-Chutney - das verschenke ich so gerne! :)
LG, Jeanine

Anonym hat gesagt…

Oh, ich liebe Raben. Und deiner ist ganz entzückend. Und ich finde auch klasse, dass der Kürbis kein "Gesicht" hat. Tolle Serie hast du wieder entworfen.

Liebe Grüße
Gabi / Paradise

Andrea hat gesagt…

Oh is der niedlich. Da kann der Herbst doch kommen.
GLG Andrea

Sanne Kreativ hat gesagt…

Das ist ja ein niedlicher Geselle. Der macht sich im Herbst so richtig gut.

Anonym hat gesagt…

Die drei Kürbisse sind toll.
Beate

Andrea hat gesagt…

Goldig und die Zubehörstempel sind auch spitze.
LG Andrea

Finja hat gesagt…

zucker... den Raben könnte ich mir ohne Kürbis auch gut für Schulanfänger vorstellen.. LG Finja

stempelmausi hat gesagt…

oh, wie goldig!!!
auch hier möchte ich mein Glück probieren.

LG,
Swantje

Claudia hat gesagt…

Eigentlich bin ich ja kein Rabenfan, aber bei diesem mach ich mal eine Ausnahme, denn der ist wirklich zum Knutschen.
Und die Kürbisse erst, die gefallen mir auch unwahrscheinlich gut.

LG, Claudia

Lotti hat gesagt…

Der Rabe ist ja niedlich, aber irgendwie auch recht verschmitzt. Gefällt mir gut!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Der Rabe ist einfach toll, gefällt mir. Auch der Textstempel ist wunderbar.

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

:) irgendwie geistert mir hier noch eine rot/weiss geringelte socke duchrs Hirn.
ups *Kinderschaden* :)

Betty der kleine Rabe ist Zucker.

Ich freue mich immer wieder deine Seite zu Besuchen und tolle Ideen zu Finden.

Auch hier DRÜCKE die DAUMEN für alle.

Grüße aus Hamburg
Wiebke

Ute hat gesagt…

Toll! Raben und Herbst gehören irgendwie zusammen!

Liebe Grüße
Ute