Montag, 4. Juli 2011

Vorschau: Schauriges Stillleben

Wie schon vorgewarnt, wird's die reinen Niedlich-Stempler unter euch, beim Anblick der dritten Vorschau vermutlich wirklich schaudern .. aber diesmal 'musste' halt auch was echt grusliges dabei sein ;) Die neuen Stempelgummis für Herbst und Halloween sind ab Samstag, den 9. Juli 2011, im Betty's Creations Shop erhältlich.Die Karte ist schon ziemlich duster geworden, aber wie meinte Sohnemann - wenn schon gruslig, dann auch richtig *g* Die Fledermäuse sind auf einer Stanzform von Cuttlebug, Motivausschnitt, Eisenzaun und der Schlüssel sind Stanzen von Sizzix - der Schlüssel ist aus schwarzer Metallfolie gestanzt. Das Gemäuer um's Hauptmotiv ist mit dem neuen Hintergrundstempel auf grauen Karton gestempelt und anschließend wurde noch mit etwas schwarzer und brauner Stempelfarbe darüber gewischt. Das Hintergrundmuster lässt sich ganz einfach und ohne Stempelsetzer aneinanderstempeln - die ungleichmäßigen Natursteine fügen sich optisch prima zusammen ;) Das Spinnennetz habe ich mit Brilliance Moonlight White in die Ecke gestempelt.Gruselfans, die einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, können das schaurige Stillleben und das Gemäuer gewinnen. Ausgelost wird am Freitagabend.Morgen geht's mit gedämpfter Schauerstimmung weiter ... aber nicht so schlimm ;)

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Du bist ja drauf .... aber das hat echt was. Mensch, so werde ich ja noch zum absoluten Halloween-Fan.

Liebe Grüße
Silvia

Drachenkind hat gesagt…

wow, das sind ja klasse stempel...die ergänzen meine restlichen halloweenstempel die ich von dir habe ja ideal.

LG
Anett

Arwen hat gesagt…

Wow Süße, die sind alle total genial!
Man findet so selten tolles Zubehör was man kombinieren kann.
Superklasse geworden.
Vllt traut sich der ein oder andere ja doch mal, mit Deinen Stempelchen bei Gloomy Art mitzumachen :)

*kussi* Arwen

Angela hat gesagt…

Boah wie genial ist das denn.Die sind ja "wirklich" schaurig,aber genau richtig für Halloween.Das Hintergrundmotiv finde ich auch genial,so etwas fehlt mir noch.*hihi*Wie immer sieht Dein Kärtchen klasse aus.
Schaurige Grüße
Angela

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huiiiiii wie cool und gruselig ,ich muss sagen das deine Halloweenstempel richtig super sind


lg jenni

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty,

... Halloween ist ja nicht so unbedingt mein Ding, aber die Mauer ist einfach Spitze und sicher nicht nur als Hintergrund zu verwenden ;o)

LG Silvia

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

waaahh, der Stempel ist wirklich krass. aber der Mauerstempel ist super. ;-))

LG NAtalie

Zetti hat gesagt…

Ich finds klasse!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Schön schaurig.

LG
Nicole

eifel1108 hat gesagt…

wow das sieht ja klasse aus

lawinchen hat gesagt…

Supercool. Ich bin total begeistert.
lg
Andrea

Judy´s Reich hat gesagt…

Das hat wirklich mal was schauriges an sich muss ich gestehen. Da gefällt mir sogar langsam Helloween.
LG Judith

Jenny hat gesagt…

Na, der Unterschied zum gestrigen Stempelset ist ja wirklich gewaltig. Aber auch dieser Stempel ist total klasse.

Anonym hat gesagt…

Ist doch suuuuuuuper !!!! ...wird mein Enkelkind sagen. Da kann die Oma ja tolle Geburtstagseinladungen machen .
Gruß Karin

mgoll88 hat gesagt…

boah... mensch das wird ja tag für tag besser, weiß ganricht ob das noch getoppt werdne kann,,,das ist ja total abgefahrne..genial!!!

LG
Michaela

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ich bin platt! Also, wenn das nicht gruselig ist, dann weiß ich auch nicht. Einfach genial!

Gruß
Marion

Renate hat gesagt…

Hallöchen Betty,
schaurig schaurig das ist wahr, du hast so tolle Ideen immer, Klasse,
LG Renate

Biggi hat gesagt…

WOW, die Karte sieht Klasse aus. Obwohl Halloween sonst eher nicht mein Ding ist.

Gruß Birgit

Dreja hat gesagt…

Hammer! Das Motiv ist phantastisch!

LG Dreja

erdbeere hat gesagt…

hihi, das gruselt wirklich!! Spooky!!
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Buuuuhhhh liebe Betty, sage ich da nur...
Ist voll genial und so richtig schön gruselig!!!!! Bin schon auf die weiteren Schaurigkeiten gespannt:-)
Viele liebe Grüße von Claudia

Margrit hat gesagt…

Da hast Du Dir ja ein irres Motiv ausgedacht. :)

Viele Grüße
Margrit

Lamia hat gesagt…

Oh wie genial ist das denn? Ich liiiebe Halloween und dieses Motiv ist genau mein Fall! Ich bin hin und weg :-)

Liebe Grüße
Lamia

Kleinem hat gesagt…

ach Halloween darauf freue ichmich schon

Papierstübchen hat gesagt…

Wow wie klasse ist das denn *umkipp* genau das richtige für Halloween! Das erinnert mich an meinen Kunstunterricht in der Realschule. Da hab ich auch mal ein ähnliches Bild mit weissem Stift auf schwarzem Papier gemalt. Das sah auch klasse aus und dein Stempel erinnert mich sooooooooooooo sehr daran, dass ich ihn sehr gern gewinnen möchte :-)

LG Steffi

Anke hat gesagt…

Schön schaurig, aber ein ganz toller Stempel und eine superschöne Karte.
LG Anke

Tina hat gesagt…

oh wow das ist ja ein tolles motiv
klasse
lg Tina

bettylein hat gesagt…

das ist wieder ein gruseliges motiv!!! super schicke gruselige karte!!!!der totenkopf schaut aber auch echt gruselig aus!

lg betty

Sonny hat gesagt…

Das Motiv an sich ist ja wirklich schaurig.Aber im Zusammenhang mit deiner Karte - SPITZE!!! Gefällt mir richtig gut!!!

Stanznase hat gesagt…

klasse gemacht, die Karte, aber wem schickt man so eine Karte :-)

seinem Chef ? kicher

LG
Sigrid

Martina hat gesagt…

die stempel sind ja total cool!!! absolut gruselig :-).

lg, tina

Silvia hat gesagt…

Die Inszenierung auf der Karte ist einfach klasse..... lg Silvia

mickymunchkin's corner hat gesagt…

huhuuuuuuu wie gruselig! da kann man bestimmt viel mit anfangen :) schaut bestimmt auch gut auf ner grusellaterne aus...
LG,
Micky

Gaby hat gesagt…

Na das ist ein geniales Halloweenset.
Die Mauer ist klasse.

LG
Gaby

Anna85 hat gesagt…

Ich finde die Stempel super, ist mal was anderes! Die Karte ist auch echt klasse geworden, da kann Halloween kommen! :)

Meike hat gesagt…

wow Betty, die sind echt klasse geworden. Super schön gruselig.
LG Meike

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Grrrrrrrrrrr...das ist ja cool.
Grüessli
Moene

dickchen hat gesagt…

Das neue Motiv ist ja wirklich schaurig, aber schön.
Auf deiner Karte sieht das zusammen aber echt coll aus.
Ich bin von deinen neuen Motiven echt begeistert.

LG Heidi

Caro *schoki* hat gesagt…

Schaurig schön .... einfach wieder sehr sehr cool!!!!

VLG
Caro
*schoki*

bastelkatze38 hat gesagt…

Iiiiih, ich bin hin und weg *gg*
Das ist ja der Hammer, ein absolutes "Must have"!!!
lg
Doris

Melli hat gesagt…

Wiedereinmal eine Super Tolle Idee. Das find ich richtig Grusselig.. Super Genial. Deine Karte dazu einfach nur Göttlich. LG Melli

Sabine hat gesagt…

Wow die sind aber cool, ich bin sowas von begeistert.
Liebe Grüße
Sabine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für eine "gruselige" Karte einfach genial der Stempel ist einfach der Hammer.
GLG Nicole

altaso hat gesagt…

wow, du hast wirklich nicht zuviel versprochen, die Motive sind super klasse :O)

LG
Yvo

Anonym hat gesagt…

uii
nicht niedlich sondern schaurig schön.
Da weiss ich wieder warum ich Halloween Fan bin
Gruß
Conny S.

schwarzesbunt hat gesagt…

jawohl endlich mal gruseliges

Andrea hat gesagt…

Boooooaaaaaaaaaaaah!!! Hab gerade einen ganz trockenen Mund bekommen - das ist ja ein absolut geniales Kit!! Auch mein Sohn hat gerade auf Schnappatmung geschaltet - Betty, du übertriffst dich ständig selbst!!!
Bin hin und weg und absolut begeistert!!!
Lieben Gruß - Andrea

Ameis hat gesagt…

Ich bin sprachlos.... das ist absolut der hit. Mein Traum!

Genial echt.
Grüße,
Ameis

Anonym hat gesagt…

huuuu...das ist wirklich schaurig schön-
LG MSBine

Rosenfee hat gesagt…

Huuuii, da hattest Du ja gestern nicht zuviel versprochen ... grusel, grusel.
Die Motive sind super gelungen und bei der Karte schauderts mich auch grade wieder. *lach*

Lg, Nora

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

Dein Sohn hat recht: Wenn gruselig, dann richtig!! :-)

Aenneken hat gesagt…

Hallo Betty,
uihhh.... das ist schon ziemlich gruselig, aber das hat echt was und gefällt mir richtig gut.... und manchmal braucht man etwas "nicht niedeliches" - die Karte dazu ist wieder traumhaft schön geworden.
LG-Antje

lady-sonja hat gesagt…

Mal was ganz anderes, aber echt cool geworden!! Gefällt mir ;-).
Liebe Grüße, Sonja.

kiki hat gesagt…

Na das ist ja echt grusilig brrr
Gefällt mir gut.
Gruß kiki

Drea´s World hat gesagt…

WOW Betty schaurig gruselig aber wunderschön ist das kärtchen geworden Busserl drea

Bella76 hat gesagt…

Hammer, gruselig genial, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ela

gartenpauli hat gesagt…

Ja, das sieht ja supe aus! Das hat schon Klasse.....

Freu mich schon auf ein bissi gruseln......

Liebe Grüße
Angela

Heike hat gesagt…

Boah, das Set ist der Oberhammer, so richtig schön gruselig...

Lg.Heike

Stickhummel hat gesagt…

wow ganz schön gruselig deine kreationen sind einfach ne wucht..
LG sabine

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
diese Stempel sind ja zum Gruseln schön *g*. Freu mich schon auf die nächste Vorschau.
Liebe Grüße,
Wandi

Kerstin P. hat gesagt…

und wieder ein supertolles Motiv, auch meine Tochter ist begeistert.

Gruß
Kerstin P

Anonym hat gesagt…

Hui,hui
Betty,
obergruselig,aber der Hit,echt.
Und was du mit den Motiven gestaltet hast ist eine richtig gruselige Angelenheit.
Dieser Kerzenleuchter mit den Spinneweben ,der Spinne und dem herunterlaufendem Wachs sind ja so filigran.Bohh und das als Stempel.Glückwunsch!!!
Bin ja mal gespannt auf morgen.
Schaurige Grüße
schick´ich dir
Marion F.

Anja hat gesagt…

Au jaaaa!!! Schön schaurig!!! Toll, was du dir immer wieder einfallen lässt.
Ganz liebe Grüße, Anja

steinchen hat gesagt…

Hallo betty, da hast du aber schaurig schöne Gruselstempelchen fabriziert, gefallen mir!
LG Marion

Heike hat gesagt…

Eine tolle Karte und das Motiv ist klasse!!
Freue mich schon auf dein nächstes Motiv!!
LG
perli

isi-isi hat gesagt…

hallo betty,
eigendlich gefallen mir niedliche halloween stempel gar nicht, aber diese von dir sind total cool!!
vor allem der kerzenleuchter sieht total gut aus .

lg isi

Tante Mamo hat gesagt…

Super cool, den will ich! Meinem Sohn würde der auch gefallen.
LG Marion

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

geniale Ergänzung zu den herkömmlichen Halloweenmotiven! Total klasse!

LG Jasmin

Michaela hat gesagt…

Dieses Motiv ist super klasse und so schön schaurig. Die Karte passt wirklich richtig gut dazu. So etwas hat mir noch gefehlt. Einfach elefantastisch!! Bin schon auf das nächste Motiv gespannt.

LG Michaela

Sandy hat gesagt…

wow, das finde ich absolut klasse.

LG
Sandy

Britta hat gesagt…

Na, das sieht ja richtig authentisch aus, einfach genial!

lg
Britta

Ilona hat gesagt…

Ui - jetzt wirds gruselig *freu* und den Mauerstempel kann man ja nicht nur für Halloween gut brauchen - Top!

Liebe Grüße
Ilona

zvithart hat gesagt…

Schaurig schaurig, aber das passt ja zu Halloween.
LG zvithart

Katharina hat gesagt…

ein nettes candy! da möcht ich doch gleich mal mit in den lostopf.
LG Katharina

conimar hat gesagt…

Hallo,
meinem Sohnemann würd's auch gefallen!
Gruß
Marion

Gabi Mewi hat gesagt…

Super Kombination - damit lassen sich prima Halloweensachen gestalten.

kleinroedi hat gesagt…

Wow, genau das richtige für meine zwei Jungs!

LG
Claudia

dany2810 hat gesagt…

Schaurig schön.
Lg Dany

Anonym hat gesagt…

Betty, das ist mal ein wunderschönes schauriges Stempel-Set.
Liebe Grüße
Rosi

Soraya hat gesagt…

Boah, Betty, oberklasse diese Stempel! Richtig schön gruselig!
LG
Soray

Sandra (soleil) hat gesagt…

Wooow cool, vor allem den Hintergrundstempel find ich klasse, der hat es mir echt angetan.
Ganz liebe Grüße
Sandra

MissFunny hat gesagt…

Mir gefallen sie auch super gut !!!
Voll das Gänsehautfeeling....Brrrrr

Grinsekatze hat gesagt…

Total cool der Totenkopf ;). Der HIntergrundstempel ist klasse, vor allem dass man da dann ohne Stempelsetzer auskommt!

LG Grinsekatze

Cordula hat gesagt…

Boah, die sind ja echr gruselig
LG
Cordula

Anonym hat gesagt…

Oh , wie toll !
Wer hat nur so viel Fantasie ?
LG Karin

Heide hat gesagt…

Oh mein Gott, die sind ja wohl nur genial.

Also den Kronleuchter mit Spinneweben und den Schädel dazu auf dem Buch....das find ich nun extremst GENIAL! Und das Mauerwerk dazu......Absolut Phantastisch.

LG

Heide

Dana hat gesagt…

Cooles Motiv!! Sehr geil auch mit den Hintergrund genau mein Geschmack

Zoe hat gesagt…

Das sind echt super super coole Stempel! So welche hätte ich auch sehr gerne ;)

Viele Grüße
Zoe

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Betty,

absolut stark. Genau richtig zum gruseln.
LG
Silke

Gisela hat gesagt…

Ich bin ein absoluter Fan von Halloween. Deine Stempel sind einfach klasse. LG Gisela

Janina hat gesagt…

Da ich viele Freunde aus der Gothic Szene habe, wäre das mal ein genialer Stempel, um auch diesen Freunden eine Karte als Überraschung zu schicken <3

Absolut genial !!!

Liebe Grüße, Janina

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,

ach wie gruselig - sehr gelungen - besonders die kleinen Details - toll.
LG Iris - lordjoshi

Sarah hat gesagt…

Tolles Motiv. Und mal nicht so für "cute".. sehr schön. :-)
Liebe Grüße,
Sarah

manuela hat gesagt…

Ich liebe Hallloween.
Die Stempel sind total Klasse.
Liebe Grüße Manuela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Hui wie schaurig.Einfach Klasse.
LG Nicole (Bienchen)

Silke hat gesagt…

Total Klasse. Richtig gespenstisch. LG Silke

Sibille hat gesagt…

Da hast Du Dir ja wieder etwas "grusseliges" einfallen lassen. Total genial.
Und die Karte ist super geworden.
LG
Sibille

Sprosse hat gesagt…

Einfach klasse - freue mich schon auf die nächsten Vorschauen!!

LG
Sprosse

sweet_isabel hat gesagt…

richtig gruselig.... :-)
lg,
isabel

Sibylle hat gesagt…

Deine Halloweenstempel sind einfach hachz!
Dieser nicht so niedliche gefällt mir besonders gut.

LG Sibylle

tinka hat gesagt…

Huuuuuuuuhuuuu, schaurig schön deine neuen Stempel.Und der HG-Stempel ist grandios, sehr vielseitig einsetzbar, das find ich immer sehr toll!
Ganz liebe Grüße
tinka

Stephie hat gesagt…

Super Halloweenstempel, einer besser als der andere. Ich kann mich bestimmt wieder nicht entscheiden!

Liebe Grüße
Stephie O.

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Gruselig hin , gruselig her
solche Stempelmotivel sind ein Muss für Halloween und Betty dein Sohn hat schon Recht, diese ja auch so schöne Sitte sollte richtig gruselig dargestellt werden. Du hast mal wieder den Nagel direkt auf dem Kopf getroffen. Das Kartenbeispiel gefällt mir sehr.
LG
Tina

Daniela hat gesagt…

Schaurig-schöne Motive, die du da gezeichnet hast!
Dani

Kathi hat gesagt…

Guten Morgen,
cooler "Guten Morgen"-Gruß *gg*
Der Mauerstempel ist klasse. :-)
XX Kathi

Wuzimädi hat gesagt…

Oha, jetzt wirds aber gruselig... Ein cooles Motiv, die kleine Spinne setzt dem ganzen noch eins auf ;) Eine ganz tolle Idee finde ich auch den Mauerstempel. Auf deinem Kärtchen wirkt das alles richtig toll!
LG Michi

gila hat gesagt…

wow, toll kann ich nur sagen
lg gila

Solvey hat gesagt…

Super Halloweenstempel !So etwas fehlt mir in meiner Sammlung.
L.G.Solvey

kreative basteltante hat gesagt…

"Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage!"
;O)
Tolle Halloweenkarte
LG Manuela

Andrea hat gesagt…

Is das klasse! Gefallen mir gut die Motive.
GLG Andrea

Sanne Kreativ hat gesagt…

Schaurig schön. Schön schaurig.

Kleine85 hat gesagt…

das ist ja cool!!
LG, Tanja

Andrea hat gesagt…

Super! Die Mauer ist ja vielseitig einsetzbar.
LG Andrea

stempelmausi hat gesagt…

Schaurig schöne Stempel!!!

LG,
Swantje

Claudia hat gesagt…

Das schaurige Stilleben verursacht einen kleinen Rückenschauer *lach* und das Gemäuer ist einfach nur klasse.

LG, Claudia

Lotti hat gesagt…

Puuh, das ist ja wirklich gruselig! Aber für die "Grossen" mal was anderes zu Halloween... Und die Mauer kann ich mir auch für ganz viel andere Einsätze vorstellen. Prima!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Der Hintergrund gefällt mir besonders gut. Genial.

LG Andrea