Freitag, 22. Juli 2011

Werd' bald wieder gesund!

Nun kann ich endlich auch die Karte, die ich zum Krankenbesuch noch mitgenommen hatte, zeigen. Passend für die Katzenliebhaberin, die den Arztkoffer mit gehäkeltem Kätzchen bekam, gab es dazu natürlich noch die Kranken-Kathi auf der Karte. Kathi, Spritze und Arzneifläschchen sind ausgeschnitten und mit 3D-Klebeband angebracht und die Nähte habe ich mit Fineliner aufgezeichnet.Hier noch mal das Set zusammen. Es hat der Kranken ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert :) Und als das Häkelkätzchen ausgepackt wurde, rief meine Nichte sofort "Will ich auch!" - war klar *g* Ich versuche also auf jeden Fall, noch mal eins zu häkeln ;)Zu dem Arztkoffer habe ich keine Vorlage, aber, ich gucke, dass ich mal eine Anleitung dafür machen kann - allerdings dürft ihr mich nicht fragen, wann ich das alles machen will ... zur Zeit sollte man sich zerteilen können ;)

Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Labels, EK Success Fotoecken, Martha Stewart Bordüre
Designpapier: Paper Pad 'Rouge & Mocca' von Making Memories

Kommentare:

gila hat gesagt…

wow Betty wunderschön alles zusammen, das muss ja helfen.
Hab mal versucht Dein Kätzchen nachzuhäkeln, sieht aber eher aus wie eine Mamakatze, lach, hab ich grad auf meinen Blog gestellt.
lg gila

Anonym hat gesagt…

das Set ist Dir supertoll gelungen.
Die Karte ist sowas von schön...
GLG und ein schönes WE,MSBine

bastelkueken hat gesagt…

Oh Betty, dein Set ist mal wieder umwerfend wunderschöne.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
ganz lieben Gruß
Anja

Rosenfee hat gesagt…

Uuuuuii, die Karte ist ja sowas von schöööööööön und rundet das tolle Set perfekt ab. Ganz bezaubernd gemacht wieder ... BRAVO!

Lg und ein schönes WE,
Nora :)

Farina hat gesagt…

Das Set ist sooo schön geworden. Da kann man nur lächeln und gesund werden.
Deine verwendeten Papiere sind auch total schön.

LG Silvia

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
wie immer ist dein Set der Kracher !
Da freut man sich doch,wenn dann bei der Kranken ein Lächeln über das Gesicht huscht :O)
Ich würde mich auf alle Fälle über ein so liebevoll gestaltetes Set freuen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Dagmar

Sonja hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, der Koffer ist Hammer und die Karte einfach zauberhaft.
Liebe Grüsse
Sonja

Andreas hat gesagt…

das ist ja süß !!

gartenpauli hat gesagt…

Liebe Betty,

also über deinen Krankenbesuch würd ich mich auch sehr freuen!!! Die Kombi ist einfach toll.....

Liebe Grüße
Angela

Sonny hat gesagt…

Oh was füreine süße Karte! Das Motiv ist einfach goldig!!!
Und über das Set als ganzes würde sich jeder freuen - egal ob krank oder gesund!!! :)

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Sonny

creafamily hat gesagt…

Ganz, ganz süß- liebe Betty!
Kreatives Grüßle
Regina

osh hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja wunderschön geworden!
Da muss man einfach wieder gesund werden!!!
Liebe Grüße
Olivia

isi-isi hat gesagt…

das set ist ja super süss geworden !!!
lg isi

Tine aka Darla hat gesagt…

Das Set ist wunderschön! Bei so schönen Genesungsgeschenken will ich jetzt sofort krank werden! Nichts schlimmes, nur krank genug für so schöne Sachen!
Lg Darla

Andrea hat gesagt…

Ein ganz tolles Set hast du da gewerkelt.
GLG Andrea

Rita hat gesagt…

Alles perfekt!
Da muß man ja gesund werden1

LG Rita

Andrea hat gesagt…

Perfekter geht es nicht!!!! Und ein Lächeln auf einem kranken Gesicht ist doch der anfang der Genesung!!
LG Andrea