Dienstag, 5. Juli 2011

Vorschau: Wegweiser zum Spukhaus

Schon die vierte Vorschau auf die neuen Stempel, die ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop bestellt werden können. Heute habe ich zwei weitere neue Halloweenmotive. Ich weiß nicht, ob ich nachts an eine Weggabelung mit einer solchen Auswahl kommen möchte .. Gespenster hätten wohl Schwierigkeiten zu entscheiden, wo sie lieber hin wollen *g*Ein typisches Halloweenmotiv wie das Spukhaus, darf in meinem Sortiment natürlich auch nicht fehlen. Mir gefallen so leicht schaurige nächtliche Vollmondszenen immer sehr gut und dafür ist dieses Motiv auch wieder bestens geeignet ;)Der Motivhintergrund ist wieder mit Stempelfarbe gewischt und an den Rand habe ich die Äste des knorrigen Baums gestempelt. Der Hügel für das Spukhaus wurde aus schwarzem Karton gerissen. Den Wegweiser habe ich einmal direkt auf die Szene gestempelt und dann noch einmal auf extra Karton. Der zweite Abdruck wurde mit Copics koloriert, ohne die Spinnweben konturengenau ausgeschnitten und dann passend auf den Wegweiser auf der Szene geklebt. Der Kartenhintergrund wurde mit dem Krakelee-Stempel und Brilliance Moonlight White gestaltet. Das Banner ist eine Stanzform von Spellbinders.Wer einen Kommentar unter diesen Beitrag schreibt, hat die Möglichkeit, den gespenstischen Wegweiser und das Spukhaus zu gewinnen. Die Gewinner der Vorschau-Candys werden am Freitagabend bekannt gegeben.Bei der morgigen Vorschau wird's zwar nicht wirklich schaurig oder gar gruselig, aber doch richtig gespenstisch ;)

Kommentare:

patty hat gesagt…

gefallen mir gut, vor allem die schrift auf dem schild!

Drachenkind hat gesagt…

Wow, auch diese beiden Stempel sind wieder klasse...das wird ja von Tag zu Tag besser :-)

LG
Anett

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wieder so tolle Motive. Wow. Das Schild gefällt mir besonders gut.

LG
Nicole

altaso hat gesagt…

Klasse, vorallem das Schild finde ich toll aber auch das Haus Hat was *gg*

LG
Yvo

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow die karte ist ja genial. so schön spuki einfach!!! genial das schild u das schloss. herrlich!!!

lg renate

Tante Mamo hat gesagt…

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es wird jeden Tag besser.
LG Marion

Judy´s Reich hat gesagt…

Die Schilder sind der HAmmer aber auch der Hintergrund herrlich. Deine Karte ist echt klasse geworden.

LG Judith

Arwen hat gesagt…

Mensch Betty, mach mich nicht schwach hier - die sind ja genauso genial wie die anderen Motive.
Echt schön!
XOXO Arwen

Sandy hat gesagt…

Wieder so klasse Motive. Besonders das Schild ist so genial...

LG
Sandy

Sandra (soleil) hat gesagt…

Absoulut herrlich, deine neuen Stempel, liebe Betty!
Bin wirklich ganz begeistert.

Liebe Grüße
Sandra

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
du hast echt super Ideen,
bin schon auf morgen gespannt.

GLG Natalie

Heike hat gesagt…

Oh, das sind ja Stempelchen ganz nach meinem Geschmack.
Deine Karten damit sind super geworden.
LG
perli

Anonym hat gesagt…

wieder ganz tolle Motive....die Spinnweben..super...und das Haus megatoll.Und dir Kartei ist traumhaft schön.
Gruselige Grüße.MSBine

Ameis hat gesagt…

Auch diese Stempel sind der helle Wahnsinn. Wunderbar da kommt man aus dem "ich will ich will" gar nicht mehr raus.

Grüße,
Ameis

Anonym hat gesagt…

Ich bin platt, liebe Betty. Ich kann mich nur anschließen, einfach genial und von Tag zu Tag besser....auf dem Schild findet bestimmt eine Krähe ihren Platz:-)
Ich denke da schon an tolle Gestaltungsmöglichkeiten...
...und vielen lieben Dank für die tollen Ideen!!!!!
VlG von Claudia

Angela hat gesagt…

*Uaaaaaaaaaaaaaaaaaarg* Wie geil ist denn bitte das Schild?Friedhof oder Spukhaus,absolut genial.Und die Karte ist wieder einmal super klasse.
Liebe Grüße
Angela

Renate hat gesagt…

Hallöchen Betty,
ganz toll hast du das wieder gemacht, daq kann ich mich auch nur den Vor-
rednerinnen anschließen, es
ist immer sooo spannend auf
das nächste zu warten,
LG Renate

bastel_fee hat gesagt…

Wow, das Spukaus sieht ja klasse aus.

Liebe Grüße
bastel_fee

Jenny hat gesagt…

Die sind ja auch wieder klasse. Toll das Spukhaus und auch der Wegweiser sieht toll aus. LG

lawinchen hat gesagt…

Diese beiden Stempel sind absolut genial und die Karte ist der Hammer.

lg
Andrea

Anna85 hat gesagt…

Das Spukhaus ist absolut genial und auch der Wegweiser ist super! Toll, was du immer für Ideen hast!

LG Anna

Moni hat gesagt…

Deine neuen Motive sind der Hammer... und deine Karte sieht super aus.
Liebe Grüße Moni

Zetti hat gesagt…

Genial, einfach nur genial. Das Spukhaus ist der Hammer.

Anonym hat gesagt…

Oh nein,wie klasse.
Das Gespensterhaus ist dir aber außergewöhnlich gut gelungen.
Ich bin sprachlos.........
Auch der Wegweiser ist so passend und ....hach da findet man kaum Worte...
Und dies alles können wir am Samstag kaufen und schöne gruselige Karten gestalten.
Habe ja noch nie eine Halloweenkarte gestaltet.
Aber dieses Jahr bekommen meine mum,meine sis und mein Bruder in Canada aber garantiert jeder eine.
Liebe Grüße
und DANKE
Marion F.

Närrin hat gesagt…

Das spukhaus ist ja einsame spitze, aber das schild ist auch toll.

lg
Esther

Drea´s World hat gesagt…

WOW die sieht klasse aus und die Motive sind spitze!
Bussie Drea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch ich finde die beiden Motive sehr gelungen. Das Spukhaus schön als "Hintergrund" und dann vorne den Wegweiser, einfach super gelungen!

Und auch die Karte, mit den "angedeuteten" Bäumen an den Seiten finde ich mega klasse!

Freu mich schon auf weitere Stempel.

Viele Grüße
Brigitta W.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Was die letzten Jahre über niemand geschafft hat, du hast es in diesem Augenblick getan: mich von Spukhäusern und Friedhofschildern überzeugt! Ganz großes Kino diese Karten - ich hüpfe freudig in den Lostopf und grabbele schon mal durch meinen Cardstock-Vorrat nach den Farben schwarz, grau und orange
Herzlichst
Hanni

Kerstin P. hat gesagt…

Hallo Betty,
die Motive werden ja von Tag zu Tag schöner! Du hast echt super tolle Ideen.

Gruß
Kerstin P:

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist wirklich ein tolles Motiv für Halloween. Sehr schön.
LG Judith

Lydia hat gesagt…

das Spukhaus ist mein Vavorit! Spuk hin oder her - ich würd gern drin wohnen...LG

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Huhuuuuu, also deine neuen motive gefallen mir richtig gut!!!
Micky

Joshylili hat gesagt…

Cool, Du hast echt immer genial Ideen!

Liebe Grüße Jasmin

MissFunny hat gesagt…

Wow...so richtig schaurig schauen die neuen Motive aus . Gefallen mir super gut :-)

Lg
Anna

Andrea hat gesagt…

Noch so ein Hammerset - das Haus ist der Knaller, in Kombination mit dem Schild erst recht ... und deine Beispielkarte wieder absolut genial!!!!
Freu mich schon auf morgen!!!
LG Andrea

bettylein hat gesagt…

na das ist ja ein tolles motiv!!!! passt perfekt für szenen!!!!

lg betty

Stanznase hat gesagt…

ohhh ja, da fällt mir spontan der eine oder andere ein, für den so eine Karte passen würde :-)

LG

Sigrid

Anja hat gesagt…

Auch hier hast du wieder eine tolle Szene geschaffen!!!
Herzliche Grüße, Anja

Anke hat gesagt…

Unheimlicher geht es nicht. Die Stempel gefallen mir aber echt gut. Die Karte natürlich auch.
LG Anke

Sabine hat gesagt…

Wow einfach klasse.
Tolle Karte hast du dazu gebastelt.
liebe Grüße
Sabine

dickchen hat gesagt…

Diese beiden Stempel sind ja hammerstark. Die Karte, die du mit diesen Motiven gestaltet hast. ist supr schaurig schön.

LG
Heidi

Grinsekatze hat gesagt…

Oh das Spukhaus ist cool, finde die Karte dazu echt klasse, besonders den gewischten Hintergrund.

LG Grinsekatze

Martina hat gesagt…

das spukhaus ist ja absolute klasse!!!

lg, tina

Tina hat gesagt…

das spukhaus ist ja klasse!!!

lg, tina

Martinas Welt hat gesagt…

Ah ja...ein Geisterhaus darf natürlich nicht fehlen!!! Toll ist das geworden samt der Weggablung =)
Martina

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderschön..
Derr Wegweiser ist ehct cool geworden! udn zum spuckhaus passt es super...

LG
Michalea

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
diese beiden tollen Stempelchen sind ja gruseltastisch *g*.
Liebe Grüße,
Wandi

Caro *schoki* hat gesagt…

Wieder einmal eine wunderschöne Karte und geniale Motive!!!!

VLG
Caro
*schoki*

Heike hat gesagt…

Wow, das Set gefällt mir bis jetzt am allerbesten. Das Schild mit dem Haus ist einfach nur genial.

Lg.Heike

Anonym hat gesagt…

Wie toll ist das denn ? Ist es möglich sich immer wieder zu übertreffen ?
Einfach genial .
Gruß Karin

zvithart hat gesagt…

Ich finde das Haus total klasse - gruselig.
LG zvithart

bastelkatze38 hat gesagt…

Oh weh, ich befürchte ich muss mir einen Zweitjob suchen.
Das Haus ist der Hammer!!!
Und das Schild sowieso :-)
lg
Doris

Cordula hat gesagt…

Schaurig schön ;)
LG
Cordula

Erinnyn hat gesagt…

ohhh wow,
das spuckhaus ist klasse :-)

lg
erinnyn

Ilona hat gesagt…

Mein absoluter Favorit bislang - das Spukhaus auf dem Hügel ist große Klasse und Deine Karte gefällt mir so megagut, dass ich mir solch eine glatt das ganze Jahr ins Regal stellen würde :o)

Liebe Grüße
Ilona

Tine aka Darla hat gesagt…

Bei dem Stempel kommen mir so viele Ideen in den Kopf...Wahnsinn! =) Und wieder eine so schön gewerkelte Karte. Ich freu mich auf Halloween dieses Jahr! :)
Lg Darla

Silvia hat gesagt…

Mit jedem Stempel den Du zeigst bekomme ich mehr Lust auf Helloween.... das Spukhaus find ich absolut klasse...lg Silvia

Sonny hat gesagt…

Die Karte gefällt mir fast noch besser - sie ist nicht ganz so gruselig ;)Tolle Stempel sind das wieder! Da freut man sich schon auf Halloween!!!

LG Sonny

Heide hat gesagt…

Das Spukhaus ist genial (und super gestaltet auf der Karte!)...aber mit dem Wegweiser wirds einfach gigantisch.

Tolle Stempel!

LG

Heide

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
Ich liebe Halloweenmotive und Dein Spukhaus ist suüerschön geworden.

Ich habe auch den Friedhof aus dem letzten Jahr. Da würde ich mich total freuen, wenn Du für den Zaun einen "Verlängerung" machen könntest. Dann wär´s perfekt für meine Lieblingskartenvariante - die Treppenkarte.

Jetzt bin ich gesapnnt, was Du noch alles aus dem hut zauberst.

Liebe Grüße Steffi
Stampmaniac

Zoe hat gesagt…

Wow, diese Stempel sind ja megaklasse! Und wieder wahnsinnig toll in Szene gesetzt auf der Karte! Viele liebe Grüße,
Zoe

Dana hat gesagt…

Die sind auch toll! Ich bin ja ein Fan Deiner Gruselmotive :-)

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder genial.

LG
Silke

Gisela hat gesagt…

Gas Spukhaus ist echt cool. Was mag sich alles dahinter verbergen? LG Gisela

Kathi hat gesagt…

die sind ja wirklich schauderhaft schön :D

liebe grüße kathi

lady-sonja hat gesagt…

Hach, eine tolle Karte!! Die Stempel sind auch wieder super, besonders das tolle Spukschloss!
Liebe Grüße, Sonja.

Ben hat gesagt…

Wow das ist ja toll geworden...

die karte und die davor gefallen mir echt sehr.

gartenpauli hat gesagt…

Liebe Betty,

auf deine neuen Motive kann man sich nur freuen....

Das werden wieder tolle Karten für meine Mädels und auch die kleinen Monster, die da von Haus zu Haus gehen...

Ich freu mich schon darauf....

Liebe Grüße
Angela

Melli hat gesagt…

Mal wieder eine super schöne Idee. Ein Großes Lob. LG Melli

Angelika hat gesagt…

Das macht ja schon richtig Freude auf Halloween!!

Farina hat gesagt…

Einfach nur genial. Sowohl die Stempel als auch die Karte.
Ich drücke mir die Daumen (grins).

LG Silvia

Janina hat gesagt…

Deine Stempel sind jedes mal der absolute Hammer, ich bin auch dieses mal total begeistert <3
Mach weiter so !

Liebe Grüße, Janina

Carmen1602 hat gesagt…

Wow die sind wirklich toll. Ich liebe Helloween.

LG Carmen

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

wow, die Stempel sind absolut spitze!!
Grüessli
Moene

Gaby hat gesagt…

Wie genial.....das ist (glaube ich) bis jetzt mein Lieblingshalloweenset.
Aber bei dir weiss man ja nie. Du topst dich immer wieder aufs Neue. ;-)

Liebe Grüße
Gaby

Michaela hat gesagt…

Die sind super. Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen. Einfach genial. Ich freue mich schon auf die nächste Vorschau.
Liebe Grüße
Michaela

Bella76 hat gesagt…

Und wieder so tolle Motive, ganz toll!

Liebe Grüße
Ela

dany2810 hat gesagt…

Wunderschöne Motive und eine wunderschöne Karte.
Klasse
Lg Dany

osh hat gesagt…

Hi Betty!
Das Set ist ja echt genial!
So richtig zum gruseln!!!
Liebe Grüße
Olivia

Herbstnebel hat gesagt…

Wieder ein ganz tolles Kärtchen hast du da gewerkelt und die Motive sind wieder erste Sahne.

Liebe Grüße Dani

Gabi Mewi hat gesagt…

Für Halloweenliebhaber ein "must have" - klasse!

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,

klasse Dein Wegweiser und auch das Spukhaus - super cool - das ist echt was für Halloweenfans!!

LG Iris -lordjoshi

Reiterin hat gesagt…

Super Karten und tolle Stempel! Könnte ich gut für meine Halloween-Fotos gebrauchen!

conimar hat gesagt…

Servus,
ja so was gruseliges! Sind die schaurig schön. Wirklich wieder gelungen.
Gruß
Marion

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

WOW, Dein Spukhaus ist toll! Der Wegweiser ist aber auch eine klasse Idee!
Gruß
Marion

Britta hat gesagt…

Hallo Betty, dann kamm es ja schon mit Halloween losgehen, wer brauch schon Sommer, wenn er mit so tollen Stempeln schon vorarbeiten kann...
lg
Britta

Sarah hat gesagt…

Toll! Und wieder so eine super Karte, die du dazugewerkelt hast!
Einfach spitze!
Sarah

manuela hat gesagt…

Das Haus ist mein Lieblingsstempel, total super. Das werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Es passt wunderbar zu meinen übrigen Stempeln, die ich von dir habe.
Liebe Grüße Manuela

Claudia hat gesagt…

Oh wow,deine Stempel sind wieder totaaaaal Klasse!!!
LG
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Wow.Einfach spitze.Absolut gruselig.Der Wegweiser ist Klasse.
LG Nicole(Bienchen)

schwarzesbunt hat gesagt…

uiui... die sind toll...

Katharina hat gesagt…

Genial, einfach nur genial. Das Spukhaus ist der Hammer.
LG Katharina

Soraya hat gesagt…

Wahnsinn, was für geniale Motive! Einfach klasse, was Dir da so eingefallen ist!
LG
Soraya

Stickhummel hat gesagt…

Super genial dieses Spukhaus und ein toller Wegweiser.

LG Sabine

Juny84 hat gesagt…

Wow, das Spukhaus ist ja genial !!!
Tolle Ideen hast du wieder, deine Karte macht richtig Lust auf Halloween.
Danke für die Chance.
Lg Jenny

Manuela hat gesagt…

Du meine Güte, Betty! Da hast du dich wieder mal selbst übertroffen! Die Stempel sind wieder mal der absolute Hammer! Total genial!
Vor allem dieses Spukhaus haut mich gerade völlig um!!

LG, Manu

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah was für eine Hammerstarke Karte ich bin begeistert.
GLG Nicole

Silke hat gesagt…

Das Spuckhaus sieht genail aus. Gefällt mir sehr gut. LG Silke

Sibille hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, tolle Stempel und wunderbar den HG gewischt. Bin total begeistert.
LG
Sibille

Katrin hat gesagt…

Abgefahren! So stelle ich mir ein richtiges Spukschloß vor! Das Set gefällt mir auch.
Und wie auch sonst: deine Karte ist der Hammer!

LG Katrin

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Wow das Schloss sieht echt super aus

Rosenfee hat gesagt…

Auch wieder sehr gelungen und Klasse Ideen! BRAVO!

Lg, Nora

sweet_isabel hat gesagt…

Wahnsinn... Tolle Idee... Lg,
Isabel

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty, das sieht absolut super schaurig schön aus!
LG Marion

Sibylle hat gesagt…

Wow, das ist wirklich ein typisches Gruselmotiv.

LG Sibylle

tinka hat gesagt…

Also das Spukschloß ist ja wieder mehr als genial geworden!!!Ganz großes Kino,klasse!!!Gefallen mir beide ausgesprochen gut!
Ganz liebe Grüße
tinka

Stephie hat gesagt…

DieStempelchen sind total cool und die Karte wieder einmal super Klasse, das Spukschloß ist total super geworden! Hammer

LG; Stephie O.

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Betty, deine Karte ist der Hammer und toll in Szene gesetzt.
Die zwei neuen Motive sind wunderschön, darauf kann ich nicht verzichten, so was suche ich schon lange.
LG
Tina

Daniela hat gesagt…

Auch das Motiv ist klasse.
Vielleicht habe ich Glück!
Dani

Kathi hat gesagt…

Na, da hat man im wahrsten Sinn des Wortes die Wahl der Qual ;-)
XX Kathi

Wuzimädi hat gesagt…

Diese Karte find ich absolut gelungen! Eine super Spukszene!
Das Spukhaus sieht einfach toll aus, und auf die Idee mit dem Wegweiser muss man ja erst mal kommen, 1A!
LG Michi

gila hat gesagt…

Find ich ja total toll und klasse
lg gila

bea's welt hat gesagt…

Hach, das hab ich ja total übersehen!! Super Gespensterschloss, hab schon diverse Kärtchen vor meinem geistigen Auge!!!

LG Bea

Solvey hat gesagt…

Wow ! noch so tolle Motive.
L.G. Solvey

kreative basteltante hat gesagt…

Bei dem Spuckhaus bekommt man ja Gänsehaut, BOAEH
LG Manuela

Cirella hat gesagt…

Das Haunted House ist ja mal klasse - so richtig schön gruselig! :)
Finde Deine Stempel echt klasse!
LG, Jeanine

Margrit hat gesagt…

Die Karte ist supertoll, aber bei den Motiven ja auch kein Wunder.

Viele Grüße
Margrit

Andrea hat gesagt…

Oh is das klasse. So schön gruselig.
GLG Andrea

Sanne Kreativ hat gesagt…

Oh, die Burg ist ja klasse. Die würde sich in meiner nicht vorhanden Spuk-Sammlung gut machen - und sei ein als Start.

Anonym hat gesagt…

Die beiden sind auch toll.
Beate

Andrea hat gesagt…

Das Haus ist genial und die Wegweiser passen perfekt dazu.
LG Andrea

Sandra hat gesagt…

Ist ja auch toll geworden.

stempelmausi hat gesagt…

Das Spuckhaus ist der Hammer!!!

LG,
Swantje

Claudia hat gesagt…

Spukhaus und der Wegweiser sind eine Wucht.

LG, Claudia

Lotti hat gesagt…

Sowohl das Spukhaus als auch der Wegweiser sind absolute Klasse!!!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut.

LG Andrea

Papierstübchen hat gesagt…

Wieder so ein wunderbares Motiv! Spoooooky :D gefällt mir sehr gut und möchte bestimmt ein neues zuhause bei mir finden :)

Kleinem hat gesagt…

das Spukschloss sieht klassse aus und der Wegweiser ist ja fast ein must have für Szenekarten

Ute hat gesagt…

Tolle Motive! Die gefallen mir >unheimlich< gut!

Liebe Grüße
Ute