Montag, 22. August 2011

Deko-Vase

Für die goldene Hochzeit meiner Eltern brauche ich noch was zur Tischdeko. Da meine Mutter eine Vorliebe für niedliche Sachen hat, habe ich mir nun diese Vase mit Blumenstecker ausgedacht:Die Vase ist einfach aus bestempeltem Fotokarton zusammen geklebt und damit es ein bisschen mehr her macht, wurde noch eine goldene Schleife umgebunden. Ich werde noch eine zweite Vase basteln und da kann ich dann auch eine Anleitung dazu machen.Stempel: Betty's Creations, Zahlen von Technique Tuesday
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Herzen und Kreise

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Oh, Betty, das sieht ja wirklich hinreißend aus. Deine Eltern werden sich mt Sicherheit sehr darüber freuen.

LG Doris

WolleWahn hat gesagt…

Da kann ich mich Doris nur anschließen. Ich finde sie auch wunderschön!
LG Ulla

marika hat gesagt…

heel leuk weer

groetjes,marika

altaso hat gesagt…

du hast immer Idee..
einfach Klasse :O)

LG
Yvo

Makila hat gesagt…

Wow Betty, das ist ja wirklich bezaubernd! Bin auf deine Anleitung gespannt :)

LG

Anonym hat gesagt…

eine ganz besondere Vase für einen tollen Anlaß...wunderschön!!
LG MSBine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

was für eine tolle deko, die vaste ist echt toll u so eine schöne schleife. herrlich!!!

LG Renate

Dagmar hat gesagt…

Oh Betty,man denkt immer deine Sachen sind nicht zu toppen, aber du überraschst einen immer wieder aufs Neue.
Ich freue mich schon sehr auf deine Anleitung :O)
Super tolle Idee !!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße.Dagmar

Kerstin hat gesagt…

Ich finde Deine Vase ist super.Das Motiv ganz niedlig und die Idee ist wie immer großartig von Dir.
LG Kerstin

Casi hat gesagt…

Wieder wunderschön! Deine Eltern werden begeistert sein.

Ich find's auch toll, dass deine Mutter auf niedlich steht.

LG Kerstin

Tinchen hat gesagt…

Sehr schöne Idee,auch die Farbwahl gefällt mir. Ich nehm die dann,aber bitte dieses Jahr mit silberner Schleife. " grins"


LG Tinchen

Stempeltruhe hat gesagt…

...unglaublich toll !!!!
*staun*

LG
Gabi

Gegi hat gesagt…

Oh Betty, die Vase ist wirklich wunderschön, richtig toll für solch einen Anlass

LG Natalie

Monika hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, deine Vase ist ein Volltreffer! Wunderschön zusammengestellt und wieder einmal mit so viel Liebe gebastelt. Deine Eltern werden sich riesig darüber freuen.

Viele liebe Grüße
Moni

mona hat gesagt…

Oh Betty, wo nimmst du nur immer diese Ideen her? Die Idee mit der Vase finde ich total klasse, freu mich schon auf die Anleitung.

Liebe Grüße
Mona

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow - super! die Vase ist ja der Hammer! Bitte, bitte eine Anleitung dazu.
Freu mich schon darauf. Und danke für deine Mühen.
GLG Claudia

Andrea hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!!! Und wie immer in grandioser Ausführung ... Ganz toll geworden!
LG Andrea

Tati hat gesagt…

Wunderschöne Idee, und schön umgesetzt.
LG, Tati

Bianca hat gesagt…

Ja, bitte, bitte eine Anleitung!!!!

Das ist ja eine absolut geniale Vase!!! Und auch der Blumenstecker ist wieder so süß!
LG Bianca